Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, Moderatoren
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
137
Ja

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:14
@Fennek

Wann war das? Also wann hast du nach gefragt? Direkt im Anschluss?


melden
Anzeige

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:15
Einmal wenige Minuten danach und danach noch 2 mal im Laufe der Zeit.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:15
@Fennek
Fennek schrieb: "Hmm... wenn der Mod das so macht, dann will ich da nicht reinpfuschen"
also so ganz schlüssig werde ich aus dieser antwort nicht. hast du einzelne moderatoren angeschrieben oder die verwaltung? aber wenn du mehrmals auf diesen umstand hingewiesen hast und die besagten moderatoren einvernehmlich dahinter stehen, sehe ich es als ok an.
es gibt doch immernoch die möglichkeit diesen thread neu zu eröffnen und dann evtl. fachbezogener"technischer"


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:18
Outsider schrieb:es gibt doch immernoch die möglichkeit diesen thread neu zu eröffnen
Das widerspricht sowohl meiner als auch Allmys Philosophie ;)
Also von der Verwaltung kam nur die obrige Antwort in Variation.
Von einzelnen Mods kam nur Unverständnis dass der Thread verschoben wurde.

Und aus Interna weiß ich dass nicht jede Entscheidung durchgekaut wird ;)
Da wird auch schon mal gerne einfach gemacht.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:25
@Fennek
Fennek schrieb:Und aus Interna weiß ich dass nicht jede Entscheidung durchgekaut wird
das wäre ja auch schwachsinnig, jeden furz im kollektiv zu besprechen.
ich kenne den thread nicht, also die bedeutung für dich und warum er letztendlich verschoben wurde. ich kann aber sagen auch mods unterliegen subjektiven einflüssen...
Fennek schrieb:Von einzelnen Mods kam nur Unverständnis dass der Thread verschoben wurde
wenn dem so ist.. dann hatte besagter mod wohl keine rücksprache zum eigentlichen moderator gehalten. würde ich jetzt zumindest vermuten.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:27
@Outsider
Es kam halt dann nur "Keine ahnung warum der verschoben wurde, aber ich will dem Mod nicht ins Handwerk pfuschen."
Deshalb Themenbezogene Mods!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:28
@Fennek

Hast du den entsprechenden Mod direkt angesprochen?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:31
Ja.
Und mir wurde vom Mod gesagt, es ginge ja Hier um Private Späßchen obwohl das definitiv nicht der Fall war.
Und leider hab ich das Gefühl, dass hier (ohne dem Mod zu nahe treten und ihn beleidigen zu wollen) etwas Ahnungslosigkeit des Mods im Spiel war.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 14:52
@Fennek
selbst wenn von der moderatorin etwas ahnungslosigkeit mit im spiel gewesen sein sollte.
was ich nicht beurteilen kann!
für mich liest sich dein besagter thread wie "was is schöner-- rot oder grün?".

mag schon sein, dass dieses thema für dich wichtig ist und unbedingt in die technik- rubrik gehört.
wenn du daran derart zu knabbern hast, solltest du dich direkt an den besitzer dieses forums wenden. dein anliegen schildern und antwort abwarten. wie ich schon schrieb auch moderatoren unterliegen ihrer subjektiven sicht der dinge.
ob aber ein mod -speziell für diesen themenbereich anders reagiert hätte, das wage ich mal zu bezweifeln. bei dem verlauf und der tiefe der beiträge, wäre er wohl auch bei mir im nirvana geendet. aber auch das ist natürlich nur subjektiv. dafür bedarf es m.m.n. keinen extra mod.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 18:13
@Outsider
Es geht dabei um eine Abwägung der technischen Aspekte. ;)


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

15.03.2011 um 19:06
Outsider schrieb:für mich liest sich dein besagter thread wie "was is schöner-- rot oder grün?".
Eher wie "intel vs AMD" oder "Mac vs PC" oder "Glauben gegen Atheismus" oder "Atomkraft gegen Windkraft" oder "Weltuntergang oder nicht" oder oder oder...
Gibt viele ähnliche Threads außerhalb der Unterhaltungsbereiche, wo thematisiert wird was man von verschiedenen Dingen für besser hält.
Diskussionspotential gibts da genug, da braucht man eigentlich nichtmal besonders sachkundig sein um das zu erkennen.


melden
Vymaanika
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Vymaanika

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

29.03.2011 um 19:23
Fragen wir anders:

Sollte es weniger themenbezogene Mods geben?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

29.03.2011 um 19:50
@Vymaanika
verstehe ich nicht. in welchen zusammenhang meinst das jetzt?


melden
Vymaanika
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Vymaanika

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

29.03.2011 um 19:55
Der Zusammenhang sticht einem in Auge, sofern vorrhanden.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

29.03.2011 um 19:57
@Vymaanika
ich hab gerade nen kompletten baum im auge... sehe ihn aber nicht... hm..hm..hm


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

30.03.2011 um 06:02
ist ne sinlose frage, deshalb ab zum arzt wenns sticht


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

30.03.2011 um 16:36
Ja sollte es, da immer wieder einige Threads von gewissen Usern vollgespammt werden siehe Fennek's Beispiel...


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

30.03.2011 um 17:08
joa, im mysterybereich fehlt es an mods

aber erst bitte welche einstellen, wenn ich meine 5000 zusammengespammt habe, danke


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

30.03.2011 um 18:29
Ich bin für mehr moderatorenbezogene Themen.


melden
Anzeige

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.04.2011 um 10:07
JAJA ich will auch mod sein :D


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt