Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Notebook, Samsung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.02.2021 um 19:13
@trella
Wo werden User von Apple als Jünger bezeichnet?
Oder machst das doch nur du. Das allerdings würde Bände sprechen und einen Diskurs mit dir wertlos.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.02.2021 um 21:37
Zitat von gardnergardner schrieb:Diskurs mit dir wertlos.
Seh ich genauso.

Du willst uns deine Logik einfach nicht erklären:
"Ich kaufe mir ein Iphone um über Apple herzuziehen.", macht Sinn (zumindest für dich.)

Ich hab noch eine viel einfachere Erklärung dafür gefunden, dass Apple so ein Feature nicht implementiert, die ganz ohne Fans, Jünger und Gruppenidentität auskommt:

"Man hat Angst man würde seine Userbase überfordern, oder man gibt einen Fick auf deren Wünsche."


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.02.2021 um 23:29
@trella
Sag mal, wie verwirrt bist du eigentlich? Wo ziehe ich hier in diesem Thread über Apple her?
Du faselst hier ziemlich abwertend dauernd etwas von "Apple-Jünger". Solche Ausdrücke kommen eigentlich ausschließlich von Apple-Hater, und so wirkst du leider auch.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

08.02.2021 um 17:13
Damals war der Anspruch von Steve Jobs an die Ingenieure von Apple sehr hoch.
Alles sollte perfekt sein, der komplett gegebene bzw. vohandene Platz der Geräte ausgenutzt werden.
So entstand das Bild der Perfektion, da auch Steve ein solcher Mensch war.

Nach dem Ableben hat sich die Qualität allerdings geändert.

Wie dem auch sei, ich denke das "hochloben" kam von damals, heute zählt Apple unter den jüngeren Mitmenschen eher als Statussymbol.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.02.2021 um 18:50
Zitat von gardnergardner schrieb:Sag mal, wie verwirrt bist du eigentlich?
Ich kann nur hoffen die Leute lesen das hier und bilden sich selbst ein Urteil, du solltest dringen an deinem Textverständnis arbeiten.
Zitat von gardnergardner schrieb:und so wirkst du leider auch.
Genau! und deshalb hab ich mir ein Iphone gekauft! (herrlich) ;-)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.02.2021 um 07:48
@trella
Nochmal, wo ist deine Quelle für deine Behauptung, Leute von Apple bezeichnen die User als Apple-Jünger?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.02.2021 um 12:34
@gardner
Spätestens bei "meine vermutung:" wäre den meisten klar, dass da nichts mit quellen kommen kann.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.02.2021 um 17:50
Ich bin vor 3 Jahren zu Apple gewechselt, weil ich mit den iPhone 8 arbeite. Die Sicherheit spielt eine sehr große Rolle dabei. Allerdings muss ich sagen, dass einige Dinge sehr umständlich sind. Über die neuen Geräte kann ich mir noch kein Urteil erlauben, da das 8er flüssig läuft und sich noch Updates bekommt.
Und trotzdem werde ich wieder ein Motorola nehmen als zweites Gerät. Es hat reines Android drauf und somit kann ich mir auch einiges einstellen und bin fast ähnlich sicher wie mit dem iPhone.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.02.2021 um 14:12
Zitat von gardnergardner schrieb am 07.02.2021:Wo werden User von Apple als Jünger bezeichnet?
In vielen Diskussionen hier und woanders.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.02.2021 um 16:54
@off-peak
Ich meinte, von Apple-Mitarbeitern. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Smartphone Thread: Windows Phone
Technologie, 1.461 Beiträge, am 07.02.2021 von Optimist
Spartacus am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.461
am 07.02.2021 »
Technologie: Tablet Thread
Technologie, 336 Beiträge, am 30.06.2018 von frauzimt
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 30.06.2018 »
Technologie: Der Mac-Thread
Technologie, 816 Beiträge, am 17.04.2015 von GiusAcc
Fennek am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
816
am 17.04.2015 »
Technologie: Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
Technologie, 1.123 Beiträge, am 24.09.2014 von Heizenberch
DaHe am 07.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.123
am 24.09.2014 »
Technologie: Sammelwut im Android Store Google Play
Technologie, 33 Beiträge, am 10.01.2013 von ufosichter
kammerjäger am 09.09.2012, Seite: 1 2
33
am 10.01.2013 »