Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.04.2021 um 19:36
Zitat von grindergrinder schrieb:Bald können immer mehr Menschen Materie erzeugen. Praktische Anwendung: Man ist auf dem Mond und will sich einen Goldpalast bauen, hat aber vergessen wie es geht. Dann kann jemand von der Erde einem die Baupläne schicken.
😂😂 hab lange nicht mehr so lachen müssen.

Nen Goldpalast bauen, hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht, schon ganz vergessen wie das geht 😏
Zitat von grindergrinder schrieb:Mario lästert darüber, dass die NASA immer so lange braucht!
Und noch mal musste ich lachen 🤣
Zitat von grindergrinder schrieb:der ist aber grau.
Ew 🤢


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.04.2021 um 22:59
Zitat von grindergrinder schrieb:Mario lästert darüber, dass die NASA immer so lange braucht!
Er lästert zu Recht! Keshe Airlines bringt Passagiere schon seit Jahren zuverlässig auf den Mond. Sie dürfen sogar aussteigen und barfuß dort herumlaufen. Dank Keshes unsichtbaren Plasma-Socken.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2021 um 18:03
Zitat von peawepeawe schrieb:Keshe Airlines bringt Passagiere schon seit Jahren zuverlässig auf den Mond.
nicht nur das , so wie ich es sehe Leben die sogar hinter dem Mond


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2021 um 19:34
Zitat von grindergrinder schrieb:Bald können immer mehr Menschen Materie erzeugen. Praktische Anwendung: Man ist auf dem Mond und will sich einen Goldpalast bauen, hat aber vergessen wie es geht. Dann kann jemand von der Erde einem die Baupläne schicken.
Hahaha :'D ich hab so lachen müssen.

Aber hey, Keshe hat wohl vergessen, dass man nicht den Goldpalast baut sondern die Seele des Goldpalastes. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2021 um 15:12
Wie verstrahlt die Hardcore Anhänger sind, sieht man daran, dass nie einer aufmuckt, wenn Schwachsinn wie das mit dem Goldpalast kommt. Wenn auch nur noch 5% Restverstand übrig wären, würde doch mal einer/eine dazwischengehen und fragen, ob er den Bullshit ernsthaft selbst glaubt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2021 um 17:07
Heute hat in Rickys Horrorladen einer seinen "Reaktor" vorgestellt, in dem er "Generatoren" "laufen" liess,
jedoch keinen Motor dran hatte.
Er hat damit sog. "Gans" hergestellt, indem er sog. "Gans" benutze. Also ein Gans aus Gans...
Brillanter "Geist"....
Und noch etwas Trauriges, eine weitere, früher sehr aktive Keshejüngerin aus den USA scheint gestorben zu sein.
Sie hatte eine schwere Erkrankung und hatte viel Hoffnung in die Heileier gesetzt. Hat wohl nicht funktioniert.
Eigentlich bleiben jetzt ja nur noch Marky und Ricky und Klausy in Österreich, die den Schwindel professionell betreiben.
Sie wagen sogar nicht einmal mehr, Spendenaufrufe durchzuführen, kam wohl bei den letzten Malen nicht so viel rein....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.04.2021 um 23:21
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Sie wagen sogar nicht einmal mehr, Spendenaufrufe durchzuführen, kam wohl bei den letzten Malen nicht so viel rein....
Es gibt ja seit einem halben Jahr diese Übersichtsseite, wo angezeigt wird, wieviel Spenden pro Nation für ein Ei zusammen gekommen sind. Von der Zielmarke von 1 Mio sind alle Länder meilenweit entfernt.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2021 um 08:54
Zitat von grindergrinder schrieb:Es gibt ja seit einem halben Jahr diese Übersichtsseite, wo angezeigt wird, wieviel Spenden pro Nation für ein Ei zusammen gekommen sind. Von der Zielmarke von 1 Mio sind alle Länder meilenweit entfernt.
aha, aber Italien noch unter dem Eindruck der Corona-Pandemie, da möchte man jetzt wohl das Gesundheitssystem reformieren :-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2021 um 16:16
Dabei hat Onkel Keshe doch gerade von einer Millionenspende gesprochen... warum taucht die denn einfach nicht auf? Fragen über Fragen....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2021 um 18:18
@NavigatorS53
Vielleicht waren es Lira, Lire oder Zloty? Oder Reichsmark?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.04.2021 um 19:51
Zitat von Cpt_voidCpt_void schrieb:Vielleicht waren es Lira, Lire oder Zloty? Oder Reichsmark?
So viel? Eher Inflationsgeld!

Die paar Kröten hat Keshe längst in die eigene Tasche gesteckt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.04.2021 um 09:33
@NavigatorS53
@peawe
@Cpt_void
Analog zu den großartigen Konstruktionszeichnungen war es vermutlich ein schmuddeliger Schmierzettel auf dem "10000000$" gekrakelt war


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.04.2021 um 05:18
264. Deutscher workshop vom 15. 4. 21

Youtube: 264. Wissenssucher Workshop, 15. April 2021
264. Wissenssucher Workshop, 15. April 2021


Zu Beginn drückte Keshe sein Mitgefühl für die Toten aus, die es bei einem Unfall bzw. Zwischenfall in der iranischen Atomanlage Natans gegeben haben soll. (laut iranischer Darstellung gab es nicht mal Verletzte.) In dem Gebäude, wo Uran "angebaut" (O-Ton Mario) wird, sollte auch ein Keshe-Schulungszentrum entstehen.

Gelaber über Felder: Magnetfelder, Blutbahnen, Planetenbahnen, Verbindung der Seele zum Schöpfer, alles ist das selbe Prinzip.

Monotone Ernährung ist nicht schlimm, Kühe fressen ja auch nur Gras. Der Körper bildet die Elemente, die er braucht, schon selbst aus den Bausteinen der Aminosäuren C, O, H, N.
Beispiel aus der Deppen-Chemie: C+C+O+H+H = 16+16+6+1+1 = 40 = Kalzium

Keshe wurde über Impfungen gefragt, er wollte aber vorsichtig sein, was er auf youtube sagt. Angeblich kann man Viren ja gar nicht nachweisen. Mario stimmt dem zu mit Verweis auf den berüchtigten AIDS-Leugner Stefan Lanka

Angeblich wird in einem iranischen Waisenhaus eine Gruppe von 10 behinderten Kindern mit Gans behandelt.

Wenn man über die Seele reist und sich wo anders materialisiert, ist man nackt, weil man ohne Kleider reist. Man kann aber irgendwie dafür sorgen, dass andere Leute seine Genitalien nicht sehen können.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.04.2021 um 12:13
Zitat von grindergrinder schrieb:Monotone Ernährung ist nicht schlimm, Kühe fressen ja auch nur Gras
Keshianer als Rindvieh... Könnte was dran sein


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.04.2021 um 16:30
Zitat von grindergrinder schrieb am 20.04.2021:Man kann aber irgendwie dafür sorgen, dass andere Leute seine Genitalien nicht sehen können
Kann man auch dafür sorgen, dass nur mein Genital zu sehen ist wenn ich woanders hin reise? Ich möchte auf einen Planeten voll mit Genitalien ohne lästigen Menschen dran!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.04.2021 um 09:46
@leakim bei entsprechender Spende wie der Onkel Schnurrbart dir auch das ermöglichen 😂


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2021 um 03:04
265. Deutscher workshop vom 22. 4. 21

Youtube: 265. Wissenssucher Workshop, 22. April 2021
265. Wissenssucher Workshop, 22. April 2021


Typisches Geschwafel über Seele und Körperlichkeit, Keshe stellt mal wieder die schwachsinnige Behauptung auf, ALS entstünde durch den Wunsch zu sterben.

Bald kommt eine neue Technologie, mit der man seinen Körper auflösen kann wie Würfelzucker in heißem Wasser. Je nachdem, wo man sich rematerialisiert, wird man anschließend zum Chinesen, Afrikaner oder so.

Heute fabuliert Keshe über Drüsen, besonders wichtig sind die im Gehirn, weil sie nahe an der Seele sind. Es gibt auch noch Feldstärkendrüsen, die sind nicht materiell, und die Menschen haben sie noch nicht verstanden.

ADHS entsteht durch die vielen E's in Lebensmitteln, Kleidung und Spielzeugen.

Im Drogenrausch halluziniert man gar nicht, ist alles real, denn man sieht durch seine Seele.

Die nukleare Industrie hat sich völlig in die falsche Richtung entwickelt. Angeblich haben die Amerikaner den Engländern, Franzosen und Russen die Technologie geklaut und daraus eine Bombe gebaut, verstanden haben sie die Technologie bis heute nicht.

Noch zwei neue Technologien, die entwickelt werden: Eine Visuell Enhancement Unit, soll aussehen wie eine VR-Brille und die "innere Sicht" schärfen. Das andere ist eine Hormonausgleichs- oder Verstärkungseinheit (Marios Übersetzung).


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2021 um 07:12
Zitat von grindergrinder schrieb:Die nukleare Industrie hat sich völlig in die falsche Richtung entwickelt. Angeblich haben die Amerikaner den Engländern, Franzosen und Russen die Technologie geklaut und daraus eine Bombe gebaut, verstanden haben sie die Technologie bis heute nicht.
Aber null Ahnung wer die erste Atombombe gebaut und gezündet hat und woher sie einen Teil der Kenntnisse hatten .
Zitat von grindergrinder schrieb:Je nachdem, wo man sich rematerialisiert, wird man anschließend zum Chinesen, Afrikaner oder so.
Nun ist mir klar wo er sich materialisiert hat . In einer Ballerburg.
Zitat von grindergrinder schrieb:Im Drogenrausch halluziniert man gar nicht, ist alles real, denn man sieht durch seine Seele.
Demnächst im Keshe Shop ; Cristal Meth für nur 10.000 $ das Gram zur erweiterung der Seele


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2021 um 12:08
Zitat von itfcitfc schrieb:Demnächst im Keshe Shop ; Cristal Meth für nur 10.000 $ d
Quatsch, das ist dann Crystal Gans


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.04.2021 um 13:24
Zitat von Cpt_voidCpt_void schrieb:Quatsch, das ist dann Crystal Gans
cool, wo kann ich unterschreiben?


melden