Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 00:06
Hat schon jemand den EPen von Vype ausprobiert?
Mir geht meine IPV irgendwie auf die Nerven weil man das Ding schlecht im die Hosentasche bekommt...
Noch dazu kommt das mein Subtank mini leider zum Siffen neigt :-(
Ich bin irgendwie frustriert


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 00:10
Aber ob so ein E Pen das wahre ist weiß ich halt auch nicht


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 02:11
Möchte mir nun auch eine e zigarette zulegen, Ich bin mehr der gelegenheitsraucher, kann mit und ohne zigaretten (eigentlich) gut auskommen, darum denke ich dass so ne elektrische ganz gut wäre.
Welche würdet ihr mir empfehlen? Sollte explosions sicher sein :)


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 02:15
Mir gefallen Modelle wie das von Istick SC, Joyetech evic usw, also keine Pens...
Kennt ihr welche die viel Dampf erzeugen?


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 05:35
Kannst du mit den Isticks alles machen...hol dir aber nicht die Kleine


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 08:28
@Warhead
@mrhanky
Ja, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen...
Ich hab ne Nebox und wollt' jetzt mal wissen, ob es anderen genau so geht.
Meine Nebox sifft nicht nur, die läuft komplett aus.

Die Aspire Plato habe ich als Alternative auch schon ins Auge gefasst, ist mit gut 75€ aber auch ne ganze Ecke teurer.

So ne "All-In-One"-Box finde ich für's Auto ganz praktisch, sonst nutze ich eher andere Geräte.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 08:33
@SOAK
Die Vype ePen ist ein von der Zigaretten-Industrie auf den Markt gebrachtes Gerät, das muss dir klar sein.

Schau dir mal dies Viedeo auf YouTube an:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Dort wird die Vype ePen getestet und auch drum herum wird einiges dazu erzählt. Kommt halt nicht gut weg, die ePen von Vype...
Philgood/Liquidhimmel hat da einiges auf YouTube, das sehr hilfreich ist.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 09:13
@wuerschtle
Ich hab ja eigentlich ein anständiges Gerät, allerdings ist das Ding halt klobig und neigt zum siffen.

Außerdem würde die Regierung zu Hause auch nicht sehr begeistert sein wenn ich mir noch so ein Gerät kaufe...


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 12:38
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Die Aspire Plato habe ich als Alternative auch schon ins Auge gefasst, ist mit gut 75€ aber auch ne ganze Ecke teurer.
ja schade drum, zumal die speziellen cleito köpfe die da rein kommen das stück 4 euro kosten sollen, aber die rosen-goldene find ich trotzdem geil :D
allerdings hab ich mir geschworen kein überteuerten klimbim mehr zu horden.. kauf nur noch selbstwickler, wer weis wie lang die köpfe noch im handel verfügbar sind.


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 12:45
@mrhanky
Stimmt. Hab auch schon diverse Akkus, Boxen und Verdampfer rumfliegen.

Suche aber eine gute Dampfe fürs Auto. Da hat sich so ne All-in-one-Box angeboten.
Die Nebox hat in gut 2 Std. den Inhalt von ca. 3-4 ml in den Aschenbecher entleert.

Mal überlegen, ob ich die 75€ noch mal investieren soll.


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 12:46
@wuerschtle
stell sie auf den kopf, dann läuft sie nicht aus, einen besseren rat hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, sorry ;)


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 12:49
@mrhanky
:-) Die mach ich sauber und stell sie ins Regal.

Verfügbar wird das ganze Zeug schon noch sein, wird halt nur alles teurer, weil Steuern drauf kommen.
Die Tanks haben das max. 2ml Inhalt und Liquid wird man nur noch in max. 10ml Fläschchen kaufen können.


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 12:52
@wuerschtle

ging mir mehr grundsätzlich um den produktionszeitraum, in 2..3 jahren kräht vielleicht keine sau mehr nach cleito köpfchen, ob die dann noch produzieren? hab kein interesse das meine hardware dann mehr oder weniger nutzlos wird. vielleicht hauen die noch ne rba für die speziellen cleito verdampfer raus die da rein müssen, zeit wirds zeigen, allerdings bin ich mit den meisten rba´s mal vom subtank abgesehen sehr untalentiert was das wickeln angeht.


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 12:58
@mrhanky
Ahhh, ok. So meinst du das...

Ja, mit dem Wickeln das muss ich auch noch ausprobieren.
Hab bis jetzt nur nen Wismec el grande, aber noch keine Coils dafür gewickelt.

Die Subtank/Toptank haben ja auch Selbstwickel-Köpfe dabei und für den Triton gibts auch nen Kopf zum Wicklen.
Derzeit hab ich nur Nautilus, K1 und Triton Köpfe von Aspire am Laufen, sowie die Topbox mini von Kanger.


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 13:02
die subtank rba ist wirklich sehr gut und einfach zum wickeln, mit der rba schmecks auch gleich 3 mal besser, kann ich dir für den einstieg empfehlen.

allerdings hab ich hier auch noch ne melo2, cubis und tfv4 rba´s rumliegen die echt furchtbar sind zum selbst wickeln..


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 14:48
Ich hätte ja gern mal wieder ein neues Spielzeug und gut aussehen sollte es am besten auch noch;) Hat denn zufällig jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gerät hier sowie diesem Shop? Denn das erscheint mir arg günstig zu sein auch wenn`s aus China kommt!

http://www.ebay.de/itm/262362516126?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=561151506816&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 15:28
@mrhanky
hab mir gestern die rba für den melo2 bestellt. wird das erste mal das ich selber wickel.
hast du tips bezüglich wickeln des melos?


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 15:33
@commanderK
bei sowas kann ich tatsächlich die Youtube-Akademie empfehlen. Da werden aus meinen 2 linken Händen zwar keine 2 rechte aber das Grundprinzip wies gemacht wird, wird einem schon beigebracht.
Dadurch hab ich mich mal rangetraut, meinen TFV4 (single coil) selbst zu wickeln. Beim dritten Versuch war ich dann auch ziemlich zufrieden.


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 17:25
@rapture

hoi! so wie ich das sehe ist komplett, ein clown. den so günstig ist kangertech nun auch nicht. sieht auch irgendwie billig aus.
kanger bietet wohl sub ohm starter kits an. musste mal bei denen schauen ob die ein ähnliches kit anbieten.


melden

Elektrische Zigarette

06.04.2016 um 18:02
@commanderK
kann dir da auch nur yt empfehlen, ich hab das teil paar mal versucht zu wickeln und am ende in die ecke geschmissen und mir die anyvape rba gekauft die auch in den melo2 passt. die anyvape rba lässt sich ähnlich easy wickeln wie die vom subtank, kann ich nur empfehlen falls du (noch nicht) bestellt hast.


melden