weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.11.2017 um 20:56
Thorsteen schrieb:Ja, aber die Schecks stammen von der WeRe-Bank und werden in Engeln ausgezahlt.
Nein, in Magravs! ;)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2017 um 00:07
peawe schrieb:Thorsteen schrieb:
Ja, aber die Schecks stammen von der WeRe-Bank und werden in Engeln ausgezahlt.

peawe schrieb:
Nein, in Magravs! ;)
Aber in unsichtbaren Magravs, die un-sichtbar Strom sparen ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2017 um 22:22
Keshe scheint nicht ausgelastet zu sein, beim heutigen One Nation Stream hat er quasi 3 Stunden durch gequatscht, unter anderem durch seinen Wunsch sollt der politische Umsturz in Simbabwe friedlich verlaufen sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.11.2017 um 23:09
So ein Dünnbrettbohrer, durch MEINEN Wunsch ist heute ein Sturm übers Land gefegt, durch MEINEN Wunsch brennt die Kernfusion in der Sonne noch und nur durch MEINEN Wunsch gibt es auch heute wieder Magnetismus und Gravitation!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.11.2017 um 08:57
oldzambo schrieb:So ein Dünnbrettbohrer, durch MEINEN Wunsch ist heute ein Sturm übers Land gefegt, durch MEINEN Wunsch brennt die Kernfusion in der Sonne noch und nur durch MEINEN Wunsch gibt es auch heute wieder Magnetismus und Gravitation!
Das ist doch gar nichts! Durch meinen Wunsch existiert doch der ganze Rotz erst, sprich das Universum.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.11.2017 um 14:49
WAS IST DENN NU LOS? Großes Tamtam um den 200. Workshop und dann?.....nix?

Voila Capture 20171130 021747 PM
Sollten etwa die Millionen und Abermillionen Keshefans abtrünnig werden? Nur, weil die Zuschauerzahlen auf ein paar Hardcorekeshies und unsereins zusammegeschrumpft sind?

Voila Capture 20171130 021727 PM
Vielleicht feiern ja auch einige ohne Keshe und setzen sich lustige Hüte auf:

2Voila Capture 20171130 021509 PM
Jedenfalls ist der Fahrradfahrer wieder auf diese ekligen Trolle gestoßen, die doch tatsächlich nicht Gans nachvollziehen können, was er eigentlich meint. Jedenfalls wird er im Sinne des friedliebenden Keshe folgendes tun:

Voila Capture 20171130 020434 PM


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.11.2017 um 22:48
NavigatorS53 schrieb:Sollten etwa die Millionen und Abermillionen Keshefans abtrünnig werden? Nur, weil die Zuschauerzahlen auf ein paar Hardcorekeshies und unsereins zusammegeschrumpft sind?
Hier mal zum Vergleich ein Gronkh-Video (Minecraft Youtuber).

gronkh

2 Std ON und schon 42k Klicks, da muss Keshe all seine Workshops zusammen zählen. :D
NavigatorS53 schrieb:Jedenfalls ist der Fahrradfahrer wieder auf diese ekligen Trolle gestoßen, die doch tatsächlich nicht Gans nachvollziehen können, was er eigentlich meint. Jedenfalls wird er im Sinne des friedliebenden Keshe folgendes tun:
Mit was für einer alten Google-Übersetzerversion arbeitet der denn?!?!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.11.2017 um 22:54
@Thorsteen
Thorsteen schrieb:Mit was für einer alten Google-Übersetzerversion arbeitet der denn?!?!
Ich glaube, jetzt mal von der Qualität der Übersetzung,  das der gar keinen Übersetzer benutzt ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 08:17
Also das mit dem Farbe der Haut ändern stimmt ja, Keshe-Anhänger verfärben sich im Gesicht nach einer Weile ja bekanntlich gräulich-fleckig.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 11:45
Olle Kamellen-Kamellions. Sowas muss man doch wissen... *kringel, lach*


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 12:45
Hey Peter, du liest doch immer so schön mit. Du solltest jetzt schnellstens aussteigen, es fängt an, weh zu tun. Die letzten verbliebenen Anhänger fragen schon, was abgeht. Schön, wenn du auf die "offiziellen" Gruppen verweist. Ich habe mich da mal umgesehen, in den offiziellen Gruppen: Wenn da ein Posting pro Woche mal dazu kommt, ist es viel. Was will uns deine Durchhalteparole nun sagen? Der Endsieg steht kurz bevor? Alle Facebookgruppen, die den Namen Keshe tragen, werden ausgelöscht werden. Ausradiert aus dem elektronischen Gedächtnis der Internetgemeinde? Hmmm, ich muss da mal ein paar Monate zurückgehen, da meintest du das Gleiche schon mal. In der Zwischenzeit werden die Gruppen komplett von Bara Mays Q-Modellen übernommen.
Oder von Leuten, die auch ziemlich von Keshe frustriert  sind oder von ihm auch nicht bezahlt wurden (siehe die Facebook Gruppe: Keshe Foundation (wer dort Mitglied werden möchte: PN, ist lustig da)) Ui, das ärgert Herrn Keshe aber. Und es ärgert ihn wohl auch, dass die toll funktionierende, straffe Organisation einen Studenten, der sogar zahlungswillig ist, nicht aufnimmt.
Und brillant finde ich die Aussage, wir wären "Kriminelle". Danke für das Kompliment, Herr Stiefellecker-eines-verurteilten-Betrügers...
Ghana scheint immer noch weh zu tun...
Voila Capture 20171201 121313 PM


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 18:41
NavigatorS53 schrieb: Zuschauerzahlen
Irgendwie sind die Zuschauerzahlen nicht sehr toll.
Da kann doch was nicht stimmen.Obwohl,bei Allmystery gibt´s ja nur Ehrenleute,während bei Keshe...Ihr wisst schon.
Nun ja,als Keshianer geht man natürlich daran,die Sache zu überprüfen..........Was macht man wenn man sich extrem kleine
Zuschauerzahlen wünscht?

Man geht auf die kleinste Seite,die die Teachings zeigt (Rick),liest ab,was da steht(393 nach einer Woche)....
P.S wenn man das Video anklickt,sieht man bei dem Video 514 Zuschauer (die Übersicht scheint nicht immer auf dem neusten
Stand zu sein)

Warum nimmst Du nicht die Keshe Seite?
Dort hättest Du in der Übersicht 2200 Zuschauer nach einer Woche(bzw ganz genau 2455)

Macht also,in Echt,2969 Zuschauer gegen 393 Zuschauer von Dir!!!!!!!

Das kann nur einen Grund haben:Du lässt Dir jetzt auch ein Schnurrbart wachsen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 18:57
Keshianer schrieb:Warum nimmst Du nicht die Keshe Seite?
Genau! Keshe als Ehrenmann würde nie lügen, das bestätigen 16 Regierungschefs großer Länder, mit denen er vor kurzem während der Weltfriedenskonferenz im Vatikan sprach.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 19:07
peawe schrieb:Keshe als Ehrenmann würde nie lügen
Ich wüsst´ jetzt nicht wie Keshe die Zuschauerzahlen bei Youtube manipulieren könnte.

Weiteres Beispiel:190 th Teaching (Seite von Rick und Keshe!)
Nach 2 Monaten 5959 Zuschauer (ohne Live),gegen 591 auf der Liste.

Das war bestimmt keine Absicht,also löscht doch dem Quatsch


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 19:11
Du unterschätzt Keshe! Ihm als Messias stehen weiß Gott andere Mittel zur Verfügung als uns Normalsterblichen. Denk nur mal an die wundersame Vermehrung von Brot und Fisch. Dagegen wäre die Zuschauervermehrung doch ein Klacks.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 19:41
Oooooooh, und es tat sich auf ein grooooossss Mimimimimimi des @Keshianer, der meint, einen Fehler unsererseits gefunden zu haben. Lieber Keshianer, habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die gesamten Zuschauer meinte? habe ich das? Nein. Aber für dich schreibe ich es gerne noch einmal: das sind die Zahlen des Livestreams. Dazu kommt noch YouTube und auch Facebook und Zoom. Aber wie du fantastisch selbst bemerkt hast: es sind pro Teaching nur mehr ein paar tausend und das auch über längere Zeit. Und auch du wirst feststellen, dass es in den letzten Monaten rapide bergab ging. Und auch du wirst feststellen, dass ein paar tausend keine Millionen sind, so wie es uns der Herr Keshe gerne weismachen möchte. Zum Glück hast du das selbst herausgefunden. Aber du kannst dich als Webmaster bewerben und darfst dann für ganz umsonst den Laden schmeißen. Vielleicht kriegst du von Evelyn noch ein Gläschen Glühweinplutoniumtrituimgans als Lohn. Der nächste „offizielle“ Händler aus den USA hat übrigens heute das Handtuch geschmissen, nachdem er Keshe schon ein paar tausend Dollar in den Rachen geworfen hat und vergeblich seit Monaten auf den off Grid Generator wartet. Na? Wann sollte der noch mal ausgeliefert werden? Ganz echt bestimmt? Er hat ja mal zu viel Energie produziert. Aber du Keshianer, dir ist das alles egal, weil Keshe macht ja keine Fehler.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 19:49
NavigatorS53 schrieb:Keshianer, habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die gesamten Zuschauer meinte? habe ich das? Nein
Hätte ich nicht gedacht von Dir.
Nein gesagt hast Du es nicht aber Du hast es suggeriert und das weißt Du.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 20:03
@NavigatorS53:
NavigatorS53 schrieb:Der nächste „offizielle“ Händler aus den USA hat übrigens heute das Handtuch geschmissen, nachdem er Keshe schon ein paar tausend Dollar in den Rachen geworfen hat und vergeblich seit Monaten auf den off Grid Generator wartet.
Welcher is'n das?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2017 um 23:22
@Keshianer
Ich stimme der Antwort von @NavigatorS53 zu 100% zu. Mensch Keshianer, du unterstützt gegen jeden Verstand und Beweislage einen Betrüger und gefährlichen Spinner (der zum Beispiel einer jungen im Koma liegenden Frau Essen die Luftröhre geschoben hat und u.a. dafür verurteilt wurde). Das ist doch reine Affektiertheit von dir dass du dem Keshe folgst!

Aber:
Keshianer schrieb:Das kann nur einen Grund haben:Du lässt Dir jetzt auch ein Schnurrbart wachsen.
fand ich echt witzig. :)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.12.2017 um 10:50
@Keshianer

Wir haben alle aussagen, videos und geräte des messia seit 2012 überprüft und alles aber auch wirklich ALLES hat sich als lug und trug entpuppt.

Lies mal den thread durch, hab ich dir schon öfters nahegelegt... dann würdest du auch nicht so einen schwachsinn von dir geben...


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden