Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2020 um 22:13
grinder
schrieb:
Dahinter steckt seine Ex-Frau Carolina! Ja, sie hat die Keshe Foundation verlassen und ist von ihm geschieden.
Is' ja'n Ding! Das sind wirklich breaking news ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2020 um 22:21
uatu
schrieb:
Is' ja'n Ding! Das sind wirklich breaking news ...
Ja, hört euch ruhig mal die ersten 10 min im Original an:

https://www.youtube.com/watch?v=7uy89PoSVxI


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2020 um 22:38
grinder
schrieb:
Keshe sucht für seine Foundation Weltraumwissenschaftler, am besten von der NASA oder den Russen und Chinesen.
War da nicht mal irgendwas mit dass da 100 Millionen Forscher angestellt werden sollten und so, also ganz konkret, und nicht gesucht?
grinder
schrieb:
Aber dagegen hat Keshe ja den Becher der Seele veröffentlicht.
Ja wofür denn? Keshe oder das Council oder wahtever wollte doch alle Regierungen und so dazu zwingen und so?! Und sowieso hatten doch alle gar keine Wahl, Keshe wollte doch alle dazu bringen, indem er (auch noch) allen Regierungen sonstwelche Blaupausen für irgendwasplasmagedöns unterbreiten wollte...oder nicht? 🤔
grinder
schrieb:
Keshe stell ein neues System aus allen 5 bisherigen Bechern vor. Mario hat das Gekritzel in eine schöne Grafik verwandelt. Ein Tropfen aus dem Schlick, der dabei rauskommt, kann einen Menschen angeblich einen Tag lang ernähren.
Ja, auch wofür das denn?? Wenn´s mir schlecht geht, leg ich mich einfach in so´n Ei, oder nicht?
grinder
schrieb:
Psychopath Keshe sieht darin eine satanische Organisation namens "Sisters", die versucht hat, die KF an der Spitze zu infiltrieren und zu schädigen, die Familien der Anhänger zu zerstören und die Frauen zur Prostitution zu zwingen! Dahinter steckt seine Ex-Frau Carolina! Ja, sie hat die Keshe Foundation verlassen und ist von ihm geschieden. (Das Ganze hat wohl Keshes Paranoia verschlimmert).
Oh! .... OH! ... Ach...naja....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2020 um 22:40
grinder
schrieb:
Dahinter steckt seine Ex-Frau Carolina! Ja, sie hat die Keshe Foundation verlassen und ist von ihm geschieden. (Das Ganze hat wohl Keshes Paranoia verschlimmert).
Wie geht es jetzt nur weiter in dieser Soap? Und ist der Weg nun für Mario frei? Wird er ¢€$h€ einen Antrag machen? Einer Märchenhochzeit steht nix mehr im Wege... Wahnsinn!

In der Tat spannend wie es nun weitergeht. Wie kam das so plötzlich? Jemand Hintergrundinfos?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2020 um 22:57
In der Tat interessante News!
Hab kein Fratzenbuch, aber dass das da nicht schon gaerte....
Carolina partizipierte ja nicht schlecht von den Verkauf von Kesheplunder. Das der nicht mehr so lief und nix technisches Neues vom Messias mehr kam- ausser Esogeschwafel- koennte mit ein Sargnagel gewesen sein!
Mal gespannt abwarten, ob jetzt ein Krieg mit Rosengans folgt und Keshe schreit: Dann zieh doch nach Belgien! :troll:


:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2020 um 23:03
grinder
schrieb:
Ja, hört euch ruhig mal die ersten 10 min im Original an:
Bei 11:50:
these [Die "sisters" von Carolina] are worse than sterling
Schlimmer als Sterling Allan ? Schlimmer als jemand, der Kinder missbrauchte und dafür im Knast sitzt? Außerdem jemand, der zwar ein leichtgläubiger esoterischer Obervollpfosten ist, sich aber trotzdem weigerte Keshes Mist zu glauben. Bei 13:00 und 13:40 nimmt Keshe nochmal Bezug zu Sterling.

Aber anscheindend nicht schlimmer als Dirk Laureyssens. Wir haben also eine Rangliste von Keshe-foundation-Feinden:

1. Dirk Laureyssens
2. Carolina de Roose
3. Sterling Allan


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.07.2020 um 15:54
grinder
schrieb am 19.07.2020:
Die Enhancement Spaceship Unit aka Ei soll jetzt am 2. August vorgestellt werden.
Den "Fortschritt" kann man auch schon detaillierter bestaunen:

106610243 4358451410862420 2036214186703

Gefunden auf: https://www.facebook.com/marciowelingtonpavao.soares/posts/4358494610858100

Hier wird auch gerechnet, dass eine (Covid-) Heilung pro Person drei Minuten dauert, somit 3x60 = 180 Leute pro Stunde geheilt werden können :)

Mit der Logik und der Märchen-Denke, dass das Plastik Monster was kann, rettet 1 Maschine 1,5 Millionen Menschen im Jahr, damit ist sie ein Schnäppchen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2020 um 21:37
Ich habe schon darauf gewartet, dass sie sich irgendwann verabschiedet. Jetzt gilt es, schnell zu handeln und den Schwung zu nutzen. Vielleicht möchte sie ja ein paar der Facebookgruppen in unsere Hände legen und die Administration abgeben....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2020 um 23:01
@NavigatorS53
Bitte..ich bewerbe mich als Admin wenn du das liest carolina .


