Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2020 um 14:09
Zitat von grindergrinder schrieb:Schließlich sorgte er auch dafür, dass Tesla aus den Geschichtsbüchern verschwand.
Zitat von grindergrinder schrieb:Laut Mario ist der nur durchs Internet (damit meint er wohl die ganzen Huldigungen innerhalb der FE-Szene) wieder bekannt geworden.
Der Mario ist mal wieder unwissend... wie man leicht prüfen kann wurde Tesla 1960 als Einheit für die magnetische Flussdichte festgelegt... selbstverständlich was aber natürlich keiner von den Schlafschafen weiß nur nach einem Geheimauftritt des zweijährigen Ke$he... muß man wissen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2020 um 11:00
Der schwurbler ist auch älter geworden... auch sehr schön seine drahtkonstruktionen auf den tisch

keshe


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2020 um 11:16
@andie2010

Und ich dachte immer er braucht keine Brille, da war doch mal was..... :D :D :D
Das es seinen Jüngern nicht auffällt wundert mich echt! Man kann doch nicht so tief seinen Kopf im Hintern von seinem Guru haben.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2020 um 16:21
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Man kann doch nicht so tief seinen Kopf im Hintern von seinem Guru haben.
In dem Fall schon. Immerhin müssen die Jünger ja alles durch seine Augen sehen können 😁


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2020 um 00:43
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 28.06.2020:Das es seinen Jüngern nicht auffällt wundert mich echt! Man kann doch nicht so tief seinen Kopf im Hintern von seinem Guru haben.
Oh doch, da passen nicht wenige rein. Es sind allerdings spürbar weniger Köpfe drin als vor einiger Zeit. Wenn es still ist, hört man das hohle Rasseln der Erbsen in deren Köpfen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2020 um 13:56
Die Keshies sollen sich jetzt in ihren Karnevalsanzügen fotografieren, damit mehr gekauft werden. Ich frage mich, was passiert, wenn tatsächlich einer mit so einem Ding auf die Straße tritt....die nehmen den doch gleich mit in die Klapse....
Keshe hat es sogar vorgemacht:

Keshe im SpacesuitOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2020 um 14:51
@NavigatorS53

Sowas gibt es auch in richtig Cool!

vautex-elite-et smalluBDat6YwJemn4

Kosten leider rund 3.000€ + MWst. die Teile, aber dafür schützen die dann wirklich vor so gut wie allem. :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2020 um 15:36
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Sowas gibt es auch in richtig Cool!
Cool? In dem Ding spricht dich doch jeder mit "Kermit" an... Die Silberdinger machen wenigstens von der Farbe mehr her.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2020 um 10:20
Ich nehme das schon lange nicht mehr ernst, aber zum lachen taugt es immer noch was...
Die Gesundheitseinheit balanciert und richtet Ihre Seele, Ihren Geist und Ihren Körper aus. Wenn Sie sich einfach in den Doppelplasmaröhrchen befinden und aufgrund ihres unterschiedlichen Potenzials die Zellregeneration fördern, Schmerzen und Entzündungen beseitigen und Ihre Energiefelder ausgleichen können. Sie sind voll von verschiedenen Pl Gans wie Co2-Zink-Cuo2-Ch3-Vitaminen-Mineralien-Proteinen-Ca-Mg-Aminosäuren.
keshe kl


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2020 um 10:27
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:Die Gesundheitseinheit balanciert und richtet Ihre Seele, Ihren Geist und Ihren Körper aus.
Eine Flasche Bacardi & Cola bewirkt das selbe aber ist viel gesünder (hätte nie gedacht das man Alkohol und Gesund in einem Satz verwenden kann!).


