Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

30.07.2011 um 19:37
@Groschengrab
omg wie oft noch xD

es dreht sich wirklich nur wenn ich es will.

wenn ich die hand einfach so dran vorbei bewege passiert nix

Anzeige
melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 19:41
@Groschengrab
naja du hast schon iwie recht dass man da nicht sicher sein kann vor allem als Zuschauer,

aber da siehts man wieder die Skeptiker finden immer iwas neues, angenommen ich würde die Elektrostatische Aufladung ausschließen, würdest du umgehend einen anderen Grund finden wieso das keine Telekinese sein soll. :D


1x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 19:49
Hi,

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:aber da siehts man wieder die Skeptiker finden immer iwas neues,
Nein, du hast nur folgendes vergessen: deine Versuchsanordnung soll ja so empfindlich wie möglich regieren, um die zarten Gedanken zu detektieren. Das hat aber den Nebeneffekt, dass alle sonstigen Einflüsse unserer Umwelt ebenso erbarmungslos zuschlagen.
Du hast selber von einer Plastikschüssel gesprochen, das riecht doch geradezu nach Statik.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:würdest du umgehend einen anderen Grund finden wieso das keine Telekinese sein soll.
Nein, ich finde allenfalls einen Einfluß, an den du noch nicht gedacht hast.

Kleinen Vorgeschmack:
Wir haben bei uns im Haus teilweise Laminatboden auf einer Holzlattung verlegt. Der gibt gerne ein wenig nach.

-gg


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 19:57
@Groschengrab
:D ok was soll ich deiner meinung nach tun um statische Aufladung auszuschließen?

zu dem Boden sag ich jetzt mal nix ^^


1x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:11
Hi,
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ok was soll ich deiner meinung nach tun um statische Aufladung auszuschließen?
Oje, ich arme Sau. Aber Recht hast du. Schließlich hab ich meinen Mund ja doch recht voll genommen.

Der Kampf gegen die Elektrostatik ist zumindest in der Elektronik ein oftmals zähes Ringen. Da du wahrscheinlich nur über die üblichen Haushaltsbordmittel verfügst, kann ich nur folgende Tips geben.

- möglichst keinen Tisch aus Plastik oder mit einer gut lackierten Oberfläche. Nimm ein Stück Pappe (als Tischauflage) und umwickel es mit Alufolie. Mit einem Kabel verbindest du diese Fläche mit der Heizung oder einem Heizungsrohr.
- Kleidung nicht aus synthetischem Material
- keine Schüssel aus Plastik. Nimm ein altes Aquarium aus Glas oder eine Glasschüssel, wenn vorhanden

Das sollte die gefährlichsten Problemzonen entschärfen.

-gg

siehe auch:
Wikipedia: Elektrostatische Entladung
Wikipedia: Reibungselektrizität


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:14
Ich finde dass die Disdkussion wie sie im Augenblick verläuft total fruchtlos ist - Negierer wie der Pfennig sind aus Angst nicht bereit sich zu öffnen für neue Dimensionen und beharren auf ihren doch sehr beschränkten Weltbildern. (Das ist nicht beleidigend gemeint!!!!)

Man muss schon aktiv etwas tun um sich der feinstofflcieh Ebene zu öffnen - einfach nur zu plärren "Ich will erstmal Beweise" bringen nichts!


1x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:15
@Lichtfrau
naja wenn er die Beweise dann vielleicht hat wird es leichter sein :D

ich war ja quasi auch so aber musste es selber schaffen


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:16
@Groschengrab
Hi,

The_Georg schrieb:
ok was soll ich deiner meinung nach tun um statische Aufladung auszuschließen?

Oje, ich arme Sau. Aber Recht hast du. Schließlich hab ich meinen Mund ja doch recht voll genommen.

Der Kampf gegen die Elektrostatik ist zumindest in der Elektronik ein oftmals zähes Ringen. Da du wahrscheinlich nur über die üblichen Haushaltsbordmittel verfügst, kann ich nur folgende Tips geben.

- möglichst keinen Tisch aus Plastik oder mit einer gut lackierten Oberfläche. Nimm ein Stück Pappe (als Tischauflage) und umwickel es mit Alufolie. Mit einem Kabel verbindest du diese Fläche mit der Heizung oder einem Heizungsrohr.
- Kleidung nicht aus synthetischem Material
- keine Schüssel aus Plastik. Nimm ein altes Aquarium aus Glas oder eine Glasschüssel, wenn vorhanden

Das sollte die gefährlichsten Problemzonen entschärfen.

-gg

siehe auch:
Wikipedia: Elektrostatische_Entladung
Wikipedia: Reibungselektrizität
ich schau mal was sich machen lässt :D


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:23
nja irgendwie reichlich sinnfrei, so ne aluwindmühle unter einer käseglocke zum drehen zu bringen, das soll telekinese sein?
also wenn dann muss schon mehr passieren vlt was kurz in die luft heben o. per gedankenkraft heranziehen


2x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:25
@the_georg

Ich glaube eher er würde nur meinen guten Willen dazu nutzen mir einen Strock daraus zu drehen. Ich glaube nicht dass der Pfennig ein schlechter Mensch ist aber leider ist er so in seiner begrenzten Welt gefangen dass er wohl alles was ich ihm anbiete gegen mich verwenden würde - aus Angst einsehen zu müssen dass er sein ganzes Leben lang Unrecht hatte!

Würde ich ein Video senden bei dem ich einen Schlüsselbund oder auch eine Tasse frei schwebend durch die MAcht meiner Gedanken zeige würde es keine 30 Sekunden dauern und der Pfennig würde von FAke sprechen und mich als "Troll" beleidigen.

Ich nehme ihm das nicht übel, ich kann mich sogar in seine Rolle versetzen und würde ihm gerne symbolisch die Hand reichen.


4x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:26
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Würde ich ein Video senden bei dem ich einen Schlüsselbund oder auch eine Tasse frei schwebend durch die MAcht meiner Gedanken
machmal


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:27
@Sonoh
wir wollen mal nicht übertreiben :D

haha und wieder mal typisch wenn es dann keine Möglichkeiten gibt das als Fake abzusptempeln kommt dann sowas xD
Zitat von SonohSonoh schrieb:nja irgendwie reichlich sinnfrei, so ne aluwindmühle unter einer käseglocke zum drehen zu bringen, das soll telekinese sein?
also wenn dann muss schon mehr passieren vlt was kurz in die luft heben o. per gedankenkraft heranziehen
immer wieder lustig


1x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:27
Hi,

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Man muss schon aktiv etwas tun um sich der feinstofflcieh Ebene zu öffnen - einfach nur zu plärren "Ich will erstmal Beweise" bringen nichts!
einfach nur zu plärren "öffne dich der feinstofflichen Ebene" bringt noch weniger als nichts.

zum Thema:

Die Behauptung der Telekinese lautet, man könne mit seinen Gedanken materielle Objekte bewegen. Dies ist eine rein grobstoffliche Angelegenheit, die mit einfachen grobstofflichen Messmethoden nachweisen kann. Eine besondere Denke ist nicht nötig.

Hör bitte mit deinen dämlichen und völlig sinnfreien Einwürfen auf, die überdies nichts mit dem jetzigen Thema zu tun haben. Wirf die Nebelkerzen woanders.
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Würde ich ein Video senden bei dem ich einen Schlüsselbund oder auch eine Tasse frei schwebend durch die MAcht meiner Gedanken zeige würde es keine 30 Sekunden dauern und der Pfennig würde von FAke sprechen und mich als "Troll" beleidigen.
Ja, schließlich lieferst du nur unbewiesene Dinge ab. Und falls du mal längere Zeit nicht im Kino warst: schau dir mal Matrix an. Oder Forrest Gump.

-gg


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:29
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Würde ich ein Video senden bei dem ich einen Schlüsselbund oder auch eine Tasse frei schwebend durch die MAcht meiner Gedanken zeige würde es keine 30 Sekunden dauern und der Pfennig würde von FAke sprechen und mich als "Troll" beleidigen.
oder es würde was ähnliches wie das kommen
Zitat von SonohSonoh schrieb:nja irgendwie reichlich sinnfrei, so ne aluwindmühle unter einer käseglocke zum drehen zu bringen, das soll telekinese sein?
also wenn dann muss schon mehr passieren vlt was kurz in die luft heben o. per gedankenkraft heranziehen



melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:31
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:wir wollen mal nicht übertreiben :D

haha und wieder mal typisch wenn es dann keine Möglichkeiten gibt das als Fake abzusptempeln kommt dann sowas xD
hä, wieso. dann sagt doch mal was bei eurem training die nächste stufe sein soll o. wie ihr die geniale fähigkeit des schnipselkreisens weiterentwickeln wollt... @the_georg


1x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:34
@Sonoh
keine ahnung ich hab es erst vor kurzem entdeckt
hab ich schon geschrieben glaub ich

aber wahrscheinlich werden dann schwerere objekte bewegt wenn mans besser kann


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:35
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:hä, wieso. dann sagt doch mal was bei eurem training die nächste stufe sein soll o. wie ihr die geniale fähigkeit des schnipselkreisens weiterentwickeln wollt... @the_georg
aber dazu sollte glaub ich @Lichtfrau
was sagen es scheint mir dass sie Ahnung hat


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:37
man darf gespannt sein aber ich rechne damit das ihr über den versuchsaufbau nicht hinauskommt


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:39
@Lichtfrau
By the way
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Würde ich ein Video senden bei dem ich einen Schlüsselbund oder auch eine Tasse frei schwebend durch die MAcht meiner Gedanken
das kannst du wirklich?


1x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 20:51
Hi,

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:das kannst du wirklich?
Hast du den Zusammenhang und den Konjunktiv nicht verstanden? Das war ein Beispiel.

-gg


Anzeige

melden