weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

11.06.2016 um 03:31
@Warhead
Pispers... Der passt einfach.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

11.06.2016 um 13:36
Ich seh grad, meine Bilder sind ja viel zu klein... Dabei sollte es anklickbar sein... -.-


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

11.06.2016 um 13:41
@Warhead
Das Ding dampft super. Wirklich begeistert. Normalerweise dampfe ich auf 30 Watt. Das Ding hab ich auf 28 Watt eingestellt und der Geschmack kommt sogar noch besser rüber als mit meiner alten Dampfe.


melden

Elektrische Zigarette

12.06.2016 um 15:52
heyhey leute, ich hab etz länger wieder nichtmehr gedampft und würde gerne mal wieder loslegen^^
folgendes prob: ich habe den genitank mega von kangertech und die dafür empfohlenen verdamfer (1,8 ohm) sind eher nicht so knülle (mancher hält nen tag der andere 4-6 tage) mir ist das bisschen zu blöd. hab auch im moment keine lust mir nen selbstwickler zu holen. zur frage:
könnt ihr mir zuverlässigere verdampfer mit 1,8 ohm empfehlen die mit meinem genitank mega kompatibel sind ?


melden

Elektrische Zigarette

12.06.2016 um 20:24
@Saturius
misch fast alles mit 50/50, find ich den besten kompromis zwischen dampf und geschmack.
ich hau immer die mitte der empfohlenen prozent rein. fahr damit eigentlich immer genau richtig. einzige was ich mit 70/30 misch ist red astair, sonst kommt das anis zu arg.
luieber spät antworten als nie :D

@sayhello
genitank sagt mir null, nutze momentan die 1,8ohm clapton kanthal für den triton mini/nautilus in meinem plato, sie sind für 1,8 ohm echt ne nummer, guter geschmack und erstaunlich viel dampf.
wenn der genitank kacke is würd ich daher nen nautilus/mini empfehlen.


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 01:07
@sayhello
Sehen irgendwie scheisse aus...hol dir nen Nauti,machste nichts verkehrt


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 03:41
halten wir es fast gleich...
50/50 finde ich die beste Mischung..ich mische zwar auf 30/70 aber nur, weil die Melo echt viel dampft. Mit der jetzigen sogar noch mehr. Intensiver Geschmack bei moderatem Dampf. Bei 70/30 war hier schon Nebelstimmung

@sayhello
Die Aerotanks sin schon nicht schlecht. Aber sie sehen nach mehr aus als sie sind. Ich hab mir mal einen gekauft und bin fast zufrieden..... Bis auf, dass sie zu wenig dampfen.


melden
Kotknacker
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Kotknacker

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 11:18
Sind die verabschiedeten Restriktionen eigentlich schon in Kraft getreten. Z.b dass liquids nur noch in 10ml Behältern verkauft werden dürfen?


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 13:29
@Kotknacker
Ähh naja...es wurde ein Jahr Zeit gegeben "alte"Bestände abzuverkaufen...das heisst ab ersten Juni 2017 greift dann die Neuregelung


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 14:55
@Kotknacker
@Warhead
Beides richtig. Das Gesetz ist schon gültig. Es dürfen also keine neuen Liquids mit über 10 ml verkauft werden. Aber für die Restbestände hat man max bis nächstes Jahr Zeit.


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 15:34
ich würd mich an stelle aller nachzügler noch bis anfang november mit bunkerbase eindecken, ab dann tritt soweit ich weiß das produktionsverbot in kraft, ab dann gibts wirklich nur noch reste, und wenn alle panik kriegen werden die schnell weg sein/ordentlich im preis ansteigen.


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 16:01
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/e-zigarette/wird-zur-tabakheizung-46232384.bild.html


Sowas regt mich wirklich auf. Hier scheint es plötzlich nicht mehr so schädlich zu sein. Ist aber auch überhaupt nicht mit einer e-Dampfe zu vergleichen!


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 20:22
es liegt immer dran wer dahinter steht. marlboro und co, da heisst super toll, fast nicht schädlich!
währe es kangertech und co, da heisst es ooooh gott, schädlich, gefährlich!
axel springer verlag ist ein lobbyhelfer!


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 20:24
glaub mal nicht, die machen sowas umsonst. da floss gut kohle über den tisch. alte strukturen helfen sich sowieso gerne!


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 21:37
Ja natürlich. Das ist alles ganz bewusst in diese Richtung gelenkt. Gerade weil Sie dann genauso viel Geld wie für eine Zigarettenschachtel nehmen können. Man könnte jetzt sagen die BILD ist eh nur für Idioten, nur leider gibt es viele von denen in Deutschland.
Wenn das so weiter geht ist die e-Zigarette bald Geschichte und die ach so gesunde von Marlboro in jedem Laden zu haben. Bin gerade dabei endgültig auf das dampfen umzusteigen ( die erste E-Zigarette hatte ich vor 3 Jahren)und wenn man dann sowas liest...


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 22:01
@quaid
Dann kippen wir das Nikotin in nen Dampfkochtopf und inhalieren am Ventil mit ner Decke überm Kopf


melden

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 23:16
jep! haste recht! wenn schon grosse dampfe, dann richtig! :)
diese tabakdampfen werden keinen von zigi wegholen. weil immer noch der selbe dreck reinkommt. und soviel besser als ne echte zigi sind die nicht.
wer sagt denn das es in diesem land, denkende bildleser gibt? schau dir das tv an und die quoten der sendungen. sagt doch schon alles. was in usa funzt, funzt hier auch prima.


melden
Kotknacker
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Kotknacker

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

13.06.2016 um 23:38
@quaid
Diese Werbung hat sich die Bild sicherlich gut bezahlen lassen. Sehe das eher positiv. Für viele werden diese heatsticks das Sprungbrett für liqiddampfen sein. Glaub nicht dass ein Dampfer auf den Vaporizer wechselt. Ist ja nichts wirklich Neues. Von wegen 2.0 :D


melden

Elektrische Zigarette

14.06.2016 um 08:20
@Warhead
@Saturius
der genitank taugt schon, hab etz einfach mal die coils die auch für den aerotank sind mit 0,8 subohm.
richtig dicken rauch machen die wirklich nicht, aber sie machen ordentlich rauch mit dem richtigen akku(und den hab ich ^^) und schmecken vorallem ziemlich gut. aber irwann steig ich aufjedenfall auf nen selbstwickler mit mehr flow und weniger widerstand um ^^


melden

Elektrische Zigarette

15.06.2016 um 18:37


sehenswerter beitrag von prof. dr. bernd meyer über die gefahren von nikotin.

in unseren basen könnten wir baden^^


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt