weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 22:11
@Thorsteen
muss man sich mal reinziehen: den Stecker aus der Steckdose ziehen , um 180 Grad drehen und dann wieder in die Steckdose stecken 😁😁😁


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 22:19
Alf1976 schrieb:um 180 Grad drehen und dann wieder in die Steckdose stecken
Der geneigte Keshianer wird dir erklären dass das nur geht wenn an der Wand hinter dir auch ne Steckdose ist in die du den Stecker stecken kannst, nachdem du dich 180 grad gedreht hast XD


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 22:29
@RobynTheTiny
hab mir eigentlich vorgenommen , die Keshe Freaks nicht mehr zu stalken , aber klappt noch nicht ganz 😂.Die Phase Nullleiter Sache find ich ja der Hammer. Die Magrav Leute markieren den 230 Volt Stecker links oder rechts mit Farbe , damit sie wissen , wierum sie den Stecker in die Steckdose stecken müssen 😂


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 22:46
Die Leute wissen halt was Phase ist!!
Aber mal ehrlich. Ich hatte früher so'n Stromgedöns von nem Opa zum Würmer suchen. Da war das gar nicht so unerheblich, zu wissen wie rum man den Stecker jetzt in die Dose gesteckt hat!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 22:59
RobynTheTiny schrieb:Der geneigte Keshianer wird dir erklären
Logo.
Beim Magrav wird eine Phase durch die Spulen geleitet,die andere nicht.
Wenn also jemand eine Kontrolllampe vor den Spulen anbringt,kann er sehen ob überhaupt Strom durch die Spulen kommt.
Falsch herum angeschlossen passiert da nicht viel.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 23:02
@Keshianer
Hihihi du hast null verstanden was ich geschrieben habe. Setzen, sechs XD


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 23:02
Keshianer schrieb:Beim Magrav wird eine Phase durch die Spulen geleitet,die andere nicht.
Bei 230 Volt gibt es nur eine Phase !Was meinst du mit " die andere nicht " , " die andere Was ?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 23:07
Alf1976 schrieb:die andere Was ?
Gute Frage,war erst einmal dabei.
3 Kabel--Erdung an den Magrav und an den Ausgang
-1 Kabel läuft durch die Spulen zum Ausgang
-1 Kabel geht direkt zum Ausgang


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 23:35
@Keshianer
Der Spule ist es egal , ob die Phase von links oder von rechts kommt , also ob die Phase am Spuleneingang oder Spulenausgang anliegt , das ist es, was ich einfach nicht verstehe. Welchen Unterschied sollte das machen bei 230 Volt Wechselstrom und 50 oder 60 Hz ? ( vielleicht mal Farhad fragen 😂)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2018 um 23:41
Vor genau einem Jahr schrieb Peter S. auf facebook:
Im Teaching von gestern hat Herr Keshe erneut eine Warnung ausgesprochen. Innerhalb der nächsten sieben Tage seien massive Erdbeben zu erwarten, im Pazifischen Raum Japan und an der Westküste Amerikas. Hier die Warnung mit deutschen Untertiteln. Wenn es noch vor dem 20 Januar [2017] passieren würde sei eine 50% Möglichkeit, das Obama als Präsident weiter machen würde.
Noch mehr kann man kaum daneben liegen, Mr. Keshe!
Mysteriöserweise hat Peter seitdem nichts mehr geschrieben, obwohl er vorher ziemlich rührig war. Seltsam, oder?
Würde man ihn fragen, ob Keshe durch sein "Plasma"-"Wissen" eine besondere Fähigkeit hat, Erdbeben vorherzusehen, würde Peter bestimmt immer noch felsenfest davon überzeugt sein. Vielleicht ist er mittlerweile aber auch schon verhungert, weil er versucht hat, sich durch elektrogravitative Felder zu ernähren.

@Keshianer , wo du gerade da bist: Was hältst du von Keshes Erdbeben-Vorhersage-Künsten?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 00:00
dblickstrudel schrieb:Was hältst du von Keshes Erdbeben-Vorhersage-Künsten?
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben,Ne jetzt mal im Ernst--
Als die Erdbeben Warnung rausging,kannte ich die längst--Dutch Since,ein bekannter Hobby Erdbeben Freak ist die Ursache dafür.
Es war sogar lange ein Link,zu dessen Seite,bei der Foundation.
Die Vorhersagungen von Dutch sind in der Regel SEHR Ernst zunehmen.
------Warnung,war schon gerechtfertigt aber vielleicht halt nicht ganz so Episch und mit Nennung der Quelle:Dutch


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 00:07
Alf1976 schrieb:Der Spule ist es egal , ob die Phase von links oder von rechts kommt
Stimmt schon.
Doch wenn der Magrav wirklich wie ein Verlängerungskabel arbeitet,würden da ja Verluste entstehen,wenn eine Leitung nicht mehr zum Ausgang gelangt.Vielleicht schaff ich es je ne Pdf hochzuladen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 00:10
Dateianhang: DrRVMAGRAVschmatic.pdf (405 KB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 07:05
@Keshianer
Als die Erdbeben Warnung rausging,kannte ich die längst--Dutch Since,ein bekannter Hobby Erdbeben Freak
Ja ja, millionen menschen unnötig in angst zu wersetzen (dummerweise glaubten ihm nicht so viele)... tolle leistung von Keshe!!!

Du könntest uns mal ein funktionierendes gerät wie den magrav zeigen dann würden hier alle verstummen, das würde mich beeindrucken.
Bei deinen kontakten ist das doch bestimmt kein problem oder!?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 07:44
Oder Keshe könnte mal spontan ein Fernsehteam in seinem Haus filmen lassen um zu zeigen, wie die Magravs zufrieden vor sich hinschnurren, das ganze Haus für 0 Cent versorgen. Mit den neuen Magravs die Nachbarhäuser gleich mit.

Warum nur tragen seine Anhänger die Hirnprothesen nicht?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 08:15
Keshianer schrieb:Als die Erdbeben Warnung rausging,kannte ich die längst--Dutch Since,ein bekannter Hobby Erdbeben Freak ist die Ursache dafür.
Dann hat dieser Erdbeben Freak von Erdbeben genauso wenig Ahnung wie Keshe. Man erinnere sich an die Erdbeben der Stärke "20 bis 24".

Beitrag von SheriHolmes, Seite 581


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 08:53
@Keshianer

Wer in der Schule nicht gerade Kreide holen war sieht das der "Schaltplan" absoluter Müll ist. Diese "Plasma Capacitors" sind Kurzschlüsse im System (was da + und - soll im Wechselstromkreis, keine Ahnung) und die Spulen sind nichts weiter als Widerstände, das macht eine Spule nunmal typischerweise im Wechselstromkreis. Wobei bei den paar Wicklungen kann man das wohl so gut wie vernachlässigen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 10:37
...und man kann nur beten, dass diese „Capacitors“ eben KEINEN Strom durchlassen, ansonsten passiert das, was auf S 336 schön zu sehen ist. Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist das EXAKT die Anordnung, die du skizziert hast @Keshianer
Noch mal als link. Diskussion: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Bittebittebitte lasst die Finger von Dingen, von denen ihr nix versteht. Ich erinnere mich noch an die Dame, die mit Topflappen und Badelatschen eine „nanocoating“-Lösung herumträgt und schnellstmöglich auf den Balkon bringt. Die hätte umkommen können, weil sie blind einem Guru glaubt. Jetzt wird der Einwand kommen, dass Keshe ja immer wieder erklärt, man möge doch geeigneten Schutz anziehen. Meine Erwiderung darauf: Ihr kommt euch alle wie das auserwählte Volk vor, was euch „Knowledgeseekern“ auch ständig vorgebetet wird, ihr könnt fliegen und in den Weltraum gehen, wenn ihr bloß die richtigen rosa gekoteten Underhosen anzieht.....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 11:59
Jetzt gibt es ein nicht lieferbares Adapter mit dem man das nicht funktionierende Magravs-Power Universal System an den nicht lieferbaren Plasma Generator anschließen kann.

https://store.keshefoundation.org/store/

Magravs Adapter to Generator

PRE-ORDERS!
*Updates and shipping time will be communicated further.

The Magravs Adapter to Generator! Just connect it to your original Magravs-Power Universal System!

Magravs Adapter to Generator is now on sale as per the 123rd Knowledge Seeker Workshop. It was advised, during the workshop, that the systems have a maximum output of 3 KW. It is not within warranty to go beyond the maximum, however, independent testing is encouraged.

The product comes with a 2 Years Warranty. Choose your plug type in the drop down menu below.

*Actual products may differ in appearance to images shown

€1200.00
(plus shipping & taxes)

Magravs-Power Plasma Generator

PRE-ORDERS!
*Updates and shipping time will be communicated further.

This is the OFF-GRID Magravs-Power Plasma Generator!

Magravs-Power Plasma Generators are now on sale as per the 118th Knowledge Seeker Workshop. The system was shown powering multiple appliances with no support from the main power grid of the house. It was advised, during the workshop, that the systems have a maximum output of 3 KW.

It is not within warranty to go beyond the maximum, however, independent testing is encouraged. More information can be found on the 118th Knowledge seekers workshop, and provided when more information is available via this page. The product might be delivered in a kit version with a simple assembly instruction. The offered version is CE certified. 2 Years Warranty. Choose your plug type in the drop down menu below.

*Actual products may differ in appearance to images shown

€1800.00
(plus shipping & taxes)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2018 um 13:26
@hallowach:
hallowach schrieb:Jetzt gibt es ein nicht lieferbares Adapter mit dem man das nicht funktionierende Magravs-Power Universal System an den nicht lieferbaren Plasma Generator anschließen kann.
Ähm ... diesen "Adapter" gibt's schon, seit der "Off-Grid-Generator" bestellbar ist (Mitte 2016), siehe hier. Ist aber gut, dass Du das mit der Lieferbarkeit und Funktionsfähigkeit noch mal in einem Satz prägnant zusammengefasst hast. ;)


melden
433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mond und Sonne10 Beiträge
Anzeigen ausblenden