Elektrische Zigarette
02.04.2016 um 14:56@Lemniskate
Na da sollten sich aber viele Alternativ-Lieferanten finden lassen ;)
Na da sollten sich aber viele Alternativ-Lieferanten finden lassen ;)
Ich hab so einen:Saturius schrieb:Ich suche einen vernünftigen Subohm Akkuträger, der auch bereits bei 0,3 Ohm loslegt. Einen, auf dem ich meinen Melo2 benutzen kann. Max für 50 Euro. Und der etwas weniger Akkuverbrauch hat als mein TC60W :)
Von null auf voll sinds schon gute vier Stunden. Ich gehöre jedoch der Fraktion der Zwischenlader an, sodass sich das bei mir meistens erübrigt.Saturius schrieb:Wie lange dauerts bei dir mit dem Aufladen wenn du an der Box auflädst?
Bei 2 Akkus aber ne moderate Zeit, wie ich finde.SergeyFärlich schrieb:Von null auf voll sinds schon gute vier Stunden.
Ich denke, da würdest du nichts falsch machen. Ist halt kein Leichtgewicht, was dem Edelstahlmantel geschuldet ist.Saturius schrieb:Dann fasse ich mal die Box in den engeren Kreis
Also die tc60W wiegt auch mit allem drum und dran und vollem Tank knapp 220 gr. Schätze mal, mit 2 Akkus liegt es so bei 250 gr.SergeyFärlich schrieb:Ist halt kein Leichtgewicht, was dem Edelstahlmantel geschuldet ist.
Sorry...ich find das Teil hässlich wie die Nacht finster,wenn man sich den schönsäuft würd ich zum Hardcorealki werden der sich in Rekordzeit ne Cyrrhe ansäuft...falls die Baichspeicheldrüse nicht schon vorher den Dienst quittiertSaturius schrieb:Ich mein, gefallen tut er mir.