Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

06.06.2011 um 21:53
@Perihadion

Natürlich ist das kein "richtiger" Test, virtuell dürfte sowas ohnehin schwer möglich sein. Meine Bedenken hatte ich ja hier schon gepostet: Beitrag von geeky (Seite 32)

Wir bräuchten einen neutralen Referee, dem wir beide nach je 5 Minuten per pn die jeweilige Zahl der Farbe übermitteln und der dann nach den 30 Minuten die 2x6 Zahlen postet. Falls Merlina am Samstag abend Zeit hat würde ich sie vorschlagen.

Anzeige
melden

Telekinese Training

06.06.2011 um 21:58
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Damit hast du ,Geeky , mir gezeigt, das du es nicht schaffst ehrlich zu sein.
Aus welchen Worten willst du das herausgelesen haben? Der Vorschlag mit den Büchern war ehrlich gemeint, da ich mich dann 5 min lang mit dem Inhalt beschäftige statt nur einen Stift in der Hand zu halten und meine Gedanken dabei woanders sind. Außerdem Unterscheiden sich alle diese Bücher inhaltlich viel mehr voneinander als z.B. zwei Rot-Töne, bei denen man doch geneigt ist, eher auf "fast richtig" als auf "falsch" zu entscheiden, wenn der andere geraten wurde.


melden

Telekinese Training

06.06.2011 um 22:04
@geeky



Ich finde die Farben eindeutig erkennbar, aber du kannst ja den Farben
Zahlen zuordnen.




RV


melden

Telekinese Training

06.06.2011 um 22:16
@RVlerin

Ich finde die Farben auch eindeutig erkennbar, hätte aber Probleme, allen einen ebenso eindeutigen Namen zuzuordnen. Daher die Zahlen.
Falls du den Vorschlag mit den Büchern (6 von 9) nur deshalb nicht gut findest, weil du ihren Inhalt nicht kennst, können wir uns auch auf welche einigen, die wir beide kennen. Wir können aber auch bei den Stiften bleiben (das wäre für mich aber langweiliger, und für dich stelle ich es mir schwieriger vor - eben weil ich kaum 5 Minuten lang "gelb" denken werde).


melden

Telekinese Training

06.06.2011 um 23:24
Hallo

also ich finde diesen Test auch sehr interessant, wobei ich glaube das es klappen könnte

ich würde mich als unabhängiger zu verfügung stellen

Geeky sagt mir per PN, immer erst nach den 5 Min, oder auch erst ganz am Ende die Farbe

genauso sagt mir RVlerin per PN die Farbe die sie gesehen/gespürt hat

so wie ich könnten auch 10 oder mehr freiwillige als Schiedsrichter mitmachen

wenn der Test vorbei ist, posten alle gleichzeit hier ihr Ergebnis, das Signal dafür bekommen sie per PN, es müssten dann 10 gleiche Listen auf einen Schlag hier erscheinen

die Schiedsrichter darf sich hier jeder selbst aussuchen, selbst ein Versuch einer Absprache würde damit sofort auffallen, da die 10 Listen dann nicht identisch wären

und da man in Deutschland bekanntlich keine 5 Leute unter einen Hut bringt, wird es weder Geeky noch KNlerin schaffen alle 10 Jurymitglieder zu bestechen


melden

Telekinese Training

06.06.2011 um 23:48
@ufosichter wenns so gemacht wird wie du vorschlägst kann ich auch hellsehen!


melden

Telekinese Training

06.06.2011 um 23:56
wieso, was gefällt dir daran nicht?


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:01
@PutzkraftCERN
@ufosichter

So kann es ja wirklich jeder..

Ich bin für @geeky 's Vorschlag mit Merlina.


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:05
@ufosichter Na weil sonst einfach n Freund sich mit als "schiedsrichter" meldet oder man selbst mim fakeaccount


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:11
wäre möglich, aber dann müsste mich ja schon mal einer bestechen, sonst helfen die Fakeaccount auch nix


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:12
@ufosichter ja aber wenn jeder als schiedsrichter mitmachen kann dann kanns auch eine person die der getestete gut kennt... *rolleyes


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:19
@PutzkraftCERN

*HUST* 1. Goldene Regel der Zauberei.. *HUST*

@ufosichter
Es ist einfach keine gute Idee..


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:20
@Rumpelstil das hast jetzt DU angesprochen ;) Das ist kein Trick das ist einfach jedem auf der welt bekannt ;)


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:21
@PutzkraftCERN

Anscheinend nicht.. ;)


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:23
versteh nicht warum das nicht gut ist,

G sagt mir welche Farbe er festhält, K was sie spürt, wenn ich ned betrüge, müsste am Schluß übereinstimmung sein

was ist daran ned gut? egal, ich schau auch gerne nur zu


1x zitiertmelden

Telekinese Training

07.06.2011 um 00:40
@ufosichter egal, gute idee von dir


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 03:14
@RVlerin
sei vorsichtig mit solchen dingen am ende wird dir noch nachgesagt du hättest betrogen und
ein oder eine anderer hätte dir die antwort per pn übermittelt.

gruss kodo


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 06:46
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:wenn ich ned betrüge, müsste am Schluß übereinstimmung sein
Du kenst also das Ergebnis des Tests jetzt schon. Interessant...


melden

Telekinese Training

07.06.2011 um 09:11
@Kodo wer soll es übersandt haben es findet zwischen den beiden statt

@Perihadion da fällt mir nix zu sein


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

07.06.2011 um 09:30
@PutzkraftCERN
habe vergessen ein lol hinter zusetzen. bin davon ausgegangen dass die aussage logischerweise
als ein satz mit lol dahinter erkannt wird.

denn es es wäre ja vollkommen egal von wem es kommen würde, fest würde damit stehen, das
hellsichtigkeit nicht wegzuleugnen wäre.

überlege dir doch mal was du mit 10000€ alles wirklich gutes tuen könntest an menschen
denen es wirklich bedarf als das du es als wette anbietest.

glaubst du nicht das es diesen leuten vollkommen egal ist ob es ein anderer glaubt oder nicht.

lieben gruss
kodo


Anzeige

melden