weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 14:50
Ich gönn das denen :p hoffentlich setzt sich die Technik durch :)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 14:52
Die Tabakindustrie kriegt langsam Würfelhusten...:-)


melden

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 15:23
@elten
Die Tabakindustrie hat aber Vater Staat auf ihrer Seite... :-(


melden

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 16:46
@Cesair

in krefeld


melden

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 18:37
Nabend!

Ich selbst bin zwar Nichtraucher, aber ich kann hier für meinen Mann sprechen ;)
Er ist/war seit 10 Jahren Raucher. Im Schnitt eine Packung pro Tag (später dann selbst gedreht). Wir haben dann Nachwuchs bekommen und ihn hat es dann doch schon ziemlich genervt, dass er zum Rauchen immer raus musste :D Zudem haben wir gemerkt, wie sehr das Rauchen ins Geld ging. Nun, da er aber absolut Nikotinsüchtig ist (körperlich Abhängig), kam ihm die E-Zigarette ganz recht.
Er ist nun seit gut 2 Monaten "dampfer". In der ersten Woche hat er ein 1,5ml Depot am Tag geleert. Irgendwann hielt das Depot dann 3 Tage... dann eine Woche... und ich glaube das letzte mal hat er vor zwei Wochen wieder aufgefüllt O_o

Klar, ab und zu gönnt er sich in gemütlicher Runde eine schöne Pfeife oder eine Zigarre :D Aber man kann quasi sagen, das er von seiner Sucht fast weg ist.

Kein Wunder, dass die Tabakindustrie und Gevatter Staat das Zittern anfangen. Denen gehen durch die E-Zigarette Millionen verloren... und wenn der Trend so weiter geht, dann sind es Milliarden!
Ich find das sowieso sowas von Scheinheilig... auf der einen Seite wird der Raucher erniedrigt und als kriminell dargestellt. Erinnert schon fast an ein Kuriositätenkabinett, wenn man auf dem Bahnhof an "Raucherkabinen" vorbei geht. Aber wehe die Raucher fangen an aufzuhören. Dann ist das Geschrei groß. Wenn jetzt die Hälfte aller Raucher plötzlich auf E-Zigarette umsteigt (oder aufhört), dann versucht der Staat uns vermutlich weiß zu machen, dass Zigaretten gesund sind.
"Rauchen ist schädlich... aber hört bloß nicht auf, wir brauchen das Geld und das Gesundheitssystem euren vorzeitigen Tod" höhö


melden

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 21:52
Hei,
jetzt habe ich gefunden, wie ich hier einen Beitrag schreiben kann, bin nämlich NEU hier...
Also angeregt durch den letzten Beitrag und was am Anfang habe ich mir eben ein E- Zigarette bestellt. Habe die Nase voll von den Kosten und "geächtet" zu werden.
Hoffentlich schmeckt das Liquid, ich rauche nämlich Menthol!
Herzlichen Dank für die Empfehlungen und Infos.
CABA


melden

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 22:23
@CABA01
rauche auch erst seit 2 tage e.
anfangs war ich auch skeptisch ob die liquids schmecken...und ich kann dir sagen:

ES SCHMECKT!!

Einfach genial.. ich rauche schon seit 2 Tagen keine richtige Kippe mehr...kein Bedürfnis ;)


melden

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 22:24
@GalleyBeggar
Du hast sowas von Recht. Das ganze nennt sich Doppelmoral!


melden

Elektrische Zigarette

06.01.2012 um 22:55
931772ee-0f2a-4f8e-90e3-b9eb917f5a63

eben kurz gemacht. das trifft das thema ziemlich gut :D


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 01:59
@CABA01
Hey du musst nur probieren.
Schmecken echt nicht alle gleich.
Bin jetzt voll von überzeugt (zb Kaffee Mokka Chokolade u.s.w.
übrigens kannst du alles untereiander mischen.
Viel spass ...auch ohne und mit nikotin. :-)



euer Elten


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:03
ich staune immer wieder in welch einer hochmodernen welt wir leben, ohne diesen ganzen neumodernen schnickschnack könnte ich bestimmt nicht mehr auskommen


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:20
@old_sparky
Bist du zu alt oder zu jung afür?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:21
@elten

weder noch :D aber es ist schon erstaunlich was für praktische zauberwunderdinge heutzutage einfach so erfunden werden


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:23
@old_sparky

Hey nimms hin ist der zahn der zeit.
Oder Technik-Fortschritt.
Wer pennt hat nix...u.s.w.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:24
@elten

ja, da hast du sicherlich recht, aber ich bin echt fasziniert davon in was für einer hochmodernen welt wir leben


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:24
geh jetzt auch pennen bis morgen (falls der himmel nicht einstürzt).


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:26
@elten

gute nacht schlaf gut :)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:28
@old_sparky
hey ist gar nicht hochmodern.
Wird nur ne flüssigkeit erhitzt bis sie verdamft.
wie inner disco der nebel....

nacht


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:29
für mich klingt das wie zauberei, fast wie satanisches zauberzeugs


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

07.01.2012 um 02:30
@old_sparky
hey bärchen ich nin auch blau geh jetzt pennen :-)


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt