Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

European Blackbird

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Technologie, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

European Blackbird

07.07.2005 um 20:25
In nem Freizeitpark in Los Angeles. Wirst abgeschossen und dann gehts nen Turm hinauf 128 Meter und dann nach 6 Sekunde Rückwärts wieder runter.

Anzeige
melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:26
a die ja "der turm" ^^ ja gut rückwärts ist halt was anders ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:30
Hehe aber der Abschuss ist bestimmt mal was anderes als einfach hochgezogen zu werden und dann Loopins und schrauben zu drehen.
Und sollte einem während der fahrt schlecht werden saut man sich beim Rückwärtsessen während der Rückwärts fahrt nicht ein :D


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:32
auf der bahn kotzt man selten erst danach ;) ojeee aber von was wir einem schlecht? beschleunidung? die kräfte? oder die bewegungen sprich looping etc.

;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:41
Also da mir bis jetzt noch nie schlecht geworden ist kann ich es nur vermuten. Aber ich denke das es was mit dem zusammenspiel von Beschleunigung und Abremsen sowie die verschiedenen Drehbewegungen zu tun hat.
Ich kann mir auch vorstellen das es was mit den Gleichgewichtsorganen in den Ohren auf sich hat. Hmmm verdammt gute Frage :D


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 20:43
ja es ist vorallem das abremsen. während der fahrt geht es ja noch aber wenn man wieder still steht dann gehts los :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

European Blackbird

07.07.2005 um 21:06
Hehe da hat wohl jemand ne schlechte Erfahung gemacht ^^


melden

European Blackbird

08.07.2005 um 02:22
Mahlzeit!

Das Raketenflugzeug, dass meines Wissens zufolge bis heute den offiziellen Geschwindikeitsrekord für aerodynamische Flugzeuge hält, ist die X-15.

/dateien/it15236,1120782151,x15 60

" ... stellt am 3. Oktober 1967 einen Geschwindigkeitsrekord auf – 7.272 km/h (bei einer Höhe von 31 km) ... " ( Wikipedia )

Ein neues Aufklärungsflugzeug nach diesem Typus wäre allerdings im ( beginnenden ) Zeitalter ferngesteuerter und hochfliegender Drohnen ziemlich sinnlos - meiner Meinung nach.
Man gebe mir vertrauenswürdige Quellen!

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

European Blackbird

08.07.2005 um 13:13
@crimson:
auf genau derselben seite findest du die x-43, die schon mach10 erreicht hat ;).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

European Blackbird

08.07.2005 um 13:49
uups, garnich gesehen ... ich kann aber auch kein russisch.

Einfach mit Google-Bildersuche auf ner russischen Site gelandet und nicht realisiert, dass das Ding auch auf Englisch verfügbar ist.

Hö, ich find da keine X-43 ... welche Site meinst du ?

Axo ... Wiki ... naja, das Ding is ja auch noch n unbemanntes Testfugzeug, die X-15 war ja mit Piloten ...
Und die 7700 km/h hat die X-15 auch fast erreicht.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

European Blackbird

08.07.2005 um 14:14
die x-43 hat aber 11000km/h erreicht ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

European Blackbird

08.07.2005 um 15:51
Mkay.
Stimmt.
Mein Fehler.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

European Blackbird

08.07.2005 um 16:16
@gethsemane

Stimmt nicht, bei Überschall wird sie Länger, also wird größer !

In der Concord konnte man das gut beobachten !

Dort sind es über 30 cm !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
tomcat_2002 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

European Blackbird

13.07.2005 um 19:36
Es soll ein Nachfolgemodell der SR 71 Blackbird werden.
Ebenfalls von Lockheed Martin.

Es soll für die EU entwickelt und gebaut werden.


melden

European Blackbird

13.07.2005 um 21:09
Hast du auch irgend nen Link dazu? Oder woher hast du die Informationen?

@Cruiser156 ja genau die Blackbird ist so konstruiert dass sich die Lücken dann im Flug schliessen, so wird sie nicht größer sondern nur dicht. Dehnungsspalten nennen die sich und da passt auch mal locker eine Hand rein.
Das Prinzip findet man auch bei Bahngleisen wieder, alle paar Meter sind lücken zwischen den schienen damit bei hohen Temperaturen die Gleise nicht auspringen und ein zug entgleisen würde.

MfG
Stephan


melden

European Blackbird

14.07.2005 um 16:25
ÄÄÄh Nein.
Moderne Gleise werden extra verschweißt um die Fahrt ruhiger und damit auch materialschonender zu gestalten.
Die auftretenden Kräfte werden dann - soweit ich weiß - vom Gleisbett aufgefangen.
Aber bei Brücken gibts diese Dehnungsfugen.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

European Blackbird

15.07.2005 um 22:29
WAS FÜR EUROPA??was will europa damit?!?das ist völlig unlogisch und welches land würde so ein modernes teil kaufen!?!?

AN-DAA-LEE!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Die neue Stealth-Technologie :Holographie
Technologie, 36 Beiträge, am 25.11.2005 von -nox-
science am 13.11.2005, Seite: 1 2
36
am 25.11.2005 »
von -nox-
Technologie: Text, Bilder, Videos, Musik erstellt von Künstlicher Intelligenz.
Technologie, 19 Beiträge, am 14.03.2024 von Emmm
amtraxx am 26.01.2023
19
am 14.03.2024 »
von Emmm
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Me 163 - Pilot von ätzendem Treibstoff aufgelöst?
Technologie, 18 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
RedStrat69 am 27.06.2023
18
am 29.06.2023 »
von Doors
Technologie: Der V-Flieger
Technologie, 14 Beiträge, am 27.10.2021 von Dobie
Dalicia am 23.10.2021
14
am 27.10.2021 »
von Dobie