Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
139
Ja

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.04.2011 um 10:15
Wieviele Mods gibts eigentlich? Ich finde die machen ihre Arbeit gut (okay so lange bin ich ja noch nicht dabei)

Anzeige
melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.04.2011 um 16:35
@Luma30

welche mitglieder hier auf allmy moderatoren sind (und eben auch wieviele) kannst du in den foren-statistiken einsehen

statistiken

oben im header und unten auf der startseite erreichbar


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

04.06.2011 um 09:13
Finde ich eine super Idee!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

04.06.2011 um 09:24
Das Forum ist in sich ein genial konstruiertes Werk - mal abgesehen vom fehlenden Ignore-Mode, aber das hatten wir bereits ;) - und daher ist es überflüssig themenbezogene Moderatoren zu haben.
Die User sollen einfach mitmachen, so gehört sich das und basta! ;)


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

04.06.2011 um 17:14
Es reichen Mods, viele sind echt doof...
Aber eine handvoll sind voll in Ordnung.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

05.06.2011 um 19:12
Joa, warum nicht?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

06.06.2011 um 17:53
@Vymaanika
Aber ein themenbezogener Mod der jetzt zB allein für Politik zuständig ist ..
Wer kontrolliert den?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

06.06.2011 um 23:30
@Thermometer
Die anderen Mods.
Die gibt es ja weiterhin. Nur halt dann noch ein oder mehrere Mods (je nach Größe des Topics), die (beruflich oder warum auch immer) auf diesen Themenbereich spezialisiert sind.
Für Technologie und PC Hilfe würde z.B. ein Spezialmod reichen. Der Themenbereich ist ja nicht so groß. Ufologie bräuchte da schon mehrere um den Überblick zu behalten (wo ich z.b. @A380 vorschlagen würde). Und die "Hauptmods" können ja immer noch deeskalieren und dazwischengreifen.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

06.06.2011 um 23:32
@Fennek
naja Technologie/PCHilfe ist wohl seltener ein Streitort ^^

Ich denke eher an die Clashes in den heisseren gebieten wie Politik,Religion und UFOs..
Ein befangener Mod wäre tödlich ....


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

20.06.2011 um 21:44
Es sollte vor allem mehr fähige themenbezogene Moderatoren geben


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

20.06.2011 um 23:11
@eincorgi
Oha, höre ich da Kritik? Lass das keinen Mod hören ;)


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

20.06.2011 um 23:18
@Fennek ,

die Mods sind schon in Ordnung :) Ich hätte vielleicht beide Wörter "fähige themenbezogene" hervorheben sollen, dann wäre mein Gedanke klarer rübergekommen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

07.11.2011 um 22:44
Es sollte generell mehr vernünftige Mods geben, die gemeldete Beiträge auch bearbeiten und nicht ignorieren.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.11.2011 um 11:32
Bin dagegen... die User sollten mitarbeiten ;)


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.11.2011 um 11:58
Userbezogene Mods wären evtl auch manchmal hilfreich.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.11.2011 um 15:36
Am regen Wechsel sieht man ja, dass das Modamt nicht so einfach ist. Ich glaube, sie haben genug zu tun und werden sich sicher auch bereits jetzt bevorzugt in den Themen bewegen, die sie interessieren.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.11.2011 um 20:10
halt ich nicht für notwendig, da ich finde die mods machen ihre jobs gut :D


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

11.11.2011 um 05:11
Es geht ja um Regelverstösse und nicht um Meinungsmache, insofern halte ich das für unnötig. Regelwidriges wird gemeldet und geahndet und der Rest ist eben gesundes Disputieren und soll auch so sein, da direkt immer die Luft rauslassen zu wollen bis alles einschläft vor Harmoniekontrolle ist sicher nicht im Sinne der Community.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

11.11.2011 um 07:04
@Puschelhasi
Aber jemand der sich "mit der materie auskennt" kann besser zwischen fundierten Aussagen und unterschwelligen Beleidigungen und Getrolle unterscheiden.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

11.11.2011 um 07:19
@Fennek

ja das mag sein, aber man kann icht erwarten dass jeder alles weiss, und gerade in ufologie oder mysterie ist es da doch eher schwer mot dem realen Wissen, im grunde kann da jede noch so spinnerte Meinung voellig ernst gemeint sein, wenn du verstehst. ;)

und in den eher greifbaren bereichen machen sie doch eine gute arbeit und die mods die eher, na nennen wir es mal ... uh sind, die halten sich da ja auch raus, insofern alles bestens finde ich.


Anzeige

1x zitiertmelden