Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 21:37
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Deswegen nochmal, hört damit auf oder ihr leitet euren eigenen Untergang ein.

Das ist keine Drohung, sondern ein aus Mitleid entstammender guter Rat.
Uhhhhhhh jetzt habe ich aber Angst :D
Na was soll den bitte an kentern sein ? Die Wahrheit vielleicht?
Wenn es nach dem ginge was du hier erzählst müsste der Messias "The One and Only" Sir-scam-a-lot schon längst 2 Meter unter der Erde liegen, tut er wohl nicht.
Siehste ;)
Er nuschelt fröhlich weiter von ..... nun ja du wirst es wohl wissen ;)

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 21:43
@DerGuteRat: Danke für die amüsante Clown-Einlage. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 21:55
@DerGuteRat

Was zum Geier war das denn für ein großer Gedanken-Furz bitte??

Angenommen wir würden sofort damit aufhören, diese ganzen Spinner zu diskreditieren, wäre dann alles ganz plötzlich wahr und real was Keshe da fantasiert?
Echt jetzt, das würde mich mal wirklich interessieren.
Okay, man könnte die ja ihren Spinnerkram machen lassen wie sie lustig sind, aber es geht hier im wesentlichen um Betrug. Er zieht eine Show ab, um durch illegal erworbenes Geld seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Wenn das man kein schlechtes Karma ist, denn frage ich mich, warum du dich an uns wendest.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 22:49
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Einige von euch, die am aktivsten die negativen Aktivitäten gegen diese Bewegung ausführen, dürften schon langsam merken, wie ihnen selber das widerfährt, was sie den Mitgliedern dieser Bewegung antun wollten. Unzufriedenheit, alltägliche Probleme, Krankheiten, usw. beginnen sich einzustellen
Ach, Ihr leidet also an Unzufriedenheit, alltäglichen Problemen, Krankheiten und was es sonst noch an Unannehmlichkeiten so gibt.
Nun, vielleicht solltet Ihr mit dem Konsum der chemischen Giftsuppen, die Ihr zusammenpanscht und auch mit Alkohol und diversen Anregungsmittelchen aufhören, Leber und Gehirn machen das nicht so lange mit wie einige von Euch glauben :)

Carolinas/Mehrans Spamflut war übrigens recht schnell abgestellt, mir geht's seither genau so gut wie vorher und falls einer oder eine von der Keshe Bande was blödes versucht, kann es passieren, dass ihm/ihr ein Verhör mit anschließender Strafverfolgung widerfährt.
Also nur zu Ihr Helden :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 22:54
Zitat von SheriHolmesSheriHolmes schrieb:und falls einer oder eine von der Keshe Bande was blödes versucht, kann es passieren, dass ihm/ihr ein Verhör mit anschließender Strafverfolgung widerfährt.
Also nur zu Ihr Helden :D
Och, nun scheuch‘ sie doch nicht gleich weg, wo sie sich doch grad mal so vorsichtig herangetraut haben.
Die glauben das doch glatt :-o


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 23:08
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Die glauben das doch glatt
Und mit Recht. Die fleißige GANS - Biene mit Ihren Heilungsversprechen und dem verhökern ihrer GANSe (nicht Gänse wie sie so lustig schreibt) geht ohnehin an der Grenze der Legalität spazieren (fragt mich nicht auf welcher Seite der Grenze)
Und ein paar andere liefern auf Facebook ebenfalls genug Stoff für eine Überprüfung der Legalität. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 23:15
@SheriHolmes
Okay 😄 aber ob es auch so ankommt wie beschrieben, halte ich für seeeehr fraglich ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 23:29
Zitat von skagerakskagerak schrieb:aber ob es auch so ankommt wie beschrieben, halte ich für seeeehr fraglich
Mal sehen.
Die Weiterleitung der Spam - Mails hat anscheinend gewirkt. Und dass unser Ein - Beitrag - Mitglied, ohne es zu wollen, mitgeteilt hat, dass einige Aktionen den Keshies weh getan haben, lässt auch einige Schlüsse zu :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2018 um 23:40
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Gegen einen guten Gänsebraten ist nichts einzuwenden! Gut etwas fettig und teilweise vom Geschmack her sehr kräftig, aber doch lecker
Den habe ich der fleißigen Evelyn angeboten. Mit Foto. Die gute scheint aber Vegan zu sein, sie hat mich daraufhin rausgeschmissen :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 00:33
Farhad scheint von allen guten Geistern verlassen zu sein , bei seinen Keshe Experimenten fließen mittlerweile sage und schreibe 89 Ampere ,also ein Vielfaches von 16 Ampere !!! Er gibt offen und ehrlich zu ,daß er schon mehrere starke unangenehme Stromschläge erhalten hat ,aber er will weiter experimentieren ,schließlich zeigt sein Gerät 0,0 Watt an ,für Farhad ein Zeichen ,daß er auf dem richtigen Weg ist und er es mit " freier Energie " zu tun hat .


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 00:43
20180724 003910Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 01:16
@Alf1976
😂😂😂😂 Das spricht für sich selbst!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 01:30
@Alf1976
...also, das hier:
...ich habe auch mehrere electeo shoks bekommen
...spricht doch echt bezeichnend für sich :-D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 01:38
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Das Blatt hat sich gewendet. Euer Schiff ist am Kentern. Bitte springt noch ab, bevor es zu spät ist.
Ja klar! Und bei Eurem Raumschiff blähen sich die Segel, endlich bereit zum Mondausflug?

Lies doch wenigstens einmal die Scheiße, die Dein Guru alleine von 2005 bis 2015 verzapft hat und vergleich sie mit dem IST-Zustand:

http://www.karfreitagsgrill.at/2015/11/11/zehn-jahre-keshe-foundation-ein-rueckblick/

Na, klingelt’s?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 01:51
@keshexianer @DerGuteRat , liebe Freunde der guten Abendunterhaltung!
Also zunächst einmal herzlich willkommen in der Runde, lieber @DerGuteRat !
Da es nur mehr wenige Keshies gibt, die wirklich die Chuzpe haben und alles versuchen, den nunmehr endgültig rechtskräftig verurteilten Betrüger zu stützen, müssen wir davon ausgehen, dass du wirklich aus dem engeren Kreis der KF stammst. Du liest offenbar schon länger mit und dein Wortgebrauch ist nicht norddeutsch, um es mal sehr gelinde auszudrücken. Ich kann das gut beurteilen. Isst du gerne Karfiol? Damit bleiben also eigentlich nur vier Personen übrig, viel mehr gibt es sowieso nicht mehr, die überhaupt noch im deutschsprachigen Raum zum selbsternannten Messias halten. Du beherrscht sehr gut die deutsche Orthographie, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wer du bist. Aber egal.... ich möchte, dass du weißt, dass deine „Drohungen“ nichts bringen werden, da jedes Karma fragen wird, ob die lustigen Helmchen und lustigen Spulenanhäufungen mit den „Kaffeepaddosen“ denn tatsächlich nutzbringend sind, oder ob sie Teil eines Betruges sind, was ja naheliegt, denn dein Chef und seine Gattin sind ja bereits rechtskräftig verurteilt. Die neueste „Innovation“ kostet ja nur schlappe 7990 Euronen, wobei man immer mal schnell nachschauen wird, an wen denn die fällige Steuer entrichtet wurde, wenn dann auch nur eines dieser Geräte verkauft wurde. Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn du mal mit uns direkt reden würdest, so von Mann zu Männchen.
Aber ich ahne, daraus wird nichts, denn dann müsstest du ja mal erklären, wie so ein Magravdingsbums funktioniert und, schlimmer, so ein Ding mal zeigen (am besten das, was so stark ist, dass überall die Absicherungen fliegen gehen, wie beim Fahradfahrer, den magst du doch auch gan(s) besonders, gell? Keine Angst übrigens, dass er euch Kunden wegnimmt: Sein Onlinekurs ist nicht gerade überfüllt und soweit ich mitbekam, ist nicht eine einzige Anmeldung zu seinem nächsten „Marathon“ eingegangen.)
Also: wie freuen uns sehr, wenn du uns genauer erläutertest, was mit uns passieren sollte. Beachte bitte, dass so illustre Menschen, wie der sehr geschätzte Dirk immer noch unter uns weilen und uns frisch mit Infos versorgen, obwohl er ja bereits wegen diverser „Verbrechen“ von INTERPOL lebenslang hinter Gittern sitzen sollte. Nun ja, er ist noch da, scheint nicht so gan(s) zu klappen, mit der Kraft der Gedanken. Sollte der Messias etwa.......?..Nein, DER würde NIEMALS lügen... ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 02:03
Hier nochmal die Bilder, ich finde die gelbe Kaffeepaddose aber hübscher. Ist irgendwie schicker. Vielleicht könnt ihr eure healthstation damit noch etwas pimpen und für noch mehr Limited Edition Geld verkaufen. Übrigens: das Bild ist öffentlich einsehbar unter KF/Store.... ;-)
EC14794B-6BC7-4869-801A-9752E205FD20


BC861F33-EFF9-4DAC-8D6C-2B540E041298


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 02:16
@NavigatorS53
Tjoa, konkreter geht’s eigentlich nicht...is wie mit Schrot auf Spatzen schießen, ich denke da kommt nix relevantes mehr ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 05:02
Zitat von SheriHolmesSheriHolmes schrieb:Den habe ich der fleißigen Evelyn angeboten. Mit Foto. Die gute scheint aber Vegan zu sein, sie hat mich daraufhin rausgeschmissen :D
Man sollte niemals jemandem vertrauen der meinem Essen das Essen wegisst. ;) Irgendwie beschleicht mich so das vage Gefühl das die keine besonders hohe Toleranz für Kritik haben. Warum nur? ;) ;) ;)
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Hier nochmal die Bilder, ich finde die gelbe Kaffeepaddose aber hübscher. Ist irgendwie schicker. Vielleicht könnt ihr eure healthstation damit noch etwas pimpen und für noch mehr Limited Edition Geld verkaufen. Übrigens: das Bild ist öffentlich einsehbar unter KF/Store.... ;-)
Die sollten sich ein paar Lego-Sets kaufen und damit spielen, die erinnern mich an kleine Kinder welche gerade die Welt entdecken. Nur eigentlich sollten sie eigentlich langsam mal eine Stufe weiter sein, aber das ist leider Wunschdenken.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 13:03
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Das Blatt hat sich gewendet. Euer Schiff ist am Kentern.
Hat der Messias wieder was vom großen Weltenrat geblubbert, der demnächst das Ruder übernimmt?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 18:19
In Kürze wird es den USA schlecht gehen, bedroht Trump doch den Iran und das mächtige Geistwesen Keshe unterstützt mit seinen Superwaffen die Regierung dieses Landes. Da werden bald mehr als nur US-Drohnen vom Himmel geholt ...


Anzeige

1x zitiertmelden