weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

28.05.2014 um 00:09
So, heute Post bekommen und den neuen Akkuträger und Verdampfer gleich mal in Betrieb genommen. Sieht richtig gut aus diese Kombination finde ich ...

kayfun svd1000


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.05.2014 um 19:44
das hier habe ich mir vor 10 wochen gekauft

http://www.exclusive-ecigarette.ie/products/mild-quick-black

und selbst nach 30 jahren rauchen, ich vermisse die glimmstengel immer noch nicht, selbst in situationen mit uebelstem stress. ich bin dann mal doch ein wenig stolz auf mich :)


melden

Elektrische Zigarette

29.05.2014 um 08:23
wer weiss wie geil dampfen is will keine stinke-pyros mehr ;-)=)


melden

Elektrische Zigarette

31.05.2014 um 23:06
Es wird immer klarer, dass die Verteufelung von E-Zigaretten ("Dampfstengeln") nur interessengesteuerte Panikmache ist.


melden

Elektrische Zigarette

01.06.2014 um 11:47
naja die cigalike dinger der tabakriesen sind ja au massenware


melden

Elektrische Zigarette

01.06.2014 um 13:11
Demnächst möchte mir auch eine Anschaffen, nur wlches Geschmack soll die haben ?
Wüsst ihr vieleicht welches Geschmack am ehehsten einer Zigarette gleicht ?
Wenn gehts mit product name.


melden

Elektrische Zigarette

01.06.2014 um 17:08
@Threadkiller2
Ich persönlich halte ja nix von reinen Tabak Geschmack
ich hab Depots mit Vanille und Menthol
Demnächst ist dann Kirsche dran ;)


melden

Elektrische Zigarette

04.06.2014 um 05:24
@threadkiller,ne e-zigarette mit kippengeschmack willst net wirklich (gg).
wenn dann eine die nach tabak schmeckt,z.b. schwarzer t. schmeckt nach lakritze.
sahara blend ist ne gute geschmacks-mischung,die leicht nussig schmeckt.
am anfang sucht jeder etwas möglichst zigaretten-ähnliches,wichtig ist aber was dir wirklich schmeckt und wie viel du geraucht hast,um die nic. stärke richtig zu bestimmen die am besten ist.


melden

Elektrische Zigarette

04.06.2014 um 09:13
Ich habe mir rein interessehalber um Ostern mal eine von den sogenannten E-Shishas zugelegt. Die gibt es bei Amazon in einigen leckeren Geschmacksrichtungen, sind aber nicht nachfüllbar und halten ca 200 Züge. Ich hing dann so sehr an dem Ding dass ich 4 Tage komplett ohne Zigaretten auskam. Danach war der Drang aber wieder recht groß. Mit ein wenig Willensstärke kann man seine Sucht mit den Teilen sicher bewältigen- zumal ich ja nicht mal vor hatte 4 Tage aufzuhören :D


melden

Elektrische Zigarette

04.06.2014 um 09:25
@Jardin
wenn man sich eine E-Zigarette und Liquids bzw. Depots mit Nikotin holt, dann kommt man auch länger ohne Zigarette aus
Ich hab auch die erste Woche komplett ohne Zigarette hinter mir und vermisse nichts


melden

Elektrische Zigarette

04.06.2014 um 10:48
@Tireachan
Noch verspüre ich kein Verlangen aufzuhören aber wenn es sich einstellen sollte werde ich sicher auf E-Zig zurückgreifen


melden

Elektrische Zigarette

14.06.2014 um 19:14
@ReneFFM


Hi Rene,

ich hätte eine Frage zu deinem "Lichtschwert".

Ich hatte auch einen Itaste SVD. Meiner hat jedesmal leise gesummt oder gesurrt,
wenn ich den Tastschalter betätigte. Macht deiner das auch?
Meiner hat sich auch desöfteren einfach ausgeschaltet, teilweise mitten beim ziehen.
Ist das bei deinem ebenfalls so?
Meinen SVD hab ich mittlerweile umgetauscht, aber mich würde interessieren, ob das
bei anderen Geräten auch so ist.

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden

Elektrische Zigarette

14.06.2014 um 19:23
@azerate
Nach 30 jähren Respekt :) für mich ist es schwer am Morgen nach dem Aufstehen brauche ich immer eine Zigarette neben dem Kaffee, hab's noch nicht probiert aber schmeckt die e-Zigarette mit kaffee?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.06.2014 um 19:29
ginko schrieb:aber schmeckt die e-Zigarette mit kaffee?
wenns die selbe geschmacksrichtung ist, wie man vorher hatte, dann auf jeden fall


melden

Elektrische Zigarette

14.06.2014 um 23:11
@ginko
ich gehöre ja auch zur Kaffee + Zigarette Fraktion und ich mich schnell an den etwas anderen Geschmack gewöhnt. Und Kaffee + Vanille hat auch was ;)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

15.06.2014 um 00:24
azerate schrieb:wenns die selbe geschmacksrichtung ist, wie man vorher hatte, dann auf jeden fall
gibt es nachfüllaromen mit javanse jongens classic aroma ? :ask: ? oO

das wär net schlecht ... dann bin ich evtl auch gewillt mir so ein ding zuzulegen ....


melden

Elektrische Zigarette

15.06.2014 um 00:38
@Gruseloppa62

Hallo Gruseloppa,

als das Bild entstand war der SVD nagelneu und ich war zufrieden. Jetzt, zwei Wochen später habe ich aber folgende Probleme:

- Der Minus-Taster reagiert nur noch bei extrem starkem Drücken (wenn überhaupt)
- leises Summen tritt manchmal auf, habe ich aber auch bei anderen Akkuträgern, denke das kommt von der Elektronik und ist nicht schlimm
- Er geht manchmal plötzlich aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Dann hilft es den Verdampfer abzuschrauben und ein paar mal auf das Gerät zu klopfen (Akku hat kontakt, daher offenbar ein Wackelkontakt in der Elektronik)

Da Du auch diverse Probleme hast, denke ich das das Teil generell anfällig für Probleme ist, oder wir hatten beide Pech und ein Montagsgerät erwischt.

Werde meinen auch einschicken/umtauschen und dann mal sehen was passiert.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

15.06.2014 um 10:05
iwok schrieb:gibt es nachfüllaromen mit javanse jongens classic aroma
einfach mal versuchen, die geschmacksrichtung zu definieren, ausprobieren, testen und das richtige finden :)


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

15.06.2014 um 13:04
azerate schrieb:einfach mal versuchen, die geschmacksrichtung zu definieren, ausprobieren, testen und das richtige finden :)
das schreibt sich so einfach ... ^^

ich hab nur kurz mal nach e-zigaretten aromen gesucht. die auswahl, jedenfalls von den produktnamen her, ist dann doch fast riesig.
was mich gerade ein wenig fasziniert ist: es gibt aromen zum selber mischen ....
bestimmt lässt sich da was zusammenmischen was dann auf meinen tabakgeschmack hinkommt...


wie sieht das eigentlich aktuell mit den gesetzlichen bestimmungen zwecks nicht-raucherschutz aus ?
das dampfen dürfte doch mittlerweile vom gesetzgeber auch verboten worden sein. also ich mein in nichtraucherkneipen und solchen orten ....


melden

Elektrische Zigarette

15.06.2014 um 16:33
@ReneFFM


Hi Rene,

danke für deine schnelle Antwort.

Offenbar sind wir beide nicht die einzigen mit diesem Problem.
Ich habe gestern Abend mal ein wenig gegoogelt und bin da auf ein
E-Dampfer Forum gestossen, da gibts einen ganzen Thread darüber und
eine menge Leute haben das mit dem Summen und dem Taster.
Das scheint recht verbreitet zu sein.

Viele Grüße,
der Gruseloppa


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt