Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

26.08.2016 um 00:01
Schon gelesen/gesehen was in der USA los ist ? bin ehrlich gesagt entsetzt.



melden

Elektrische Zigarette

27.08.2016 um 08:11
da kann man auch nur drüber entsetzt sein. der ami macht europa vor, wie man seine grossindustrie schützt. egal wie. jetzt stellt sich die frage, wann werden unsere dampfen und liquids verboten. der anfang ist ja gemacht. und man hat sich jede verschärfung und verbotserweiterung erhalten. ohne einspruchsmöglichkeiten vom blöden volk.
letzt endlich wird auch hier nur die ciglikes der industrie über bleiben.
kann ja nicht sein, das da irgendeine neue industrie entsteht, und die guten alten verdrängt. und unsere volkstreter sind nicht besser als die in amiland oder woanders.


melden

Elektrische Zigarette

28.08.2016 um 18:07
Für mich ist diese Art des Konsums keine Alternative zur richtigen Zigarette.


melden

Elektrische Zigarette

28.08.2016 um 18:30
@Astenmartin

jedem das seine, das perfekte mittel ist es nicht. aber es lässt mich immerhin seid knapp nem monat oder so. die kippen in der ecke liegen, das hat bisher kein mittelchen oder der wille hinbekommen.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.08.2016 um 19:09
@Astenmartin
Das ist ok für mich. Ich Dampfe jetzt seit Monaten und ich möcht keine widerliche schmeckenden kippe mehr im Mund haben.
Kippen sind einfach wiederlich wenn man e-Zigarette gewöhnt ist. ich für meinen Teil werde nie wieder kippen rauchen. Hätte ich von mir auch nie gedacht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.08.2016 um 20:43
@Astenmartin
Für mich ist ne richtige Kippe kein Ersatz für ne Dampfe


melden

Elektrische Zigarette

28.08.2016 um 23:25
@Astenmartin

Eventuell falsches Liquid, Equipment oder Einstellen des Geräts? Würde das an deiner Stelle nicht so schnell an den Nagel hängen. Probier mal mehr aus. Es ist eine richtige Alternative, aber auch nur wenn man es richtig angeht. Nach nur wenigen Tagen denkt man gar nicht mehr an Zigaretten.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

30.08.2016 um 21:49
Ich hab mal ne Frage:
Mal der Schwachsinn aus den USA beiseite, denn wir wissen, dass das alles der Lobbyarbeit geschuldet ist. In Europa als auch in den USA.
Die Tabak- und Pharmakonzerne haben nunmal die größten finanziellen Mittel um die Politik, Behörden und Einrichtungen zu schmieren... Ich meinte zu neutrale Gutachten zu fördern ;)

Zu meiner Frage:
Die 72er Base ist ja mittlerweile seit April "verboten" bzw man braucht nen Gefahrenschein oder wie sich der Unsinn nennt. Wie kommt es dann, dass bei 123smoke diese Base noch verkauft wird?
Es gibt auch keinen Hinweis, dass bei Bestellung dieser Schein verlangt wird.
Bin am überlegen, mir noch ein paar Liter davon zu ordern.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 01:50
@Saturius
Um bis ins Jahr 2070 dampfen zu können oder um einen kleinen aber feinen Drogenring aufzubauen wenn Dampfen endlich kriminalisiert ist??
Bekanntlich machen verbotene Sachen am meisten Spass
Ich hab heute kaum was gemacht,aber alles was ich gemacht hab war verboten
Schwarzfahren,containern,Speed ziehen,BTM-Medizin verkaufen,Leute beleidigen,Drogen verschenken,Ladendiebstahl...


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 01:54
@Warhead
Liebelein... Verbotene Sachen waren in der Vergangenheit kaum ein Thema für mich. Nun bin ich erwachsen. Aber wer bleibt nicht gern jung? :)
Die Frage ist, mach ich mit der Bestellung schon strafbar?
Meine Ausbildung sagt nein. Ich muss über die Vorraussetzungen aufgeklärt werden, ansonsten haftet der Händler. 72er ist schließlich nicht illegal, nur einem gewissen Gebot unterstellt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 02:00
@Saturius
Halben Liter nehm ich dir schonmal ab


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 02:01
@Warhead
72er?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 02:03
@Saturius
Was denn sonst


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 02:04
@Warhead
48er könnte auch sein :)

72er kann ich dir 500 ml geben in 100 ml Flaschen ungeöffnet. Theoretisch Stickstoff abgefüllt. Konnte es natürlich nicht prüfen da ungeöffnet.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 02:16
@Saturius
Grau ist alle Theorie...theoretisch könnte sich auch ein Wurmloch öffnen


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 02:19
@Warhead
Warhead schrieb:theoretisch könnte sich auch ein Wurmloch öffnen
Dann hoffentlich in eine Welt, in der Kippen verboten werden und Dampfen Unterstützung findet...
Ist aber leider utopisch (Utopos vom griechischen für unwirklichker Ort) ...

Daher bleibt uns nur der Glaube und auch der ist...

Bleiben wir bei der Realität. Mehr als SChwarzmarkt bleibt für Dampfer nimmer.


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 15:00
Würde sich da überhaupt noch ein Einstieg lohnen oder wird es eh bald verboten? Kann man da schon was absehen? Und können die das überhaupt komplett verbieten? Es gibt ja auch nikotinfreie Liquids. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell vom Markt genommen wird. O.o


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 15:16
@Siddhartha

Es lohnt sich auf jedenfall. Liquids bekommt man noch überall her. Hier wird ein bisschen zu schwarzmalerisch in die Zukunft geblickt.. Und wenn es verboten wird gibt es immer noch das Internet, da bekommt man eh alles was man will oder man fährt eben mal kurz ins Ausland und besorgt sich ein paar Liter, die reichen dann eine Weile. Ich hab mir im Januar einen Liter Basis-Liquid bestellt, der hält immernoch.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

31.08.2016 um 19:07
@Siddhartha
Hasch ist auch verboten,genauso wie illegales Downloaden,Heroin und mit dem Rad durch ne Einbahnstrasse fahren...Halt Stop,das darf man schon seit einigen Jahren,das wurde legalisiert weils eh jeder macht
Die normative Kraft des Faktischen wird sich auch beim Dampfen ihre Wege bahnen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

03.09.2016 um 16:59
COPD owned auch die normative Kraft des Faktischen.Statt Raucherhusten hab ich manchmal keinen Dampferhusten,schlichtweg weil einfach keine Luft da ist mit der man noch was husten könnte.
Danpferhusten ist das was ich mir in diesen Momenten wünsche,man wacht auf und sucht nach seiner abhandengekommenen Atmung,seitdem ich bei ner OP einen Pneumothorax hatte passiert das manchmal,von daher ist ne erhöhte COPD-Gefährdung angezeigt.

http://m.netdoktor.de/news/auch-e-zigaretten-koennten-copd-beguenstigen/


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt