Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 15:05
@DerGuteRat: Deine Verzweiflung darüber, dass Du so gerne wichtig sein möchtest, und doch jeder Dein hohles Geschwafel durchschaut, kommt in Deinen Texten sehr gut rüber. Daran wird sich auch nichts ändern, solange Du Dich an Deinen wirren Fantasievorstellungen festklammerst. Letztendlich weisst Du natürlich selbst, dass Du nur belanglosen Unsinn schreibst. Erst wenn Du diese nagende Erkenntnis nicht mehr verdrängst, sind erste kleine Schritte der Besserung möglich.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 15:57
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Ich weiß, dass einige von euch ein ungutes Gefühl bekamen, nachdem sie meine erste Nachricht gelesen hatten
Da gebe ich dir sogar recht. Ich hatte zu viel von Muttis frischen Süßkirschen gegessen als ich hier mitgelesen habe und ich bekam
ein echt ungutes Gefühl. Aber nach 1 Stunde auf der Toilette machte ich das selbe wie Ihr. Jede Menge Sch..ße.
Ich sollte vielleicht GANS auf K€$ch€ ...ähhhh Kirschen verzichten um nicht noch mehr physische Folgen zu spüren.

Aber Danke für den Hinweis , du hast meinen Tag gerettet. Lachen ist Gesund


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 19:10
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Ich weiß, dass einige von euch ein ungutes Gefühl bekamen, nachdem sie meine erste Nachricht gelesen hatten.
Sehe ich irgendwie anders
Zitat von DerGuteRatDerGuteRat schrieb:Ihr habt eine Weile den Mitgliedern dieser Bewegung auf psychische und physischer Ebene geschadet
Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht, wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann sollte man sich von ihr auch fern halten ;)

Das einzige was es bestätigt ist, das dieser Thread den Messias aka Sir-scam-a-lot und seinen Jüngern weh tut (und das mit recht)
Wer tot kranken Menschen nutzlosen Kram verkauft gehört eingesperrt.
Ich persönlich halte ihn für einen durchgeknallten Lügner.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 19:18
Eigendlich verhaelt sich der "Guterat" genau so, wie man es bei beginnender Paranoia infolge Vergiftung mit verschiedenen Metallsalzen erwarten kann! Gans normal also :troll:


:pony:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2018 um 20:44
Also man muss Keshe zugestehen, dass er schon ausdauernder ist, als es den Anschein hat. Irgendwie hat er es nach China geschafft und lässt sich dort durchfüttern, während seine engsten Vertrauten nun in Mexiko hausen und in Europa faktisch nur noch einzelne Versprengte agieren.

Allerdings ist der Niedergang unverkennlich: Keine einziger Blueprint am Spaceship-Tag und keine einziges Bild mal von der "Plasme-Ignition", nur wieder sein Gelaber. Das ist wirklich dürftig, das haben sie beim Plasma-Treffen von T. L. ja auch offen angesprochen, nur das offizielle deutsche Teaching ist die letzte Bastion der totalen Gläubigkeit.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.07.2018 um 03:10
@DerGuteRat: Du hast Dich also Deiner Hausarbeit verweigert, Keshes 10 Jahres-Bilanz des Karfreitagsgrills zu lesen. Zur Strafe schreibst Du sie jetzt 10 x handschriftlich ab! Tust Du es nicht, wirst Du schnell psychisch und physisch daran erinnert werden. Und glaube mir, eine Dir ähnlich sehende Puppe und die Nadeln liegen bereit!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.07.2018 um 15:31
Zitat von peawepeawe schrieb:Und glaube mir, eine Dir ähnlich sehende Puppe und die Nadeln liegen bereit!
Also ich halte mich da lieber an Quantenverschränkung: Spukhafte Fernwirkung.
Lieber kleiner @DerGuteRat, falls Du ein ungewohntes Kribbeln in Körperteilen, die ich hier aus Anstandsgründen nicht nennen möchte, verspürst, beunruhige Dich nicht all zu sehr.
Reib Dich einfach mit einer ordentlichen Portion Tritium "goose" der fleißigen Evelyn ein (unbedingt OP - Handschuhe dabei tragen) und ernähre Dich ein paar Tage ausschließlich mit dem hochwirksamen Protein - "goose" des großen Meisters und seiner Jünger und alles wird gut.
Du weißt doch: im Jenseits ist das Leben viel schöner.
Wenn Du vorher in ein Wachkoma fällst, wird Dich Onkel Ca$h€ mitleidig mit Fast Food aufpäppeln, Dir einen Reaktor dort applizieren, wo normalerweise eine Koloskopie gemacht wird und Deine Überreste heimlich, still, leise und bei Nacht entsorgen :D

So, jetzt bin ich wieder etwas entspannter und kann den Sommerabend genießen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.07.2018 um 18:20
Ich glaube, wir müssen @DerGuteRat gar nicht mehr anschreiben, er liest ja schon länger mit und trotz seiner Beteuerungen, nichts mehr zu schreiben, wird er sich die Finger jucken. Jetzt wollte ich doch heute endlich drei Keshecoins kaufen, ich hatte jahrelang gespart, und dann das: nicht mehr im Angebot! Die Keshebank, dick im Geschäft seit 2016, gibt es nicht mehr (oder hat es sie etwa nie gegeben, obwohl sie doch ganz ganzbestimmt „in a Short Periode of Time“ online gehen sollte?). Der Keshecoin, nach anfänglichen Millionengeschäften, perdu?
Ich empfehle dem guten Rat sowieso, dass er nicht so viel drohen sollte. Er soll uns einfach bei seinem Meisterchen verpetzen und der schaltet uns dann mit einem Klick seiner Gedanken einfach so aus, genau, wie er es mit all den bösen Herrschern in der Welt schon längst getan hat (oder hat er das gar nicht?).... ich bin echt enttäuscht von dem Schnäuzelchen....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 02:14
@DerGuteRat

Danke fuer die köstliche Unterhaltung :) Du machst das Thema mit deinem Humor salongfähig :) Der Red Circle dankt '-"

Ausserdem frag ich mich welcher Ast das sein soll auf dem wir sitzen und sägen !? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das jemand so doof sein kann und Mister Cash irgendwas glaubt. Du bist auch nichts anderes als ein kleiner Betrüger oder wirklich aussergewöhnlich naiv.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 11:09
WOW!

Er hat euch durchschaut!

Und damit seine eigene Geisteswelt zur Begutachtung offengelegt!

Kann noch spannend werden, weiter so!

Mitlesender Mitlacher


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 13:13
Zitat von kieferkiefer schrieb:Ausserdem frag ich mich welcher Ast das sein soll auf dem wir sitzen und sägen !? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das jemand so doof sein kann und Mister Cash irgendwas glaubt. Du bist auch nichts anderes als ein kleiner Betrüger oder wirklich aussergewöhnlich naiv.
Hmm, ich bezweifle, dass wir überhaupt auf dem gleichen Baum wie Keshe sind. Schließlich ist der auf dem Eso- und Abzockebaum ...

Dann kann es auch nicht der gleiche Ast sein, an dem gesägt wird, denn das würde eine gewisse Abhängigkeit von seinen Ideen voraussetzen ... Die Menschheit entwickelt sich technologisch aber sehr gut ohne Keshe weiter und war nie auf Leute seines Schlages angewiesen ...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 13:20
Zitat von IssomadIssomad schrieb: Kiefer schrieb:
Ausserdem frag ich mich welcher Ast das sein soll auf dem wir sitzen und sägen !? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das jemand so doof sein kann und Mister Cash irgendwas glaubt. Du bist auch nichts anderes als ein kleiner Betrüger oder wirklich aussergewöhnlich naiv.

Hmm, ich bezweifle, dass wir überhaupt auf dem gleichen Baum wie Keshe sind. Schließlich ist der auf dem Eso- und Abzockebaum ...

Dann kann es auch nicht der gleiche Ast sein, an dem gesägt wird, denn das würde eine gewisse Abhängigkeit von seinen Ideen voraussetzen ... Die Menschheit entwickelt sich technologisch aber sehr gut ohne Keshe weiter und war nie auf Leute seines Schlages angewiesen ...
Vielleicht verwechselt er das mit dem Ast, den wir uns die ganze Zeit lachen, wenn Ke$he mal wieder die nächste Mondreise oder den nächsten autarken Generator (für was auch immer) ankündigt...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 13:24
Es hat mich nie gewundert, dass es Leute gibt, die Leichtgläubige nach Strich und Faden ausnehmen.

Was mich hier immer wieder wundert ist, dass es derart Leichtgläubige gibt, die auch nach hundertfacher Lüge immer noch an die Wahrheit glauben...

So dumm kann man doch gar nicht sein...


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 13:27
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Was mich hier immer wieder wundert ist, dass es derart Leichtgläubige gibt, die auch nach hundertfacher Lüge immer noch an die Wahrheit glauben...So dumm kann man doch gar nicht sein...
Ich verweise da mal auf MaPi im Thread "Ist die kalte Fusion doch möglich?". Schön zu sehen wie wohl die Hoffnung die Realität ausschalten kann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 13:30
Das Ausblenden von Realität scheint da tatsächlich möglich zu sein, aber vergleichen würde ich die Themen nicht - kalte Fusion könnte physikalisch ja vielleicht möglich sein - Keshe ist ein Schwurbler und Spinner, der noch nie irgendein wahres Wort von sich gegeben hat - auf Basis von Schwurbelchemie und Schwurbelphysik, weit weg von jeder Realität...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 13:35
Wenn du willst, les dich in dem Thread mal ein paar Seiten ein. Es geht weniger um die kalte Fusion an sich sondern um Rossi bzw. seine Energieerzeuger auf der Basis die seit Jahren ganz sicher bis Ende des Jahres auf den Markt kommen. Der könnte der Bruder von Keshe sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 13:38
Hab ich schon mit Begeisterung gemacht - ja, Rossi und Keshe sind aus dem gleichen Holz geschnitzt, keine Frage - aber der physikalische Hintergrund ist meiner Meinung nach ein Anderer.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2018 um 14:42
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:So dumm kann man doch gar nicht sein...
Doch, wenn man sich ganz fest der Realität verweigert. DerGuteRat liest ums Verplatzen nicht die entlarvende Aufstellung von Keshes Märchen im Karfreitagsgrill. Dabei sind das alles Original Keshe Texte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.08.2018 um 21:09
Guter Rat ist teuer wenn man Euch Schnarchzapfen so anschaut.Was muss man tun um Euch von 'speziellen' Geburtstags-Grüßen abzuhalten?Man kommt auf Euere Seite,triggert Euch und schon vergesst Ihr zu stänkern.Ich glaube das ist der Grund warum Ihr Besuch vom Guter Rat bekommen habt.Reingefallen,Ätsch


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.08.2018 um 21:51
Hey, der Typ ist mittlerweile so unbedeutend, dass er sich seine Grüße von uns nicht verdient hat😂😂😂


Anzeige

melden