Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.11.2020 um 15:08
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Nur so viel: Ich stehe in direkter Verbindung mit jemandem, der Keshe verklagen wird. Ich habe erschütterndes Material sehen müssen. Dieser Typ hat sich des Mordes schuldig gemacht. Es wird gut vorbereitet werden. Keshe hat das Material auch gesehen, ich bin gespannt, wie er in den nächsten WS darauf eingehen wird....
Nun ja ... wenn es Mord o.ä. wäre, wäre wohl der Gang zur Polizei oder Staatsanwaltschaft angebrachter. Ein "verklagen" deutet ja eher auf Zivilrecht hin und dann wird es spannend, nach welchem Recht, auf welcher Anspruchsgrundlage und auf welche Rechtsfolge geklagt werden soll.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.11.2020 um 19:56
Keshe hat ja durchaus früher direkt Hand bei der "Behandlung" von Patienten angelegt...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.11.2020 um 20:08
Warten wir mal ab.
Fahrlaessige Toetung, durch Inkaufnahme letaler Folgen bei Anwendung von seinem Pfusch kann man, glaub ich, mehrfach nachweisen. Aber bei Mord, mit Planung u. Vorsatz ist die Beweisfuehrung schon diffiziler!
Aber egal wie, in Anlehnung an den meistgegroelten Spruch hierzulande ( ;) ): Keshe muss weg!


:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2020 um 03:51
Wäre es nicht schlauer gewesen es für sich zu behalten und nicht öffentlich zu machen. Damit Keshe sich nicht vorbereiten kann? Oder gegebenenfalls untertauchen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2020 um 12:34
242. Deutscher workshop zum 353. KSW

Youtube: 2020 11 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 11 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist ganz einfach, im Traum mit Toten zu kommunizieren, es braucht nur ein wenig Vorbereitung vorm Schlafengehen. Wie das genau geht, hat Keshe aber nicht gesagt.

In den nächsten Wochen wird eine Technologie vorgestellt, die die Auswirkungen von Impfungen aufheben sollen. Auch die Chips werden dabei zerstört. Keshe verbreitet wieder den üblichen Verschwörungsschwachsinn, dass "sie" über Impfungen die Kontrolle über die Menschheit und unsere Gehirne erlangen wollen, finanziert von Bill Gates.

In den nächsten Wochen wird auch eine Technologie vorgestellt, die Wohnungen ersetzten soll.

Angeblich hat eine Frau aus dem Iran behauptet, Keshe wolle ein Portal öffnen, um eine Alieninvasion zu ermöglichen.

Es gab mal eine Rasse im Universum, die war so schlimm, dass die universelle Gemeinschaft deren RNA entfernt und damit iher Gedächnis gelöscht hat. Ist bisher nur einmal passiert, aber die Menschheit steht kurz davor, das man es auch mit ihr macht.

Erdöl ist sooo toll, wir Menschen benutzen es aber total falsch, wir sollten es nicht verbrennen, sondern verehren!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2020 um 14:18
Ohje... wer nimmt sowas noch ernst?

while(1)
{
schwätz("In den nächsten Wochen wird " + random_techno_babbel());
}


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2020 um 16:42
Seltsam dass da niemand Vorher drauf gekommen ist.
Was ein Blödsinn Erdöl zur Energiegewinnung zu verbrennen.
Dabei brauch man es nur anbeten und schon sind alle Probleme gelöst.
Gott ist der keshe genial.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2020 um 19:06
"Sie versuchen, eine Wahl zu stehlen. Sie versuchen, eine Wahl zu manipulieren", sagte er im Presseraum des Weißen Hauses. "Wir können das nicht zulassen." Trump sieht sich weiterhin und trotz noch laufender Auszählung in einer Reihe von Staaten als legitimer Sieger. "Wenn man die legalen Stimmen zählt, gewinne ich mit Leichtigkeit", sagte Trump. "Wenn man die illegalen Stimmen zählt, dann können sie versuchen, uns die Wahl zu stehlen."

Trump kündigte erneut auch eine Klagewelle gegen den "umfangreichen Wahlbetrug" an. "Es wird eine Menge Klagen geben. Wir können nicht zulassen, dass eine Wahl auf diese Weise gestohlen wird." Er kritisierte erneut insbesondere die Briefwahl. Darüber höre man "Horrorgeschichten", sagte er.
Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/us-wahl-donald-trump-unbelegte-betrugsvorwuerfe

Als ich das gelesen habe, habe ich gedacht: Klingt ähnlich bescheuert, wie das Gelaber vom Ke$he. Einfach substanzloses Gequake in Wichtig-Manier dahergesülzt, da stehen sich die beiden Dauerlügner und -betrüger in nichts nach...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2020 um 19:46
Keshe for President ..... make the Gans great again


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2020 um 21:11
Zitat von itfcitfc schrieb:Keshe for President ..... make the Gans great again
Willst du ihn degradieren? Vom Messias zum popeligen US-Präsidenten?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2020 um 21:25
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:US-Präsidenten
der heilt mit Eiern und Gans alle Amerikaner die noch nicht an ihn glauben , bringt Weltfrieden und integriert die NASA in die interstellare Raumflotte . Mit hilfe der CIA siegt er gegen die ganzen Rothschilds , bilderberger und Belgier und schafft dann die CIA ab. Also ist er an seinem Ziel und wird ein Präsident aller messiase


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2020 um 07:15
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Als ich das gelesen habe, habe ich gedacht: Klingt ähnlich bescheuert, wie das Gelaber vom Ke$he. Einfach substanzloses Gequake in Wichtig-Manier dahergesülzt, da stehen sich die beiden Dauerlügner und -betrüger in nichts nach...
Vielleicht hat Trump ja die vielen Briefe und Mails gelesen, die Keshe ja angeblich an alle Staatsführer dieser Welt geschickt haben soll, und hat die Masche erkannt 💁🏼‍♂️


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2020 um 21:58
Ich fänd's ja so geil, wenn der Trump als Präsi noch auf den Ke$he reinfallen würde :-)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2020 um 20:36
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ich fänd's ja so geil, wenn der Trump als Präsi noch auf den Ke$he reinfallen würde :-)
Trump ist ja blöd aber so gigantisch blöd ist er nicht!


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.11.2020 um 05:55
Zitat von peawepeawe schrieb:Trump ist ja blöd aber so gigantisch blöd ist er nicht!
Schon vergessen dass er meinte man könne sich mit Desinfektionsmittel impfen oder so? 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.11.2020 um 23:53
243. Deutscher workshop zum 354. KSW

Youtube: 2020 11 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 11 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Marios Zusammenfassung war heute sehr kurz, weil Keshe in seinem 4-stündigen workshop "nix Konkretes" (Zitat Mario) gesagt hat.
Es folgen Floskeln wie "Tief in unserer Seele liegt die Emotion des Wissens".

Keshe hat angeblich schon als Kind die Röntgenbilder für seinen Vater interpretiert, weil er da die Interaktion den Felder sehen konnte.

Das neue 5G-Netz, was Mario permanent als G5 bezeichnet, ist dazu da, um Kontrolle über die Chips zu erlangen, die Bill Gates uns über Impfungen eingepflanzt hat.

Sonstiges: auch nix


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.11.2020 um 07:52
Ist halt nur ein Wissenssucher Würgshop. Von Wissenfinden war da nie die Rede.

Danke für die Zusammenfassungen. Muss qualvoll sein...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.11.2020 um 08:39
Hat man eine Ahnung wie viel Leute bei dem Schwachsinn mitmachen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.11.2020 um 09:02
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Wissenssucher
Das ist wie bei den Verschwörungsnölern... die stellen auch nur Fragen und rennen vor Antworten davon.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.11.2020 um 11:21
Zitat von grindergrinder schrieb:"nix Konkretes" (Zitat Mario) gesagt hat.
Das er das sagt wundert mich doch . sonst hängt er doch an den Lippen vom Messias und labert alles nach.
Hat mario etwa keinen Bock mehr alles zu übersetzen oder sich anzuschauen ?


Anzeige

2x zitiertmelden