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2020 um 10:36
naja, eine Gummizelle wäre sicherer, aber was solls ... wird schon nicht davon laufen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2020 um 10:36
@andie2010
Das Ding erinnert mich ein wenig an die Teleport-Aufzüge aus Stargate. Ich hoffe in ihrer Bong ist wenigstens guter Stoff :)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2020 um 16:54
@andie2010
Man setzt sich also in ein Gehege aus "Plasmaröhrchen", soweit so gut. Wofür aber die Bong und der Fahrradhelm? 😅 Selten sowas dämliches gesehen, selbst für Keshe-Standard.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2020 um 17:48
Zitat von switchyswitchy schrieb:aber die Bong und der Fahrradhelm?
Auf dem Helm sind auch Schläuche mit Aberglauben-Wasser und durch die Bong atmet man das auch.
Vielleicht sogar bewusst eingesetzt: Je mehr Abracadabra, desto größer der Placeboeffekt. Wäre ja zu doof wenn bei dem ganzen Gehampel gar nichts besser würde.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2020 um 18:11
Zitat von switchyswitchy schrieb:Man setzt sich also in ein Gehege aus "Plasmaröhrchen", soweit so gut. Wofür aber die Bong und der Fahrradhelm?
Du musst nur den richtigen Stoff, ähmmm das richtige GANS, im Bong haben und dann geht die Reise ins Universum los! Natürlich sollte man Sicherheitsvorkehrungen wie einen Käfig und einen Kopfschutz bei so etwas tragen! Safety First! Stell dir nur mal vor du rennst im Vollrausch, ähmmm bei der Reise deiner Seele, gegen eine Wand oder springst gar aus dem Fenster. Nee die Dame macht das schon richtig so. Weil sonst kann man sich da GANS doll weh tun! :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.07.2020 um 06:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:(hätte nie gedacht das man Alkohol und Gesund in einem Satz verwenden kann!).
Der Konstrukteur dieses Dilettanten hulahoop Reifenständers kann das ja auch!
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Das Ding erinnert mich ein wenig an die Teleport-Aufzüge aus Stargate.
Das war vermutlich dei ursprüngliche Funktion! Der Teleporter wurde einfach umgebaut... also ... verbessert!
(war sicher eine Designer Entscheidungen)


giphy

Leider konnte das panieren der Plasmaringe aus technischen Gründen nicht umgesetzt werden 😕
Dafür wurde bei der Rotation,
der sich im inneren des Käfigs befindlichen, Person, quergedacht
Bongo Bingo! It works!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2020 um 09:35
224. Deutscher workshop zum 335. KSW

https://www.youtube.com/watch?v=oSs6IhQa6oo&t=400s

Am letzten Dienstag wurden den Regierungen von Russland, China, den USA und einem europäischen Land die Corona-Unterlagen übergeben. Darin schwadroniert Keshe von einer 95 - 99%iger Erfolgsrate seiner Methode. Die Nationen haben 3 Tage Zeit zu reagieren, sonst wird er die Unterlagen veröffentlichen.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2020 um 09:52
Die Versuche der KF entsprachen den WHO-Standards, also muss die WHO sie übernehmen.

Bald wird es eine Klage Gegen Bill Gates und die Rothschilds wegen Genozids geben.

Wer kein Salz zur Gans-Herstellung hat, kann auch seinen eigenen Urin nehmen. Auch eigenes Blut kann mit rein. Die Ergebnisse wären sogar besser.

Keshe erzählt mal wieder das Märchen, wie er vom Pferd gefallen ist und sich selbst geheilt hat, ebenso wie nach seiner angeblichen Vergiftung.

Man kann Corona nutzen, um Knochen schnell heilen zu lassen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2020 um 10:22
Zitat von grindergrinder schrieb:Man kann Corona nutzen, um Knochen schnell heilen zu lassen.
Bin ich der einzige der da einen Widerspruch in den Äußerungen Ke$hes sieht, nicht wirklich oder?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.07.2020 um 10:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Bin ich der einzige der da einen Widerspruch in den Äußerungen Ke$hes sieht, nicht wirklich oder?
Wieso? Die 1-5% der
Zitat von grindergrinder schrieb:95 - 99%iger Erfolgsrate
Sind die Leuts mit Knochenproblemen. Seien es Brüche, Osteoporose, Rachitis, Arthrose etc
Die müssen halt mal ne Zeitlang mit Corona leben.

Sei nicht so unflexibel


melden