Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
27.11.2017 um 20:56Nein, in Magravs! ;)Thorsteen schrieb:Ja, aber die Schecks stammen von der WeRe-Bank und werden in Engeln ausgezahlt.
Nein, in Magravs! ;)Thorsteen schrieb:Ja, aber die Schecks stammen von der WeRe-Bank und werden in Engeln ausgezahlt.
Aber in unsichtbaren Magravs, die un-sichtbar Strom sparen ;-)peawe schrieb:Thorsteen schrieb:
Ja, aber die Schecks stammen von der WeRe-Bank und werden in Engeln ausgezahlt.
peawe schrieb:
Nein, in Magravs! ;)
Das ist doch gar nichts! Durch meinen Wunsch existiert doch der ganze Rotz erst, sprich das Universum.oldzambo schrieb:So ein Dünnbrettbohrer, durch MEINEN Wunsch ist heute ein Sturm übers Land gefegt, durch MEINEN Wunsch brennt die Kernfusion in der Sonne noch und nur durch MEINEN Wunsch gibt es auch heute wieder Magnetismus und Gravitation!

Original anzeigen (0,2 MB)
Hier mal zum Vergleich ein Gronkh-Video (Minecraft Youtuber).NavigatorS53 schrieb:Sollten etwa die Millionen und Abermillionen Keshefans abtrünnig werden? Nur, weil die Zuschauerzahlen auf ein paar Hardcorekeshies und unsereins zusammegeschrumpft sind?

Mit was für einer alten Google-Übersetzerversion arbeitet der denn?!?!NavigatorS53 schrieb:Jedenfalls ist der Fahrradfahrer wieder auf diese ekligen Trolle gestoßen, die doch tatsächlich nicht Gans nachvollziehen können, was er eigentlich meint. Jedenfalls wird er im Sinne des friedliebenden Keshe folgendes tun:
Ich glaube, jetzt mal von der Qualität der Übersetzung, das der gar keinen Übersetzer benutzt ;)Thorsteen schrieb:Mit was für einer alten Google-Übersetzerversion arbeitet der denn?!?!
Original anzeigen (0,2 MB)Irgendwie sind die Zuschauerzahlen nicht sehr toll.NavigatorS53 schrieb: Zuschauerzahlen
Genau! Keshe als Ehrenmann würde nie lügen, das bestätigen 16 Regierungschefs großer Länder, mit denen er vor kurzem während der Weltfriedenskonferenz im Vatikan sprach.keshexianer schrieb:Warum nimmst Du nicht die Keshe Seite?
Ich wüsst´ jetzt nicht wie Keshe die Zuschauerzahlen bei Youtube manipulieren könnte.peawe schrieb:Keshe als Ehrenmann würde nie lügen
Hätte ich nicht gedacht von Dir.NavigatorS53 schrieb:Keshianer, habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die gesamten Zuschauer meinte? habe ich das? Nein
Welcher is'n das?NavigatorS53 schrieb:Der nächste „offizielle“ Händler aus den USA hat übrigens heute das Handtuch geschmissen, nachdem er Keshe schon ein paar tausend Dollar in den Rachen geworfen hat und vergeblich seit Monaten auf den off Grid Generator wartet.
fand ich echt witzig. :)keshexianer schrieb:Das kann nur einen Grund haben:Du lässt Dir jetzt auch ein Schnurrbart wachsen.