Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 00:35
Upsi.....vielleicht war es doch andersrum gemeint und er will den Start als Lehrer feiern, aber wenn ALLE eingeladen sind, dann sind auch wir gemeint, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 06:08
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:will den Start als Lehrer feiern
Der will auch abzocken :Y:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 09:45
230 WS..... lohnt sich zu sehen, nicht nur, weil die Deppen im Vorspann das Bild immer wieder von ihm zeigen, wie er "Mater" an die Tafel schriebt und wohl "matter", also "Materie" auf englisch meint.... Keshe wird mal wieder minimal getriggert und flippt in seiner unnachahmlichen Art aus. Er erzählt noch einmal die "Terroristengeschichte" von Belgien und dem König von Belgien und das man jetzt zum höchsten Gericht geht, wie er 2013 von Belgien nach Italien geflohen ist mit bloss 3 Koffern, dann über Ghana und jetzt ist der alte Gauner offenbar in China! Jedenfalls erzählt er viel über den Kontakt zu den chinesischen Behörden und die "Forschung" , die er gerade dort begleitet. Aus anderen Quellen habe ich das auch schon gehört, daher scheint es wohl zu stimmen, dass er sich dort aufhält.
Er ist massiv wütend über etwas, das in Ghana gelaufen ist, oder läuft. Offenbar gibt es dort auch ein Gerichtsverfahren, leider konnte ich aus dem Genuschel nicht ganz herausfinden, ob es sich gegen ihn richtet, oder ob er durch jemanden betrogen wurde, es geht jedenfalls um 196000 Euros. Das nimmt jedenfalls einen recht großen Teil des Workshops ein. Ich bin mal gespannt, wie der M. das hinbiegen wird, dass es sich so anhört, als sei der arme, heldenhafte Keshe wieder der strahlende Sieger und wehrt sich gegen alle Unbill dieser Welt. Eines scheint Keshe jedoch gelernt zu haben: Er redet zwar davon, Papiere zu veröffentlichen und bittet alle Fans, die Gerichte dieser Welt anzurufen, nennt aber keine Namen mehr, sondern spricht nur noch von "Mr. Red circle" (einen schönen Gruß an Dich, nebenbei!). Youtube löscht ihm nämlich seine Videos weg, in denen er Namen nennt. Das zeigt auch, dass er dort schon mit einem kleinen roten Punkt markiert ist und mit etwas Glück und zwei, drei Verstößen mehr sperren sie ihm den ganzen Kanal. Er wäre aufgrund von fortwährenden Beleidigungen jedenfalls nicht der erste, dem das passiert ist. Vielleicht sollte das belgische Königshaus mal einen Tipp kriegen, dann ist die Bude sofort dicht.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 09:55
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Vielleicht sollte das belgische Königshaus mal einen Tipp kriegen
Die kriegen sowieso laufend Spam - Mails in denen ihnen der Zugriff auf alle Keshe Seiten verboten wird (!! total kaputt im Keks, der kleine Gauner)
Und da ich die auch kriege, bekommt der innere Kreis um Keshe - Clown diese, nachdem sie sich fleißig dupliziert haben, freundlicherweise weitergeleitet. Mit steigendem Vermehrungs - Faktor, derzeit Faktor 50 und steigend.
Hat jemand vielleicht eine EMail - Adresse vom kleinen Mario und vielleicht auch von der süß(lich)en Evelyn? Die kann man doch nicht uninformiert im Dunkeln sitzen lassen :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 12:37
Der Workshop war wieder richtig typisch KF. Erst ein langer Monolog von Keshe wie riesig die Fortschritte in China seien, mit Seitenhieben auf seine bisherigen Anhänger. Riesige Ankündigungen. Dann labert er im zweiten Block immer schneller und nuscheliger über Belgien und Red Circle, alles was sich in seinem wirren Hirn an Feinden gesammelt hat, kommt drin vor. Dann endet das ziemlich abrupt... Rick sagt wie immer "Thanks Mr. Keshe. Any Questions in the Chat?".

... und dann gehts wieder im Plasma-Gedöns weiter. Niemand fragt da nach, ich glaube, die meisten machen solange irgendwas anderes, wenn Keshe von seinen Verfolgungsgeschichten anfängt. Da hört außer vielleicht uns doch niemand mehr zu.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 18:53
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Die scheinen aber cooles Ganszeug geraucht zu haben. Also, wer wissen will, wie höchstwissenschaftlich fundiert die Kesheforscher in
???Ich hab´das Video gesehen und frage mich gerade was daran ungewohnlich sein soll.
2 Leute messen Regenwasser nach PPM und PH-Wert,behaupten nichts und wundern sich lediglich.

Ihr fragt Euch vielleicht warum jemand das Regenwasser überprüfen will.
Ich hab´selber letzte Woche,nachdem ich einen Kosmos-Karton bei einer Freundin gefunden habe,aus Spass Regenwasser nach Aluminium getestet.---------Nun könnt´Ihr Euch sicherlich vorstellen,warum E. sich über einen niedrigen PPM-Wert wundert----

Was anderes:Das Teaching von Douglas läuft,45 Teilnehmer,ganz ohne Plasma.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 19:27
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Das Teaching von Douglas läuft,45 Teilnehmer,ganz ohne Plasma.
Was teached er denn eigentlich? Irgendwas von besonderem Wert?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 19:57
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was teached er denn eigentlich? Irgendwas von besonderem Wert?
Wird man sehen.Richtet sich an Bastler mit Versuchsschaltungen zum besseren Verständnis.
Ach ja,Ziel:Überschüssiger Strom.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 20:41
@keshexianer
Ah, also nichts.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.06.2018 um 23:04
Also ich messe auch gerade tierisch PPM um mich herum. Es wurde Evelyn auch schon gesagt, dass sie das Gerät falsch bedient hat. Bzw. falsch abgelesen hat. Welche Partikel sind gemeint? Smog? Autoreifen? Salmonellen? Pollen? Aha. Wir messen also mal irgendwas und wissen gar nicht warum. Mit Verlaub , das hat nichts aber auch gar gar absolut nichts mit Wissenschaft zu tun. Es ist nur Aufmerksamkeitsgeheische, genau wie dieses Gansgespamme.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 00:02
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Welche Partikel sind gemeint?
Hab ich mich auch gefragt - Und Google war so freundlich mir 'ne Antwort darauf zu liefern


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 01:38
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Wird man sehen.Richtet sich an Bastler mit Versuchsschaltungen zum besseren Verständnis.
Ach ja,Ziel:Überschüssiger Strom.
Möchte fairerweise noch korrigierend ergänzen:
Also zumindest für mich absolut nichts Sinnbehaftetes das dem Begriff „Teach“ entspricht.
Im Grunde nur ein Treffpunkt für gewisse Laien der Physik, die vielleicht vom Leben überfordert und klammernd einfach nur an etwas glauben wollen, und der Meinung sind, dass man nur dran glauben muss, um Unmögliches möglich zu machen.

Ist schon irgendwie kurios, per Anweisung relativ banales Elektronikgedöns basteln, das nachweislich noch niemals auch nur annähernd das Angestrebte erzielt hat und nach derzeitigem Kenntnisstand nachweislich auch niemals wird. Aber Hauptsache machen, unbeirrt.
Das nenne ich falsche Hoffnung machen, jeder für sich, und alle jedem. Halt sich etwas vormachen.
Kann man so machen, is nur scheisse...mMn.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 08:26
Keine Ahnung worum es da geht aber witzig ist das schon (We change)

ke fa
https://www.facebook.com/groups/160115254341635/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 11:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Im Grunde nur ein Treffpunkt für gewisse Laien der Physik, die vielleicht vom Leben überfordert und klammernd einfach nur an etwas glauben
Kann schon sein,gehört ohnehin nicht hier her (nix mit Keshe)
Ich muß Dich echt bewundern:Aus so wenig Infos schon eine Meinung darüber haben.
Mir will das nicht gelingen,obwohl----Ironie---Ein mögliches Anzeichen für die Nutzlosigkeit dieser Arbeit hat es schon gegeben----

Er ruft doch tatsächlich seine Teilnehmer dazu auf,sich eingehend mit dem Spinner Farady zu beschäftigen.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 11:11
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Farady
Sorry,dieser Spinner,auf den sich viel bezogen wird,heißt Faraday.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 11:16
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Kann schon sein,gehört ohnehin nicht hier her (nix mit Keshe)
Is nicht Keshe, aber thematisch das selbe.
Ich muß Dich echt bewundern:Aus so wenig Infos schon eine Meinung darüber haben.
Wie gesagt, is doch immer dasselbe Schemata, da kristallisiert sich ein Verhaltensmuster heraus. Nicht pauschal, aber sicher zum größten Teil.
Ein mögliches Anzeichen für die Nutzlosigkeit dieser Arbeit hat es schon gegeben----
Kannst gerne versuchen das Gegenteil aufzuzeigen.
Ich wüsste nicht dass man mittlerweile ein Freie-Energie-bzw-Stromspargedöns erwerben kann.
Und ich meine etwas echtes.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 11:49
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Kannst gerne versuchen das Gegenteil aufzuzeigen.
Bestimmt nicht auf dieser Seite.
Ich verfolge das halt ein bisschen.Den Teilnehmern (ich nicht) scheint es Spass zu machen,da die Schaltungen mit den weiteren Schulungen
immer erweitert werden.

Wie gesagt,von mir dazu nichts mehr

Den Zahn hast Du mir gezogen


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 12:24
@keshexianer
Du, den Spaß an der Sache will ich denen ja gar nicht madig machen, ich bezweifle nur sehr stark dass die da eine Energiewende erreichen mit. Sollen sie doch so viele Schaltungen basteln wie sie wollen.
Denn sehe ich es jetzt als reine Beschäftigung...den Zahn hast du mir wiederum gezogen ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 13:55
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Kannst gerne versuchen das Gegenteil aufzuzeigen.
Wie will er das bitteschön machen? Ausser blindem Glauben ist da meist nicht viel. Da bleibt man lieber in seiner Kuschelgruppe und beschäftigt sich mit Zufällen die man nicht versteht...
Zitat von keshexianerkeshexianer schrieb:Den Zahn hast Du mir gezogen
...und ist dann eingeschnappt, wenn man sich in den grossen Teich der Kritiker wagt.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2018 um 20:26
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:...und ist dann eingeschnappt, wenn man sich in den grossen Teich der Kritiker wagt.
Es gibt nur eine Sorte von wahren, völlig unvoreignenommenen und ergebnisoffenen Kritikern: die Keshies! Die "anderen" sind doch wissenschaftshörige Schlafschafe die es einfach nicht schaffen mal über den Tellerrand zu blicken und nur vorgefertigte Texte immer wieder von sich geben. Man muss die Begrifflichkeiten schon korrekt verwenden. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden