Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2021 um 21:51
@NavigatorS53
Wäre doch interessant, wenn sich der ein oder andere hier melden würde... Können dabei ja anonym bleiben.
Ansonsten sag ich mal danke für die laufenden Updates von dir!

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2021 um 03:39
273. Deutscher workshop zum 388. KSW

Youtube: 273. Wissenssucher Workshop, 8. Juli 2021
273. Wissenssucher Workshop, 8. Juli 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es beginnt wieder mit endloser Schwurbelei über die Seele der Menschen und die Verbindung zur Seele des Schöpfers. Wenn ein Soldat jemanden tötet, wird seine Seele beschädigt, auch wenn er nur auf Befehl gehandelt hat. Zum Ausgleich könnte z. B. sein Kind sterben. Deshalb ist das "Königtum" verboten.

USA und China müssen die Bedingungen des Friedens erfüllen, sonst droht Keshe damit, zu lehren, wie man 92-prozentiges Uran oder Plutonium herstellt. Er fordert auch die komplette Entwaffnung Aller, von der Handfeuerwaffe bis zur Atomrakete, und droht wieder mit seiner Technologie. Der Iran hat angeblich schon zugestimmt.

Keshe kündigt allerlei Konferenzen an, eine 2-wöchige Friedenskonferenz in Wien, zwei Konferenzen in Linz, und in 8 Tagen eine Konferenz in Bukarest. Wissenschaftler (gemeint sind diesmal wohl echte) sollen gesponsert werden, wenn sie daran teilnehmen wollen.

Bald soll es einen Staat Palästina geben, und Israel wird nur noch ein Teil davon sein, ähnlich wie die Deutschen Bundesländer.

Im Iran gibt es Probleme mit der Energieversorgung, Schuld daran sind vor allem die Bitcoin-Miner.

Keshes Verschwörungstheorie: In Frankreich werden Keshe-Produkte von DHL nicht ausgeliefert, ist ein Befehl von Oben. Auch angebliche Pädophilen-Organisationen arbeiten gegen die Keshe Foundation, vor allem aus Österreich.

Sonstiges:

Es wird darüber diskutiert, welches Gans für welches Organ gut ist, und dass der Salzgehalt dem des Organs entsprechen soll. Aber keiner weiß, wie groß der Salzgehalt der Leber eigentlich ist. Sonja bietet an, des Salzgehalt durch Auspendeln genau zu messen.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2021 um 08:23
Zitat von grindergrinder schrieb:durch Auspendeln genau zu messen
*sprazzzzz* da hatten gerade ein paar meiner Neuronen einen Kurzschluss. Eine wundervolle Aussage. Ich nehm demnächst auch ein Pendel statt den ganzen schweren Meßkram. Multimeter, Oszilloskop, Spectrumanalysator, wird wahrscheinlich auch viel billiger sein...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2021 um 11:14
Zitat von grindergrinder schrieb:USA und China müssen die Bedingungen des Friedens erfüllen, sonst droht Keshe damit, zu lehren, wie man 92-prozentiges Uran oder Plutonium herstellt. Er fordert auch die komplette Entwaffnung Aller, von der Handfeuerwaffe bis zur Atomrakete, und droht wieder mit seiner Technologie. Der Iran hat angeblich schon zugestimmt.
Bei solchen Aussagen stelle ich mir Keshe immer wie in so´nem japanischen, völlig übertriebenen und überdramatischen Anime-Film vor 😄
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshes Verschwörungstheorie: In Frankreich werden Keshe-Produkte von DHL nicht ausgeliefert, ist ein Befehl von Oben. Auch angebliche Pädophilen-Organisationen arbeiten gegen die Keshe Foundation, vor allem aus Österreich.
Eindeutig paranoid der Mann.

Danke für die Zusammenfassung grinder 👌


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2021 um 11:48
Zitat von grindergrinder schrieb:Auch angebliche Pädophilen-Organisationen arbeiten gegen die Keshe Foundation, vor allem aus Österreich.
Deja vue?
Ach, es geht ja um die Unterhaltsklage in Österreich. Wenn man ihn vor Gericht stellt sind plötzlich alle pädophil in Keshes Augen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2021 um 12:33
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Wenn man ihn vor Gericht stellt sind plötzlich alle pädophil in Keshes Augen.
Klar, jeder der nicht für ihn ist, ist gegen ihn, und somit automatisch pädophil 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2021 um 14:37
Ist da eigentlich regulär Ke$he-Technologie verbaut worden, oder hat Branson bei Ke$he abgekupfert?
https://www.zeit.de/wissen/2021-07/richard-branson-weltall-raumfahrt-flug-weltalltourismus


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2021 um 12:51
Warum erinnert mich das bloß an Keshe? Hmmm...


med bettenOriginal anzeigen (0,6 MB)
. Anmerkung des Autors: Die Med-Bed-Technologie wurde lange Zeit „unterdrückt“ und der Öffentlichkeit verborgen. Glücklicherweise treten aufgrund des Planetenwechsels von 3D zu 5D zu diesem Zeitpunkt und der zunehmenden Forderung nach Transparenz durch das menschliche kollektive Bewusstsein immer mehr mutige Menschen vor, um zu enthüllen, was sie wissen, das seit Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten verborgen ist und höchstwahrscheinlich seit Tausenden von Jahren. Zwei dieser mutigen Seelen sind Ileana the Star Traveller (ihr Internetname) und Jared Rand. Ileana schrieb die Informationen über die Holographic Medical Pods aus ihren persönlichen Erfahrungen als geheimes Raumfahrtprogramm auf dem Mars. Ihre Informationen werden in der zweiten Hälfte dieses Artikels veröffentlicht. Jared ist ein hochintelligenter und sachkundiger Mann, der seit Jahrzehnten mit dem globalen Wandel arbeitet.

Jared Rand: „Ich bin kein Anwalt, kein Anwalt, kein Finanzberater und kein Wellness-Experte. Ich bin seit 36 ​​Jahren auf eine Art und Weise am gesamten globalen Übergang beteiligt. Ich habe unzählige Freunde verloren. Ich wurde beschossen, vergiftet, fast alles, was man sich vorstellen kann. Unsere Einstellung ist, dass wir nichts zu verlieren und alles zu gewinnen haben. Viele von uns kennen sich nicht, sind sich vielleicht gelegentlich nicht begegnet, aber die Unterteilung ist absolut riesig. Oft weiß die rechte Hand nicht, was die linke Hand tut. Ist das positiv? Vielleicht ist es in gewisser Weise so und in anderer Hinsicht nicht. Wir haben eine wunderbare Gruppe von Menschen, die sehr lange zusammengearbeitet haben. “
Quelle: [/https://telegra.ph/Holographische-medizinische-H%C3%BClsen-Med-Betten-Das-Ende-von-Krebs-Krankheit-Krankheit-10-11]



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2021 um 13:07
@andie2010

Das Teil kam mir bekannt vor!
Und das Internt hat mir Recht gegeben. :)

prometheusOriginal anzeigen (0,2 MB)

Es stammt aus dem Film "Prometheus-Dunkle Zeichen", soviel zu geheimen Raumfahrtprogrammen. :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2021 um 13:21
@Thorsteen: LOL ... wollte ich auch gerade posten. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2021 um 13:26
@Thorsteen
@uatu


Es scheint ein profitables Geschäftsmodell zu sein, es gibt viele leichtgläubige die man ausnehmen kann.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2021 um 14:09
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:Es scheint ein profitables Geschäftsmodell zu sein, es gibt viele leichtgläubige die man ausnehmen kann.
Es gibt solche "Med Bed"-Techniken wirklich, allerdings komplett auf realistischen Level und zur Zeit wohl nur experimentell. Das US-Militär hat Container getestet in welchen Operationen durchgeführt werden können, es ist bei der Op wohl nur Hilfspersonal da, die operierenden Ärzte sitzen weit entfernt in Sicherheit und operieren über Netzwerk und Robotikarme. Die Idee dahinter: Man wirft so einen Medcontainer im Kampfgebiet ab, die Sanis schleppen die Verwundeten dort hin, assistieren bei den Ops (Bluttransfusionen etc.) und wenn der Ort doch überrollt wird, dann habe ich wenigstens meinen hochqualifizierten Spezialisten nicht verloren. Wo da aber der aktuelle Stand ist, da muss ich passen. Vermutlich wird mit fortschreitender Robotik das Ganze auch mal vollautomatisiert laufen, aber da sind wir noch weit weg davon. :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.07.2021 um 12:59
Schnäuzer treibt sich in Rumänien rum


keshe in rumnienOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.07.2021 um 19:33
Wieder ein Land mehr, in dem er sich in wenigen Monaten nicht mehr sehen lassen kann.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.07.2021 um 20:22
274. Deutscher workshop zum 389. KSW

Youtube: 274. Wissenssucher Workshop, 15. Juli 2021
274. Wissenssucher Workshop, 15. Juli 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die grüne Anti-Atomkraft-Proteste wurden angeblich aus Russland finanziert und gesteuert, weil die Russen die Vorteile dieser Technologie für sich alleine haben wollten. Überhaupt gibt es eine "Nuklear-Kartell" bestehend aus den USA, Russland, Deutschland und Japan, wobei Deutschland wegen des 2. Weltkriegs die Technologie nicht voll nutzen dürfe. Das verhindere die weltweite Verbreitung der Nukleartechnologie, trotzdem werden weltweit immer mehr Atomkraftwerke gebaut.

Keshe warnt auch vor den Gefahren der Nukleartechnik, deswegen sollte unter jeden AKW Plasmatechnologie eingesetzt werden, die ein MaGrav-Feld entstehen lässt, das im Ernstfall alle Probleme beseitigt. Eine internationale Atomsicherheits-Behörde solle dies kontrollieren, deren Sitz natürlich im Iran sein solle.
Auch das Töten von Wissenschaftler müsse aufhören, das Land, das dafür verantwortlich sei, müsse von der Technologie ausgeschlossen werden.

Auch der internationale Kinderhandel war mal wieder Thema. Angeblich gibt es eine UN-Liste mit den schlimmsten Ländern, auf Platz 1 liegt - welch Überraschung - Belgien, aber auch Österreich ist mittlerweile mit vorne. Es folgen die altbekannten Pädo-Verschwörungen, die ich hier gar nicht alle wiedergeben will. Auch ein "Bill", dessen Nachnamen er nicht sagen will, ist involviert.

Die Mitglieder der Schweizer Garde im Vatikan müssen alle homosexuell sein.

Keshe hat jetzt seit einem Jahr seinen Sohn nicht mehr gesehen, er ist also selbst Opfer dieser bösen Machenschaften rund um den Kinderhandel.

Sonstiges:

Stefanie lässt uns wieder an ihren Problemen mit den Bestellungen im Keshe-Shop teilhaben. Sie bekam Nachrichten von der österreichischen Post, dass ein Paket mit einem langärmligen T-Shirt aus China beim Zoll festhängt, obwohl sie ein kurzärmliges und eine Hose bestellt hat. Sie soll nun Unterlagen schicken und weiß nicht welche.
Ihre Brille ist auch nach 2 Monaten immer noch nicht da.

Stefanie hat ganz viele Schmetterlinge zu Hause, muss am Gans liegen. Sie hat auch eine Maus, die unter der Terrasse lebt und von ihrem Hund erwischt wurde, so dass sie hinkte. Sie hat dann Gans ins Mauseloch gesprüht, und jetzt läuft sie wieder.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.07.2021 um 23:34
@grinder
Whow! Krasse Realsatire mal wieder. Hut ab und vielen Dank dass Du das so durchziehen kannst 💪


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.07.2021 um 04:48
Was ist eigentlich mit dem Spaceship? Das müsste doch langsam fertiggestellt und für die Eroberung des Weltalls bereit sein. Ich vermute, dass alle Regierungschefs dieser Welt schon heimlich bei Keshe nachgefragt haben, ob er sie auf einen der ersten Törns mitnimmt. Und Keshe, gutmütig wie er ist, hat den meisten zugesagt, nur Belgien und Italien müssen weiterhin sehnsüchtig zum Nachthimmel starren. Einen Keshe verärgert man nun mal nicht!

Gibt es Vorher-Nachher-Bilder der Terrassenmaus?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.07.2021 um 07:37
Zitat von peawepeawe schrieb:Gibt es Vorher-Nachher-Bilder der Terrassenmaus?
Leider nein! Aber mit Vorher-Nachher-Bildern von Mäusen hat die KF doch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.07.2021 um 11:30
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe warnt auch vor den Gefahren der Nukleartechnik, deswegen sollte unter jeden AKW Plasmatechnologie eingesetzt werden, die ein MaGrav-Feld entstehen lässt, das im Ernstfall alle Probleme beseitigt.
War der Witz bei den Magrav dingern nicht, dass die selbst i-wie Energie erzeugen sollen? Wofür braucht man denn dann überhaupt noch AKWs?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.07.2021 um 11:33
@grinder

Dem Keshe fällt auch nichts neues mehr ein, ist auch nicht so einfach da er ja schon alles was überhaupt möglich ist versprochen hat.

Bei der Gelegenheit möchte ich dir nochmal danken für deine wöchentlichen Zusammenstellungen


Anzeige

melden