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2020 um 23:02
Da sieht man, wie die ähhm Entwicklung in der Fachakademie Keshe-Fundation läuft. Da werden Fantasie-3ds erstellt, irgendein Dumieanhänger erbarmt sich dann irgendwann dazu was zu basteltn... kann er ja für zehntausend Euro oder so verkaufen, der Preis im Keshe-Shop beträgt ja 500.000. Wenn dann die Plastehülle nix bringt, wäscht sich Keshe in Hände in der GANS-Brühe... "alles unautorisiert, noch nicht verstanden" etc.

So wie ja auch nie was aus dem Raumschiff in Arizona von Keshe USA geworden ist, die wedeln wahrscheinlich immer noch um das imaginäre Kraftfeld herum, wenn überhaupt noch jemand in der Halle was macht.

Aber wehe, der Typ, der dann das Plaste-Ei bastelt, verkauft was und drückt nicht seine "freiwillige Spende" an die KF bzw. Keshes Privatkonto ab (hoffe er hat daran gedacht, Caroline den Zugang zu sperren)... dann wird man natürlich geächtet als Rotschild-Pädophil-Vatikan-Mossad-Agent.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2020 um 23:05
Das Ei sieht eigendlich zu Echt aus (im Sinne von materiell Vorhanden), das muss ein umgewidmetes Bild von irgendeiner Trainingseinheit sein!
Keshe selbst habe ich immer fuer das Aeffchen auf Calorinas Leierkasten gehalten,- wenn sich da nicht bald wer findet der die Faeden zieht, wird der Messias noch Hunger leiden;)


:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2020 um 23:16
syndrom
schrieb:
Das Ei sieht eigendlich zu Echt aus (im Sinne von materiell Vorhanden), das muss ein umgewidmetes Bild von irgendeiner Trainingseinheit sein!
Schade das die Bildqualität so mistig ist, aber das Teil sieht echt aus. Allerdings wohl eher ein Gefrickel aus Sperrholz und Leisten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2020 um 23:35
@Thorsteen

Dem Aussehen der Aussparungen nach eher ein Rohbau aus Epoxy u. Glasfaser, scheint auch noch leer zu sein. Auf dem Poster an der Wand und dem Papiersack sind auch Schriftzeichen statt Buchstaben- mehr gibt die Aufloesung leider nicht her. Weicht aber deutlich von Keshigefrickel ab, was Form u. passgenauigkeit der Einzelteile angeht. Von daher koennt ich mir vorstellen, dass das Teil im Orginal als Fitnesstrainer unter speziellen atmosphärischen Bedingungen genutzt wird.


:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2020 um 00:55
DBlickStrudel
schrieb:
Das sind doch mal breaking news! Und jetzt hat er sie auf seine Feindesliste gesetzt und überzieht sie mit Schmutz?
Sie arbeitete schon länger für das belgische Königshaus und die Reptiloiden. Aber auf Keshes Becher der Wahrheit war sie nicht vorbereitet, brach zusammen und brabbelte Blödsinn!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2020 um 00:58
whatsgoinon
schrieb:
Einer Märchenhochzeit steht nix mehr im Wege... Wahnsinn!
RTL soll sich bereits die Rechte gesichert haben. Silbereisen hat die Patenschaft für das erste Kind angeboten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2020 um 12:00
Auf Keshefacts wird das Thema Carolina auch aufgegriffen und variiert:
https://keshefacts.wordpress.com/2020/07/26/keshes-new-enemy-carolina-de-roose/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.07.2020 um 15:48
syndrom
schrieb:
Dem Aussehen der Aussparungen nach eher ein Rohbau aus Epoxy u. Glasfaser, scheint auch noch leer zu sein.
Das Teil sieht aus wie diese Floating Tanks aus einem Wellnesshotel das ich kenne.
Da liegt man in Solewasser bei absoluter Stille und Dunkelheit drinne


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2020 um 01:03
DBlickStrudel
schrieb:
Hier wird auch gerechnet, dass eine (Covid-) Heilung pro Person drei Minuten dauert, somit 3x60 = 180 Leute pro Stunde geheilt werden können :)
WOW! Ein echtes Mathegenie unter den Keshe-Fans!

Das erzeugt doch körperliche Schmerzen, so etwas zu lesen. Ein Viertklässler hätte die Aufgabe richtig gelöst.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2020 um 18:23
Suppenhahn
schrieb:
WOW! Ein echtes Mathegenie unter den Keshe-Fans!
Wenn 9 Menschen in die Kabine passen, haut’s hin! ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.07.2020 um 19:10
@peawe
@Suppenhahn
Wenn 9 Leute und der Kabine sind
werden 9 Leute in 3 Minuten mit Covid angesteckt...


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt