Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.06.2018 um 21:31
Was mir erst jetzt auffällt: Ich war sogar schon mal im Besitz eines Keshe-Spaceship. Das war oberflächlich betrachtet ein alter Sharan, der Boden war schon vollständig mit GANS beschichtet und der Turbolader war so modifiziert, dass aus'm Auspuff Tritium-GANS als fein verteilter Nebel ausgetreten ist, da hat sicher nicht mehr viel zum Trip ins Universum gefehlt. Und ich Depp verkauf 'n Raumschiff für 50 € an' Export-Heini... Wahrscheinlich wurde der nach Ghana exportiert :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.06.2018 um 22:00
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:da hat sicher nicht mehr viel zum Trip ins Universum gefehlt.
Tja, das wäre aber wahrscheinlich daran gescheitert, dass Keshe auf sein nicht vorhandenes Markenrecht gepocht hätte, und ohne seinen Segen funktioniert das doch alles nicht. Du hättest also dann nach seiner Nase tanzen müssen...ganz schlechte Schwingungen und so ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.06.2018 um 22:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du hättest also dann nach seiner Nase tanzen müssen...ganz schlechte Schwingungen und so ;-)
Ach was, ich hätte mir einfach drei Ke$he-Coins rausgelassen und dann in den Münzeinwurf gesteckt, das hätte unter Garantie funktioniert. Der Ke$he ist doch kein Schwätzer, das ist ein ehrenwerter Mann von einwandfreiem Leumund. Die Belgier sehen das zwar nicht ganz so, aber jetzt mal ehrlich, wer sind schon die Belgier im Vergleich zu einem Universalrat. Ach so, eine Frage noch, wird Ke$he im Universalrat eigentlich auch auf so einem hübschen Türmchen hocken:


http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktischer_Senat?file=Galacticsenate.jpg


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.06.2018 um 22:30
Zitat von oldzambooldzambo schrieb: Ach so, eine Frage noch, wird Ke$he im Universalrat eigentlich auch auf so einem hübschen Türmchen hocken:
Der Turm von Ihm steht in Belgien
Hier das erste Foto

Spoilerea7a75500d15 Keshe im Senatsturm BelgienSpoiler


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.06.2018 um 08:36
We Japanese concern it very much, because many people donated to Keshe Foundation because of cancer blueprint. (!)

ke hiro

ke hiro2

https://www.facebook.com/groups/GoldenAgeofGans//


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.06.2018 um 23:21
Argh, schon wieder die geklauten Maus-Bilder ...

Das wurde doch schon x-mal als Fake entlarvt und sie stammen aus einer ernsthaften Studie, die rein gar nichts mit GANS oder Keshe zu tun hat.
https://keshefacts.wordpress.com/2017/05/17/keshes-cancer-blueprint-fake-news-manipulations-fabrications-medical-fraud-stolen-photos-copyright-infringement-proof/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2018 um 13:35
Tja, wer ernsthaft nichts vorzuweisen hat, bedient sich solcher Diebstähle ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2018 um 13:57
@Issomad Interessant an der sache ist das:
1 Hiroyuki ist einer der Keshe hauptunterstützer in Japan gewesen
2 der beitrag wurde auf der einzigen KF seite gepostet die noch wächst


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2018 um 15:37
118. dt. Treffen zum 229 KSW
Youtube: 2018 06 21 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2018 06 21 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir müssen das Schwarmverhalten von Fischen und Vögeln (wieder) lernen, meint Keshe.

Nachdem er sich ja schon letztens mit einem Foto von Kim/Trump beschäftigt hat, widmete sich Keshe einem Bild von Kim mit dem chinesischen Präsidenten. Da erkennt Keshe wahre Friedensabsichten. (Gähh, wen interessierts?)

Die Plasma-Raumschiffe sind intelligente Systeme und werden Leute mit niederen Absichten nicht fliegen lassen. (Soso, wie soll man also deuten, dass die ganzen Keshe-Bastler keinen Schritt mit dem Raumschiff-Bau vorwärtskommen?)

Trumps Äußerungen zu neuen US-Mondlandeplänen veranlassen Keshe, die Mondlandungen zu leugnen. Er forderte die US-Regierung im Namen der KF auf, uns Bilder von den Flaggen und so auf der Mondoberfläche zu zeigen, ansonsten würden die Keshe-Leute bald selbst vor Ort nachsehen. (Einfach oberpeinlich Keshes verzweifeltes Streben, dass ihn doch endlich eine Regierung beachten möge)

Eine nichtgenannte Weltraumorganisation soll bei der KF nach mehr Infos zu den Treibstoffen gefragt haben, überhaupt würden NASA und Co. die Keshe-Teaching sehr genau verfolgen und das im Geheimen anwenden. (Keshe behauptet sowas gerne, Obama und andere Staatsführer wurden von ihm ja auch schon als eifrige Zuschauer erwähnt – einfach putzig, wie Keshes narzisstische Persönlichkeitsstörung munter weiter floriert)

Allerlei 0815-Wissen zum Thema Liebe, Mario, der offenbar eine schwierige Kindheit hatte, muss das ganz ausführlich wiedergeben.

Keshe hat mal einen Brief von Obama erhalten, in dem Obama den Einsatz von Waffen rechtfertigt. (siehe oben)
Das Königreich Belgien wird wohl bald in eine Republik umgewandelt. Die KF hat gegen das Land eine 200 Milliarden Euro Klage eingereicht. (Keshe immer noch getriggert)

Neue Bücher werden veröffentlicht. Im Keshe-Shop gibs neue Sonder-Angebote. (30:25)

Sonstiges:

Leute werden nun ihre Zeit damit verschwenden, den englischen KF-Newsletter „Plasma-Time“ ins Deutsche zu übersetzen und auf der KF-Wiki einstellen.

Caroline hat ja den Schafen mehr oder weniger Facebook verboten, es gibt wohl eine eigene KF-Community-Seite. Joseph vermutet über die 800 Leute hinaus, die bei ihm in der Facebook-Gruppe (?) sind, „hunderttausende“ KF-Anhänger. Mario zweifelt die niedrigen Klickzahlen auf Youtube an, „da stimmt was nicht“


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2018 um 18:07
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Wir müssen das Schwarmverhalten von Fischen und Vögeln (wieder) lernen, meint Keshe.
Wir stehen an der Spitze der Nahrungskette -> Schwarmverhalten aufgrund fehlender Raubtiere irgendwie unnötig; oder überseh ich da etwas?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2018 um 20:24
Interessant fand ich diesmal, dass ein Volker nachgefragt hat, wieviele Keshefanatiker es denn so gäbe, und da legte der Mario gleich los mit seinem üblichen Gestotter, es gäbe so 100 Stück......ääääh, also 135 Studenten gäbe es jedenfalls, von denen nicht mehr alle aktiv seien, aber so in dem Dreh, daraufhin sprang ein Österreicher aber gleich ein, ja, wenn man den "harten Kern" mit den inaktiven (gnihihihi) noch dazuzählt, käme man auf 800....im deutschsprachigen Raum, wenn man aber die Youtubeklicker dazuzählt, dann ist man ja weltweit bei ääääähhh, tausenden....ääääh, kann ja auch nicht sein, Youtube betrügt ja bestimmt (vergesst nicht, dass wir auch immer mitgucken und ich würde mich nicht wirklich als "Fan" bezeichnen wollen..........) also dann ääääh, ja, wenigstens so um die 10000, aber irgendwie sind es ja Millionen....ja, Millionen . Ich denke, er meint Melonen, aber egal. Ist jedenfalls sehr erhellend!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2018 um 20:31
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Wir stehen an der Spitze der Nahrungskette -> Schwarmverhalten aufgrund fehlender Raubtiere irgendwie unnötig; oder überseh ich da etwas?
Laut Keshe gibt es im Schwarm ein Tier, das die Kommandos gibt, und alle anderen Folgen ihm. Genauso sollte es bei uns Menschen auch sein. Und jetzt können wir uns alle mal überlegen, wer dann der Führer sein soll!


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2018 um 11:25
Kleiner Nachschlag zu den "offiziellen" Zahlen. Herr Crammond hält ja sein eigenes Plamsa Dings jede Woche ab, diesmal grandiose 8 Zuschauer. WELTWEIT! Ricky am Ende des heutiges Gelabers genervt: "Let´s see some results. No more talks. All these things need to be confirmed"


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2018 um 12:23
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Er forderte die US-Regierung im Namen der KF auf, uns Bilder von den Flaggen und so auf der Mondoberfläche zu zeigen, ansonsten würden die Keshe-Leute bald selbst vor Ort nachsehen.
Wie lange fantasiert er mittlerweile von seinen Mondausflügen? Ein paar Jahre sind es schon. Die zahlenden Gäste müssten mittlerweile sogar dort aussteigen und herum tapern können. Dann könnten sie schöne Andenken mitbringen, es wurde ja einiges von den NASA-Leuten zurück gelassen, was auf der Erde bei einer Versteigerung einen Haufen Kohle erzielen würde. Dann wäre Keshe nicht immer gezwungen soviel Gold zu spinnen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2018 um 14:42
Noch ein kleiner "Nachschlag": Die propagierte neue Community ausserhalb von Facebook schlägt ein, wie eine BOMBE! Die ist sowas von erfolgreich, dass ich hyperventilieren muss! Calorina hatte recht, es baut sich quasi eine komplette Parallelgesellschaft auf, in der die Myriaden an Keshegläubigen sich austauschen, alles posten, was nicht niet- und nagelfest ist. Seit Ende 2017 haben sich jetzt schon Zentillionen (2270) Mitglieder weltweit angemeldet. Mario, liest du mit? Es sind weltweit nur mehr 2270 Menschen "aktiv", die tatsächlich offenbar auch etwas mehr Aufwand in Kauf nehmen, an den Lippen des Messias zu hängen. Von diesen 2270 Menschen gehen Botschaften aus, es gibt ein Forum, das ähnlich dem von Facebook aufgebaut ist. Dort habe ich seit Bestehen jetzt gnadenlose 226 Posts gesehen. Nicht verwechseln: Keine Threads.... POSTINGS! Von diesen 226 Postings gehen 113 auf Ricky zurück, der damit die jeweiligen "Workwhatsoever" ankündigte.
Diese Postings wurden maximal von 152 Menschen gelesen.
Die community rules wurden von 313 Menschen gelesen, auch das zeugt doch von echtem Mitmachgeist, oder?
Dort sind auch nur die echten Keshies vertreten wie zum Beispiel der Fahrradfahrer.

Zusammengefasst: Ausser auf Facebook tut sich nichts mehr bei Keshe. Dadurch, dass sich Keshe immer mehr Feinde macht, erhöht er seine Gefahr, auch auf seinen "freundlich" gesinnten Seiten von ehemaligen Fans (Hiroyuki z.B.) mal kritisch "hinterfragt" zu werden.
Gehen wir also von 100 deutschsprachigen (viele Österreicher dabei) Fans aus und max. 800 weltweit. Wenn jetzt jeder davon in irgendeiner Weise dem Guru 100 Euro zukommen lässt, dann kann er davon vielleicht noch ein halbes Jahr im Ausland leben. Ich weiß ehrlich im Moment nicht, wie er sein Geld reinkriegt, oder ob er von seinem Hype noch Reserven hat. Die Geschichten mit den tollen Treffen in Rom und Dubai gibt es ja auch nicht mehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass seine T-Shirts der Renner sind. So Mario, das sind mal Zahlen, die so einigermaßen das widerspiegeln, was sich so an den Klickzahlen der letzten Monate entwickelt hat. Und Farhad, wenn du dich traust mitzulesen: Lass die Marathons sein, mit 0 Anmeldungen und 2 Stück zu deinen Onlineteachings für schlappe 60 Euro wirst du nicht mehr reicher....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2018 um 00:13
Eigentlich wollte ich ja erst mal nix mehr schreiben, aber DAS ist zu gut: Ihr kennt sie alle, Miss Gans aus Austria. Sie hat sich mit K. getroffen und Regenwasser analysiert.....warum? Keiner weiß es! Was? Das wissen die zwei Süßen wohl auch nicht genau....jedenfalls messen sie „PPM“, also Parts Per Million. Ergebnis 0,7.......
Und dann noch ganz ungläubig den PH Wert. Recht normal für die „Wiener Luft“, 6,3......
Conclusio....genau wie bei Keshe: Nichts! Nada! Nothing! Nüs!
Die scheinen aber cooles Ganszeug geraucht zu haben. Also, wer wissen will, wie höchstwissenschaftlich fundiert die Kesheforscher in Österreich zu Werke gehen, sollte sich diesen Clip nicht entgehen lassen:
Youtube: Keshe Experiment Regenwasser ppm Wert
Keshe Experiment Regenwasser ppm Wert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

....nur nebenbei: K. ist promoviert, so weit ich weiß....in Rechtswissenschaft.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2018 um 09:53
Ahahah, worüber werden wir bloß lachen wenn bei Keshe die lichter endgültig ausgehen? Sowas durchgeknalltes gibt es kein zweites mal ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2018 um 10:21
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Eigentlich wollte ich ja erst mal nix mehr schreiben
Bitte nicht, es wäre ein echter Verlust auf deine aufbereiteten Information aus der "Anstalt" verzichten zu müssen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2018 um 13:25
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:und da legte der Mario gleich los mit seinem üblichen Gestotter
Das Gestotter könnte pathologisch bedingt sein. Weiß jemand ob diese, recht spezielle Art zu kommunizieren, bei den Kesheianern gang und gebe ist? Wäre irgendwie interessant zu wissen...
Zitat von grindergrinder schrieb:Laut Keshe gibt es im Schwarm ein Tier, das die Kommandos gibt, und alle anderen Folgen ihm. Genauso sollte es bei uns Menschen auch sein. Und jetzt können wir uns alle mal überlegen, wer dann der Führer sein soll!
Ich weiß zwar grad nicht mehr warum, aber ich hatte das eher so verstanden, dass der Schwarm seine(n) Führer dynamisch auswählt...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 00:28
Breaking News, wer kann sollte am Freitag 1830 brasilianischer Zeit dabei sein, wenn es nur noch 799 Keshefans weltweit gibt. Der brasilianische Teacher F.S. Gibt offiziell seinen Austritt bekannt und lädt alle ein, dabei zu sein. Details auf Facebook in der Keshefoundation Gruppe.


Anzeige

melden