Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:27
@Kodo wieso gibts dann Websites voller Tutorials die es geschafft haben geheim zu bleiben wies aussieht?

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:33
@PutzkraftCERN
ja ihr könntet das machen aber dafür dürfen nur die personen eingeweiht sein die damit unmittelbar zu tun haben. auch nach dem test dürfen keine informationen innerhalb eures kreises nach aussen dringen. es muss so laufen wie bisher skeptiker gegen esos. nichts darf
sich nach aussen ändern. dann ist es möglich.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:47
@Rumpelstil
es können nicht viele, es gibt aber welche die dieses können. bei den meisten stimmt es nur
ungefähr.
die so etwas wie ein buch sehen die der andere in der hand hält.
aber hier geht es doch um genaue angaben, Buchtitel usw.

und das kann nicht jeder.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.06.2011 um 21:59
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:es können nicht viele, es gibt aber welche die dieses können.
Ja, das ist immer gut als Gegenargument..


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 22:24
@Kodo also gibt es viele dummschwätzer die meinen sie könnens aber können eig nix?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

08.06.2011 um 01:22
@PutzkraftCERN
mich interessiert nicht das ergebnis als das warum sie euer spielchen mitspielt.
hat sie garnicht nötig, vielleicht nur damit ihr endlich ruhe gebt.

aber dann kommen die nächsten zweifler an und dann wieder die nächsten.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

08.06.2011 um 01:34
der Käse hat mich vor mehr als 6 Jahren auf diese Seite gebracht..x)


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

08.06.2011 um 01:34
@PutzkraftCERN
vielleicht hättest du sie vorher mal per pn kontaktiert und mehrere pn`s ausgetauscht dann
wärst du garnicht auf so eine idee gekommen.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

08.06.2011 um 01:53
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:der Käse hat mich vor mehr als 6 Jahren auf diese Seite gebracht..x)
wie man sieht hast du es überlebt.

liebe grüsse
kodo


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 08:50
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:mich interessiert nicht das ergebnis als das warum sie euer spielchen mitspielt.
hat sie garnicht nötig, vielleicht nur damit ihr endlich ruhe gebt.
Statt wild zu spekulieren wer wessen Spielchen mitspielt, wer was nötig hat oder nicht und wer keine Ruhe gibt, hättest du nur nachlesen müssen (so ab S.32), wie es zu dieser Absprache kam.
Zitat von KodoKodo schrieb:aber dann kommen die nächsten zweifler an und dann wieder die nächsten.
Die kommen naturgemäß nur dann, wenn zweifelhafte Behauptungen aufgestellt werden. Das das den Behauptern nicht gefällt verstehe ich ja, warum du dann aber ausgerechnet das einzige, was diese Zweifel ausräumen könnte, für "garnicht nötig" hältst, erschließt sich mir nicht.

Mit der Forderung nach bedingungslosem Glauben ist mensch noch nie gut gefahren...


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 09:40
@Kodo auf was für eine idee? du hast gesagt, dass es net viele können und es behaupten aber viele. Und viele erzählen mir zB dass sie jeden Tag üben.

Ergo hat mir RVlerin schon gesagt, dass diese Leute Dummschwätzer sein müssen. Was ich gepostet habe, hat überhaupt nix mit RVlerin zu tun gehabt, ka was du mir gerade unterschieben willst.



Ich habe das Gefühl du willst hier nur mitreden um einfach mal jeden anzugreifen. Dabei interessieren dich nur deine Argumente weil du auf nichts eingehst was dir zB Darmstadtium sehr sachlich zB gesagt hat. Sehr enttäuschend...


1x zitiertmelden

Telekinese Training

08.06.2011 um 10:56
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb: Ergo hat mir RVlerin schon gesagt, dass diese Leute Dummschwätzer sein müssen





Vllt. kannst du mir zeigen wo ich das gesagt habe,oder hast du das nur so interpretiert ?







RV


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 11:29
[...] wüsstest du, das niemand soetwas mal ebend mehrmals täglich
machen kann.
@RVlerin

Demnach sind alle die, die mir bisher gesagt haben, dass sie täglich z.B. in der Schule ihre Paranormalen Fähigkeiten anwenden, Dummschwätzer, wenn sie sagen ihre Kräfte jeden Tag in ganz banalen Situationen mehrfach anwenden.


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 11:59
@PutzkraftCERN


Wenn du die jenigen als Dummschwätzer bezeichnest, ist das deine Sache.


Es kommt darauf an, was in welchem Aussmaß und mit welcher Entfernung durchgeführt wird.

Glaubst du das, was dir erzählt wurde ?, oder hast du Beweise bekommen.


Solange bin ich nach deiner Aussage auch ein Dummschwätzer ? Bis ich das bewiesen habe ?




RV


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 12:04
@RVlerin
darf ich schnell nachfragen, ob du mit @geeky das experiment/test jetzt durchgeführt hast?

und wenn ja, wie war das ergebnis...oder wenn nein, wieso habt ihr den test nicht durchgeführt?


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 12:06
@BluesBreaker


Wir warten noch auf Merlina, ob sie mitmacht.




RV


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 12:08
@RVlerin

ok danke für die info! ich bin immer noch sehr gespannt ;)


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 12:10
@RVlerin Ich bezeichne Leute als Dummschwätzer die nachweislich oder begründet Müll reden. (Müll bedeutet nicht nicht-bewiesene Sachen, wie hier der Fall ist)

... ich glaube diejenigen Sachen die sie behauptet haben nicht, bis ich sie mal gezeigt bekommen habe. Dummschwätzer sind sie erst dann, wenn sie Dinge behaupten, die sie gar nicht können (nachweislich). Und darum habe ich die Frage gestellt ob es diese gibt in dieser Szene und auch rührt die Frage daher, dass du mir sagtest, dass so eine intensive Beanspruchung dieser Kräfte nicht möglich ist, mir da aber schon Geschichten erzählt wurden die einem Laserschwertkampf bei Star Wars ähnelten. Daher die Frage nach den Schwarzen Schafen unter diesen Leuten und seiner Meinung dazu.

Ich will hier niemanden angreifen, habe aber das Gefühl, dass du mich irgendwie Kontra dir eingestellt siehst. Ich glaube nur nicht an das was du kannst, aber ich will mich gerne eines besseren belehren lassen und habe kein Problem Fehler meinerseits später einzuräumen. Ich bin schon sehr interessiert an dem Experiment. Ich bin Wissenschaftler da muss ich skeptisch sein ;)

Finde es auch echt gut von dir, dass du dich dazu bereit erklärt hast und freue mich schon drauf.


Danke und Schönen Gruß,
CERN


melden

Telekinese Training

08.06.2011 um 23:04
Jaja das "Psi-Rad" - ist euch schonmal aufgefallen dass sich das auch dreht wenn ihr an völlig andere Sachen (Steuererklärung, Toilettenpapier, Dolly Busters Schuhgrösse) denkt - sogar ich konnte das, meine 5 jährige Nichte übrigens auch.
Naja egal - ich gebe jedem "Telekinetiker" 5000,- € in bar auf die astrahlen Finger welcher mir unter Laborbedingungen eine Feder, ein winziges Stück Papier oder von mir aus auch einen Staubfussel wenigstens 2mm durch Gedankenkraft levitieren oder auch nur bewegen kann.

Wacht auf Kinders und sucht euch eine Frau und einen Job!

*kopfschüttel*
hahahahaha ist das nicht lustig ?
ABER irgentwie verständlich das es sowas nicht in der realen welt geben kann

naja ein mensch nutzt ja angeblich weniger als 10% seines hirns ? oder ?
wer weiß ob es menschen gibt die mehr nutzen können

also albert einstein konnte angeblich 2-3 % MEHR nutzen und sowas kommt dabei heraus
und stellt euch vor ein mensch könnte auf 100% kommen ...
ich denke es wäre möglich , aber so genau weiß ich auch nicht wie
wenn eine mensch es schaffen könnte durch gedankenkraft sachen schweben zu lassen oder auch nur zu bewegen .... dann wäre das ein anfang und letztendlich könnte der mensch sich selber in die lüfte erheben :D also wenn schon denn schon!


melden

Telekinese Training

09.06.2011 um 10:13
@geeky


Es wäre besser, wenn du dein Ergebnis nicht als PN über Allmy zur Melina schickst.

Nachher wird behauptet ich hätte Allmy gehackt um "dein" Ergebnis zu lesen.




RV


Anzeige

melden