Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Notebook, Samsung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 15:30
@off-peak
Und wenn man 3,20 Meter groß ist, dann sieht das auch nichtmal doof aus :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 15:32
@azzmazter

Da muss man durch. Hier hilft ein gesundes Selbstbewusstsein. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 17:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Die üblichen Standardmarken scheinen sich zur Zeit ja auf 5,2 - 5,5 Zoll eingeschworen zu haben.
da moecht ich kurz stoeren:
genau aus dem grund hasse ich android und apple
stimme aba zu, das iphone 5 oder SE is auch mein alleiniger favorit.
nichtsdestotrorz sind beide profitorientiert, unterstreiche ich doppelt
aba wenn der daumen schon anfaengt taub zu werden, waehrend man hirnlos auf dem ding toucht, dann haben beide gefailed und ich ziehe mich aus dem mainstream markt zurueck und kehre zur fragwuerdigen konkurenz blackberry zurueck, die es immerhin noch verstehen und versuchen , umzusetzen, dass wir endverbraucher unsre taktilen sinne nich verlieren und eine physische tastatur zurueck kriegen


ich hoffe es kaufen ma mehr spiesser blackberry, so dass die auf die idee kommen koennten doch wieder hardware zu produzieren. wenn nich, hoffe ich, dass TCL es macht und uns smartphone legastheniker wieder teil dieser gesellschaft sein zu duerfen.
dann dauert so ein post wie dieser sicher ... mhmmm kp lang nich mehr getippt aba unter eine minute schaff ich locker! :)
hier auf allmy muss ich ja nur alles nochma korrigieren darum dauern posts ewig und meine daumen packen nich mehr als ein riesen post pro anmeldung :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 17:48
@apart
genau aus dem grund hasse ich android und apple
Und was ist genau der Grund Deines Hasses? Dass die Displays zu groß oder immer noch nicht groß genug wären?

Und warum gleich Hass? haben sie Dir denn etwas getan?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 17:50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:zu groß
das ist es. kp ob es hier war oder wo anders aber da sagte ich bereits, dass mir das handy aus der hand hinter ueber kippt.
kopflastigkeit spielt auch ne rolle


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 17:52
@apart

Es gibt aber auch Apple und Androide mit kleinerem Display bzw kleineren Maßen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 17:57
mein samsung hat "nur" 4,7zoll und fuer mich persoenlich bedarf es nich so masse, da ich sowieso nur auf dem oberen bildschirmteil agiere. wenn ich lese , verschiebe ich ab mitte des textes wieder ein stuck weiter nach oben und ich lese somit nie eine seite komplett @off-peak


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:01
@apart

Eigenartige Angewohnheit. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:05
ich lernte und machte meine ersten erfahrungen auf nem bildschirm in querformat und nur 2,4 zoll.
alles lief wunderbar...
:) @off-peak


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:15
Zitat von apartapart schrieb:ich lernte und machte meine ersten erfahrungen auf nem bildschirm in querformat und nur 2,4 zoll.
alles lief wunderbar...
Ich hatte mal ein Dreirad.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:17
leute, worauf ixh hinaus will:

waeren apple produkte sooo super unerreichbar, dann haetten sie gewusst wie vergriffen ein iphone mit physischer tastatur sein kann! mehr als das neue iphone x was so gross is wie nen tablet lol


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:21
Zitat von apartapart schrieb:waeren apple produkte sooo super unerreichbar, dann haetten sie gewusst wie vergriffen ein iphone mit physischer tastatur sein kann! mehr als das neue iphone x was so gross is wie nen tablet lol
Ein iPhone X ist nicht so gross wie ein Tablet. Und eine physische Tastatur hat nun mal nicht die Vorteile wie eine nichtphysische. Wach mal auf, Junge.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:22
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und eine physische Tastatur hat nun mal nicht die Vorteile wie eine nichtphysische
nenn ma einen vorteil. es gibt keinen ausser dass mehr bildschirm und akku rein passt


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:23
@Celladoor
Und eine physische Tastatur hat nun mal nicht die Vorteile wie eine nichtphysische.
Welche wären das denn?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:25
Zitat von apartapart schrieb:nenn ma einen vorteil.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Welche wären das denn?
??? Red ich hier mit Leuten mit Verstand? Wie wäre es denn mit einem Desktop Bildschirm mit physischen Icons?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:26
@Celladoor

Wie wäre es mit einer einfachen SACHLICHEN, höflichen Antwort auf eine normal gestellte Frage? Rede ich hier mit etwa mit einem Flegel?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:27
aha aber das is nur visuell wirklich ein vorteil. was is sonst noch zur haptik zu sagen? @Celladoor


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:28
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie wäre es mit einer einfachen SACHLICHEN, höflichen Antwort auf eine normal gestellte Frage? Rede ich hier mit etwa mit einem Flegel?
Gut, dann mal höfflich. Wie wäre es denn mit einem Desktop Bildschirm mit physischen Icons?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:30
Zitat von apartapart schrieb:was is sonst noch zur haptik zu sagen?
Kann simuliert werden.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.02.2018 um 18:32
@Celladoor

Gut, auch höflich.

Nun, ich schreibe mit einer Tastatur Buchstaben und Zahlen. Icons sind zunächst Nebensache. Daher muss man unterscheiden, was man zu schreiben gedenkt.

Und was die reine Buchstaben/Zahlen-Tastatur anbelangt, so sehe ich keine Vorteile der einen gegenüber der anderen.


3x zitiertmelden