Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

19.06.2008 um 08:38
>>Mal davon ab, das auch dort alles andere als klar ist, das Realität alleine durch Glauben entsteht. Im Gegenteil, dort sind einige Texte, die diese Auffassung klar widerlegen.
---------

Mag schon sein denn Skeptiker gibt es immer
Das ändert aber meine Ansicht überhaupt nicht , denn noch hat mir niemand überzeugende Gegenargumente geliefert.<<

Du bräuchtest wohl erstmal eine überzeugende These, welche man dann auch widerlegen könnte.

>>Das heisst, wenn ICH das nicht glaube, kannst DU es auch nicht?
------

Für mich würde das bedeuten das Du an meiner Realität nicht teilnehmen willst und das Deine wahl darstellt. Somit würden wir uns nie begegnen.
Wenn wir uns begegnen so wirst Du es nicht verhindern können Da Du meiner meinung nach selbst dann, wenn Du skeptisch dazu kommst doch eine Wahl getroffen hast die es Dich wahrnehmen lässt da Du dich meiner Realität stellst.
Es ist eine frage der Wahl !<<


Nun ich stehe dem ja nicht im Wege, dennoch bekomme ich ja keine Vorführung.

>>Oder müßte ich es, alternativ auch Wissenschaftler, nicht dennoch beobachten können?
Warum aber ist das der Wissenschaft bisher nicht gelungen?
------------

einspruch wer sagt Dir das es so ist ? Die wissenschaft ?
Ach ja die sagt uns aber auch alles was sie finden <<

Eigenschaften dieser Art und in dem Umfang, wie Du es behauptest, könnte die Wissenschaft auch dann nicht unterdrücken, wenn sie es wollte.


>>Im überigen gibt es zarghafte hinweise aus der Quanten Theorie das wir die Realität selber erzeugen ,,Kopenhagener Deutung " doppelspalt Experiment , verschränkung , usw....

Aber selbst wenn sie schon konkretere ergebnisse hätten nach dem Motto ,,Leute ihr die Realität beinflussen usw..." würden sie uns das nicht konkret auf die Nase binden .<<

Na ich weiss zwar nicht was Du da alles in die Experimente reininterpretierst, jedoch beeinflussen wir sicherlich alle unsere Realität. Die Frage ist nur, wie wir dies tun.
Telekinetisch scheint es jedenfalls nicht zu sein.

>>Alles in allem bringt mich das lediglich dazu festzuhalten, das auch "Einbildung" eine Glaube ist. Und ja, das kann funktionieren...
----------

Hmm... ja einbildung ist auch ein Glaube aber einer der hauptsächlich aus dem Ratio<<

Och wie niedlich, jetzt wirst Du Pfarrer?

Anzeige
melden

Telekinese Training

25.07.2009 um 21:58
Aber Hallo. Ich habe mir jetzt den gesamten Thread (richtig geschrieben???) durchgelesen und da kann ich nur sagen: Das hier ist spannender als jeder Roman.

In der Woche, in der ich jetzt an der TK arbeite, hat sich noch kein nennenswertes Ergebnis bei mir eingestellt, aber langsam verstehe ich, worüber hier überhaupt geredet wird. Jetzt mal die 20 Seiten Gibt's/Gibt's nicht - Diskussion auch mit eingeschlossen. Stille Bewunderungund Dank für den Denkanstoß an Falkex7, Seelenwind und Starmouse!

Und PS: Kein Skeptiker wird sich jetzt darüber gedanken machen. Auch wenn ich bis jetzt alle Beiträge (mit einigen Ausnahmen, aber nicht von den Hauptpostern) vom Inhalt her verstanden hab, muss ich doch ... Ach, was solls, das entfacht die Disskussion nur wieder in unnötige Richtungen.


-Das der letzte Post so lang her ist, hatte ich mir jetzt nicht gedacht. Ich hätte eher eine unendlche Weiterführung dieser Disskussion erwartet, auch wenn ich mir über dessen Unsinnigkeit durchaus bewusst bin...-


melden

Telekinese Training

15.08.2009 um 00:51
Hay ich bin neu hier und interessiere mich auch für die telekienetischen kräfte ich bin selbst noch in übung habe erst seit ein paar tagen damit angefangen und es ist noch nichts passiert aber ich habe hier eine anleitung wie man es erlernen und trainieren kann

Telekinese ( häufiger auch Psychokinese genannt) ist die Fähigkeit, Dinge allein mit der Kraft der Gedanken zu bewegen.
Dabei benutzt der Mensch uns noch unbekannte Energien. Man kann davon ausgehen, dass jene Menschen, die Telekinese beherrschen,
eine gewisse Wechselwirkung zwischen ihren Energien und den Energien des zu bewegenden Objekts herstellen. Obwohl die
Kraft zur Psychokinese in uns allen schlummert, versuchen nur wenige Menschen, diese Kraft zu wecken und zu trainieren.

Ein Mensch der diese Kräfte verwenden will, muss :

in guter Verfassung sein ( sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler Basis )

die Energie ( Aura) der Objekte in seiner Umwelt fühlen können

womöglich in einen tranceähnlichen Zustand wechseln können

sich einschließlich total auf ein Objekt konzentrieren können

seine körperlichen Energien aufladen & bündeln können

und schließlich in energetischen Kontakt mit dem Objekt treten und es kontrollieren


Also die fähigkeit dinge zu bewegen nennt man Telekinese...

Allerdings ist dies eine fähigkeit die recht schwierig zu erlernen ist, du solltest dich schon allerdings zuvor fragen WARUM du sie überhaupt erlernen willst...

Wenn du es erlernen willst, steht dir ein langer und schwieriger lernprozess bevor... ich selbst brauchte Jahre um Telekinese in den griff zu bekommen und selbst jetzt ist es noch nicht so wirklich ausgereift z.b. in größerer wut kann es passieren das in meiner nähe irgendwas umfällt etc. man sollte also vorsichtig sein wenn man sich an so eine fähigkeit heran wagt...

Ich will es dir erklären wie die anfangs-phase davon aussieht, wie du es erlernen kannst:

Nun, du musst sehr konzentriert sein, nimm dir einen gegenstand, das kann ein würfel für den anfang sein, konzentrier dich nur auf ihn! nichts anderes existiert.... versuche den würfel jetzt NUR mit bloßen metalen gedanken zu bewegen, denke einfach du bist der Würfel und erteilst ihn dabei den befehl sich zu bewegen.

Das, was ich dir oben beschrieben habe, sind die allerersten schritte die du gehen solltest... jeden tag üben, meditationen helfen auch sehr gut dabei- ich hoffe du nutzt dieses wissen für gute und nicht für schlechte zwecke. Gib nicht auf, denn du kannst sowas nicht von heute auf morgen sofort schaffen und überanstrenge dich nicht, denn du brauchst sehr sehr viel geduld dafür.

Es gibt übrigens noch weitere kinesen die auf Telekinese basieren darunter:

Pyrokinese: Die mentale manipulation von Feuer
Aerokinese: Die mentale manipulation von Luft
Aquakinese: Die mentale manipulation von Wasser
Cyrokinese: Die mentale manipulation von Eis (wasser zu eis werden lassen)
Geokinese: Die mentale manipulation von Erde
Chronokinese: Die mentale manipulation von Zeit
Vitakinese: Vitakinese ist die biokinetische Fähigkeit, zu heilen, sich verjüngen oder sich veralten lassen. Ein Heiler kann hypotetisch ein Vitakinist sein.

Es gibt noch einige kinesen die heutzutage sehr sehr selten angewendet werden, ich stehe für jeden hier für rückfragen etc. gerne zur verfügung- selbstverständlich weiß ich auch WIE die kinesen angewendet werden, sicherlich- NICHT ALLE, aber ich weiß einiges darüber... verzeiht wenn ich nicht mein ganzes wissen hier so offen lege, aber man weiß im prinzip nie wie dieses wissen angewendet wird, deswegen bin ich sehr vorsichtig...


melden
melden

Telekinese Training

15.08.2009 um 01:39
Wen meinst du


melden

Telekinese Training

15.08.2009 um 01:40
Nein ich habe es selber gefunden und habe gedacht es würde hier vllt helfen sry kann man das löschen


melden

Telekinese Training

16.08.2009 um 22:07
Telekinese ist recht einfach zu erlernen. Fang mit dem Psi Rad an und schon aknnst du Telekinese. Ich sage gleich dazu nur weil du ein Rad drehen kannst kannst du nciht sofort gegenstände schweben lassen, das bracuht übung und viel zeit. Aber das Psi Rad ist bereits eine Telekinetische Übung. Außerdem wurde in einem Thread mal wunderschön beschrieben das man es nciht erlernen kann da man es bereits kann nur diese Kräfte wieder finden muss. Dafür würd ich die Suchfunktion nutzen um den Thread zu finden.


melden

Telekinese Training

16.08.2009 um 23:02
thx für die schnelle antwort aber was ist ein psi Rad??? sry bin neu


melden

Telekinese Training

16.08.2009 um 23:09
@Mentaler
Hier

PSI-Rad:
Das hier ist eine einfache Methode, um sich telekinetische Kräfte anzueignen. Dazu muss man sich ein "PSI-Rad" basteln (siehe Anleitung)!

Benötigte Materialien: ein Blatt Papier von 10x10 cm
eine Nadel
ein Korken oder ähnliches
Aufbau:
1. Man faltet das Papier einmal diagonal und wieder auseinander.

2. Man faltet das Papier in die andere Richtung diagonal und wieder auseinander.

3. Man faltet es nun auf den geraden Seiten und wieder auseinander. Man erhältt etwas, das einem Schirmchen ähnelt.

4. Man steckt die Nadel in den Korken und balanciert dieses Schirmchen auf der Nadel.

Man sucht sich einen stillen Platz, wo man nicht gestört wird. Man stellt das Schirmchen=Psi-Rad vor sich auf. Nun konzentriert man sich eine Weile auf seinen Körper und entspannt sich. Man atmet bewußter, entspannter und etwas langsamer. Man schließe nun seine Augen und entspannt seine Gedanken, am besten man meditiert eine halbe Stunde, bevor man zur eigentlichen Übung übergeht. Nach der Meditation stellt man sich vor, dass sich das Rad zu drehen beginnt-man focussiert seine ganze Energie auf das Rad. Man konzentriert sich nur darauf. Früher oder später beginnt sich das Rad wirklich zu drehen und wenn es so weit ist, kann man versuchen das "PSI-Rad" von der Achse runter zu stoßen!

Von da kopiert ***Telekinese***


melden

Telekinese Training

17.08.2009 um 15:14
cool thx das hilft mir sehr jetz kann ich es versuchen zu erlernen das wird zwar einige zeit dauern aber egal wenn ich es schaffe sag ich bescheit.

MFG
Mentaler


melden
pet77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

18.08.2009 um 00:20
Schau im Internet (Google) unter James Randie nach.

Dieser gelernte Illusionist (Zauberkünstler) hat eine Stiftung gegründet, die jedem eine Million Dollar ausbezahlt, der unter notarieller Aufsicht IRGENDETWAS Paranormales vorführen kann. Telekinese, Gedankenübertragung, Hellsehen, Wasser magnetisieren, ... was auch immer.

Bitte geh hin und hol Dir endlich die Million ab !


melden

Telekinese Training

18.08.2009 um 00:28
lol schreib das mal in die news hier rein dann wird die schlange aber lang xD


melden

Telekinese Training

19.08.2009 um 13:06
Könntet ihr endlich mal aufhören zu schreiben, dass man sich irgendwo eine Million abholen kann? Hättet ihr zumindest einen Teil dieses Threads gelesen (und das möchte ich hoffen), wüsstet ihr, dass das niemand machen wird. und nicht aus dem Grund, dass er es nicht kann, sondern aus einem anderen, über den ich jetzt nicht diskutieren möcht. Der thread nimmt endlich wieder die richtige Form an, da sollte jetzt kein Skeptiker alles kaputtmachen.


melden

Telekinese Training

20.08.2009 um 19:06
ich möchte es ja nur lernen wies geht


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 10:04
Dagegen hab ich ja auch nichts. Aber immer wieder dieses "hol dir doch die Million dollar ab"-Getue nervt mich. Derjenige, der darüber schreibt, hat entweder überhauptnichts aus dieser Diskussion gelesen oder möchte uns einfach nerven.


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 16:15
@Mentaler

Ich hab nochmal einen Tipp für dich: Wenn die Übungen klappen bzw. erste gute Ansätze zeigen überleg dir dochmal ein höheres Ziel welches du erreich willst und denk mal drüber nach wie man es erreichen kann. Ich erklär das mal an meinem Beispiel:

Ziel: Ich möchte drei Steine zum fliegen bringen können. Die Steine sollen nciht größer als Faustgroß sein.

Ausführung: Ich muss mehrere Schritte erledigen, ich zähl sie mal auf wie man es erreichen kann:
1. Bewege ein Blatt (Von einem Baum am besten) auf einem Tisch hin und her.
2. Lass es sich drehen um seine eignene Achsen.
3. Stell eine schräge auf wo das Blatt runterrutscht und halte es auf und versuche es wieder hinaufzubewegen.
4. Versuche das Blatt ca. 1 - 2 cm schweben zu lassen.
5. Wiederhole Schritt 1 - 4 aber diesmal mit 2 Blättern.
6. Wiederhole das ganze mit 3 Blättern.

7. Nehm nun einen kleinen Stein (Fingerspitzengroß) und verfahre wie in den oben genannten übungen.
8. Nehm nachdem es mit einem Stein klappt einen zweiten und danach einen dritten
9. Nehm nun wieder nur einen Stein der größer ist aber nciht ie "Endgröße" hat sondern mehr eine Mittelstufe hat. Verfahre dann wie in Schritt 7 + 8
10. Nehm nun einen faustgroßen Stein und verfahre mit diesem wie in Schritt 1 - 6

Dauer: 1 Jahr

Die Dauer ist von mir geschätzt da ich seit 1 Monat trainiere und ich bin momentan bei Schritt 1 mit einem Blatt. Momentan kann ich es mit einer kurve insgesamt 40 cm weit bewegen. Am Anfang hat man viel Probleme damit aber später geht es schneller weil man dann weiß wie es geht und wie die Energien arbeiten.

Hoffe das ich helfen konnte


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 16:27
Wenn es jemand schafft, so ein PSI-Rad zu bewegen, daß sich innerhalb eines Vakuumbehälters befindet, dann bin ich zufrieden!!!


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 16:29
@Mindslaver
Hat aber bis heute noch niemand geschafft.
Ausser auf Youtube vielleicht. :D


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 16:34
Apropo, ich mein, welche Energien sollen hier arbeiten? Wenn sich ein Körper bewegt, ist ja wohl kinetische Energie erforderlich, doch wie entnimmt man mit seinen Gedanken kinetische Energie? Ich mein, können wie die elektrische Energie unserer Nervenzellen wohl in kinetische Energie umwandeln? Woher kommt überhaupt die Energie? Nachdem Energie ja nie produziert werden kann [Newton´s Energieerhaltungssatz (Energie kann nicht verschwinden und nicht erzeugt werden, sondern man kann sie nur umwandeln!!)], woher nehmen dann die Telekineten die Energie her und um was für eine Form von gespeicherter Arbeit handelt es sich (Energie ist nichts weiteres als gespeicherte Arbeit)?


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 16:35
@klarabella

auf YOutube kann man sein Akku vom MP3-Player auch mit einer Zwiebel und Zitrone aufladen!!!

:D


Anzeige

melden