Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.02.2020 um 18:16
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:... zum Glück ist diese Dummheit nicht so ansteckend wie die Corona-Viren ...
... aber dafür offenbar grenzenlos 😏

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.02.2020 um 20:31
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb am 22.02.2020:Ab Minute 21: Das Auto sei manipuliert gewesen um einen Stopp zu erzwingen, man habe den beiden dann aufgelauert und sie mit Hammern angegriffen. Neben Mordanschlägen auf Keshe selbst sei auch das Auto seiner Schwester in die Luft gesprengt worden
Ich habe diesen Verdacht schon vor langer Zeit hier erwähnt und auch versucht (ohne Erfolg) eine Untesuchung darüber anzustoßen, da ein sehr wahrscheinlicher Grund dafür, dass der Wagen ohne Licht in einer Fahrspur stand, durchaus sein kann, dass in dem Auto ein "Car - MAGRAV" eingebaut war, der wegen seiner absolut irrsinnigen Konstruktion einen Kurzschluss verursachte und die Elektrik lahmlegte.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.02.2020 um 21:04
Zitat von SheriHolmesSheriHolmes schrieb:Ich habe diesen Verdacht schon vor langer Zeit hier erwähnt und auch versucht (ohne Erfolg) eine Untesuchung darüber anzustoßen, da ein sehr wahrscheinlicher Grund dafür, dass der Wagen ohne Licht in einer Fahrspur stand, durchaus sein kann, dass in dem Auto ein "Car - MAGRAV" eingebaut war, der wegen seiner absolut irrsinnigen Konstruktion einen Kurzschluss verursachte und die Elektrik lahmlegte.
Was ja bedeuten würde, dass er selber an den Blödsinn glaubt, den er verzapft.

Eventuell auch an das "Messias-Universaler-Rat-Geistwesen-kacken-in-die-Luft"-Gedöns. Dann gehört der Mann mit Sicherheit in die Psychiatrie.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.02.2020 um 06:57
Wo ist nochmal die nächste große Keshekonferenz? Ah, ja, im Iran. Zum Glück ist Keshe ja komplett immun gegen Corona, weil er ja täglich sein Becherchen trinkt. Und mit der iranischen Führung kommt er ja auch gut klar. Deswegen ist der iranische Gesundheitsminister auch nicht krank geworden. Das Schwitzen auf der PK war nur ein Zeichen von Erstverschlimmerung.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.02.2020 um 11:34
@NavigatorS53

vermutlich glauben die auch, daß Dortmunder Kronen gegen Corona hilft. Zutrauen würde ich es denen. Irgendwie scheinen die sich die Welt schönzusaufen. Nüchtern können die doch so einen Mist nicht verzapfen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.02.2020 um 16:39
Grade gesehen, ist bestimmt wieder ein Keshe-fake.

keshe ei 1

keshe ei2
https://www.facebook.com/groups/983843905143696/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.02.2020 um 17:34
Gerade lese ich hier und eine Freundin schaut mir über die Schulter und liest den Spruch
one Nation
one Planet
one Race

und fragt mich ob das Neonazis sind wegen einer Nation / eine Rasse.
Ich sagte das ist ein Irrer der die Welt retten will und sie sagte das wollte A.H. auch und hat Millionen umgebracht und sich am ende auch
habe voll den lachflash


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.02.2020 um 23:14
Ist das nicht eine Szene aus „2001: Odyssee im Weltraum“? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.02.2020 um 08:32
@peawe
Nein, das ist eher aus: "Schweine im Weltall"......schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Schnuffel mit Bart wieder sagen hören wollen: "You have to understand...."

Im letzten Workshop hat er gesagt, dass diese Bilder eine Gesundheitsfarm in Arizona zeigen, die bereits gebaut wird und die Mitte März fertig sein soll.
Niemand fragt jetzt nach, wo die Heileier bleiben, die im Januar ausgeliefert hätten worden sein sollen (oder so... ;-) )

Ich hatte mich schon gefragt, wie er aus der Januarnummer herauskommen wollte. Nicht schlecht....

Zeitgleich hatte ich eine direkte Kommunikation mit einer führenden Keshiedame aus Spanien. Sehr lustig, ich bat ihr an, mal eine Aufforderung von ihrem Guru tatsächlich umzusetzen, nämlich die Geräte einem echten Forscher an einer Uni zu zeigen. Das war ihre Antwort darauf... ;-) :
Ursula

Als ich ihr dann sagte, mit solchen lustigen "Ich sage nicht ja oder nein, sondern DU musst es selbst FÜR DICH herausfinden"-Bildchen würde sie dem Gebot von Keshe, man solle nicht lügen, entgegenstehen, war die Diskussion plötzlich zu Ende.... komisch.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.02.2020 um 09:31
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb am 22.02.2020:Neben Mordanschlägen auf Keshe selbst sei auch das Auto seiner Schwester in die Luft gesprengt worden.
Wow, da greift jemand die selbsternannte Mischung von Tony Stark, Professor X an, und was kommt raus? Nichts...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.02.2020 um 11:29
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Niemand fragt jetzt nach, wo die Heileier bleiben, die im Januar ausgeliefert hätten worden sein sollen (oder so... ;-) )
Der Trick ist, immer neue Schweine durchs Dorf zu treiben. Das wird von seiner immer mehr schrumpfenden Anhängerschaft jeweils gierig wahrgenommen. Auch nur eins seiner zahlreichen Projekte zu hinterfragen, ist in diesen Kreisen verpönt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.02.2020 um 13:54
@peawe
Ein Projekt zu haben würde doch bedeuten, daß man ein Ziel verfolgt. Kann ich bei der Cash-Fraudation aka Keshe Foundation nicht erkennen. Außer das die Schweine wild im Kreis laufen um bei deinem Bild zu bleiben. Immer um das Dorf herum statt mitten durch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.02.2020 um 16:57
Wenn man sich diesen Film "Ein Becher - Ein Leben" anschaut, mir wir da echt übel. Und man kann wütend werden, so ein Mist, so was gehört wirklich hart bestraft. Ich frage mich nur, weiß er dass er ein Spinner ist, oder glaubt er den Mist wirklich selber?

Weiß er, dass er ein Betrüger ist und auch gefährlich?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.02.2020 um 17:33
Und da geht das nächste Video den Bach herunter, ich hoffe, dass die YouTube mal langsam die Faxen vom Keshe komplett dicke haben.
Aber noch etwas Tolles ist passiert: Die nächste facebookgruppe ist in unserer Hand. Die Keshe Times

https://www.facebook.com/groups/forkeshe/

wurde "übernommen". Hihi, nach der Keshefoundation

https://www.facebook.com/groups/248713678579699/

schon die zweite Gruppe, deren Administration die Nase voll hat. Bald kommt auch noch Marky
zu uns.

Das erste lustige Bild ist auch schon eingestellt, ziemlich gut nach der Handschrift des "Meisters" nachempfunden.... aber seht selbst:

Keshe2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.02.2020 um 18:57
@NavigatorS53
Gute Aktion!
Vielleicht zieht Ca$he im aktuellen Video deshalb so über Deutschland her! :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.03.2020 um 12:50
So, jetzt aber im richtigen Thread.

Ach wie schön. :D Nachdem es in der vorigen Woche irgendwie nicht geklappt hat:

screenshot


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.03.2020 um 14:57
He, warum denn das? ist doch sonnenklar, wer Ke$hes GANS-Plörre trinkt, vermindert damit signifikant die Gefahr, am Corona-Virus zu erkranken. Der Wirkmechanismus ist auch geklärt uns sogar mit herkömmlicher Toxikologie erklärbar :-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.03.2020 um 19:37
206. dt. Treffen zum 317. KSW
Youtube: 2020 02 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 02 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dass der Iran zu den hauptbetroffene Ländern des Corona-Virus gehört liegt laut Keshe natürlich daran, dass der Virus dort absichtlich ausgesetzt wurde. Zwei Krankenhäuser in China würden GANS-Wasser gegen den Virus einsetzen, welche das sind, wird noch veröffentlicht werden.

Keshe erklärte die Geschichte der Völkerwanderungen, Italiener seinen den Iranern genetisch sehr nahe, weswegen das Virus sich an beiden Orten so schnell verbreitet hätte. Die Flaggen beider Länder seien ja auch wegen der geschichtlichen Verbundenheit sehr ähnlich. Mario illustriert all dies an einer Wikipedia-Weltkarte bei 0h:15:30. (Wird da etwa die Kugelgestalt der Erde propagiert?? Mon Dieu!)

Keshe glaubt an den Durchbruch der KF-Technologie durch die Krise. Er wiederholt auch seine Fantasien von einer iranischen Elite-Einheit, die mit KF-Technologie unterwegs ist. Der Iran werde bald das erste virusfreie Land sein, ein Flughafen sei bereit plasmageschützt.
Gewohnte Hetze gegen Bill Gates und das Impfen.

Den Pansche-Lebens-Becher könne man auch ohne Batterie basteln.

Keshe gab detaillierte Anleitungen wie man sich bei einer Infektion mit GANS-Pampe selbst behandeln soll – Mario gibt das ab 0h:36 ebenso detailliert weiter. (Er merkt im Voraus an, dass er aus rechtlichen Gründen das ja nur wiedergebe, was ein anderer gesagt habe – glaube kaum, dass das rechtlich ausreicht…)

Ab 0h:46 dann Bilder aufgebauter Ei-Stationen in Arizona, wobei das Innenleben der Eier noch fehle – Keshe versprach bald Fotos zu zeigen. Mario präsentiert das Ganze ungerührt ohne das Offensichtliche zu erwähnen – nämlich das es sich weiterhin einfach nur um 3D-Render handelt! Keiner aus der Gruppe fragt kritisch nach.

Die Massenproduktion der Eier soll nun im April beginnen.

Sonstiges:
Mario gab auch noch Keshes Äußerungen vom Dienstags-Treffen wieder… nochmals das gleiche Gelaber. Inzwischen würde man in China nur GANS-Wasser zur Desinfektion versprühen. Wenn man sich stattdessen Impfen lässt, sterbe man nach 10 Tagen. In Italien seien bereits 30 Millionen Menschen infiziert. 250 Millionen Tote bis Juli zu erwarten. (Übliches Apokalypse-Gelaber von Sekten-Chefs um ihre Anhänger und verunsicherte Leichtgläubige an sich zu binden)

Bei 1h:07 malt Mario die Herstellung des Pansche-Bechers nach. Die Teilnehmer sind verwirrt wie man die einsparte Batterie durch ein Verbindungsstück ersetzen soll. Josef schlägt vor, einfach eine leere Batterie zu verwenden. (Genial!)


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.03.2020 um 20:56
@dillgurke
Wie immer danke fürs dranbleiben. Habs letztens auch versucht. Hab das Video zum einschlafen gehört und hat super geklappt. Der Nachteil ist natürlich, dass man dadurch nur 5 Min. mitkriegt.
Hab noch im Kopf, wie Mario elend lang ne Weltkarte sucht und ich denk mir so, schau doch auf Google Maps.
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:250 Millionen Tote bis Juli zu erwarten
Wieso erwartet Keshe denn so viele Tote? Weil das Cup-GANS Gemisch so aufwendig in der Herstellung ist? Soll er sich halt mal beeilen mit seinem Ei. Das könnte er ja etwas günstiger abgeben?
Ok mein Fehler, hab logisch hinterfragt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.03.2020 um 21:44
Logisch hinterfragt habe ich folgendes: ein braver Kesheanhänger KANN gar nicht krank werden, weil er doch durch das Geblubber geschützt ist. Sollte doch mal einer Corona kriegen, stimmt da was nicht. Wird aber egal sein, denn er wird wieder gesund durch???: TADAAA: Das Geblubber!!! Wenn nicht, dann: TADAAA! Er kann nix mehr posten und fällt durchs Raster. Einzig, wenn es Schnäuzelchen oder Calorina oder Rick oder Mark trifft ( die werden aber durch einen gezielten Angriff durch Killertomaten dahingerafft) würde es heikler. Man sieht aber: MTK KANN nur gewinnen. Schade eigentlich. Umso wichtiger ist unsere Arbeit, die Videos zu melden und ich hoffe nur, dass Facebook auch seiner Aufgabe etwas gerechter wird. Ich melde jetzt alles unter Suizid und Selbstverletzung, mal sehen, ob das mehr bringt als Verkauf von Drogen.


Anzeige

1x zitiertmelden