Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Satelliten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 12:52
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:solange nicht eindutig etwas bewiesen ist, gilt es als lüge.
Nene, umgekehrt wird ein Schuh draus. Eine Theorie gilt so lange als korrekt, bis man sie widerlegt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 12:59
@slider
Richtig, und wenn zwei gegensätzliche Theorien existieren wird die als wahr angesehen, die am meisten der empirischen Beweislage entspricht.


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 13:04
@EsKommt
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:die beweispflicht liegt bei dem, der behauptet diese satelliten ins all zu befördern. und bei der menge an satelliten die im all um unsere erde schwrirren, sollte es ja wohl einiges an videomaterial geben.
Das gibt es doch, es gibt Videos von Raketenstarts, Videos davon wie Satteliten in das All entlassen wurden, Videos wie sich Sonnenkollektoren aufklappen. Videos vom Hubbleteleskop. Und du kannst Live die ISS am Pc per Webcam verfolgen.

Wo sind jetzt deine Beweise, das die ganzen Sattelieten nicht von der Erde stammen?


1x zitiertmelden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 13:07
Und wo ist eigentlich deine vollständige und schlüssige Gegen-Theorie ?

Einfach nur brüllen "Lüge" aber dann Nichts bringen geht halt auch nicht. Also, von wem sind denn nun die nicht irdischen Satelliten und was machen die da oben ?


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 13:11
Zitat von sliderslider schrieb:Nene, umgekehrt wird ein Schuh draus. Eine Theorie gilt so lange als korrekt, bis man sie widerlegt hat.
ok, dann stelle ich jetzt mal die theorie auf, dass die satelliten von ausserirdischen installiert sind und wir haben sie lediglich entdeckt und benutzen sie...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das gibt es doch, es gibt Videos von Raketenstarts, Videos davon wie Satteliten in das All entlassen wurden, Videos wie sich Sonnenkollektoren aufklappen. Videos vom Hubbleteleskop. Und du kannst Live die ISS am Pc per Webcam verfolgen.
sorry, aber ich habe noch kein eindeutiges beweismaterial gesehen...wenn du mir jetzt solche "beweise" a`la mondlandung hier aufführst, lache ich aber laut :D


1x zitiertmelden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 13:17
@EsKommt
Wenn du meinst das Videomaterial der Regierungen eh alle gefälscht sind, dann gibt es für dich keine Beweise, und alle Satellieten stammen von Marsianern und der bösen Föderation von den Plejaden.

Geh doch mal ins Museum, besuch die Nasa in Florida, oder frag mal bei der ESA nach.


1x zitiertmelden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 13:19
Zitat von EsKommtEsKommt schrieb:dann stelle ich jetzt mal die theorie auf, dass die satelliten von ausserirdischen installiert sind und wir haben sie lediglich entdeckt und benutzen sie
Da jeder einzelne Satellit ab Planung pingeligst dokumentiert ist, ziehst du den Kürzeren und erhältst nur Trollfutter:

<°(((((XX


1x zitiertmelden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 13:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn du meinst das Videomaterial der Regierungen eh alle gefälscht sind, dann gibt es für dich keine Beweise, und alle Satellieten stammen von Marsianern und der bösen Föderation von den Plejaden.
wenn du dich so gut auskennst, dann poste doch mal ein paar beweisvideos
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da jeder einzelne Satellit ab Planung pingeligst dokumentiert ist,
na dann bin ich ja beruhigt, und warte sehnlichst auf die pingelst genaue beweisdokumentation :D :D :D


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 13:30
@EsKommt
Wozu soll ich mir jetzt die Mühe machen? Ich weiß das Satteliten auf der Erde gebaut wurden und werden, und mittels menschlicher Raketen ins All befördert werden.
Du musst nur ein klein wenig googlen, dann findest du mehr als genug Beweise.
Außerdem denke ich eh, dass du uns hier nur verarschen willst. ;-)


1x zitiertmelden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 14:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wozu soll ich mir jetzt die Mühe machen? Ich weiß das Satteliten auf der Erde gebaut wurden und werden, und mittels menschlicher Raketen ins All befördert werden.
na wenn du das weisst, dann wird das wohl auch stimmen :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du musst nur ein klein wenig googlen, dann findest du mehr als genug Beweise.
achso ja, googlen...ne is schon klar...was mach ich eigentlich hier im forum, es gibt doch google :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem denke ich eh, dass du uns hier nur verarschen willst. ;-)
nein! ich bin hier in einem forum, wo derartige dinge diskutiert werden. und da es noch keinen beweisgang der satelliten-frage gibt, halte ich es für ganz sinnvoll das mal hier aufzuführen.
sonst könnten wir uns ja auch sagen, die amis behaupten auf dem mond gelandet zu sein und deshalb brauchen wir darüber nicht mehr diskutieren.

also, wer hier mit "pingeliger dokumentation" herumtrollt, der sollte gefälligst mal auffahren :D


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 14:46
@EsKommt
Also, ich kann dir sicher kein Video bieten, welches eine lückenlose Aufnahme zeig wie ein Satellit gebaut, ins All gestartet und entlassen wird. Das dies nicht in 10 Min. passiert sollte dir bewusst sein oder?.
Also könnte ja jedes Video ein Fake sein und in den alten Mondstudios gedreht worden sein oder? Also was willst du sehen, du glaubst es doch eh nicht.

Wie denkst du aber haben wir herausgefunden diese "Aliensatelliten", für uns zu benutzen um Google earth zu haben, oder GPS zu nutzen?
Satelliten-Tv ist also auch eine Außerirdische Erfindung, und der Sputnik der Russen nur eine andere Verschwöhrung?

Also trollen tust du gerade, das sieht man schon an deinen Smilies. ;)
Da du aber selber nicht den geringsten Aufwand betreiben willst, um dich zu bilden, ist jede weitere Diskusion mit dir nur verschwendete Zeit.

Ich behaupte weiter, dass du nur runmtrollst, und mich und andere verarschen willst, und nun beweise mir das gegenteil. ;)


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 15:21
ach lass mal stecken...hab mir schon gedacht, dass hier nur getrolle kommt und keine konstruktiven beiträge...wenn du dir schon die mühe machst, soviel zu diesem thema zu texten, warum postest du nicht einfach ein paar videos???

meine frage ist berechtigt...es gibt kein beweisvideo, dass zeigt, wie ein satellit ins all befördert wird! ich habe jedenfalls keines gefunden :D


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 15:37
@EsKommt
Tu dir und uns einen Gefallen und geh zu den Freigeistern.

Allein die Tatsache daß deine Vorstellung von Beweisen sich auf "warum postest du nicht einfach ein paar videos???" reduziert, zeigt daß du zu einer sinnvollen Diskussion nicht willens oder fähig bist.


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 16:29
es kommt ist wohl nen Supertroll oder Kognitiv eingeschräntk, anders sind sein Posting in diversen treads nicht zu erklären


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.11.2010 um 16:33
meine frage ist berechtigt...es gibt kein beweisvideo, dass zeigt, wie ein satellit ins all befördert wird! ich habe jedenfalls keines gefunden
---------------

klar gibt es die, beweisviedoes nützten nichts, aber naja ohne Bilder ist das nichts für dich, gell, buchstaben und Zahlen sind deine Welt jedenfalls nicht.

allso kusch in die Höhle du Troll


melden

Satelliten im Weltall, Unglaubliche Ansicht!

15.12.2010 um 19:38
auch ein tolle Übersicht,Schrott wird ja vom Menschen nicht nur massig auf der Erde verteilt

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/446elvw-seltsamer-muell-im-all (Archiv-Version vom 18.12.2010)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Raumfahrt aktuell
Technologie, 1.035 Beiträge, am 22.11.2022 von Roesti
Zellaktivator am 17.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.035
am 22.11.2022 »
von Roesti
Technologie: Raketenstart mit Front-Kamera/FOV
Technologie, 8 Beiträge, am 09.05.2017 von brausud
BeetlejuiceWFE am 29.04.2017
8
am 09.05.2017 »
Technologie: Wie kann man mit einer Antenne auf legale Weise ins Welltall funken?
Technologie, 89 Beiträge, am 13.12.2013 von smokehead
Comguard2 am 26.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 13.12.2013 »
Technologie: Datenübertragungen bei sich entfernenden Objekten
Technologie, 7 Beiträge, am 12.07.2012 von Prof.nixblick
sanam am 12.07.2012
7
am 12.07.2012 »
Technologie: Satelliten
Technologie, 23 Beiträge, am 23.09.2009 von GilbMLRS
cabalistic24 am 08.09.2009, Seite: 1 2
23
am 23.09.2009 »