weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 12:02
Ich würde auch so gerne auf E-Zigaretten umsteigen.
Ich habe aber Angst das sie explodieren :(
Gibt es mittlerweile Modelle bei denen das ausgeschlossen werden kann?


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 12:13
@Sapphirin
Frag dich andersrum, gibt es Modelle bei denen es sicher ist das sie explodieren ;) ?

Es ist ein Akku den du da mit dir rumschleppst. Ebenso wie im MP3 Player, Handy und was du sonst noch alles elektronisches mit dir rumschleppst...
Du sitzt sicher auch am Laptop ohne Angst das dir der Akku gleich um die Ohren fliegt.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 12:28
@Geisonik

Den Laptop habe ich aber für gewöhnlich nicht im Mund :) und wenn er explodiert verliere ich nicht meine Zähne und bin entstellt.

Welches Modell gilt denn gerade als das Beste hier ?


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 12:43
@Sapphirin
Da wäre ich mir nicht sicher, wenn so ein Akku hochgeht. Der ist immerhin deutlich größer als der einer E-Zigarette. Und auch den Akku solltest du nicht in den Mund nehmen.

Es gibt kein bestes Modell...

Du solltest nicht mit irgendwelchen Akku - Verdampfer kombinationen rumexperimentieren wenn du keine Ahnung davon hast, dann sollte auch nichts passieren.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 12:50
@Geisonik

Okay Danke. Dann schau ich mich nochmal um :)


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 12:51
@Sapphirin
Ich finde die eGo Mini nicht schlecht fürn Anfang.
Aber am Ende muss jeder sein Gerät oder Kombination finden...


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:00
@Geisonik

Diese hier : https://www.besserdampfen.de/joyetech-ego-one-mini-akku-850-mah ?
Kann ich da dann jedes Liquid von dieser Seite einfüllen?
Und danke für deine Hilfe..verlasse mich lieber auf persönliche Meinungen statt Werbeseiten im Netz.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:14
@Sapphirin
Ich denke, das wird es eher sein https://www.besserdampfen.de/joyetech-ego-one-ct-starter-kit-1100-mah weil du hast nur den Akku verlinkt, nicht den Verdampfer.

Für den Anfang und zum Ausprobieren dürfte das nicht verkehrt sein. Und kostet auch nicht zuuu viel.

Grundsätzlich kann man da jedes Liquid reinfüllen. Tipp von mir: kauf dir am Anfang ruhig so um die 10 verschiedene Geschmacksrichtungen. Dann kannst du ein bisschen rumprobieren. Es kommt durchaus vor, dass einem ein Liquid gar nicht schmeckt und dann liegt die E-Zicke ganz schnell in der Ecke.

Auch würde ich mit 9 bis 12 mg Nikotin beginnen.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:24
@Sapphirin
Keine Sorge,du kriegst den Akku von deinem Laptop nicht in die Fresse.
Du kriegst den halben Laptop in die Fresse gedonnert,die Tasten fetzen wie Plastersteine in deine Zähne,das halbe Board zermanscht dir die Nase und der Screen splattert dir in deine vor Grauen geweiteten Augen




@Saturius
Ich hab mir vorgestern irgendso eine Nebelmilch geholt.
Hat was von Rinderleber mit Zwiebeln,Popcorn und kandierten Pansen.
Und Bourbonvanille von Flavour Art hab ich mir gekauft,ja,so muss der General schmecken wenn man viel Vanille reinkippt und das dann dampft.Hat einen tensiedig-seifigen Abgang.Nicht schlecht...ob ich noch eine winzige Bullrichsalz zum Runden dazurieseln sollte??


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:27
@SergeyFärlich
SergeyFärlich schrieb:Auch würde ich mit 9 bis 12 mg Nikotin beginnen
Das empfand ich bei der eGo schon ziemlich stark, obwohl ich auf dem Nauti mit 10 gedampft habe zu derzeit als ich sie probierte.
Auf jedenfall darf es nicht zu wenig sein, denn das lässt dich die E-Zigarette schneller weglegen als zu starkes Liquid. Ich denke stärker als 9 sollte es nicht sein, meine persönliche Meinung. @Sapphirin


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:31
@Geisonik @SergeyFärlich

Ich bestelle sie mir mal mit ein paar Liquids und werde dann berichten.

@Warhead

Danke :) jetzt fühl ich mich viel besser.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:31
@Geisonik
Ich war bei 12mg beim Nauti mini. Das hat mir nicht gereicht. Meine 2. Ezigarette war die VTC Mini mit dem Mega Verdampfer, immer noch mit 12mg. Erst damit hab ichs dann geschafft von den Tabakdingern wegzukommen. Ich hatte davor aber auch recht viel geraucht. Ca 1 Schachtel am Tag (die für 7 Euro).

Mittlerweile misch ich selber und bin zwischen 2 und 4 mg.


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:34
@SergeyFärlich
Ich bin derzeit bei 2,5 Sub-Ohm zwischen 20-30w (ab und zu) und 5 auf dem Nauti bei 7w (regelmäßig), angefangen mit 10mg bei ca 10watt.

Werde das aber beim nächsten mischen wieder reduzieren, ist mir zu stark mittlerweile...


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:36
@Sapphirin
Würd ich dir auch empfehlen,die Dinger sind ziemlich robust,meiner ist schon.ziemlich zerbeult,x-mal runtergefallen,vom Motorroller überfahren worden,in ner Schlammpfütze versunken,durch die Gegend geschurbelt worden...dampft immer noch,wenn man den morgens aufgeladen hat dampft er zu Sunset immer noch
Aber als Tischgerät brauchste früher oder später natürlich was handfestes


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:37
Sapphirin schrieb:Ich würde auch so gerne auf E-Zigaretten umsteigen.
Ich habe aber Angst das sie explodieren :(
Gibt es mittlerweile Modelle bei denen das ausgeschlossen werden kann?
Hast du Angst, dass dein Handy am Ohr explodiert? Wenn nicht, dann kannst du sorgenlos umsteigen :)
Warhead schrieb:Hat was von Rinderleber mit Zwiebeln,Popcorn und kandierten Pansen.
Und Bourbonvanille von Flavour Art hab ich mir gekauft,ja,so muss der General schmecken wenn man viel Vanille reinkippt und das dann dampft.Hat einen tensiedig-seifigen Abgang.Nicht schlecht
Beides klingt echt köstlich. Musste mal mischen. Rinderleber mit kandiertem Pansen und einem Hauch Vanilleseife. Wahnsinn :)


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:38
@Geisonik
Den Nauti mag ich für tagsüber gar nicht mehr, weil ich mich so ans direkt in die Lunge Ziehen gewöhnt habe. Ich hab den ganz selten abends drauf zum Dauernuckeln vorm TV oder PC oder Lesen, etc...

Aber geschmacklich ist der trotzdem top!


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:39
@Sapphirin
Was ich noch vergessen hatte... Wenn mal ne Ezigarette Wumm macht, dann ist es ein Chinanachbau gewesen mit obligatorischen Sicherheitsmaßstäben in der Kategorie Tschernobyl.

Kauf dir bitte nur was Originales, wo das CE Prüfzeichen zumindest auch echt ist :)


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:39
@Geisonik
Ich hab nen Nullfünfer Subohm in der Ego und dampf nix unter Achtzehner Ladung.
Was mich wundert ist wie die Heizung das vom Nauti wegsteckt,die müsste ja eigentlich im nu wegbraten,aber die Ego packt sie


melden

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:41
@Warhead
Warhead schrieb:Was mich wundert ist wie die Heizung das vom Nauti wegsteckt,die müsste ja eigentlich im nu wegbraten
Warum muss ide wegbraten?
Wenn 18er drinne ist?


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

08.06.2016 um 13:42
@Warhead
Übrigens, das mit deinem Vanille-Tensid... Das hab ich mit den Herrlanaromen gehabt.
Orange... schmeckt nach ... Ich würds Fairy Ultra zuschreiben
Zimt ... Nach gar nix
Weihnachtsdingsbums schmeckte nach... Kennst du das, wenn man auf ner Party besoffen alle Getränke mischt und später kotzt? Ähnlich wie die Kotze würde ich sagen
Kirsche hatte was von seifigem Zungenbelag


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt