Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

20.05.2007 um 16:55
Und dass es sich um Blödsinn handelt, dass sei mal dahingestellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese Training

20.05.2007 um 17:22
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb:Und dass es sich um Blödsinn handelt, dass sei maldahingestellt.
Falsch formuliert.

Es sei mal dahingestellt das eskein Blödsinn ist!


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 17:31
@ BlackPearl
Wenn du nicht daran glaubst, dann mach doch einen eigenen Thread mit demNamen "Telekinese ist Blödsinn" auf.
Aber dieser Threat dient nun mal demGedankenaustausch derer, die an Telekinese glauben, und nicht derer, die es als Blödsinnabstempeln.


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 17:36
Diese Plattform gilt der freien Meinungsäusserung so lange man nichtprovoziert.

Fühlst du Dich durch meine Meinung provoziert?

Hast duvielleicht den Thread eröffnet und im Eingangspost erwähnt das sich Skeptiker bitte fernhalten mögen?


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 17:53
"Diese Plattform gilt der freien Meinungsäusserung so lange man nicht provoziert."Richtig. Die Plattform schon. Deshalb beinhaltet sie ja auch viele verschiedene Threads,damit jeder sich in einen Thread, in welchem es um das geht, wofür er sich interessiertmit "Gleichdenkenden" austauschen kann.
Und dieser Thread dient nun mal dazu, wie undob man Telekinese (jedenfalls
für die, die daran glauben) trainieren kann.
Magsein, dass du nicht an Telekinese glaubst, aber ich frage mich, warum du dann uns das ineinem Thread sagst, in welchem es um das Trainieren von Telekinese geht.


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 18:01
Also reden in diesem Thread einzig und alleine die jenigen mit die den Kram lernenwollen?

Merkwürdig ich hab schon sehr viel mehr als einen Post hier in diesemThread gelesen in dem sich andere auch dazu äussern und die ebenfalls nicht dranglauben.

Du hast schon einem User gesagt das er doch bitte gehen soll wenn ernicht dran glaubt was hier diskutiert wird.

Wer gibt Dir das Recht hier Usern zusagen wo sie Posten dürfen und wo nicht?

Ist doch aufs Thema bezogen, malabgesehen davon das der Threadersteller nochnichtmal mehr im Forum tätig ist.


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 18:12
Ja, das stimmt.
Hier haben schon einige User gesagt, dassmsie nicht daran glauben,wofür sie allerdings nicht gerade Beifall bekommen haben.
Und um deine zweite Frage zubeantworten, so lies dir noch einmal meinen letzten Post durch. Ich hatte dir darinlediglich eine Frage gestellt.


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 18:18
achtung zickenzone!

kann dabei eigentlich spontane telekinese á la ottifanyentstehen?

(achtung, den beitrag muss nicht jeder verstehen ;))


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 18:19
Wenn du meinen ersten Post richtig gelesen bzw. richtig verstanden hättest, dann wüsstestdu das ich ebenfalls nur eine Frage gestellt habe.

Du hast einem User gesagt ermöge den Thread bitte verlassen weil er nicht an "sowas" glaubt und das finde ich nichtin Ordnung, du hast hier keinem vorzuschreiben wo er Posten darf oder nicht.


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 18:30
Ich mach dir n Angebot, BlackPearl.
Wie wärs, wenn wir per E-Mail weiter diskutieren?(mein ich jetzt ernsthaft)
Ich krieg langsam echt ein schlechtes Gewissen, wenn wirdiesen Thread zu unserer Diskussion untereinander nutzen. Was meinst du?


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 18:35
Brauchen wir nicht, mir ging es nur darum das Du hier keinem User zu sagen hast wo erPosten darf und wo nicht!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

20.05.2007 um 20:16
Trebogart, na vielleicht kannst DU mir ja schlüssig nachweisen, wieviele Kinder angeblichwegen telekinetischer Fähigkeiten hinter Schloß und Riegel gebracht wurden?
Und wennes dich stört, daß ich hier schreibe, nun ja, dann ist das nicht mein Problem. Werdsicherlich nicht ausgerechnet DICH um Erlaubnis fragen... :)


melden

Telekinese Training

20.05.2007 um 20:20
Hi, sage euch an dieser Stelle erst einmal guten Tag.(mein 1. Post hier :) )
Es istmir im Moment nicht wichtig meine Meinung zu dem Thema kund zu tun, aber mir läge einemögliche Erklärung für das Video mit dem gefrorenen Wasser auf der Hand.http://www.thatlitevideosite.com/video/1275
Könnte mir gut Vorstellen, das dassWasser in der Flasche einfach unterkühlt (unter 0°C) ist, und durch die erschütterungschlagartig gefriert. Ähnlich wie beim überhitzen von Wasser, da wird es im allgemeinenSiedeverzug genannt

Hab leider grade nicht viel Zeit, aber werd das Thema malbissl beobachten


So Long


melden

Telekinese Training

21.05.2007 um 22:39
Welches ist der schwerste Gegenstand, den ein Telekinet bewegen kann, ohne ihnanzufassen?


1x zitiertmelden

Telekinese Training

22.05.2007 um 10:41
Zitat von BernieBernie schrieb:Welches ist der schwerste Gegenstand, den ein Telekinet bewegen kann, ohne ihnanzufassen?
Der schwerste Gegenstand den ich mal bewegt habe war mein Hundohne ihn anzufassen, hab gerufen "Komme her!" und er kam, bin aber kein Telekinet. *g*


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 14:57
Alter der sogar noch schlechter als der schlechteste Chuck Norris Witz.

MeinerMeinung nach sind all die User, die User die an Telekinese glauben, fertig machen, sowasvon vom Leben ausgesaug das sie nicht einmal über etwas nachdenken was sie nicht sehenoder angreifenkönnen. Was ich nicht sehe das gibts nicht, und die Erde istquadratisch.

4 my Psi friends zieht euch das malrein:

https://www.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ (Video: The best psi wheel video: PsiWheel Under a Glass Container 2)

MfG Kenji_X


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 15:02
Ahh was ist das ....... na nur statische entladungen ...... nein es war ein Erdbeben...... nein, durch den Föhn hat er ein Stau an luft in der Glaskuppel erzeugt und ihn mitdem Magneten polarisiert, der sich danach entladen hat und das Psi-Rad zum drehengebracht hat. So und nicht anders war das.


MfG Kenji_X


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

23.05.2007 um 15:07
Und wann kommt der Test vor Publikum unter wissenschaftlichen Bedingungen?


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 15:08
eben wen es soviele können wie youtube beweist warum hilt sich keiner das geld vondiesen einem typen ab ?


melden

Telekinese Training

23.05.2007 um 15:49
eben wen es soviele können wie youtube beweist warum hilt sich keiner das geld vondiesen einem typen ab ?

Also ich wage schonmal zu bezweifeln, dass das derNon-Plus-Ultra Beweis gegen eine mögliche Existenz von Telekinese ist.


Anzeige

melden