Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.03.2020 um 22:31
Was Mario wohl verschwieg vom 317. Knowledge Seekers Würgshop www.youtube.com/watch?v=Ju5V04Wz_NA

Ab 25:00 beschwert sich Rick, dass jemand den aktuellen Workshop zu stören versucht.
Keshe:
"It's done by the people from Germany."
Die würden zum Red Circle gehören. Danach nuschelt er etwas vom Unfall vom Fabio und dass das alles durch Deutschland käme und diese Deutschen keinen Skrupel hätten.


Ab 2:42:10 Über Corona:
Italy Germany France United States in coming weeks will be worse hit than anybody else.
Und China lässt die kf zur Hölle fahren, weil China die foundation betrogen hat!
02:42:26
China - we let it go because China betrayed the foundation
02:48:23
in past two or three days port workers refused to touch container from German because it could have been and they had contamination in Germany


Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.03.2020 um 23:04
So langsam koennte wirklich mal einer der K€shies fragen, wiso es sogar Iranische Regierungsangehoerige erwischt obwohl der Metalloxyd-Messi (as) grad Ihnen alles zur Verfuegung stellt!
P.s.: Zum Melden- Koennte sein, das nach der Gesetzesaenderung die Keshepansche jetzt als "Sterbehilfe" durchgeht! :troll:


:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2020 um 00:07
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Umso wichtiger ist unsere Arbeit, die Videos zu melden und ich hoffe nur, dass Facebook auch seiner Aufgabe etwas gerechter wird. Ich melde jetzt alles unter Suizid und Selbstverletzung, mal sehen, ob das mehr bringt als Verkauf von Drogen.
@ NavigatorS53:
Ich hatte vor Längerem mal eine Doku gesehen. Die Löschfacharbeiter von Youtube saßen für einen Hungerlohn irgendwo in Afrika und mussten sich täglich die furchtbarsten Videos ansehen. Problem ist, die sind nur rudimentär auf ihre Richtlinien geschult. Die können z.B. nicht entscheiden, ob etwas Selbstverletzung oder „Droge“ ist, sofern nicht jemand was herstellt, sich direkt vor der Kamera in die Nase zieht und anfängt zu halluzinieren. Auch wollte ich bei Youtube zuerst von Betrug etc. schreiben. Dasselbe Problem, aus dem Video geht das nicht hervor. Und läuft es dumm, wird es evtl. zum Bumerang.

Die 100% passende Richtlinie war diese:
Youtube schrieb:Werbung für gefährliche Heilmethoden und Heilmittel: Inhalte, in denen von schädlichen Substanzen oder Behandlungsmethoden behauptet wird, dass sie positive gesundheitliche Auswirkungen haben können.
Hat Facebook eine ähnliche? Hat bei mir 2x funktioniert, Video war innerhalb 24 Std. gelöscht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2020 um 03:26
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Mario illustriert all dies an einer Wikipedia-Weltkarte bei 0h:15:30. (Wird da etwa die Kugelgestalt der Erde propagiert?? Mon Dieu!)
LoL :D
Quasi touché ;
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:(Er merkt im Voraus an, dass er aus rechtlichen Gründen das ja nur wiedergebe, was ein anderer gesagt habe – glaube kaum, dass das rechtlich ausreicht…)
Also weiß er ja genau was er da macht 😏 Wie auch immer das zu deuten ist.
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Ab 0h:46 dann Bilder aufgebauter Ei-Stationen in Arizona, wobei das Innenleben der Eier noch fehle – Keshe versprach bald Fotos zu zeigen. Mario präsentiert das Ganze ungerührt ohne das Offensichtliche zu erwähnen – nämlich das es sich weiterhin einfach nur um 3D-Render handelt! Keiner aus der Gruppe fragt kritisch nach.
Ganz nach "Eso-Scammer"-Manier, die übliche leere Rhetorik um die Sache zu untermauern, vermeintlich. Das Schweigen soll das Offensichtliche vertuschen. Is´halt so in dieser Branche.
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:(Übliches Apokalypse-Gelaber von Sekten-Chefs um ihre Anhänger und verunsicherte Leichtgläubige an sich zu binden)
Und übliche billige, aber durchaus effiziente Masche dieses "Geschätmodells", einfach Scheiße labern zwischendurch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2020 um 12:52
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und China lässt die kf zur Hölle fahren, weil China die foundation betrogen hat!
02:42:26
China ist so gemein! Alle sind so gemein zu Keshe. Der reißt sich den Arsch auf, um der Menschheit zu helfen, sie von allen Gebrechen zu heilen, Nahrung und Gold im Überfluss zu erzeugen und was erntet er? Nur Undank! Wir dürfen uns nicht beschweren, dass wir keine Ausflüge zum Mond machen können. Irgendwann ist auch der lammfrommste Wahnsinnige sauer und dann ist Schluss mit virtuellen Kostbarkeiten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2020 um 19:24
Ja, die poehsen Chinesen- die sollen sich mal ein Beispiel an Japan nehmen, die tragen Ihn in der Saenfte wie den Kaiser- nachdem er Fukushima wie versprochen in Kuerze entstrahlt hat u. 10tausend in ihre Haeuser zurueckkonnten! (Oder etwa nicht :troll: )


:mlp:


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.03.2020 um 19:34
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:In Italien seien bereits 30 Millionen Menschen infiziert. 250 Millionen Tote bis Juli zu erwarten.
Bei aktuell 80 Mio Einwohnern aber ein klassischer Overkill.
Also ist schon jeder 4 Italiener krank. Ich frage mich ob seine Jünger auch dazu zählen , Krank ja , aber Corona ?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2020 um 02:09
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ja, die poehsen Chinesen-
Mal schauen, wie lange es dauert, bis es zum Pädophilie-Vorwurf kommt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.03.2020 um 17:19
Ach, alles Fake-News ...
Keshe weiß doch, dass in Italien mehr als 1 Mrd. Menschen leben, die offiziellen Zahlen sind gefälscht von der NWO.
Und die Wirkung seines Heilbechers im Iran wird natürlich durch Chemtrails neutralisiert ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2020 um 12:05
207. dt. Treffen zum 318. KSW

Youtube: 2020 03 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 03 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe gibt natürlich weiterhin ungefragt Expertise zum Virus und wie man die Epidemie am besten bekämpft. Es werde allerding besser werden Dank des GANS, so wie zuvor auch in Fukushima.

Der Virus könnte mutieren und auch unsere Gedanken parasitär übernehmen, sei schon im Universum mit ganzen Völkern auf anderen Planeten passiert.

Keshe-Notfallteams mit Kisten voller GANS werden in Italien, Deutschland und Österreich in ein paar Tage aktiv sein und wie zuvor schon im Iran viele Leben retten. (Zum Glück kennt man die Trägheit der deutschen Kfler, wenn es um richtige Arbeit geht...)

Ab Minute 25 wieder mal konkrete medizinische Anleitungen.

Sonstiges:
Minute 35: Diskussion was sich da für Zeug auf dem Glas abgesetzt hat.

Wo kann man Titan-Zink bestellen?

Jemand fragt, ob es eine zentrale Anlaufstelle für die KF-Virusbekämpfung in Deutschland gibt… Wie seit geraumer Zeit üblich, gibt es halt nur eine Telegramm-Gruppe. (lol)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2020 um 13:50
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Wo kann man Titan-Zink bestellen?
Im Baustofffachhandel deines Vertrauens
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Der Virus könnte mutie
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Der Virus könnte mutieren und auch unsere Gedanken parasitär übernehmen
Bei den Keshies schon passiert.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.03.2020 um 20:19
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Jemand fragt, ob es eine zentrale Anlaufstelle für die KF-Virusbekämpfung
Wenn es um die KF-Bekämpfung ginge, würde ich auf dieses Forum verweisen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.03.2020 um 17:57
USAMMENFASSUNG: (Gefunden auf einer italienischen kf seite, der text stammt vom kf workshop nr. 317 vom 27 Februar 2020. Ich habe ihn aus dem italienischen mit google übersetzt)

Im heutigen Seminar möchten wir einige Punkte zur Arbeit der Keshe Foundation (KF) mit dem Virus ansprechen und diese Schritt für Schritt analysieren. Es ist wichtig, Knowledge Seekers (KS) genauer zu erklären, wie Sie sich durch Vorbeugung und Desinfektion schützen können. KF hat Systeme entwickelt, die implementiert und verwendet werden können, um eine Reihe von Ländern bei ihrer Herstellung abzudecken. Heute Abend um 21.00 Uhr findet ein Notfalltreffen für Selbsthilfegruppen und alles andere statt, was im Iran gebaut wird, um den jüngsten Ausbruch zu bewältigen. Das Virus wurde vom Iran nach Italien transportiert und Brasilien hat nun die erste infizierte Person aus Italien erhalten. Wir suchen nach einer Rückkehr der italienischen Gemeinschaft zu KF, damit wir Unterstützungssysteme einrichten können, um die Situation dort zu bewältigen.
Absichtliche Verbreitung unter iranischen Führern:
Wir haben gehört, dass eine Reihe von Weltführern in sichere Positionen gebracht wurden und wahrscheinlich nicht lange in der Öffentlichkeit zu sehen sein werden. Darüber hinaus sind viele Minister hinter ihren Büros eingesperrt und werden die Regierung hinter verschlossenen Türen regieren. Die Zahl der Länder in dieser Situation steigt und wenn ihre Minister und Armeen verlieren, werden die Regierungen mit Problemen konfrontiert sein. Der stellvertretende Gesundheitsminister im Iran ist in den letzten Tagen krank geworden. Aufgrund der absichtlichen Verbreitung des Virus werden viele iranische Minister unter Quarantäne gestellt. Kurz vor den Wahlen besuchen traditionell alle Muslime schiitischer Herkunft einen bestimmten Schrein. Sie besprühten das Heiligtum absichtlich, damit die Menschen das Virus mitnehmen konnten, wenn sie es berührten. Es war eine absichtliche Handlung und zu gegebener Zeit werden wir Ihnen sagen, wie und von wem es getan wurde. Nachdem sie den Schrein berührt hatten, trafen sich alle diese Minister am vergangenen Wochenende zu einer politischen Kampagne. Jetzt hat sich die Infektion auf der höchsten Ministerebene im Parlament ausgebreitet. KF hat versucht zu helfen und wir erwarten, dass verschiedene KF-Organisationen auf der ganzen Welt in Position kommen.
KF-Verfahren im Iran:
Das von KF Iran geschaffene Verfahren besteht darin, eine zentrale "Führungsgruppe" zu schaffen, die die KF-Führer in jedem Distrikt des Iran überwacht. Alle Staaten im Iran werden abgedeckt. Der Iran reagierte sofort mit Hunderten und Tausenden von "Gans-Verfügbarkeit" oder Menschen, die bereit sind, die Gans an Bedürftige zu liefern. Der Kanal arbeitet 24 Stunden am Tag und die Leute kommen buchstäblich online und bitten um Hilfe. Innerhalb weniger Stunden werden die Materialien an sie geliefert, sodass sie online lernen, wie man es selbst macht. Ich war bis 4 Uhr morgens auf der Hut und wir schätzten, dass wir viele, viele Leben gerettet hatten. Kinder, die wissen, wie man das Internet nutzt, sind online und bitten sich selbst, ihre Familien und andere infizierte Personen um Hilfe.
Umfassende Berichte zeigen, dass die Verwendung von Gans-Wasser eine sofortige Verringerung des Fiebers und einen Schmerzverlust bewirkt. Wir bringen all diese Menschen zusammen, um in den kommenden Tagen der Regierung ihre Zeugnisse zu geben. Morgen früh erwarten wir, dass einige Krankenhäuser in Teheran Technologien einsetzen, um das Virus zu verhindern und umzukehren. Es ist Sache der Regierung und der iranischen Beamten, diese Entwicklung bekannt zu geben. Und wir hoffen, dass wir Sie in diesem Fall darüber informieren, welche Krankenhäuser und Ärzte die Technologie einsetzen, damit Sie sofort Hilfe erhalten. Wir erwarten, dass KFs aus der ganzen Welt in ihren eigenen Ländern die gleiche Art von Einrichtung durchführen, was wir als "Sofortreaktionsteam" bezeichnen. Im Iran sind sie gut aufgestellt und haben Ärzte und Verantwortliche für jeden Distrikt, die in der Lage sind, die Anrufe zu beantworten, sobald sie beginnen. Wenn sie eine Anfrage erhalten, nehmen sie Kontakt mit den Menschen in diesem Bezirk auf, die Gans-Wasser transportieren, und liefern es an bedürftige Menschen. Das Verfahren ist sehr einfach. Sie müssen lediglich eine operative Zentrale einrichten. In jedem Bereich erstellen Sie eine weitere Zentrale, die an die Zentrale berichtet. Dies geschieht in jedem Bundesstaat und kann in die Hauptstädte dieses Bezirks unterteilt werden. und dann erstellen Sie in jedem Bereich ein anderes Hauptquartier, das zurück zum zentralen führt. Dies geschieht in jedem Bundesstaat und kann in die Hauptstädte dieses Bezirks unterteilt werden. und dann erstellen Sie in jedem Bereich ein anderes Hauptquartier, das zurück zum zentralen führt. Dies geschieht in jedem Bundesstaat und kann in die Hauptstädte dieses Bezirks unterteilt werden.
Die Zahl der Infizierten weltweit ist derzeit nicht nachvollziehbar. Die Zahlen, die Sie in den Länderrankings sehen, sind nur für den öffentlichen Verbrauch bestimmt. Die Realität ist viel schlimmer und kann nicht diskutiert werden, weil die meisten dieser Minister und Staatsoberhäupter... (endet so)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.03.2020 um 00:13
Nicht zu fassen! Diese Idioten gehören allmählich in geschlossene psychiatrische Einrichtungen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.03.2020 um 14:48
Was Mario wohl schon wieder verschwieg, wahrscheinlich gehört er selbst dem deutschen Red Circle an, warum sollte er das sonst unter den Teppich kehren wollen?

The German Red Circle

youtube.com/watch?v=GKkCqkzfjso ab 2h 52 min (automatische youtube-Untertitel):
you have to understand we see other things in the background which is happening we have to protect the Iranian Keshe foundation the terrorist organization of red circle has become active in their rudeness even in the time of trouble trying to create damage especially the Germans.
German red circles we are protecting our people heavily in red circles now as you know there in court is going to be arrested very soon for murder a general planning a murder and you have to understand these people don't stop. We protect the Iranian team very closely if you have families in Iran your concern please you know channels we can get through.
Bei 2:53:50 versucht Schnäuzelchen bedrohlich zu wirken.:
I give a warning to the Belgians in German one more move we wipe you out
Dieser Mann ist geisteskrank, sonst nichts.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.03.2020 um 20:40
Keshe hört sich so an, als wäre er selbst an Corona erkrankt ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.03.2020 um 03:17
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Dieser Mann ist geisteskrank, sonst nichts.
Genauer – ein geisteskranker Betrüger!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.03.2020 um 08:27
Nun, wir vom Red circle sollen ja bereits seit 2016 im Knast sein, weil wir ja alle kriminell seien.
Nun ja, wir haben daraufhin die Gruppe "never convicted", also "niemals überführt" gegründet und sind im Gegensatz zum verurteilten Verbrecher Keshe dabei geblieben.
Wir werden also weitermachen, indem wir andere Menschen darüber aufklären, mit wem sie es da so zu tun haben.... ;-)
Und bis auf die Unbelehrbaren klappt das meist auch sehr gut, wenn sogar schon Alteingesessene zweifeln und unangenehme Fragen stellen und dann plötzlich aus den einschlägigen Gruppen geworfen werden... hihi.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.03.2020 um 11:08
Oh je, Onkel Keshe holt jetzt noch das letzte aus sich heraus:


Bildschirmfoto 2020-03-12 um 10.58.01Original anzeigen (1,0 MB)


Bildschirmfoto 2020-03-12 um 10.58.20Original anzeigen (1,0 MB)

Ich glaube, der hat eine Krankheit. Aber wie kann das sein? Er trinkt doch jeden Tag seinen Gänsewein, der sogar seine Weitsichtigkeit geheilt hat. Moment....seine Brille hat er ja auch um den Hals hängen.... ;-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.03.2020 um 11:18
Sehr gute Bildqualität, seriöse Umgebung (sieht man von dem bizarrem "Lebensbecher" ab), Keshe halbswegs gekleidet (Anzug aber wie immer so groß)... was ist da los?^^ Audioqualität lässt aber wie gewohnt zu wünschen übrig, zugeschaltete Personen versteht man überhaupt nicht. Übliche Kinderkrakeleien und nicht verifizierbare Fotos.

Und Keshe sieht halt wie ein normal gealterter Mann aus, die Augenpartieallerdings ziemlich belastet. Benutzt nun offen ein Brille, wenigstens auf die Scharade verzichtet Herr "Man kann 1000 Jahre alt werden".


Anzeige

2x zitiertmelden