Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

13.06.2011 um 21:19
Hallo

Wurde hier bereits die Telekinese bewiesen? Findet gerade ja eine heftige Kontroverse statt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese Training

13.06.2011 um 21:28
@Chesspower
nee, wenn schon widerlegt ;)


melden

Telekinese Training

13.06.2011 um 21:59
Ich habe das mal mit dem Psy-Whells vor einigen Monaten und bereits in der Schulzeit ausprobiert. Es hat nie funktioniert.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

13.06.2011 um 23:01
Gibt ja auch keine Magie ^^


melden

Telekinese Training

14.06.2011 um 00:10
@Chesspower
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Ich habe das mal mit dem Psy-Whells vor einigen Monaten und bereits in der Schulzeit ausprobiert. Es hat nie funktioniert.
Sehr gut. Dann bist du auf dem richtigen Weg.. :)
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Findet gerade ja eine heftige Kontroverse statt
Was denn genau?


melden

Telekinese Training

14.06.2011 um 22:42
Oh, oh *in Deckung geh*


melden

Telekinese Training

14.06.2011 um 22:53
@Mark_Aurel
Ha, ich liebe Falten am Hals, die zeigen Reife und machen den Hals so schön griffig.


melden

Telekinese Training

14.06.2011 um 22:54
@silite

Wieso können sich die Leute die das Wissen gepachtet haben nicht ohne Beleidigungen auskommen? :(


melden

Telekinese Training

14.06.2011 um 23:02
@PutzkraftCERN
Da es Leute gibt, die nicht zu blöd dazu wären sich weiterzubilden. Sich aber dagegen wären
und lieber kleine dämliche Äuglein hinter ihr gedankliches Leergut setzen.

Bist Du auch so einer der zu dieser Spezis Flaschensammler gehört?

Lass dir sagen da gibt es kein Pfand drauf.

Behalte bitte immer das ich denke dabei mit anzuführen sonst bekommst Du wieder Ärger mit
@Kodo


melden

Telekinese Training

14.06.2011 um 23:11
@silite

Ok.

1. Du bezeichnest andere als "zu blöd" aber deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller Kanone. Das nur mal dazu erwähnt, bevor du andere als Lern-unfähig darstellen willst.

wären = wehren
lieber keine dämliche Äuglein

2. Gibt deine Antwort keinen Aufschluss darauf, wieso du in deinem Post unbedingt jemanden Beleidigen musst. Das zeugt nicht von deiner geistigen Reife, die du hier vertrittst.

3. Sorry, aber wenn du nicht darauf eingehst, was du mit den Metaphern die du in deinem Post malst meinen willst, kann ich da nicht wirklich drauf eingehen.

Aber du wirkst im Grunde nur eitel und glaubst scheinbar, dass neben deiner Meinung keine andere richtig ist und hältst dich für einen "Wissenden Menschen". Dafür kommt aber zu wenig Gehalt rüber, als dass ich da nun ernsthaft was zu sagen kann.

4. Der letzte Satz macht in meinen Augen sprachlich keinen Sinn. Sorry.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

14.06.2011 um 23:13
@PutzkraftCERN
punkt 2. trifft es wohl sehr genau...


melden

Telekinese Training

14.06.2011 um 23:21
@PutzkraftCERN
Intelligenz bedeutet kleinere Rechtschreibfehler zu übersehen und sich nicht an
so Nebensächlichkeiten festzubeissen.
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:3. Sorry, aber wenn du nicht darauf eingehst, was du mit den Metaphern die du in deinem Post malst meinen willst, kann ich da nicht wirklich drauf eingehen.
deshalb reicht diese, oben genannte, bei dir nicht aus.
Um dir diese Metaphern zu erklären.

Ich werde mal auf die Seiten gehen wo die grossen Jungen spielen.

War nicht nett mit dir kurz zu unterhalten.

Aber Kurzeindrücke reichen mir da vollkommen.
Schönen Abend noch.


melden

Telekinese Training

14.06.2011 um 23:28
@silite

Gut, geh da hin wo jemand was mit einem Satz ohne Zusammenhang etwas anfangen kann.

Denn das rote Llama mit dem winzigen Horn zwischen den Ohren kann nur Nachts ein nasses Grün am Kleber würfeln.


Denk ma' drüber nach...

Ich mag so Leute die hier auftreten als würden sie wissen wie alles läuft und die Menschheit aufklären wollen, aber dann sind sie sich zu "fein" ihre rätselhaften Phrasen mal zu verteidigen xD


melden

Telekinese Training

15.06.2011 um 02:10
Stellt euch mal folgendes vor:

Ihr wollt einfach mal testen, ob da was dran ist an "Telekinese".
Man kann noch soviel darüber Diskutieren, aber was sind schon eigene Erfahrungen im Gegensatz zu dem, was irgendwer behauptet, den man nichteinmal persönlich kennt.
Also, schnell ein Psiwheel gebastelt. Hände darum gelegt, konzentration, es dreht sich. Aha. "Bin ich das?"
Also wird weiter gemacht, das Psiwheel dreht sich sogar mehrere Minuten am Stück. Nimmt man die Hände weg, so hört es bald auf. Ja, aber das mit den warmen Händen und der Atmung hat man ja schon oft gehört. Erst verdeckt man sich den Mund/Nase - später stellt man eine durchsichtige Plexiglas-Wand zwischen sich und dem Rad. Mit den Händen bringt man es aber immer noch zum Drehen. Also könnte es ja noch die Wärme der Hände sein. Nach einer Stunde ist man geschockt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Man nimmt nun auch die Hände hinter die Plexiglasscheibe und stellt sich vor, wie man trotzdem das Psiwheel beeinflusst. Und siehe da, es dreht sich. Kein Atem, keine warmen Hände, das Fenster ist zwar zu aber Luft ist ja immer etwas in Bewegung. Ob das aber reicht um das Rad zu drehen? Man hört also auf, beobachtet wie das Rad zum Stillstand kommt. - Macht andere Dinge in dem Raum. Das Rad macht keinen Mucks. Nach einigem Üben und mit der Stimme im Hinterkopf ("das kann doch garnicht sein") schafft man es, das Rad gezieht anzuhalten oder die Drehrichtung zu beeinflussen. "Heeey, es gibt doch noch die Möglichkeit, dass ich bekloppt bin, und mir das alles nur Einbilde." Ob man bekloppt ist, wenn man weiß, dass man bekloppt ist - das will ich hier an der Stelle nicht weiter erörtern.
Also, Kamera geschnappt und gefilmt. Zur Sicherheit einer anderen Person gezeigt, welche bestätigt: Das Rad dreht sich. Als letzten Schritt kommt das Psiwheel unter eine durchsichtige Haube, um jegliche Luftbewegungen auszuschließen. Erst tut sich lange Zeit garnichts, doch dann bewegt es sich recht langsam. Bei weitem nicht so schnell wie ohne Deckel drüber, aber es tut sich was. Ist diese "Barriere", die das verhindert physisch oder im Kopf? Oder ist doch alles nur heiße Luft? :)

Was denkt ihr, würde das EUCH als "Beweis" reichen?


1x zitiertmelden

Telekinese Training

15.06.2011 um 09:19
@silite
Nachdem dein Kommentar schon gelöscht wurde, bevor ich ihn lesen konnte, konnte es wohl nicht so wichtig gewesen sein ;)


melden

Telekinese Training

15.06.2011 um 11:59
@corlan- Nein. Wurde schon oft genug gesagt. Weil in einem Video getrickst werden kann ohne jegliche Probleme.

Wenn jemand her kommt und das was du da sagst vor meinen Augen macht, wenn ich Betrugsversuche ausschließen kann. DANN ja.

Ich könnte auch ein Video machen, sogar eins wo man vorher unterm Tisch zeigt, wie ich das Psi Wheel baue, mit 10 Leuten die zuschauen und bestätigen dass alles echt ist und trotzdem ist es am Ende n Fake.

Ein Video ist in meinen Augen nur sehr selten n Beweis, wenns von der Person angefertigt wurde, die etwas beweisen will.


melden

Telekinese Training

15.06.2011 um 12:01
@corlan- ich denke dass ist nachvollziehbar. Weil sonst wären die ganzen YT Videos ja alle schon Beweis genug gewesen. Aber da wird ja selbst oft gesagt manches is Fake. und wenn etwas gefaked sein kann, dann isses kein beweis. oder?


melden

Telekinese Training

15.06.2011 um 13:23
@PutzkraftCERN du hast mich glaub falsch verstanden. Angenommen du selbst nimmst das Video auf.

Selbstverständlich kann ein Video kein Beweis für jemand anders sein. Aber was ist wenn man selbst das Video aufnimmt und weiß, dass man nicht getrickst hat?
Es geht nicht darum, anderen etwas zu beweisen sondern den Beweis für sich selbst zu haben.


melden

Telekinese Training

15.06.2011 um 13:33
ich denke es funzt...

und die beschreibung von corlan passt auch ganz gut.konnte es allerdings selbst noch nicht so weit treiben,da ich noch kein durchsichtiges behältnis mit passendem durchmesser zur stelle hatte.na vielleicht rippe ich mir demnächst mal nen messbecher, wenn ich muttern besuche...

so long


melden

Telekinese Training

15.06.2011 um 13:50
@corlan- ja das wäre für mich ein beweis allerdings würde ich es dabei nicht einfach so stehen lassen sondern forschen ob es noch einen grund gibt den ich nicht bedacht habe


Anzeige

melden