Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
13.12.2020 um 16:50boah, wie kann man derartige Widersprüche in so einem kurzen Textabschnitt bringen...itfc schrieb:Jeder halbwegs klare Fan von Keshe
boah, wie kann man derartige Widersprüche in so einem kurzen Textabschnitt bringen...itfc schrieb:Jeder halbwegs klare Fan von Keshe
Der taugt auch als Autor nichts, er würde es doch nichtmal in einer Kurzgeschichte schaffen konsistent zu bleiben.peawe schrieb:Zu mehr taugt er absolut nicht.
Ich finde das garnicht so falsch. Zumindest wenn es um Keshes Gehirn geht.grinder schrieb:Keshe vergleicht das menschliche Gehirn mit unseren Sonnensystem
LOL! Das trifft den Nagel auf den Kopf :-)Pharmi schrieb:Ich finde das garnicht so falsch. Zumindest wenn es um Keshes Gehirn geht.
Das normale Gehirn ist aufgebaut wie das Universum. Millionen oder sogar Milliarden(weiss nicht mehr) Sterne gleichen der Anzahl von Neuronen im menschlichen Gehirn.
Und bei olle Keshi sind es halt nur 9 Neuronen die sich unentwegt um ihn selber und sein Verarschereien drehen. So wie die Planeten sich um die Sonne.
Bei dem Satz hätte ich fast gedacht wir hätten mal wieder einen Keshianer im ForumPharmi schrieb:Ich finde das garnicht so falsch.
Doch nicht...Pharmi schrieb:Und bei olle Keshi sind es halt nur 9 Neuronen die sich unentwegt um ihn selber und sein Verarschereien drehen
"Gewichtsreduktion nach Keshe" konnte man auch 2013 in Italien bestaunen, siehe dazu ab hier, insbesondere hier. Man muss nur den Nullpunkt der Waage ein bisschen anpassen, und schon klappt das mit der Gewichtsreduktion ... ;)grinder schrieb:In Linz haben sie mit den uralten Reaktoren, die noch aus der Zeit in Belgien stammen, eine Gewichtsreduktion erreicht.
Mit steigender Filmlänge sinkt der Informationsgehalt immer mehr gegen Null. :)grinder schrieb:Man muss sich nur mal die Längen der der anderssprachigen Teachings anschauen, unter 2 Stunden geht da keiner, meistens sind es über 3. Die Deutschen workshops fallen mit Längen von um die 30 Minuten da direkt negativ auf.
Für maximalen Informationsinhalt langen dann aber auch 10 sek , rest ist eh nur geschwafel.Thorsteen schrieb:Mit steigender Filmlänge sinkt der Informationsgehalt immer mehr gegen Null.
Genau, da bekommt man grade so Vor- und Nachspann unter. Das wäre vollkommen ausreichend und würde genau so viel Information wie bisher enthalten.itfc schrieb:Für maximalen Informationsinhalt langen dann aber auch 10 sek , rest ist eh nur geschwafel.
Rotkrautgans mit einem Schuß Rotwein soll sehr gut sein! :)NavigatorS53 schrieb:Und esst eine Gans...