Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitcoin-Mining

1.806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Bitcoin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitcoin-Mining

15.12.2023 um 20:27
Zitat von losdennolosdenno schrieb:der sich so gut wies geht von Geldschöpfenden möglichkeiten fern hält
Wieso ich, du bist doch der mit den mickrigen 7% pro Monat. :D

kuno

Anzeige
melden

Bitcoin-Mining

15.12.2023 um 22:48
@losdenno
@kuno7

stellt mich als putze oder was auch immer ein,please🙈😁😁😁


melden

Bitcoin-Mining

20.02.2024 um 23:51
...und alle werden sie so stinkreich damit dass sie den ganzen Tag damit zu bringen Leute zu finden, denen sie es erzählen können...


1x zitiertmelden

Bitcoin-Mining

04.03.2024 um 11:36
Bitcoin mag so eine Art digitales Gold sein, gegebenenfalls einmal einsetzbar als digitaler Wertspeicher, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür insgesamt eher als gering einzuschätzen ist. Meiner allgemeinen Beobachtung nach wurde es von den allermeisten Menschen bisher lediglich als Spekulationsobjekt und Hoffnung auf schnellen, bequemen Reichtum benutzt. Aber so dass es sich jetzt jemand gekauft hätte in der Hoffnung, es würde tatsächlich ein praktisch solide einsetzbares Zahlungsmittel werden, diese Beobachtung konnte ich keinesfalls machen.

Es gibt manche Kryptowährungen, die ich von der Konzeption immer weitaus spannend fand (von minimalsten Transaktionskosten bis enorme Privatsphäre), aber bei Bitcoin habe ich bisher abseits der durch die mit der Popularität einhergehende Langfristigkeit am Markt keine nennenswerten Stärken feststellen können. Soll heißen. Krypto allgemein mag in diversen finanzwirtschaftlichen Abläufen eine tolle Erweiterung darstellen, Bitcoin selbst sei aber wohl nach wie vor in erster Linie ein Spekulationsobjekt als langfristig einsetzbares Asset.


melden

Bitcoin-Mining

11.03.2024 um 12:34
Zitat von chrisebachriseba schrieb am 20.02.2024:...und alle werden sie so stinkreich damit dass sie den ganzen Tag damit zu bringen Leute zu finden, denen sie es erzählen können...
Es diskutieren selbstverständlich die Leute über ein Thema, mit dem Sie sich beschäftigen. Natürlich argumentiert man dagegen, wenn Leute von außen in das Thema grätschen und dann dagegen sprechen.
Viel interessanter ist es doch, dass Leute sich fast täglich mit einem Thema beschäftigen, obwohl Sie von sich selbst permanent behaupten, sie können mit dem Thema nix anfangen. Ich halte mich ja auch nicht permanent in einem Veganer Forum auf und sage Veganern, dass ich nix davon halte. Meine Zeit ist mir doch viel zu kostbar dafür


1x zitiertmelden

Bitcoin-Mining

11.03.2024 um 17:11
Zitat von losdennolosdenno schrieb:Ich halte mich ja auch nicht permanent in einem Veganer Forum auf und sage Veganern, dass ich nix davon halte.
Nur dass das hier kein Bitcoin Forum is und hier ja auch nich ständig Leute was schreiben, die keine Bitcoin wollen.

Da könnt ich dir ja genauso gut entgegnen, einfach in nem Bitcoin Fanboy Forum zu bleiben, da wirste dich mit unliebsamen Gegenmeinungen nich auseinandersetzen müssen.

kuno


1x zitiertmelden

Bitcoin-Mining

25.03.2024 um 13:08
Zitat von kuno7kuno7 schrieb am 11.03.2024:Nur dass das hier kein Bitcoin Forum is und hier ja auch nich ständig Leute was schreiben, die keine Bitcoin wollen.
Hier in diesem Thread geht es aber eben genau und ausschließlich um Bitcoin und Mining


1x zitiertmelden

Bitcoin-Mining

25.03.2024 um 13:14
Zitat von losdennolosdenno schrieb:Hier in diesem Thread geht es aber eben genau und ausschließlich um Bitcoin und Mining
Gut erkannt, nur was soll mir das jetz im Kontext der von dir zitierten Antwort von mir sagen?

kuno


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Strom & privater Stromhandel, Strommangel
Technologie, 10 Beiträge, am 22.03.2024 von Syndrom
yusuf6174 am 21.03.2024
10
am 22.03.2024 »
Technologie: Stromzufuhr bei Drehrestaurant, Bagger, etc
Technologie, 20 Beiträge, am 18.09.2022 von Marfrank
C am 20.11.2014
20
am 18.09.2022 »
Technologie: Einstieg in Kryptowährungen, Tips, Meinungen&Austausch
Technologie, 2 Beiträge, am 04.11.2019 von Brunche
qlogic am 03.11.2019
2
am 04.11.2019 »
Technologie: Wer hat in Südamerika den Stromstecker gezogen?
Technologie, 36 Beiträge, am 04.07.2019 von Nikto
Nikto am 16.06.2019, Seite: 1 2 3
36
am 04.07.2019 »
von Nikto
Technologie: Ethereum, die neue Blockchain oder eine Revolution: Internet 2.0
Technologie, 26 Beiträge, am 31.12.2017 von Venom
mathematics am 20.08.2017, Seite: 1 2
26
am 31.12.2017 »
von Venom