Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

25.08.2009 um 18:15
Kleine wichtige Information am Rande: Als Materie entstand entstand diese aus Energie. Also ist Materie lediglich eine andere Form von Energie genau wie Wärme. Da der Mensch von Ernergien ncihts versteht und diese Wissenschaftlich nicht erklären kann kann man sie nutzen aber keiner weiß warum. Ein Grund weswegen Magie wissenschaftlich nicht anerkannt ist.

Wenn Materie also energie ist dann kann diese wohl (und das ist auch so) Energien umwandeln. Kinteische Energie zu erzeugen ist in einem Raum mit Luft einfacher als im Luftleeren Raum. Die Ernergien müssen lediglich das Rad erfassen ud dieses Rad dred sich dann. so einfach kann man das erklären.

Wenn hier jemand eine wissenschaftliche Form der Energieumwandlung möchte, sollte er erstmal wie die Energieform Materie Energie umwandeln kann und uns dies dann mitteilen weil dann weiß man so einiges mehr als die wissenschaft.

Anzeige
melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 18:25
@hydralistika

(Als Materie entstand entstand diese aus Energie. Also ist Materie lediglich eine andere Form von Energie genau wie Wärme. Da der Mensch von Ernergien ncihts versteht und diese Wissenschaftlich nicht erklären kann kann man sie nutzen aber keiner weiß warum.)

Achso, ich dachte Energie sei eine physikalisch festgelegte Größe, genauso wie Meter eine festgelegte Größe für ein Längenmaß ist!

Desweiteren weiß man nicht, ob Materie aus Energie entstand! Das ist lediglich eine Hypothese.

Wer mehr über die physikalische Größeneinheit "E" wissen möchte, schaue sich einfach den Wikipedia Artikel dazu an... --> Wikipedia: Energie


Weiß zwar nicht, aber in Physikunterricht hab ich gelernt, dass es sich bei Energie um eine gespeicherte Arbeit handelt, die noch zu verrichten ist.
Und desweiteren würde ich mich immer noch fragen, wie man "Gedanken"energie???, falls es soetwas überhaupt gibt -.-, in kinetische Energie (Definition: E= 1/2mv²) umgewandelt werden soll!


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 18:43
Die Längeneinheit Meter ist eigentlich nur Mathematik und ich hab mal gelernt Mathematik ist eine vereinfachung der Physik. Denn 100 cm = 10 dm = 1 m. DAs eErgebnis ist dasselbe ein bestimmter abschnitt wird damit angezeigt. Ohne diese Mathematik kann man sich z.B. Entfernungen von 1000 km nicht vorstellen denn sonst heißt es weit weg. Weit weg kann aber acuh sein 100 km oder gar 10.000 km.

Ein anderes Beispiel:
Watt in der Elektrizität beschreibt eine Arbeit bzw. eine Stärke. Physikalisch ist sie immer gleich, der mensch hat ihr nur namen gegeben und rechnet damit er weiß wie viel Spannung z.b. noch fehlt um die gewünschten Watt zu erhalten.

Das hab ich mal inner Schule gelernt ;)

Zu deiner Frage mit Gedanken = Energie. Muss ja so sein denn was sind wir menschen den chemisch betrachtet? Ganz einfach: Moleküle und Energie. Über die Nervenbahnen werde mittels Impulsen welche Energien sind informationen übertragen z.B. an die Muskeln. Diese wandeln dann die Energie in Kinetische Energie um damit der Muskel sich bewegen kann. Mit Magie ist es im Prinzip gleich: Bewege eine Energie z.B. in deine Handfläche. Dort ist an Muskeln oder Nerven genug die Energien umwandeln können. Dann hast du Kinetische Energie welche du dann bewegen kannst.

Ich selber kann das Psi Rad drehen aber weiß nicht ganz genau was wissenschaftlich dahinter steckt, ich weiß lediglich wie ich die energien benutzen kann um dsa Ding zu drehen ;)


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 18:55
@hydralistika

(Ein anderes Beispiel:
Watt in der Elektrizität beschreibt eine Arbeit bzw. eine Stärke. Physikalisch ist sie immer gleich, der mensch hat ihr nur namen gegeben und rechnet damit er weiß wie viel Spannung z.b. noch fehlt um die gewünschten Watt zu erhalten.

Das hab ich mal inner Schule gelernt)

Bei allem Respekt, aber...

Ich dachte, die Stromstärke hieße Ampere (Formelzeichen =I).. Die Spannung nennt man Volt (Formelzeichen = U) und die LEISTUNG ist WATT (Formelzeichen = P)!
Oder hab ich was falsch verstanden?

Wir Menschen bestehen aus Zellen, die widerum aus Molekülen bestehen, streite ich dir nicht ab!
Das Nervensystem ist ein komplexes System aus Reizweiterleitung durch elektrische Energie und chemische Neurotransmitter. (Adrenalin ; 5-Hydrooxytryptamin ; Melatonin etc.)

Des würde ich nur zugern sehen, wie du dieses Rad bewegst!


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 18:57
Achja wer sich für sowas interessiert hier gibts mehr davon!

http://www.graviflight.de/Psycho-Energetik/psycho-energetik.html (Archiv-Version vom 09.02.2009)


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 19:09
würd ich dir auch gern zeigen ^^ bei youtube gibts genug videos wie andere leute das ding drehen. Leider kann man nciht feststellen ob das mit oder ohne Hilfsmittel war. Zur not probier es selber doch mal aus ;) dann bracuh es dir keiner mehr zeigen


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 19:12
Nachtrag:
Das Psi-Rad was auf deinem Bild dargestellt ist ist schon gut.... aber besser kann man es machen indem man anstatt eines Zahnstochers einen Stecknadelkopf nimmt. Die Dinger sind rund und funktionieren besser da der Zahnstocher sich evtl. im Papier verbohren kann, also die bewegung behindert. Anstatt der alufolie würd ich ich ein Stück Papier nehmen wie man sie auch kaufen kann die kleinen Quadratischen Papiere denn die sind genormt und 100% quadratisch, dasmacht den aufbau einfacher und die anwendung auch


melden

Telekinese Training

25.08.2009 um 22:52
@hydralistika
Ich werde es mit deiner anleitung ausprobieren und wollte mich bedanken für deinen shr guten tipp ich werd von mir hören lassen wenn ich es geschafft hab

LG
Mentaler


melden

Telekinese Training

26.08.2009 um 15:15
INteressante Diskussion zwischen Mindslaver und Hydralistika. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Menge Energie im menschlichen Körper vorhanden ist, die zur Bewegung des Rades führen kann, ich meine, wir wissen ja, dass es funktioniert. Aber was für Kräfte da am Werk sind und wie, das würde mich auchmal interessieren.
Die TK ist einfach ein Gebiet, auf dem bis jetzt zu wenig geforscht wurde. Aber genau deshalb ist die TK ja so .....merkwürdig, wie sie ist. Ich denke, wenn sich die Wissenschaft mal wirklich unvoreingenommen damit beschäftigen würde, gäbe es auch einige Erklärungsversuche, so wie Hydra einen Aufgestellt hat.
LG
Tutench


melden

Telekinese Training

28.08.2009 um 01:06
naja deswegen ist es ja ein forum zum diskutieren ^^


melden

Telekinese Training

30.08.2009 um 16:32
Exakt, und das soll jaauch so bleiben, ich will euch da garnicht aufhalten.


melden

Telekinese Training

02.09.2009 um 19:28
^^ ich habe hier ne schöne seite entdeckt
http://www.7-gates.de/telekinese_1_uebung.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)
klickt ma alle raufff
LG
Mentaler


melden

Telekinese Training

04.09.2009 um 12:16
Die kenn ich, die wurde schon in der anderen TK-Diskussion vorgestellt, von dem, der sie gemacht hat (ach, wer war das nochmal...)
Kannich nur empfehlen, die Seite.


melden

Telekinese Training

04.09.2009 um 22:40
jo ich auch also mir hilfts


melden

Telekinese Training

12.09.2009 um 16:10
Jep, wenn man sich nur mit der Sache wirklich beschäftigt, dann gehts auch. Allerdings hab ich da so meine Probleme mit der Regelmäßigkeit der Übungen... Aber egal. Wenn Mentaler auch sagt, dass die Seite gut ist, kann ich mich dem vollständig anschließen.


melden

Telekinese Training

12.09.2009 um 17:09
hat das mal wirklich einer hinbekommen mit dem Psyrad? Ich meine alsein Glas drüber war ?


melden

Telekinese Training

12.09.2009 um 21:25
@BunterPilz
es gibt videos da habn die leute soger mit nem föhn rangeblasen so das man sehn kan das keine luft in die schüssel gelangen kann ich kann ja ma nach son video suchen ^^
wie schnell ers drehn kann xD https://www.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ (Video: The best psi wheel video: PsiWheel Under a Glass Container 2)
das is cool aber der anfang dauert etwas lange und das ende auch
LG
Mentaler


melden

Telekinese Training

12.09.2009 um 21:37
ich weiß das es geht aber... leute die stelen suchen wo die schwächen sind, der Teisch ist relativ hoch, mit magneten kann man auch was regeln usw. normalerweise muss das auf dem fußboden stehen damit man ein video nciht als fake abspielen kann. und glaub mir, es gibt sogar magneten die man per funk ansteuern kann ;)

Aber keine angst ich weiß das es geht und kann das auch ^^


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 03:06
also diese psi weehl videos überzeugen mich gar nicht, was aber nicht heist, dass ich dran glaube, bzw. weis, dass es PSI gibt! Wissen tue ich es, weil ich es selbst erlebt habe.


melden

Telekinese Training

13.09.2009 um 06:52
@ Mentaler
Das Video ken ich und dort gibt es eine stelle in der das Video zusammengeschnitten wurde.
Das musst mir auch erstmal einer sagen biss es mir aufgefallen ist.
wo genau weis ich nicht mehr. Irgendwo in der Zeit nachdem er das Glass übergestülbt hat und aus dem Bild gegangen ist.
Da sieht mann einen kleinen Riss oder sowas im Bild.
Ich hab jetzt keine Zeit danach zu suchen aber damals hab ich das erkannt.


Anzeige

melden