Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 21:02
Merkt ihr es nicht ?
Das sind die deutschen K€$h€$ die nun seinem Ruf folgen und gegen die Kritiker vorgehen
Der Versuch macht mir nun echt Angst.
Ab sofort glaube ich an Gans und magrev

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 21:02
@Cramkan:
Zitat von CramkanCramkan schrieb:nein es ist nicht banale Oxidation
Doch, genau das ist es. Ein ganz banaler, gewöhnlicher Vorgang, der absolut nichts mit "Nano" zu tun hat. Alles andere ist dummes Geschwätz von Keshe.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 21:19
@itfc
Wenn das die Leute sind die dem Ruf gefolgt sind um die Kritiker zu Kritisieren, dann haben sie nicht die geschickt, die sich gut ausdrücken können x'D
Zumindest sieht man ja, dass sie sich mit Gramatik und Rechtschreibung sehr schwer tun.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 21:20
@Cramkan
Achsoooo, daher weht der Wind...Du weißt und kannst es also besser als Keshe. Na, warum sagst Du ihm das denn nicht mal? Er kann doch nur lernen von dir.

Achja, der Vergleich mit Amazon hinkt ja wohl gewaltig bzw. wüsste ich nicht dass man da so betrogen werden kann. Eigentlich sogar überhaupt nicht.

Naja, was soll's... ich sach scho'ma tschüss 👋


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 21:25
@OrangeBlight
Ganz in Sekten-Manier tuen die sich ja sogar im Lügen sehr schwer ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 21:58
@OrangeBlight:
Zitat von OrangeBlightOrangeBlight schrieb:Wenn das die Leute sind die dem Ruf gefolgt sind um die Kritiker zu Kritisieren, ...
Nein, das ist ein Einzelner, der sich -- wie @skagerak schon bemerkte -- für "noch" cleverer als Keshe hält. Da fehlt die Unterwürfigkeit gegenüber Keshe, wie sie für einen normalen Keshie selbstverständlich ist.

Die Frage ist allerdings, was das hier soll.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:04
@Cramkan
Im Gegensatz zu Euch schmeißen wir euch nicht raus. Das macht ihr nach ein paar Kommentaren immer selbst. Hihi. Nun. Du bist also der festen Überzeugung, sogenanntes Gas in einem Nanozustand hergestellt zu haben. Wenn du im golden age of Gans gut aufgepasst hast, dann hast du die Spektroskopie aus Holland gesehen. Was hast du also hergestellt? ...gut, du weißt vielleicht nicht, was so eine Spektroskopie ist. Vielleicht weißt du ja, was ein REM ist und was es kann. 2015 habt ihr damit bewiesen, dass euer matschpatsche aus Anodenschlamm kristalline Struktur aufweist. Kein Nano...nix... also nochmal: Was hast du mit so tollem "Erfolg" hergestellt, du "Wissenssucheraberleiderwennwissengefundenwurdeesganzschnellwiedervergessenweilesnichtindiesektereinpasst"?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:09
@NavigatorS53
...abgesehen davon dass Keshe ja sogar schon seine eigenen "Erfindungen" revidiert hat ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:12
@NavigatorS53: Keshies oder auch unser Möchtegern-Über-Keshe hier können es so gar nicht ertragen, wenn man ihnen "Nano" wegnimmt. Da fängt dann das hysterische Kreischen an. Sehr ähnlich wie der Messer-Jocke bei Pippi Langstrumpf, als man ihm das Messer weggenommen hatte: "Aber ... dann bin ich ja nur noch ... der Jocke!?" ...

LOL ... :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:26
@NavigatorS53

Wie gesagt bin ich weder bei Keshe noch glaube ich an gewisse Worte wie Plasma/Gans sondern an Wirkung..und die habe ich festgestellt..tja

Es ist nicht schwer zu sehen das Keshe sich verzettelt hat..seine Geschichte eure Unterhaltung..

Schützen könnt ihr da niemanden denn jeder Mensch entscheidet für sich (mutig gesagt)
Fremdwissen kopieren kann jeder..
so auch viele hier drin..

Wir wollen Aufklären..dann trefft ihr auf jemanden wie mich der nur sagt das er ausprobiert und reagiert wie auf den Teufel selbst..
naja..


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:29
@Cramkan: Wir wissen sehr gut, was wir hier tun. Deine Ansichten dazu interessieren hier niemanden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:29
@Cramkan
Einspruch euer Ehren. Das "für mich funktioniert es aber" oder "du musst es für dich selbst rausfinden " kannst du dir mit wenig Verlaub in den Po stecken.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:34
Zitat von CramkanCramkan schrieb:dann trefft ihr auf jemanden wie mich der nur sagt das er ausprobiert und reagiert wie auf den Teufel selbst..
naja..
Ja, weil Du den selben Blödsinn verzapfen möchtest wie schon etliche vor dir. Aber mit Nachweis ist da wohl nix.
Warum überrascht dich denn unsere Reaktion wenn Du auch nur behauptest wie all die anderen?

Und by the way: Dass Du nicht dran glaubst, widerspricht ja dem dass Du es exakt nach Anleitung anwendest...mit angeblichem Erfolg.

Nachtrag: ...ansonsten bestätigt es ja dass Du es besser kannst als Keshe, inwiefern auch immer.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:41
@Cramkan
...oder solltest du der allerallererste sein, der einen unabhängigen Nachweis zulassen würde? Lass mich die Frage für dich beantworten...Nein! (Sonst fängst du nur wieder mit solch dämlichen Esoichrededrumherumgeschwurbel an)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 22:45
@Cramkan
😄 Okay, Schluss mit Lustig (Trollerei) jetzt...
Überzeuge uns oder spare Dir jeden weiteren Beitrag hier ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 23:29
Hätte ja nicht gedacht, dass der heutige Tag ein K€sh€ Forumshighlight wird. Danke@Cramkan

Nun ja, auch deine Wortmeldung zählt. Allerdings finde ich es höchst befremdlich, wenn jemand die Moralkeule schwingt und dabei noch nie ein Problem gelöst hat. All deine Behauptungen haben keinen beobachtbaren Einfluss. Somit sind sie nun was eigentlich? Genau: völlig irrelevant. Aber du darfst natürlich gerne weiter an das rosa Einhorn glauben. Und wenn sich in deiner Frequenz alles von alleine zum Guten wendet: herzliche Gratulation zur Clearingstufe "Tom Cruise"!

MfG


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2017 um 23:37
@whatsgoinon:
... Forumshighlight ...
Naja, @SheriHolmes hatte schon Recht ... eigentlich schade um die Bits. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.07.2017 um 01:41
Zitat von CramkanCramkan schrieb:Jup habe selbst co2 gans produziert..
Ich kaufe mein Co2-GANS immer beim Lidl oder Aldi, gibts dort unter dem Geheimcode "Rhönsprudel". Ist allerdings nicht zu verwechseln mit dem Hopfen-GANS, weil das macht eher Kopfschmerzen.


Anzeige

melden