Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:07
Und: Kann ich mich etwas glücklich werden, zu dem ich nicht bestimmt bin?

Anzeige
melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:08
Nein seelenwind ich denke das bist alles Du selber . Ich kenne solche ähnlichen Phänomene auch aber ich denke das es mehr hinweise sind Die wir uns sozusagen selbst geben . So auf die Art ,,He schau mal da stimmt was nicht denk mal darüber nach"

Ich glaube das wir uns diese erfahrung einfach erlauben wollen . Wie eine art Richtung oder Plan den wir selber festgelt haben für dieses Leben.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:09
Ich glaube das wir uns diese erfahrung einfach erlauben wollen . Wie eine art Richtung oder Plan den wir selber festgelegt haben für dieses Leben. -so richtiger-


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:11
Ich glaube das wir uns diese erfahrung einfach erlauben wollen . Wie eine art Richtung oder Plan den wir selber festgelt haben für dieses Leben.


Dann drücke ich mal die Daumen, dass Ihr auch das Talent habt diese welt zu verstehen, die keiner erklären kann, sonst wird es frustrierend, nehme ich an


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:13
@Topic

Die Diskusion artet aus ! Bleiben wir beim Thema !



@Ramirez

Was soll ich Dir antworten auf deine einlassung ? Brei usw....
versuchs nochmal ! oder lass es !


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:15
Wer sagt, dass wir sie unbedingt verstehen werden/wollen? Ich will nur etwas Licht im Dunklel haben... Würde ich mich darüber nie schlau gemacht haben, würde ich bis heute nicht wissen, warum jemand in meinem Elternhaus so "rumgeistert". Oder warum ich... ach was solls...
Jedenfalls hätte ich mehr Angst vor den Ereignissen, wenn ich nicht wüsste, dass es noch mehr davon gibt. Es ist sozusagen ein Halt für mich zumindest eine Erklärung parat zu haben. Sie muss ja nicht stimmen, aber wenigstens etwas, das man hat in dieser wirren Welt.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:20
@starmouse
---------
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Ihr auch das Talent habt diese welt zu verstehen, die keiner erklären kann, sonst wird es frustrierend, nehme ich an
----------

Nicht talent ich sage nicht das ich die absolute wahrheit verkünde ich erzähle das was ich in meinem Leben für mich selber erfahren habe.
Ich versuche mich an einer erklärung und bin davon überzeugt das sie in uns verborgen liegt . Jeder kann es selber nachvollziehen wenn er in Sich geht. Sich sozusagen selbst erforscht.
Das Thema ist sehr komplex und nicht in drei Sätzen erklärt deswegen wieder der hinweis auf den Reli Thread . Für mich ist TK nur in diesem zusammenhang erklärbar.


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:28
@falke

Eigentlich wollte ich dich dazu auffordern dich zu konkretisieren. Da du vorher so sehr damit geprotzt hast die Telekinese zu beherrschen und zu verstehen, habe ich erwartet, dass du dafür auch eine stichhaltige Erklärung aufweisen kannst. Meine Vermutung, dass nichts als unnötiges Gerede dahinter steckt hat sich hiermit wohl bestätigt. Dann denke ich, man kann diese Diskussion beenden, da ich von dir nichts weiter als philosophische Erklärungsversuche erwarten kann.

Einen angenehmen Abend noch :)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:29
@Ramirez

Ebenso !!! :)


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 20:35
@seelenwind
-------------
Jedenfalls hätte ich mehr Angst vor den Ereignissen, wenn ich nicht wüsste, dass es noch mehr davon gibt. Es ist sozusagen ein Halt für mich zumindest eine Erklärung parat zu haben. Sie muss ja nicht stimmen, aber wenigstens etwas, das man hat in dieser wirren Welt.
---------

ich kann dir nur den ratschlag geben Dir selbst zu vertrauen , habe keine Angst sondern erfreue Dich daran spiele damit lerne und erfahre der Herr der Lage zu sein !

Es ist nichts gefährliches daran !

Meiner Ansicht nach ist es die erweiterung des bewusstseins von der immer alle reden die auch das so man es will mit sich bringt .


melden

Telekinese Training

17.06.2008 um 22:10
Hi Leutz!^^
Es herrschte ja eine rege Diskussion ob Telekinese existiert oder nicht,aber bis jetzt hat fast niemand eine richtige Trainingsmethode zur Telekinese gepostet.Also wäre es toll, wenn wir uns wieder dem Thema widmen könnten?:)
Denn ich würde gerne von den Leuten die die Telekinese erlernt haben erfahren was für Trainingsmethoden sie angewandt haben ^^


melden

Telekinese Training

18.06.2008 um 09:52
Wartet bis August/September, ich hab nen Kumpel der wird eine Seite mit Anleitungen zu Telekinese, Telepathie, Leviation, Cryokinese, hydrokinese....usw. erstellen. Mit Beweis Videos auf YouTube, wir arbeiten gerade an dem Webdesign...
Wer möchte, kann sich beteiligen (mit Erfahrungsbreichten, die wir veröffentlichen könnten), wenn bitte per PN.

Mfg


melden

Telekinese Training

18.06.2008 um 10:35
Falke, Du könntest uns wenigstens verraten, wo im 56 Seiten Glaubensthread, Deine Antwort zu diesem Thema hier liegt.


melden

Telekinese Training

18.06.2008 um 13:07
@jimmybondy

Du da kann ich Dir nicht helfen wenn Du nach 56 Seiten Glaubensthread immer noch nicht Dir im geringsten vorstellen kannst, wie ich mir das Prinzip vorstelle das Tk bewirkt .
Wie bitte schön soll ich Dir das jetzt hier eine Antwort geben ?

Ich kann es und will es auch nur kurz fassen hier:

Grundsätzlich bin ich davon überzeugt das wir selbst die gesamte Realität erschaffen und das mittels Glauben der unsere Wahrnehmung (das für mich gleichzusetzten mit Bewusstsein ist ) beeinflusst und steuert . Und nun zu TK


TK kann jeder wenn er/sie nur daran ,,felsenfest" Glaubt . Das und nur das ist das Geheimnis .
Dabei spielt es keine Rolle wie man glaubt ,ob an Energie die man abstrahlt oder eine unsichtbare Hand oder oder oder....
Das Training von TK ist überhaupt erst möglich wenn man daran bedingungslos Glaubt.
Schon der minimalste Zweifel verhindert TK absolut .

Das ist kein schmarn oder blödsin sondern Tatsache und jeder der das kann wird das sofort unterschreiben denke ich.

Es gibt vieleicht und ich sage ,,vieleicht" Menschen die nicht Glauben müssen sondern schon ,,wissen" ,was in meinen Augen auch ein Glaube ist nur viel elementarer , das sie das können. Aber das ist eine vermutung von mir ....


melden

Telekinese Training

18.06.2008 um 13:13
@falke: ich gebe dir völlig recht! Man muss dran felsenfest glauben, schon die geringsten Zweifel, ob bewusst oder unbewusst können TK total verhindern. Beim glauben liegt wahrlich die Kunst...


melden

Telekinese Training

18.06.2008 um 13:51
Falke, möchtest Du behaupten das diese 56 Seiten alle nur im Bezug auf dieses Thema HIER sind? Das man das dort alles lesen muß, um Dich HIER zu verstehen?
Mal davon ab, das auch dort alles andere als klar ist, das Realität alleine durch Glauben entsteht. Im Gegenteil, dort sind einige Texte, die diese Auffassung klar widerlegen.

Dieses nicht daran glauben, wirkt sich das auch auf Deine telekinetischen Vorgänge aus? Das heisst, wenn ICH das nicht glaube, kannst DU es auch nicht?
Oder müßte ich es, alternativ auch Wissenschaftler, nicht dennoch beobachten können?
Warum aber ist das der Wissenschaft bisher nicht gelungen?

Alles in allem bringt mich das lediglich dazu festzuhalten, das auch "Einbildung" eine Glaube ist. Und ja, das kann funktionieren.... :D
In der allgemeingültigen Realität ist das aber eher eine psychologische Frage.^^


melden

Telekinese Training

18.06.2008 um 17:02
>>Das Training von TK ist überhaupt erst möglich wenn man daran bedingungslos Glaubt.
Schon der minimalste Zweifel verhindert TK absolut .<<

Das ist doch genau das Prinzip mit dem meine Trainingsübungen funktionieren.

Hatte schon jemand Erfolg? Ist ganz einfach solange man halt nicht an Kängurus denkt....

Also nicht vergessen... keine Kängurus XD


melden

Telekinese Training

19.06.2008 um 00:03
--------
Mal davon ab, das auch dort alles andere als klar ist, das Realität alleine durch Glauben entsteht. Im Gegenteil, dort sind einige Texte, die diese Auffassung klar widerlegen.
---------

Mag schon sein denn Skeptiker gibt es immer ;)
Das ändert aber meine Ansicht überhaupt nicht , denn noch hat mir niemand überzeugende Gegenargumente geliefert.


------------
Dieses nicht daran glauben, wirkt sich das auch auf Deine telekinetischen Vorgänge aus?
-----------

Ja !
Um ,,leichte" Dinge zu beinflussen braucht man zu erst einmal den Glauben an TK allgemein . Der zweite Punkt ist dann das Ding was man beinflussen will sprich ,wie gross ,wie schwer usw.... ist es. Leichte Dinge kann man einfach leichter bewegen da man troz des Glaubens an TK , eben immer noch kein vertrauen in seine Fähigkeiten hat Dinge die auch Grösser und schwerer, weiter weg,oder hinter Glassscheiben usw... sind zu bewegen.
Das vertrauen(glaube) in einen selber, sprich an das ausmass seiner Fähigkeiten, kann einen troz grundsätzlichen Glauben an TK behindern (und das selbst bei leichten Dingen)
Grösse Gewicht und entfehrnung spielen meiner ansicht nach nicht wirklich eine Rolle nur der Glaube an die begrenztheit der eigenen Fähigkeit ist das was immer wieder verhindert.

Zwei Punkte sind immen's wichtig um so etwas wie Tk zu tun :
GLAUBE AN TK
GLAUBE AN SICH SELBST

Bei mir war es so das ich plötzlich erkannte das ich ein Schöpfer von Realität bin. Und das Gefühl war so tief in mir das es zu beschreiben nicht möglich ist. Ich befasste mich schon früher mal sporadisch mit TK aber nach diesem Gefühl setzte ich mich hin stolperte durch Zufall über das Psi-Rad baute es nach und setzte mich davor und sagte mit festen Glauben zu mir selbst ,,Du bewegst Dich ich weiss es ganz GENAU DAS ICH DICH BEWEGEN KANN" danach hatte ich das Verlangen alle Gedanken ziehen zu lassen und fühlte das Ding einfach in mir und es machte das was ich will.....

Ich muss betonen das ich mir heute ganz sicher bin das Gedanken garnichts bewegen sie sin ein motivator für einen Selbst aber haben selbst nicht die fähigkeit zu bewegen.
Es ist ein Gefühl das bewegt und dieses Gefühl lässt sich am besten mit dem Wort ,,Glauben beschreiben" . Glaube muss nicht unbedingt ein Gedanke sein sondern es kann auch nur ein tiefes Gefühl sein ... schwer zu beschreiben.


-------
Das heisst, wenn ICH das nicht glaube, kannst DU es auch nicht?
------

Für mich würde das bedeuten das Du an meiner Realität nicht teilnehmen willst und das Deine wahl darstellt. Somit würden wir uns nie begegnen.
Wenn wir uns begegnen so wirst Du es nicht verhindern können Da Du meiner meinung nach selbst dann, wenn Du skeptisch dazu kommst doch eine Wahl getroffen hast die es Dich wahrnehmen lässt da Du dich meiner Realität stellst.
Es ist eine frage der Wahl !


------------
Oder müßte ich es, alternativ auch Wissenschaftler, nicht dennoch beobachten können?
Warum aber ist das der Wissenschaft bisher nicht gelungen?
------------

einspruch wer sagt Dir das es so ist ? Die wissenschaft ?
Ach ja die sagt uns aber auch alles was sie finden :D

Im überigen gibt es zarghafte hinweise aus der Quanten Theorie das wir die Realität selber erzeugen ,,Kopenhagener Deutung " doppelspalt Experiment , verschränkung , usw....

Aber selbst wenn sie schon konkretere ergebnisse hätten nach dem Motto ,,Leute ihr die Realität beinflussen usw..." würden sie uns das nicht konkret auf die Nase binden .



---------
Alles in allem bringt mich das lediglich dazu festzuhalten, das auch "Einbildung" eine Glaube ist. Und ja, das kann funktionieren...
----------

Hmm... ja einbildung ist auch ein Glaube aber einer der hauptsächlich aus dem Ratio kommt ... ;)

Und das reicht nu !


melden

Telekinese Training

19.06.2008 um 02:13
also ich hab schon lange den glauben dass man ein teil der welt ist und dass unser gedanke eine welt beeinflusst.
es gibt doch auch diese theorie, dass man daran glaubn soll damit etwas passiert
man wünscht sich was und bekommt es muss allerings aufpassen
wie die wünsche im hirn verankert sind . wenn sie als bedürfniss verankert sind
geschieht das gegenteil und wenn sie als glaube verankert sind, passiert es .
wenn ich mir so mein psi rad anschau muss ich sagen, ich hab etwas dran rumgespielt über die jahre, nie aber wirklich konsequent mich dran gesetzt.
es funktioniert bisher nur ohne glass. leider muss ich sagen dass ohne glas die beinflussung durch hand und mund athmen schon viel bewegen können, deswegen übe ich jetzt nur noch im glas. es wird funktionieren. aber ...wie lange ich noch üben muss keine ahnung!


melden

Telekinese Training

19.06.2008 um 02:18
von denen die es können:
kann es sein dass es ohne einfacher ist, wegen der glas schicht??
weil ich bin mir sicher dass die meisten bewegungen reale psi's sind.
weil eigentlich immer die luft anhalte und die hand garnicht bewegen, legendlich meine finger zusammen presse


Anzeige

melden