Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Waffen und Überwachung

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Ultraschall, Mikrowellenwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Waffen und Überwachung

28.04.2010 um 21:12
@heartintrouble
Jetz hast du schon den Hitlervergleich gemacht^^
Ich wollte das eigentlich anführen als Beispiel dafür das Überwachung sowas nicht bringt sondern das politische System sorgt für die von dir genannten Probleme. Aber nur die Überwachung sein lassen sorgt nicht dafür das sowas nicht passieren kann.
Velleicht würde ja eine bessere Überwachung dafür sorgen das man Extreme Grupierungen endlich zerschlagen kann.^^

Mfg matti15

Anzeige
melden

Moderne Waffen und Überwachung

28.04.2010 um 21:34
@matti15

Mit diesen GESTAPO ÜBERWACHUNGS WAHNSINN wird jeder Bürger unter Gneralverdacht gestellt ein Straftäter zu sein wo bitte bleib da das Rechtsstaatliche Prinzip der Unschuldsvermutung?


melden

Moderne Waffen und Überwachung

29.04.2010 um 22:46
@heartintrouble
Das ist Ansichtssache also ich fühl mich nicht general verdächtig und Unschuldig ist man ja trotzdem bis was anderes Bewiesen wird^^
In fast allen Läden wird man auch lückenlos überwacht.

Mfg Matti15


melden

Moderne Waffen und Überwachung

30.04.2010 um 01:47
Zitat von BeisagiBeisagi schrieb am 25.04.2010:1) Ich bin Mieter in einem Hochhaus und schalte nachts dieses Gerät 10-mal 30 Sekunden lang in meiner Wohnung ein, gegen Jugendliche gerichtet...da kann man jungen Menschen so richtig den Schlaf rauben...
also ich versteh den "sinn" nicht so ganz...

warum lädst du dir überhaupt jugendliche in deine hochhausmietwohnung ein, wenn du die doch offenbar gar nicht magst; nur um die armen socken dann nachts, wenn die friedlich schlafen, mit elektronischen knallfröschen zu nerven ?

...schon mal beim arzt gewesen deswegen ?


( ähm... also ... dass der kram nicht durch wände wirkt, weisst du doch sicher aus dem physikunterricht ? und wenn schon nicht daher, dann hast du hoffentlich wenigstens mal deine links selber gelesen: "As the transmission of the sound is directional and as high frequency short wavelengths do not travel effectively through solid objects, it is unlikely that there will be any adverse effect on neighbours." )

ach nee vergiss es einfach

das wär zuviel verlangt
Zitat von BeisagiBeisagi schrieb am 25.04.2010:2) Ich bin Discobesitzer, aber in der Stadt gibts noch weitere Discos...da installier ich doch schnell mal in der Nähe der Konkurrenz ein paar dieser Dinger...das bringt Gewinne und alle fühlen sich wohl, natürlich in meiner Disco :-)
das würde die aber aus oben erwähntem grund nichtmal im mindesten kratzen und dich nur um eine paar zigtausend EUR zuzüglich stromkosten ärmer machen

( ps: der profi schmeisst bei der konkurrenz einfach für ein paar groschen ein fläschlein buttersäure durch die tür... da geht dann kein kunde mehr freiwillig rein... würg... )


melden

Moderne Waffen und Überwachung

20.06.2010 um 15:29
im allgemeinen redet ihr über nicht lethale waffen ob man sowas für gut oder schlecht halten soll weis ich nicht aber es ist meiner meinung nach nicht ok sich über die überwachungsmaßnahmen des staates zu beschweren und wirtschaftspionage zu verteufen wenn man solche sachen zum spas anwendet oder um sich einen geschäftsvorteil zu erhaschen das ist genauso unlauterer wettbewerb und kein deut besser. als thema wirklich interessant aber das anwenden solcher dinge ist feige


melden

Moderne Waffen und Überwachung

30.06.2010 um 07:49
Hier ein Video, solltet ihr euch ansehen

http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2766&Itemid=2 (Archiv-Version vom 16.06.2010)

Beisagi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: PC Tools für Paranoide
Technologie, 79 Beiträge, am 11.10.2021 von Gucky87
brucelee am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 11.10.2021 »
Technologie: Smartwatches - Fortschritt oder Rückschritt?
Technologie, 31 Beiträge, am 16.09.2014 von insideman
Chefheizer am 16.09.2014, Seite: 1 2
31
am 16.09.2014 »
Technologie: Frankreich: Zoll darf ohne Grund Handy überprüfen
Technologie, 14 Beiträge, am 11.08.2013 von eglantine
Chefheizer am 07.05.2013
14
am 11.08.2013 »
Technologie: In Zukunft Überwachung von Tabletteneinnahme?
Technologie, 12 Beiträge, am 24.08.2012 von magiroth
Jantoschzacke am 24.08.2012
12
am 24.08.2012 »
Technologie: RFID
Technologie, 156 Beiträge, am 20.05.2011 von Haasalla
neoschamane am 29.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 20.05.2011 »