Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.01.2021 um 11:07
Jo, euch auch ein frohes neues. Dieses Jahr ist ein hoffnungsvolles Jahr! Ke$he wird endlich den autarken Plasmagenerator auf den Markt bringen, die Magnetmotoren werden ihren Druchbruch feiern, die EU wird auf Ke$hes Geheiß den Energieerhaltungssatz verbieten, DrDD wird hierfür verantwortlicher EU-Energieminister, das Transportwesen wird endlich auf SkyWay umgestellt und Mario wird ein Physikbuch lesen und verstehen, so wird es kommen... OK, letzterer Punkt ist selbst im Vergleich zu den anderen noch unwahrscheinlich :-)

PS: Eigentlich muss man ja zugeben, dass es einen autarken Plasmagenerator schon gibt, die Energie wird Gigawatt-weise ins Netz eingespeist: Die Sonne in Kombination mit PV-Anlagen... Ist aber natürlich nicht so elegenat und spektakulär, wie verrostete Kupferspulen im Kurzschlussmodus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.01.2021 um 12:27
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:! Ke$he wird endlich den autarken Plasmagenerator auf den Markt bringen, die Magnetmotoren werden ihren Druchbruch feiern, die EU wird auf Ke$hes Geheiß den Energieerhaltungssatz verbieten, DrDD wird hierfür verantwortlicher EU-Energieminister, das Transportwesen wird endlich auf SkyWay umgestellt und Mario wird ein Physikbuch lesen und verstehen,
Gratuliere dir zur Herstellung von Hanf GANS , scheint gutes Zeug zu sein ;) Ich hoffe für diesen Durchbruch bekommst du
den "neuen alternativen Füsik Nobbelpreis"


Euch allen auch ein gutes Neues und bleibt Gesund


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.01.2021 um 13:29
Also mein KesheHighlight des Jahres war definitiv das hier:
wnxmd4zgx2gp keshe kl

Ich glaube das Teil kann man zum Reisen durch Dimension nutzen. Wichtig ist nur der richtige Brennstoff im Köpfchen der Bong ;)
Ich wüsste da schon 2.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.01.2021 um 21:17
Wenn ich das Foto so anschau tut mir die Frau eher Leid. Da sieht man doch irgendwie unerfüllte Hoffnung.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2021 um 02:17
249. Deutscher workshop zum 360. und 361. KSW

Youtube: 2020 12 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 12 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Heiligabend wurde früher am 21 Dezember gefeiert und erst vor 200 Jahren vom Vatikan auf den 24. Dezember verlegt. (ist natürlich völliger Quatsch!) Das hat man gemacht, um sich vom Mithraismus zu unterscheiden.

Beim Stillen füttert der Mensch auch die Seele des Säuglings, weil wir den Kopf ans Herz halten. Tiere machen das nicht.

Es folgt Schwachsinniges zu den Pyramiden, die waren sowas wie die Magravs der Antike. Sie haben viereckige Grundflächen, damit sie, mit der Spitze als 5. Punkt, dem 5-Becher-System entsprechen. Das Wissen zum Bau der Pyramiden wurde den Menschen durch Mitra gegeben, direkt über die Seele, ohne Internet.

Es gibt eine Hilfstruppe im Universum, die ganze Planeten verschiebt, wenn diese in Gefahr sind, z. B. wenn sie drohen, in die Sonne zu stürzen.

Keshe schwadroniert über die US-Politik: Wenn Joe Biden zum Präsidenten gewählt würde, bleibt er es nicht lange, weil er Parkinson hat. Kamala Harris würde übernehmen, sie ist einen linksextreme Marxistin und Kommunistin. Aber das ist gut, weil sie sich dann besser mit China und Russland versteht.

Nächste Woche wird eine Technologie vorgestellt, die schädliche Impfungen beseitigt und auch die Chips entfernt.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2021 um 09:08
Zitat von grindergrinder schrieb:Nächste Woche wird eine Technologie vorgestellt, die schädliche Impfungen beseitigt und auch die Chips entfernt.
Na, nun springen sie auch auf diesen Zug, war ja nur eine Frage der Zeit.
Und mal wieder die obligatorisch angekündigte neue Technologie.

Danke für die Zusammenfassung @grinder


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2021 um 16:54
Zitat von oldzambooldzambo schrieb am 01.01.2021:Die Sonne in Kombination mit PV-Anlagen... Ist aber natürlich nicht so elegenat und spektakulär, wie verrostete Kupferspulen im Kurzschlussmodus.
Na, dann schau dir mal diverse Viedeos zu Protuberanzen, Flares und CMEs an. Da wirken die Spulen wie rostiger Kabelschrott. Oops, sind sie ja auch.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.01.2021 um 20:31
Hmmm, eine Ke$he-Protuberanz, das wäre ja mal was, wenn dem wütenden Schnurrbart eine Plasma-Protuberanz von einem Ohrwaschel zum anderen fauchen würde 😂


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2021 um 11:17
@oldzambo
und Orale Massenauswürfe hat er auch. :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.01.2021 um 17:17
Hihihi, Onkel Keshe lässt die Katze aus dem Sack im 362 KSW Minute 30:
" ...we do NOT create matter in the enhancement systems, we create the soul of the matter...."
Hmmmm, war da im September nicht noch eine ganz andere Aussage up to date? Sollten die Eier nicht in ein paar Tagen zum absoluten Funktionieren gebracht werden?

Und man wird unsichtbar....coool.
Im goldenen Zeitalter finden ein paar Leute es nicht toll, dass das gesprühte "Gans" so super auf Tiere wirkt, dass die auch unbedingt ins eigene Heim kommen wollen...insbesondere die ganzen Insekten...


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.01.2021 um 22:23
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Hihihi, Onkel Keshe lässt die Katze aus dem Sack im 362 KSW Minute 30:
" ...we do NOT create matter in the enhancement systems, we create the soul of the matter...."
Hmmmm, war da im September nicht noch eine ganz andere Aussage up to date? Sollten die Eier nicht in ein paar Tagen zum absoluten Funktionieren gebracht werden?
Man kann also die Seele von Gold herstellen. Wer bislang das Edelmetall gesucht hat, ist jetzt im Bilde, wo es abgeblieben ist. Man kann damit aber immer noch zum Milliardär um die Ecke gehen und einen guten Tausch vorschlagen: ich geb dir die Hälfte meiner Gold-Seele für dein Gold, du gibst mir die Hälfte von deinem Gold für meine Gold-Selle. Also mal ehrlich @NavigatorS53, wenn du Milliardär wärst, würdest du da nicht sofort zugreifen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2021 um 05:52
@NavigatorS53

Das kann man sich nicht ausdenken 🥳 Kaum zu fassen das Mario und die anderen ihm das abkaufen.Leute gibt's....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2021 um 08:00
Dabei hat doch Keshe eindeutig so getan, als hätte das Ei in Linz schon Materie produziert, s. Beitrag von grinder (Seite 737)

Das wollten jetzt wohl Keshe-Gläubige mal in Aktion sehen,statt dummdreist auf Video zusammengeschnitten.
Wie üblich gibt es nichts zu sehen und nur billigste aber hochtrabende Ausreden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2021 um 08:38
Apropos Keshes Eier.
Hab gerade in einem von ihnen ein Nickerchen gemacht. Die stehen hier in Chongqing auf dem Flughafen und nennen sich NAPHUBS. Die sehen allerdings irgend wie professioneller aus als Keshes Nachahmungen.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2021 um 09:11
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Die sehen allerdings irgend wie professioneller aus als Keshes Nachahmungen.
Da hat bestimmt die Elite dem armen Messias die Pläne geklaut und nun kopieren sie es schamlos um daraus Kapital zu schlagen.
Nebenbei haben sie noch das SchlafGANS erfunden


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2021 um 09:36
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Hab gerade in einem von ihnen ein Nickerchen gemacht. Die stehen hier in Chongqing auf dem Flughafen und nennen sich NAPHUBS. Die sehen allerdings irgend wie professioneller aus als Keshes Nachahmungen.
Keshe hat "The Egg 2.0" angekündigt!

5796438 18100315080068300381

Damit man richtig entspannen kann wärend man verjüngt und geheilt wird:

fi98nxmnpm331

SpoilerEs handelt sich dabei natürlich um ein Kapselhotel in Colombo, Sri Lanka, und nicht um Keshe sein Unsinn. :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2021 um 12:28
Nachdem die Keshe aktie mitte bis ende 2019 kurzfristig enorm gestiegen war ist sie jetzt da wo sie auch hingehört... ganz unten!

kesh aktie


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2021 um 13:22
Oha, von 0 um über 1500% rauf auf 0 und wieder runter auf 0.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2021 um 17:23
@switchy
0,00 und dann kommt ne zahl, aktuell 0,009, gestern noch 0,01


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.01.2021 um 23:33
Heißt das explizit, dass ich jetzt alle 1000000 Aktien, sprich das ganze Unternehmen für schlappe 9000 Dollar kaufen kann und Keshe dann mich als Mehrheitsaktionär akzeptieren muss und nach meiner Pfeife tanzt? Das ist mir die Sache wert! Was für ein Spaß, wenn ich ihn verantwortlich mache für: seine Eier, den Tod von Kakasi Sandor, den missglückten Mondflug, seine fliegenden Autos, Calorina und die Satanisten und den kompletten Bockmist mit den Magravs?


Anzeige

2x zitiertmelden