Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

02.04.2016 um 14:56
@Lemniskate
Na da sollten sich aber viele Alternativ-Lieferanten finden lassen ;)


melden

Elektrische Zigarette

02.04.2016 um 14:58
@VirtualOutrage
Eben.
Ich wittere hier verschwörerische Hintergründe.
;)


melden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 07:12
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ich suche einen vernünftigen Subohm Akkuträger, der auch bereits bei 0,3 Ohm loslegt. Einen, auf dem ich meinen Melo2 benutzen kann. Max für 50 Euro. Und der etwas weniger Akkuverbrauch hat als mein TC60W :)
Ich hab so einen:


gibt's z.B. hier für knappe 50 €
http://www.riccardo-zigarette.de/Cuboid-MOD.htm?websale8=riccardo&ci=390


melden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 15:56
@SergeyFärlich
Wie lange hast du den denn schom?
Ich mein, gefallen tut er mir. Da kommen 2 Akkus rein? Dann dürfte der ja bei meinen Einstellungen ewig und 3 Tage halten.

Der scheint alles zu haben, was ich brauche :) Und den gibts bei meinem lieblingsshop Vapango :)


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 16:14
@Saturius
Ich ab den seit mitte Februar. Bin auch sehr zufrieden mit dem. Dazu muss ich sagen, dass ich nur auf Watt dampfe, mit TC kann ich irgendwie nix anfangen.
Ich hab zwei 3000mAh Akkus drin und komm ca 1,5 bis 2 Tage damit durch. Je nach Verdampfer und Coil dampfe ich zwischen 25 und 45 Watt.


melden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 16:23
@SergeyFärlich
Ja mit dem Temperaturzeugs kann ich auch nix anfangen. Finde es so unnötig wie Goldkronen im Mund. :) Kann man haben, muss man aber nicht. :)

Ich dampfe ausschließlich auf Watt. 26 bis max 32 und bin super zufrieden damit.

Wie lange dauerts bei dir mit dem Aufladen wenn du an der Box auflädst?


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 16:34
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Wie lange dauerts bei dir mit dem Aufladen wenn du an der Box auflädst?
Von null auf voll sinds schon gute vier Stunden. Ich gehöre jedoch der Fraktion der Zwischenlader an, sodass sich das bei mir meistens erübrigt.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 16:38
@SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Von null auf voll sinds schon gute vier Stunden.
Bei 2 Akkus aber ne moderate Zeit, wie ich finde.

Dann fasse ich mal die Box in den engeren Kreis :) In grau gefällt die mir ziemlich gut. Welche Farbe hast du, und wie ist es um die Lackierung bestellt?
Meine Kangerbox war nach ein paar wochen an den Kanten schon ohne Lack udn auch am Feuerknopf.
Bei der TC60W, ich hab die mit dem Edelstahlrahmen, hab ich unter dem Feuerknopf eine Art schwarze Oxidierung. Denke mal von Schweis am Daumen.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 16:59
@Saturius
Ich hab sie in schwarz.
Am Feuerknopf wird die Lackierung wohl über kurz oder lang abgehen. Ansonsten ist noch alles top.
20160404 164853Original anzeigen (2,0 MB)
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Dann fasse ich mal die Box in den engeren Kreis
Ich denke, da würdest du nichts falsch machen. Ist halt kein Leichtgewicht, was dem Edelstahlmantel geschuldet ist.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 17:29
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Ist halt kein Leichtgewicht, was dem Edelstahlmantel geschuldet ist.
Also die tc60W wiegt auch mit allem drum und dran und vollem Tank knapp 220 gr. Schätze mal, mit 2 Akkus liegt es so bei 250 gr.

Dann werd ich mir mal die Box bestellen. :) Danke schön für den Tipp :)


melden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 18:37
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ich mein, gefallen tut er mir.
Sorry...ich find das Teil hässlich wie die Nacht finster,wenn man sich den schönsäuft würd ich zum Hardcorealki werden der sich in Rekordzeit ne Cyrrhe ansäuft...falls die Baichspeicheldrüse nicht schon vorher den Dienst quittiert


melden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 18:42
@Warhead
Da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind :)

Ich hab manche Modelle gesehen, überwiegend von Wismec, wo ich mich frage, ob die Designer aus der 3. KLasse beim Pokemonzocken abgeworben wurden.

Normalerweise mag ich ein glattes, klares, kantiges Design. Puristisch. Und das ist bei dem Akkuträger gegeben.

Das einzige, was mich stört, sind die krankhaft hohen Wattwerte. Hauptsache möglich, also wirds angeboten.
Je mehr PS drin ist, desto teurer wird die Karre. Auch wenns nicht teurer in der Produktion wurde.

Aber gut, manche müssen sich eben ihre Penisprothesen leisten um bloß sagen zu können "Boah, ich kann 550 Watt bringen".


melden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 18:45
@Warhead
DAvon mal abgesehen. Hast du denn einen Akkuträger für Subohm in der Preisklasse zu empfehlen?


melden

Elektrische Zigarette

04.04.2016 um 19:22
@Saturius
Ich steh auch auf Bauhaus,aber ich hätt gerne mehr Walter Gropius und weniger Werner March
Nimmste die Ego-T,ok die is rund,aber liegt gut in der Hand,brät richtig was weg,hält den ganzen Tag,kostet nen Fuffi und ist nicht schwer


melden

Elektrische Zigarette

05.04.2016 um 13:11
@Warhead
Ne, Ego-T geht für mich gar nicht. Allein schon, weil ich meinen Melo2 nicht nutzen kann.


melden

Elektrische Zigarette

05.04.2016 um 14:15
Ich hab jetzt nicht alle 247 Seiten gelesen, aber...

Hat jemand die Kanger Nebox?
Und wie ist die Erfahrung damit?

Danke...


melden

Elektrische Zigarette

05.04.2016 um 14:52
@Saturius
könnte es sein das @Warhead da was verwechselt und die ego one meint?
das die ego-t richtig was weg brät wäre mir neu^^


melden

Elektrische Zigarette

05.04.2016 um 16:47
@commanderK
Ego one,ego-t,ivh krieg schon Ohrensausen


melden

Elektrische Zigarette

05.04.2016 um 17:33
@wuerschtle

würde ich nicht empfehlen, die hat ein recht großes problem mit dem auslaufen, zudem ein kunstofftank, auf eine v2 warte ich seit die erste erschienen ist.

wenn du dich für das prinzip des tank/akkuträger in einem begeistern kannst würde ich dir die neue aspire plato empfehlen, mit nautilus köpfen über und mit cleito köpfen unter einem ohm.


melden

Elektrische Zigarette

05.04.2016 um 18:13
@wuerschtle
Vergiss die Nebox mal ganz schnell,wenn du dich ärgern willst kannst du das auch preisgünstiger haben.
Wenn schon dann die Box von Siegelei
Aber die Plato ist schon gut,meine Tante Dampf hat das Ding ins Sortiment genommen,die verkaufen nur was sie selbst auch benutzen


melden