Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, Moderatoren
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
137
Ja

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:37
@Fennek

Realschulniveau, hey hallo...?! Schlussendlich waren es 72 Seiten...! Alles korrekt korrigiert, mit Register und Bezeichnungen und über 40 verschiedenen Quellen! Und woher willst du über meine Arbeit urteilen können, du hast sie nie gelesen...! Ich würde wohl eher sagen, Bachelor-Niveau, Doktor ist ein wenig übertrieben...!


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:38
@kurzvorbei

Danke für diese Ehre.
Allerdings lassen meine umfangreichen Forschungen keinen Zeitetat zu :D


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:40
@whiteIfrit
Natürlich hab ich die gelesen. Und das war Masse statt Klasse. Ein langer Text ist noch lange nicht gut.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:41
@Fennek

Ach ja, und woher willst du die gehabt haben? Ich dir die nie gegeben...! Bist du etwa wobel?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:46
@whiteIfrit
Nur weil du sie mir nicht gegeben hast, heißt das nicht, dass andere das nicht getan haben.


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:48
@Fennek
Ich kann dafür bürgen, dass die Arbeit mitnichten auf Realschulniveau ist!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:54
@kurzvorbei
Dann scheinst du noch nie echte akademische Arbeiten gelesen zu haben.

Die wär auf meinem Gymnasium nicht mal als Facharbeit durchgekommen, da sie sowohl sachlich als auch formal erhebliche Mängel aufwies.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:55
@Fennek

Vielleicht haben sie dir ja was völlig anderes gegeben, was überhaupt nicht von mir stammte?

Ich habe nur einen Ausschnitt eines Kapitels von mehr als über 27 Kapiteln auf über 70 Seiten wobel gegeben mehr nicht!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:56
@whiteIfrit
Vielleicht solltest du auch mal deinen Rechner auf Malware überprüfen ;)


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:58
@Fennek

Ich glaube da hat sich jemand einen grauenhaften Spass erlaubt und alle zum Narren gehalten...! ;)


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 16:59
@Fennek
Sachliche Mängel? Welcher Realschüler könnte bitte Edgar Wallace als den wahren Entdecker der Evolutionstheorie benennen?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:00
@Fennek

Und welcher User soll das bitte gewesen sein?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:04
@whiteIfrit
Ja, dann glaub du mal weiter. Ich kann verstehen, dass du angst vor der Wahrheit hast. Du hattest ja nicht mal den Schneid zur Uni zu gehen und das nem Akademiker vorzulegen, da du anscheinend wusstest, wie "gut" sie ist.

Und glaub nicht mal, dass ich hier jemanden verpfeife.

@kurzvorbei
Mal davon abgesehen, dass es Alfred Russel Wallace war und nicht Edgar, kann das jeder, der Google benutzen kann. Aber lustig, dass du es selbst nicht weisst und dir anmaßt dafür zu bürgen, wie gut die Arbeit ist :D

Ich denke wir sollten deinen Account mal überprüfen lassen. Oder kennst du WhiteIfrit persönlich?


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:08
@Fennek

Ich glaube so etwas ist illegal, du meinst also jemand hat meinen Computer gehackt und die Arbeit herum gereicht...?

Was ist denn alles noch so dort drinnen vorgekommen?
Und aufgrund eines alten Fehlers auf die gesamte Arbeit zu schliessen zeugt ja wohl von einem geistigen Niveaus eines Droglodyten...! ;)


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:08
@Fennek
Auch wenn Du versuchst uns durch viele Worte zu verwirren bleibe ich dabei: Die Arbeit ist nicht auf Realschulniveau!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:11
@whiteIfrit
Ich habe diesen spezifischen Fehler nur angesprochen, da dein toller Freund ihn ja als Steilvorlage angeboten hat. Alleine schon, wenn ich an deinen Kohlenstoffkreislauf zurückdenke, sträuben sich mir noch immer die Nackenhaare. Und diese beiden sachen sind elementare Grundlagen. Das ist nichts hochkompliziertes, wo man mal sagen kann: "Ups, da hab ich was verwechselt, weil das echt komplex ist".
kurzvorbei schrieb:Auch wenn Du versuchst uns durch viele Worte zu verwirren
Wenn dich die paar Worte schon verwirren, kann ich verstehen, dass du dieses Niveau so großartig findest :D


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:13
@Fennek

Ich glaube dieser "tolle Freund", sollte in hohem Bogen aus Allmystery geworfen werden, da er hier illegalen Tätigkeiten nach geht...!


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:14
@whiteIfrit
Mit toller Freund meinte ich @kurzvorbei . Weil er hat den Edgar Wallace angesprochen. Aber ich denke, du hast Recht, da er entweder ein DA oder ein ausgeschlossener User ist.


melden

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:16
@Fennek

kurzvorbei hat doch nicht die Arbeit herumgereicht oder, auch hat er sie sehr wahrscheinlich nie gelesen!


melden
Anzeige

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

14.03.2014 um 17:17
@whiteIfrit
Und wieso bürgt er dann für die "hohe Qualität" der Arbeit, wenn er sie doch angeblich nicht kennt? Und dich wohl auch nicht. Und er wusste garnicht, dass du das geschrieben hast, sondern das war nur geraten?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt