Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, Moderatoren
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
137
Ja

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:19
@Fennek

Gute Frage, die ich leider auch nicht weiss?

Das würde bedeuten, dass er sich illegal Zugang zu meinem Computer verschafft hat, was ich im ersten Moment nicht einfach so annehme...!

Wetten er kann nicht beantworten, welche Themen alles in meiner Arbeit vorgekommen sind? :)


melden
Anzeige
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:20
@Fennek
Du wirst doch zugeben müssen, dass die Kohlenausscheidungen der Regenwaldbäume zu den großen orginären Leistungen von WhiteIffrit gehört!

Auf euere Unterstellungen gehe ich mal nicht ein...


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:21
kurzvorbei schrieb:Kohlenausscheidungen der Regenwaldbäume
Also die Bäume scheissen Kohle? Interessante Theorie.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:22
@kurzvorbei

Verrottendes Holz stösst durchaus einen Anteil des Co2 aus, wenn es am verrotten ist, dabei entlässt es C welches in das Holz eingelagert worden ist und sich sofort wieder mit O verbindet und zu Co2 wird.

Ich habe nie irgendwo Kohle geschrieben...!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:28
@whiteIfrit
Du hast das mit den Produzentenm, Konsumenten und Destruenten also noch immer nicht verstanden?

Noch mal für dich:
Ganz einfach erklärt, bauen Produzenten Biomasse auf. Pflanzen, welche ja aus CO2 und Wasser unter Energieaufwand Zucker und in Folge andere Kohlenstoffverbindungen aufbauen, sind Produzenten.
Konsumenten verwerten nun die aufgebaute Biomasse wieder. Tiere, die Pflanzen fressen (und nicht nur diese), sind also Konsumenten. Hierbei wird ein Teil der aufgebauten Kohlenstoffverbindungen wieder zu CO2 "verbrannt".
Destruenten sind dann die Bakterien und Pilze, die totes Gewebe zersetzen. Hierbei werden wieder Kohlenstoffverbindungen zu CO2 "verbrannt".


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:31
@kurzvorbei
@Fennek

Also wenn ihr mir jetzt mit Kohle kommt, kann ich diese Diskussion wohl nicht ganz ernst nehmen...!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:31
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Also wenn ihr mir jetzt mit Kohle kommt, kann ich diese Diskussion wohl nicht ganz ernst nehmen...!
Genau wie in der letzten Diskussion: Wenn du nicht weiterkommst, nimmst du nichts mehr ernst und nimmst Reiss-Aus. Ich meine: Da haben dir viele Leute echt gute konstruktive Ratschläge gegeben, aber du hast einfach alles ignoriert.

Was ist denn mit Carbon?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:35
@Fennek

Eine chemische Verbindung, die unter anderem in der Kunststoffverarbeitung verwendet wird, damit ein Material besonders wiederstandsfähig wird und besonders leicht, das vom Aufbau her wohl Ähnlichkeiten mit Kohlenfaserstoffen hat, mit Bäumen aber nicht das Geringste zu tun hat!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:37
@whiteIfrit
OH. MEIN. GOTT! :D :D :D
Bester Fail EVER!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:38
@Fennek

Ja Bäume scheissen "Kohle" aus,
bester Fail ever!

Erst wenn sie Millionen Jahre im Boden gelagert haben und schon längst vergangen sind,
gibt es Kohle oder evt. auch Erdöl...!


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:38
@whiteIfrit
Klar kann ich beantworten woher ich die Arbeit kenne! Du hast mir Ausschnitte davon per PN geschickt.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:40
@whiteIfrit
Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Aussage, mit der ich einen anderen kritisch Zitiere, gegen mich verwenden? Damit würdest du meine Aussage ja noch unterstützen.

Aber nun schiess los. Was ist Carbon?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:41
@kurzvorbei

Kann ich mich nicht daran erinnern! Oder hiessest du da noch anders? wobel etwa oder Pan Narrans?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:42
@Fennek

Also bleibst du bei der Aussage: "Bäume scheissen Kohle?" ;D¨

Das finde ich natürlich schon die Höhe, mir plötzlich unterstellen wollen, dass ich behauptet hätte:
Bäume scheissen Kohle!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:44
@whiteIfrit
Wo habe ich die Aussage getroffen? Das war eine Frage die den Inhalt des darüber zitierten Zitats wiedergibt.

Hier noch mal ganz für dich:
kurzvorbei schrieb:
Kohlenausscheidungen der Regenwaldbäume

Also die Bäume scheissen Kohle? Interessante Theorie.
Beitrag von Fennek, Seite 6

Ich gebe nur das wieder was in dem Zitat da drüber steht.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:45
@Fennek

Ich glaube da hat wohl kurzvorbei wohl ein Blackout!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:45
@whiteIfrit
Also. Butter bei die Fische... Was ist Carbon?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:48
Eine künstliche Verbindung von Kohlenstoff.
Echt in vielen technischen Hightech-Geräten kommt Carbon vor.
Ob es auch in natürlicher Form vorkommt, dass weiss ich nicht so genau,
aber ich glaube, dann müsste man es anders benennen oder die chemischen C-Verbindungen
sind ein wenig anders aufgebaut als bei Carbon...!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:49
Oh mann. Das muss ich mir echt ausdrucken.

Ich bin raus, sonst bekomm ich hier echt noch Schnappatmung.


melden
Anzeige

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:56
@Fennek

Ach ja, was soll es denn sonst sein? Wenn du so allbesserwissend bist?

Kohlenstoff ist glaube ich nur der Grundbegriff für viellerlei Dinge, die genauen Abspaltungen davon, werden aber dann wieder unterschiedlich genannt. Kohlenstoff kommt sowohl in natürlicher Form in Diamanten, Kohle, Regenwaldholz, und Co2 vor, in künstlicher Form würde man es Carbon nennen.


melden
466 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt