Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2018 um 18:05
@KeksimusMaxi
Ke$he ist bloß Scammer, als Postkartenmaler würden ihn sogar die Kindergarten-Kiddies auslachen.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2018 um 18:23
Da gabs schon mal einen Postkartenmaler der nicht alle Latten am Zaun hatte, aber jede Menge Leute um sich schaarte! :troll:
Aber K€$h€ scheint ja ueber den Gipfel zu sein :Y:


:pony:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.05.2018 um 09:37
Der Messias pfeift aus dem letzten loch, seine fan gemeinde schrumpft kontinuirlich.
Hier ruft er seine letzten gläubigen auf ideen einzureichen, anscheinend fällt ihm nichts mehr ein, ist ja auch verständlich da er ja schon alles denkbare versprochen hat :)

ke design
https://community.keshefoundation.org/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.05.2018 um 12:42
Tja, liebe Calorina, das ging nach hinten los... ;-)
In meiner Lieblingsgruppe https://www.facebook.com/groups/248713678579699/ , die sich lustigerweise "Keshe Foundation" nennt, konnten wir schon länger ein bisschen Schabernack treiben. In letzter Zeit nervte eigentlich nur noch Rick Crammond, der seine Ankündigungen jede Woche zwei Mal verbreitete. Der Admin macht dort gar nichts mehr, weshalb die Artikel immer kritischer wurden. Damit das die Community von Keshe auch mal mitbekommt, wurden in der letzten Zeit so einige Chefs auch einfach so hinzugefügt. Ganz nach der guten alten Keshemanier sollte jetzt ein "Shitstorm" entfesselt werden. Doch Calorina hatte etwas vergessen: In dieser Gruppe kann sie nicht einfach jemanden rausschmeißen, der ihr unliebsame Kommentare verfasst. Sie lud kurzerhand 34 Freunde ein, ihr beizustehen.....Die Freunde waren offenbar sehr verblüfft über das, was sie dort sehen und lesen mussten. Da waren Informationen drin, die doch tatsächlich nicht für Keshieaugen sichtbar sein sollten......anstatt einen Gegenwind zu erzeugen, bekam sie die geballte Ladung an Wahrheit und vieles, was wir hier aufgedeckt haben. Schnell musste sie die Augen bedecken und daher spammt sie aktuell alle Gruppen mit folgender kleiner Nachricht zu:

Sieg

Das bedeutet, wir haben eine weitere Schlacht glorreich gewonnen und wir haben "Gefangene" gemacht..... Ich habe die Liste ihrer 34 besten Freunde gesichert, bevor sie sich wieder aus dem Staub gemacht haben... ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.05.2018 um 15:04
@NavigatorS53
Hahhaaaaa🤣
Coole Aktion 👍


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2018 um 18:15
107. Treffen zum 221.KSW (letzte Woche)
Youtube: 2018 04 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 04 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mario wieder, kein Kommentar warum letzte Woche ganz andere Leute da waren. Stephanie wollte doch noch den Mohzan-Sonntag nacherzählen?

Keshe schwafelt, dass das Plasmafliegen nicht per Abheben funktioniere, sondern über das „Anziehen“ an die Seele unseres Zwillings im Weltraum. Es gibt wohl Videos im Internet, wo Leute „ausflippen, weil sie zwei Sonnen sehen“. (Mario)

Keshe überwacht nach eigener Aussage persönlich das Space-Ship-KF-Programm, damit sich schnellstmöglich Erfolge einstellen. (Witz komm raus, du bist umzingelt) Keshe spricht wieder mal „Warnungen“ an die Präsidenten von USA und Frankreich aus – bei einem Angriff auf den Iran wird Keshe eine Seelenangriff auf die gesamte
Blutlinie der Präsidenten ausführen. (Völlig durchgeknallt, der Schnurrbart)

Keshe wies darauf hin, dass er sich nie Notizen macht (Rick bestätigte dies), er kann aber zu allen Themen was sagen – weil es von seiner Seele kommt. (Endlosschwafeln bekanntermaßen typisches Merkmal von Sektenführern)

Ein Typ aus Mexico hat mehr schlecht als recht seine Basteleien vorgestellt.

Mario krakelt Keshe Ausführungen zu Galaxien nach.

Sonstige Diskussion:
Rainer meint, dass auch bei Plasma motorgetriebene Konzepte nicht die Lösung sein können. Dann guckt man sich ein Video an, wo jemand Auftriebseffekte mit KF-Technologie präsentieren will. Selbst Rainer bemerkt aber, dass der herumfuchtelnde Ventilator wohl mit Strom betrieben wird. (38:50)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2018 um 19:47
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshe wies darauf hin, dass er sich nie Notizen macht (Rick bestätigte dies), er kann aber zu allen Themen was sagen – weil es von seiner Seele kommt.
He he, wofür auch Notizen, die würden nur verwirren, er kann ja aus dem Stegreif Bullshit generieren.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2018 um 19:52
Zitat von skagerakskagerak schrieb:er kann ja aus dem Stegreif Bullshit generieren.
Würde man das als Biomasse nutzen können was der an Müll redet könnte er wirklich (sinn) freie Energie liefern
Die heiße Luft seiner Vorhersagen dazu und die Energieversorgung ist gesichert.

Mal im ernst , wie viele Zuschauer hat die deutsche Übersetzung eigendlich noch ?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.05.2018 um 20:02
Zitat von itfcitfc schrieb:Würde man das als Biomasse nutzen können was der an Müll redet könnte er wirklich (sinn) freie Energie liefern
Die heiße Luft seiner Vorhersagen dazu und die Energieversorgung ist gesichert.
Ganz sicher, oder mal wieder ein Fall von „Schade um das Talent.“

Was die Zuschauerzahlen angeht, denen bemesse ich absolut keine Relevanz. Die fantasieren sie sich sowieso hoch und viel Wert bei, oder aber ignorieren bzw reden dann nicht mehr darüber, wenn die Zahlen nichts Wesentliches mehr hergeben.
Für uns sagt die Zahl natürlich alles bzw eben bezeichnend nichts ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.05.2018 um 10:57
@dillgurke
Keshe spricht wieder mal „Warnungen“ an die Präsidenten von USA und Frankreich aus – bei einem Angriff auf den Iran wird Keshe eine Seelenangriff auf die gesamte Blutlinie der Präsidenten ausführen.
Das ist neu, ein Wodoo angriff auf die Seelen... so schön kann nur ein friedens-messias schwurbeln ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.05.2018 um 13:41
111. Treffen zum 220. KSW
Youtube: 2018 05 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 05 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aha! Dieses mal wieder von Team von vorletzten Mal. Man wechselt sich mit der Mario-Truppe wohl ab? Stefanie Spielberg nennt ihren vollen Namen als Gastgeberin. Joseph fast zusammen.

Es braucht im Weltraum keine Polizeitruppe laut Keshe.

Jemand aus Kanada stellte seinen Reaktoraufbau vor.

9:30: Angebliches Bild von einem Diamant- und Gold-Ring, den Keshe nanobeschichtet hat. Das Messgerät zeigt halt was an.

Dann arbeitet Joseph natürlich tapfer Keshes Krakeleien durch. (Danke, das kann man dann immer gleich skippen)
Stephanie ergänzt mehr Belangloses, laut Keshe könne man einfach in die Sonne gehen, in ihrem Kerne befinde sich keine Materie und damit Hitze.

Sonstige Diskussion:
Nix. Pendler Benjamin hat an seinem Wohnwagen weiter rumgebastelt, den Bauplan aber noch nicht geteilt.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.05.2018 um 15:10
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Dann arbeitet Joseph natürlich tapfer Keshes Krakeleien durch. (Danke, das kann man dann immer gleich skippen)
Stephanie ergänzt mehr Belangloses, laut Keshe könne man einfach in die Sonne gehen, in ihrem Kerne befinde sich keine Materie und damit Hitze.
Na das erzähl mal einem Flacherdler 😂
Und was wohl Antimaterie-Rene dazu meint?🤔


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.05.2018 um 17:11
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:laut Keshe könne man einfach in die Sonne gehen, in ihrem Kerne befinde sich keine Materie und damit Hitze.
Soll er doch bitte mal vormachen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.05.2018 um 17:34
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:9:30: Angebliches Bild von einem Diamant- und Gold-Ring, den Keshe nanobeschichtet hat. Das Messgerät zeigt halt was an.
LOL ... jetzt packen sie die uralte "Diamanten"-Nummer aus der Keshe-Frühzeit wieder aus. :D Das wurde schon vor Jahren ausführlich widerlegt. Kurzfassung: Das Messgerät misst ausschliesslich die Wärmeleitfähigkeit des Testobjekts, und kann deshalb Diamanten und Metalle nicht unterscheiden. Die ausführliche Version aus Zeitmangel auf Englisch:
One of Keshe's most fundamental claims is that his infamous "coke bottle reactors" are able to deposit "atomic layers" of unusual materials like graphen or diamond on the used electrodes. I will discuss the "diamond" case first. Keshe claims [...]:
We have proof [...] that our systems deposit diamond-like crystals on various types of conductive materials, where the electronic diamond tester indicates the presence of diamond. The professional diamond testing device used is the Diamond Selector 2 of the Culti brand.

(Keshe foundation, Diamond layering)
First of all, the Culti Diamond Selector II is by no means a scientific instrument. It costs, depending on where you buy it, between US$ 25 .. 100, and is very specifically directed at differentiating diamonds from most (but not all) diamond simulants (for example cubic zirconium and white corundum). For this purpose it may be an acceptable choice.

Like most cheap diamond testers it works simply by measuring the rate of heat dissipation from a heated metal tip to the test item. Based on this rate the thermal conductivity of the test item is roughly determined. Diamonds have a very high thermal conductivity (higher than all metals), while most (but not all) diamond simulants have a far lower thermal conductivity. The result is displayed and used to decide if the test item is a diamond.

It is important to understand that this device only determines the thermal conductivity of the test item. It can in no other way "recognize" diamonds. A relatively imprecise measurement is sufficient, because the difference in thermal conductivity between diamonds and the group of diamond simulants this device is designed for is quite large (20:1 and higher). This is the reason this device can, for example, not distinguish moissanites from diamonds, because these have a thermal conductivity much closer to diamonds than most other diamond simulants.

Therefore anything with a thermal conductivity even remotely similar to a diamond will be tested positive by this device. This applies especially to many metals. The manual of the device explicitly warns of this:
The thermal conductivity of the metal is very high and can give the same indication as a Diamond with most Thermal Probes.

(Culti Diamond Selector II, Manual)
So metal can give "the same indication as a diamond". And what is Keshe measuring? Metal items. Therefore all these "measurements" are utterly worthless.

Even apart from this, a device which works based on the rough measurement of heat dissipation is utterly unsuited for measurements of extremely thin layers of material anyway.

If we, in favour of Keshe, rule out that this is a case of purposeful deception, the only other possibility is a complete lack of understanding of the simple scientific principle on which the used measuring device works. Instead he obviously used wishful thinking that this device is somehow "magically" able to recognize diamond structures.

(Galaxion am 22.03.2013 (Archiv-Version vom 11.05.2018))



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.05.2018 um 17:43
Sie suchen ja so verzweifelt nach Bestätigung. René Meschuh hier glaubt vorschnell, dass ein "CH3"- "Reaktor" Masse beeinflusst. Alternative Erklärungen bemüht er selbst nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=zNjzJwTwReU (Video: CH3 reactor affects scale)
Die können einen fast leid tun. Es zeigt, dass die Verzweiflung steigt und dass anscheinend doch immer mehr endlich mal Ergebnisse sehen wollen. Genau wie beim Diamant-Test-Versuch. Keshe in der Klemme!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.05.2018 um 09:00
Wow, ganze 11 zuschauer!
ke rick
https://www.facebook.com/KesheFoundationSSI/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.05.2018 um 17:51
Keshe - spiritual sniper!

In der Keshe foundation fb-Gruppe wird darauf aufmerksam gemacht:
Keshe hat sich im letzten Workshop wieder an esoterischen sniper Allmachtsphantasien ergötzt:
"I can take the life of a president with the click of my fingers."
youtu.be/jHPpRKZiqgs?t=5761

Der Aufschrei in der Fan-Gemeinde über so einen verbalen Missgriff: Bleibt aus.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.05.2018 um 18:10
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb am 06.05.2018:Es zeigt, dass die Verzweiflung steigt und dass anscheinend doch immer mehr endlich mal Ergebnisse sehen wollen.
Das ist ja auch mehr als überfällig dass die das mal raffen.
Ich kenne zwar niemanden persönlich der damit oder Eso(-Scam) allgemein zu tun hat , aber für mich ist das irgendwie als wenn mir mit meinen 39 Jahren mein bester Kumpel zu mir kommen würde, und festgestellt hat dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt, was er mir nie glauben wollte, und aber trotzdem noch an den Osterhasen glaubt. ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.05.2018 um 18:20
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich kenne zwar niemanden persönlich der damit oder Eso(-Scam) allgemein zu tun hat , aber für mich ist das irgendwie als wenn mir mit meinen 39 Jahren mein bester Kumpel zu mir kommen würde, und festgestellt hat dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt, was er mir nie glauben wollte, und aber trotzdem noch an den Osterhasen glaubt. ;-)
Einen Unterschied gibt es. Bei Keshe kann man sehr wohl beweisen das es alles Unsinn ist was er da verzapft (Physik, Chemie, Elektrotechnik etc.), aber beweise mal das es den Weihnachtsmann und den Osterhasen NICHT gibt! Ha! Da das nicht geht muss man daraus schlußfolgern das es die beiden doch sehr wohl gibt.

Keshe : 0 = Weihnachtsmann : 1


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.05.2018 um 18:43
@Thorsteen
:-D Okay, Vorteil Weihnachtsmann und co., und absolute Niete für Keshe und co. ;-)

Wobei, streng genommen gilt beides nicht.
Vorhandenes kann bewiesen werden oder gilt eben als nicht vorhanden, solange es nicht bewiesen ist.
Aber wie beweist man etwas nicht Bewiesenes als nicht vorhanden?
Ist zwar ot, hat aber allgemein mit sowas hier zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden