Spöckenkieke schrieb:statische Aufladung, die würde ja nur was anziehen, aber kein Rad zum drehen bringen.
@Spöckenkieke doch sie könnte die Ecken des Rades anziehen.
weil wenn ich das rad in Bewegung setzten möchte stelle ich mir wie ich mit der Energie an dem Rad ziehe bzw ich stelle mir manchmal einen unsichtbaren Faden vor.
Das mag jetzt lustig klingen aber das hilft bei der visualisierung.
Was da genau passiert im Körper kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiss. ich hab mich mit dem thema nicht viel beschäftigt und ich kann es erst seit ca. 2 tagen.
Wenn ich also dann die Hände in Uhrzeigersinn bzw gegen den Uhrzeigersinn um das rad bewege Folgt das Rad meiner Hand bzw beiden händen.
Das klappt aber wirklich nur wenn ich mich voll konzentriere.
Deswegen mein ich da könnte man an Elektrostatische aufladung denken. Was ja aber sowieso völliger schwachsinn ist denn
1.) Folgt das Rad nicht immer meinen Händen sondern nur wenn ich das in Gedanken möchte.
2.) Klappt das auch aus einer größeren Entfernung (ich rede von nicht von paar cm sondern 1-2 m ^^) , wobei ich hier aber noch ein wenig herumexperimentiren muss bevor ich mir da sicher bin mit der entfernung da hab ich noch nicht so viele Versuche gemacht.
@Rumpelstil naja die Antwort hab ich eigendlich schon geschrieben
ich merke das so dass es meiner Hand folgt und zwar nicht immer sondern nur wenn ich das visualisiere oder wie auch immer ihr das nennen möchtet