Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Notebook, Samsung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.08.2021 um 17:43
@nilsm

JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Es geht auch mit der BT Tastatur!
Super!
Danke sehr, vielmals. :D :D :D

Falls Du noch was schreiben möchtest, mach schnell, oder schick mir ne PN - ich lass den Thread jetzt schließen.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.08.2021 um 17:48
Freut mich, dass es geklappt hat! ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.08.2021 um 18:27
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:ich lass den Thread jetzt schließen.
Ups! Man möge mir meine dreiste Verwirrtheit verzeihen. Ich habe jetzt vor lauter Begeisterung glatt übersehen, das es sich hierbei ja gar nicht um meinen Thread handelt. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.08.2021 um 14:58
Zitat von gardnergardner schrieb am 19.07.2021:Grafikkarte alleine würde dich nochmal 700 kosten, bei den augenblicklichen Preisen.....klar, dass du die dann lieber weglässt, denn sonst könntest du apple ja nicht so schön bashen. ;-)
Ich habe sie weggelassen, weil Veräppel keine RTX 30xx oder vergleichbares anbietet, das wäre unfair.
Zitat von trellatrella schrieb am 19.07.2021:Gucky87 schrieb:
AMD Ryzen9 5950, 12 Kerne
Sind 4 Kerne schon kaputt oder billigstes Board genommen?
Nein, ich beherrsche nur ein wenig die Mathematik, die für Dich vermutlich eine unknackbare Gemeimsprache ist :D
Ein 16 Kerner ist, im Verhältnis gesehen, noch zu teuer, ganz einfach. Die CPU, ebenso wie alles andere kann ich später nachrüsten, wenn ich es brauche, was auch bei Apple Geräten mehr als schwierig ist.
gardner schrieb:
Grafikkarte alleine würde dich nochmal 700 kosten, bei den augenblicklichen Preisen.....klar, dass du die dann lieber weglässt, denn sonst könntest du apple ja nicht so schön bashen. ;-)
Sie hat sogar ein wenig mehr gekostet ;)
Wie gesagt, da Veräppel solche Grafikkarten nicht im Programm hat, habe ich sie nicht mit eingerechnet.
Warum fühlen sich einentlich viele Veräppelte immer gleich angegreiffen?
Selbst Freunde/Bekannte von mir, die Apple Geräte besitzen sagen, dass sie (viel) zu teuer sind.
Er hat schon kein Monitor im Buget, da braucht er auch keine Grafikkarte ;-
)
Brauche ich auch nicht, da ich mehrere Monitore habe und daher keine neuen brauche. :P


Und nochmals, das Design von Apple hat mir immer schon sehr gefallen. Auch einige Funnalitäten. Ich mag es aber nicht, so gegängelt zu werden, wie Apple dies tut.

Siehe aktuelle Meldungen.


Gucky.


4x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.08.2021 um 15:04
@Gucky87
Na dein lustiges Wortspiel mit den "Veräppelten" lässt darauf schließen, dass du total unvoreingenommen an die Sache rangehst und nur Fakten vergleichst. ;)
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Nein, ich beherrsche nur ein wenig die Mathematik, die für Dich vermutlich eine unknackbare Gemeimsprache ist :D
...dafür scheinbar kaum die Grammatik....


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.08.2021 um 16:42
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Nein, ich beherrsche nur ein wenig die Mathematik, die für Dich vermutlich eine unknackbare Gemeimsprache ist
und kenne mich mit CPUs aus und die 950 am Ende sind immer 16 Kerne 1950, 2950, 3950, ... deshalb bin davon ausgegangen, dass 4 Kerne schon kaputt sind oder du sie im Bios nicht gefunden hast ;-)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.08.2021 um 09:34
Also ich nutze seit 2008 durchweg Apple Produkte und steige jetzt vom IPhone auf OnePlus um.
Warum ?
Seit dem ableben von Steve Jobs habe ich eine schleichende aber stetige Verschlechterung der Softwarepflege erleben müssen.
Es funktioniert viele nicht mehr so flüssig und fehlerfrei wie man es von einem Highend Produkt erwartet.
Es war ja damals 2008 der Grund nach Apple zu wechseln weil einfach immer alles funktionierte.
Diesen Vorteil sehe ich heute nicht mehr und bin nicht mehr bereit einen highend Preis zu zahlen und nur Durchschnitt zu bekommen.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.08.2021 um 06:31
Zitat von sascha27nrwsascha27nrw schrieb:Seit dem ableben von Steve Jobs habe ich eine schleichende aber stetige Verschlechterung der Softwarepflege erleben müssen.
Erklär das doch mal bitte?

Ich konnte dem Apple Ecosystem nie etwas abgewinnen, aber Software mäßig, so man sich auf das Zeugs einlässt, hab ich noch nicht wirklich etwas negatives gehört, vor allem nicht, was da schlechter geworden sein soll, dicht war das System doch schon immer (einziger unterschied bei Computern ist das gegenwärtig durch den Umstieg von Intel auf M1 ein Dualboot mit Windows flach fällt.)

Würde mich einfach nur interessieren.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.08.2021 um 08:04
Zitat von trellatrella schrieb am 25.08.2021:Erklär das doch mal bitte?
Ich arbeite beruflich in einer Mac-Umgebung und muss zustimmen. Seit Steve nich mehr da ist kommen z.B. neue Versionen des Betriebssystems immer schneller und schneller und da hakt es doch häufig inzwischen. Und bevor die Fehler alle beseitigt sind kommt schwups schon die nächste Version mit neuen und auch den alten Problemen.
Beim Server von apple ließ man zuletzt Funktionen wie Kalenderserver, Kontaktserver etc wegfallen und schenkte uns die Möglichkeit dafür die Software aller iOS-Geräte upzudaten.
Sich mit eine externen Kalenderaccount zu verbinden ist bei vielen Betriebsversionen unterschiedlich und nur durch lange Recherche zu meistern.
Das war früher nicht so.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.08.2021 um 10:03
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 23.08.2021:Nein, ich beherrsche nur ein wenig die Mathematik, die für Dich vermutlich eine unknackbare Gemeimsprache ist :D
Ein 16 Kerner ist, im Verhältnis gesehen, noch zu teuer, ganz einfach. Die CPU, ebenso wie alles andere kann ich später nachrüsten, wenn ich es brauche, was auch bei Apple Geräten mehr als schwierig ist.
Na dann ist ja gut, dass der 5950 kein 16 Kerner ist… 🤪

Ich hab zum arbeiten immer ein MacBook Pro von 2012 benutzt. Vor 2 Jahren habe ich mir als „Upgrade“ ein Acer Predator mit 7700, 16gig und 1080 geholt. Ich nutze derzeit wieder den 11 Jahre alten Mac…


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Smartphone Thread: Windows Phone
Technologie, 1.473 Beiträge, am 08.04.2021 von trella
Spartacus am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.473
am 08.04.2021 »
von trella
Technologie: Tablet Thread
Technologie, 336 Beiträge, am 30.06.2018 von frauzimt
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 30.06.2018 »
Technologie: Der Mac-Thread
Technologie, 816 Beiträge, am 17.04.2015 von GiusAcc
Fennek am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
816
am 17.04.2015 »
Technologie: Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
Technologie, 1.123 Beiträge, am 24.09.2014 von Heizenberch
DaHe am 07.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.123
am 24.09.2014 »
Technologie: Sammelwut im Android Store Google Play
Technologie, 33 Beiträge, am 10.01.2013 von ufosichter
kammerjäger am 09.09.2012, Seite: 1 2
33
am 10.01.2013 »