Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.11.2020 um 11:33
Zitat von itfcitfc schrieb:Das er das sagt wundert mich doch .
Vielleicht ist er auch einfach nur langsam überfordert mit all dem wirren Kram von Keshe. Da muss selbst er kapitulieren.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.11.2020 um 12:16
Zitat von itfcitfc schrieb:Hat mario etwa keinen Bock mehr alles zu übersetzen oder sich anzuschauen ?
Besonders motiviert schien Marie wirklich nicht, der KSW war wohl sogar für Keshe-Verhältnisse inhaltsleer, er hat nicht mal wie üblich was gezeichnet. Der ganze Deutsche workshop dauerte grade mal 23 min, inklusive 5 min Vorspann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2020 um 11:26
244. Deutscher workshop zum 355 KSW

Youtube: 2020 11 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 11 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe wurde zum Thema Sterbehilfe befragt. Ist schlecht, weil man zum falschen Zeitpunkt stirbt, nicht an dem, den die Seele eigentlich vorgesehen hat. Außerdem ist Sterbehilfe mit seiner neuen Technologie doch gar nicht mehr nötig.

Zitat Keshe: "Wir können für tausende Jahre leben. Das ist der Prozess des Lebens, den ich durchlebe." Ds knüpft daran an, was er vor einigen Wochen sagte, dass es Leute auf der Erde gibt, die hunderte Jahre leben und immer von Stadt zu Stadt ziehen, damit nicht auffällt, dass sie nicht altern.

In den nächsten Tagen wird eine Technologie veröffentlicht, die alle schädlichen Viren on 3 bis 10 min töten. Es folgt der üblich Schwachsinn zum Thema Impfungen.

In Westeuropa werden Soldaten aus anderen Ländern stationiert, weil sie weniger Hemmungen haben, die Bevölkerung zu töten.

Keshe erklärt, wie er erkennt, ob jemand für seine Technologie offen ist, nämlich mit zwei Fragen. Beispiel: Er fragt einen Arzt nach seiner Fachrichtung. Er ist Allgeimeinmediziner. Dann fragt er, was er sonst noch macht. Wenn er z. B. antwortet: "Homöopathie", dann weiss Keshe, den kann er belabern.

Moses hat angeblich ein Gebot zurückgehalten, nämlich: Du sollst nicht lügen! Damit wollte er seine eigenen Lügen verdecken. (Ähm, das ist doch das 8. Gebot, oder?)

Es wird ein Kind entstehen aus der Totalität der Felder des Schöpfers, dass die Welt vereinen wird. Alle werden dieses Kind ehren und respektieren. Wir alle werden uns mit der Seele der Schöpfung verbinden. (Nein, die KF ist keine Sekte...^^)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2020 um 18:34
@grinder
Moses hat das elfte Gebot zurückgehalten:
Du sollst dich nicht erwischen lassen.
Allerdings befolgt Ca$he das nicht wirklich..

Ansonsten: gönn‘ Dir mal eine Pause, damit du dich von den Workshops erholen kannst 😄


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2020 um 20:28
@grinder
Vielen Dank!

Beim 350th Knowledge Seeker Workshop ist die Kommentarfunktion noch eingeschaltet. Ein übersetzter Kommentar:
Ich muss eine Anfrage stellen: Ich würde gerne eine Live-Demonstration der Funktionsweise einer Enhancement Unit haben ...
In Linz - Österreich ist eine Maschine ausgestellt ... warum nicht einsetzen und Ihre Heilfähigkeiten und -fähigkeiten unter Beweis stellen?
Nur bla ... bla ... bla ... nicht genug! Ich denke, es ist dringend erforderlich, mindestens ein praktisches Beispiel zu haben, das von mehreren anwesenden Personen gesehen werden kann. Die Theorie und Vergöttlichung der Technologie reicht nicht aus.
Im Allgemeinen sind Menschen wie S. Tomé, das heißt, sie müssen "sehen, um zu glauben".

Ich weiß, dass jeder das Recht auf Privatsphäre hat, aber es wird sicherlich jemanden geben, der - der eine Heilung für sein Problem wünscht - zustimmt, diesen Moment öffentlich zu machen.

Herr Keshe, bitte beachten Sie meine Bitte ...
Es ist sehr schwierig, den Menschen die Keshe-Technologie, das Glas des Lebens zu erklären ... und im speziellen Fall der Verbesserungseinheit brauchen wir wirklich praktische Beispiele, um sie den Menschen ins Gesicht stechen zu können ...

Damit "eine Maschine pro Stadt" Realität wird, muss eine weitere überzeugendere Dynamik implementiert werden. Bisher habe ich nur ein Video gesehen, in dem über die Heilung und Genesung eines älteren Chinesen berichtet wird ... Ich frage:
- War das nur der erfolgreiche Fall?
- Wo sind die anderen Heilmittel, damit wir ungläubigere Menschen streiten und überzeugen können?

Im Allgemeinen weist die Menschheit ein großes Wissensdefizit über Energie und Energiefelder auf. Viel weniger verstehen die Wechselwirkung der Energiefelder ...
Ich denke, dass die Pädagogik durch didaktischere und überzeugendere Praktiken intensiviert werden musste.

Die zweite Phase der Pandemie findet statt ... und fast niemand versteht - oder akzeptiert dies als wahr -, dass das plattierte Wasser Energie aus dem Energiefeld des Covid-Virus beziehen kann ... Ich fühle mich machtlos, Menschen zum Glauben zu bewegen, und ich merke es - in einigen sorgloses Aussehen und Lächeln - das bezweifelt nicht nur, was ich sage, sondern bezeichnet mich - höflich - heimlich als verrückt ... Es ist schwierig.
Ich bin traurig, weil die Leute nicht einmal zugeben, Hilfe erhalten zu haben ... weil sie es tatsächlich nicht glauben, weil sie nicht verstehen, wie es funktioniert und es einfach ist, einem Virus Energie zu stehlen ...

Ich bin dankbar für die Mühe und Arbeit aller für das, was ich seit März 2020 gelernt habe ...
Quelle: Maria Maia auf youtube.com/watch?v=vKyRtqKonjg

Tja, Maria! Das ist blöd, wenn man sich seit März mit Keshe beschäftigt, aber den einen Schlüssel (Keshe lügt, wenn er atmet) noch nicht gefunden hat.
Dann ergeben Keshes Taten tatsächlich so null Sinn.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.11.2020 um 20:50
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Allerdings befolgt Ca$he das nicht wirklich..
Bedingt richtig ;-)

Man kann sich nicht erwischen lassen wenn niemand danach sucht ;-) Wir betreiben hier ja strengenommen nur Unterstellungen ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.11.2020 um 00:39
Schade, dass wohl kaum eine Zeitung dafür zu gewinnen wäre, alle Lügen Keshes in einer Datenbank zu sammeln, wie es die New York Times beispielhaft mit Trumps Lügen und Halbwahrheiten machte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.11.2020 um 20:51
Zitat von peawepeawe schrieb am 09.11.2020:Trump ist ja blöd aber so gigantisch blöd ist er nicht!
Bitte?! Der ist so strunzdumm, der glaubt jeden Käse. Wir reden hier von Donald Trump!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.11.2020 um 09:36
Das Weihnachtsgeschäft ruft!!!
Allerdings ist Keshe in Italien unten durch, nur noch vereinzelt unterstützer wie man bei dieser gruppe sehen kann die sich seit jahren umsonst bemüht den scharlatan zu pushen und selber produkte herstellt. (Intimreiniger mit aloe und gans... gans gans toll)

gans co2Original anzeigen (0,2 MB)

[
Wellness-Paket: Machen Sie eine tägliche Geste besonders und anregend!
💎Flüssige Seife mit Aloe (15 €)
💎Flüssige Seife mit Arganöl (15 €)
💎 Intimreiniger mit Aloe (15 €)
💎 Intimreiniger mit Hafer (15 €)
💎2 Armbänder mit GaNs (60 €)
GaNs = Gas in NanoStructure, das hilft, die subatomare Energie in jeder unserer Zellen hoch zu halten!

Zu all diesen Produkten wurden GaNs co2 / Zn hinzugefügt (Materiezustand sehr nahe am Plasmazustand, der unserem Körpersystem große Vorteile bringt - verstanden als physisch-psychisch-emotionales System)

Geschenkbox im Wert von 120 € im Angebot bis 13-12-20 zu 90 € (Versandkosten nicht inbegriffen)
Quelle: ]https://www.facebook.com/materopensourceenergy/photos/a.314563469899495/401230347899473/[/quote]
.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.11.2020 um 09:53
Sagt mal müssen nicht eigentlich alle Produkte die man verkauft getestet werden oder darf jeder einfach irgendwas zusammen panschen und dann verscherbeln.
Gibt es kein Gesetz für sowas? Egal jetzt ob in Deutschland oder Italien.

Wenn nicht dann könnt ihr bei mir demnächst Zaubermittel kaufen.

1.Magicmaker - jeden Tag einen Tropfen unter die Zunge und nach 4 Monaten habt ihr telepathische und telekinetische Kräfte. Eine Packung reicht 2 Wochen und kostet nur günstige 400€.

-sollten es nicht wirken dann habt ihr noch nicht den richtigen Seelenzustand.
Aber keine Angst auch dafür hab ich dann was: für nur 2000€ (Herstellung benötigt leider ein langwieriges geheimes magisches Ritual) gibts
Nr2. Den Soulcleaner. Jeden Tag den Körper damit einreiben dann ist die Seele nach 2 Monaten bereit für den ..äh..mom..achja MagicMaker.

Sollte das dann immer noch nicht klappen ist euer Herz einfach Böse. Aber auch dafür hab ich auch was........ usw. usv.

Ist natürlich nicht ernst gemeint. Also darf einfach jeder irgendeinen scheiss verkaufen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.11.2020 um 11:57
Wie ja schon oft diskutiert, sind falsche medizinische Heilversprechen durchaus strafbar in vielen Staaten der Erde. Keshe ist ja auch wegen seiner Praktiken schon verurteilt worden. Deswegen wird ja gerne so in esoterischen Kreisen esoterisch geschwurbelt. Ob sich eine "Seele erhoben fühlt", wenn man Metallpampe trinkt oder sich einen Plasteeimer über den Kopf, ist letztlich subjektiv.

Das grundsätzlicher Problem ist allerdings, dass der typische Esogläubige kaum einen Esoverkäufer verklagt, wenn sich der erhoffte Effekt nicht einstellt. Da wird sich lieber eine vermeintliche Wirkung eingeredet oder halt stillschweigend das Ganze vergessen und sich dem nächsten Scharlatanprodukt zugewendet.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.11.2020 um 17:19
Diese Woche gibt es wohl keine Zusammenfassung vom Deutschen workshop. Die Keshe-Deppen haben das Video offenbar versehentlich (oder vielleicht mit Absicht?) als "privat" bei youtube gelistet.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.12.2020 um 08:46
@grinder
Richtig privat? Nicht nur "nicht gelistet"?
Macht ja so wirklich keinen Sinn. Nicht mal wenn man den Link hat, kann man es so sehen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2020 um 10:27
246. Deutscher workshop zum 357. KSW

Youtube: 2020 12 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 12 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu Beginn wird ein Haftungsausschluss eingeblendet. Es geht darum, dass der Gans-Quatsch ken Ersatz für medizinische Beratung ist und man jede Gewährleistung ablehnt. Laut Mario macht man das jetzt, damit youtube nicht die Videos oder sogar den ganzen Kanal löscht.

Keshe spricht über die Tötung des iranischen Atomwissenschaftlers. Er nimmt das zum Anlass, seine kruden Behauptungen über die Ermordung von Wissenschaftlern zu wiederholen. Allein in den letzten Monaten seinen 5 chinesische Plasmawissenschaftler getötet worden, und er selbst sei ja auch immer Ziel von Anschlägen gewesen.

Bald wird es ein Modell des Sonnensystems geben, ohne Drähte, mit frei schwebenden Kugeln als Planeten. Überhaupt ist die Spielzeugindustrie ein grosser Markt für die Plasmatechnik.

Die Enhancement Unit aka Ei wird auch mal wieder erwähnt, sie wird immer besser und plasmatischer.

Sonstiges: Einige Leute fragen, warum das Video der letzten Woche nicht verfügbar ist. Mario will sich drum kümmern.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2020 um 11:56
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe spricht über die Tötung des iranischen Atomwissenschaftlers. .
Cui bono? Keshe steckt selbst dahinter...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.12.2020 um 13:46
Zu "plasmatisch" fällt mir eigentlich immer nur der hier ein:Loriot: plasmatische Pneumologie.
Allerdings wird hier Atemtechnik genutzt, kein Atomtechniker :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.12.2020 um 01:57
247. Deutscher workshop zum 358. KSW

Youtube: 2020 12 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 12 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Heute gab es wieder eine Durcbruchstechnologie sonders gleichen, nämlich eine Sternformation aus dem 5-Becher-System. Mario hat das schon länger erwartet. Damit können normale Menschen zu Propheten werden. Religionen und Führer sind ab heute überflüssig! Aber der Mensch muss dabei bescheiden bleiben wie ein Neutron.

Bald wird man sich an jeden Ort in der Galaxie oder im Universum hin teleportieren können, ach was, sogar in ein anderes Universum hinein!

Keshe vergleicht das menschliche Gehirn mit unseren Sonnensystem, ist genau so aufgebaut. Die Planeten sind dabei die Regionen, die für bestimmte Emotionen stehen.

Die Ausstellung in Linz ist noch bis zum 15. Januar geschlossen, pandemiebedingt, und weil da rumexperimentiert wird.

In Brasilien gibt es angeblich einen Pfarrer, der in seiner Kirche Plasmaunterricht gibt.

Sonstiges: Sinnlose Diskussion über den Unterschied zwischen Gefühle und Emotionen.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.12.2020 um 09:08
Irgendwann muss ich mich mal überwinden und eine ganze Session durchhalten.
Bisher hab ich das noch nicht geschafft

Wie hällst du das aus?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.12.2020 um 09:13
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Ausstellung in Linz ist noch bis zum 15. Januar geschlossen, pandemiebedingt, und weil da rumexperimentiert wird.
Dürfen die ganzen Leute nun nicht kommen und sich von COVID heilen lassen weil Ausgangssperre ist ?
Mich wundert nix mehr. Jeder halbwegs klare Fan von Keshe müsste sich doch fragen warum er das Ei in Linz nicht nutzt.
Statt dessen schiebt er Becher umher wie Salvatore früher in RTL .... ach ne Hütchenspiel ist ja als Betrug bekannt.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.12.2020 um 12:44
Was für ein durchgeknallter Bockmist! Keshe sollte sich Science Fiction- und Fantasy-Autoren als Ideengeber andienen. Zu mehr taugt er absolut nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden