Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

16.06.2016 um 10:47
@commanderK
Ohne das Vid gesehen zu haben... Natürlich könnten wir theoretisch drin baden.
Nikotin geht zwar über die Haut, aber die Haut als auch die Fettschicht wirken auch als Puffer, denn es wird von da aus nur langsam ans Blut übergegeben. Um es mal Salopp zu formulieren.

Darüber hinaus ist die LD schon vor letztem Jahr sehr fragwürdig. Die wurde ja mal spontan erhöht ;)
Und davor war die lethale Dosis aus Ende 1800 und unter relativ fragwürdigen Bedingungen getestet worden von einem... EINEM Arzt und wurde danach nie wieder wiederholt.
Ganz im Gegenteil. Lediglich ein paar Suizidgefährdete haben es probiert sich sogar mit der 1500fach höheren Dosis über den Jordan zu schicken. Außer Übelkeit war nix.


melden

Elektrische Zigarette

17.06.2016 um 12:54
@Saturius
das mir schon klar. hab es nur gepostet weil es alles wichtige zum thema nikotin verständlich zusammenfasst.

wenn man sich es nicht grade spritzt, ist es wirklich nahezu unmöglich an einer nikotinvergiftung zu sterben


melden

Elektrische Zigarette

17.06.2016 um 13:09
@commanderK
Das stimmt. Hab mir heute mal das Vid angeschaut. Wünschte, es gäbe mehr Ärzte und Wissenschaftler mit der Neutralität und Sachlichkeit wie dem Herrn aus Graz ;)


melden

Elektrische Zigarette

17.06.2016 um 18:04
Nur viele Ärzte, wie er schon sagte, sichern sich natürlich ab, und im Falle liegen die Ärzte in der Beweislast. Solange also etwas nicht medizinisch verfiziert und anerkannt ist, wirds eben schwer.
Was mich nur nachdenklich gar traurig stimmt, dass selbst wissenschaftler nur alte Lehrbücher rezitieren und runterbeten, was drin steht, statt objektiv und sachlich zu bleiben. Aber da ist eben auch eine gewisse Lobby, auch einen opulenten Einfluss hat.


melden

Elektrische Zigarette

17.06.2016 um 22:30
Ach kommt, so ausgestorbenen kann es hier nicht sein :)
@Warhead
@mrhanky
@Kotknacker


melden

Elektrische Zigarette

17.06.2016 um 23:38
@Saturius
Ich hab Kopfschmerzen...wahrscheinlich wegen dem dauernden Genuckel an der Dampfe


melden

Elektrische Zigarette

17.06.2016 um 23:51
@Warhead
Ja, das wird sein.. Rauch dir eine, machts besser.

Ich habs aber selbst gemerkt, wenn ich zuviel gedampft habe, gabs Kopfschmerzen bzw als noch mien Liquid zu hoch war und ich dauergenuckerlt hatte

War aber auch so als ich zuviel geraucht habe.
Also zuviel Nikotin macht schon Kopfschmerzen... Wobei da jeder auch ne andere Schmerzgrenze hat.


melden

Elektrische Zigarette

17.06.2016 um 23:57
Ich schau mir viel Berichte über Ezigs an und übers dampfen und was kommt danach, wenn ich nicht hinschaue?
Youtube: Scala - Live Electric Violins - Britians Got Talent
Scala - Live Electric Violins - Britians Got Talent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Elektrische Zigarette

17.06.2016 um 23:58
Bin ich kaputt oder?.... Meine Dampfe?


melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 00:15
@Saturius
Beeindruckt mich kein bisschen
Die hier können jedes Instrument spielen

Youtube: Katzenjammer - Bar In Amsterdam - Live German TV [HQ]
Katzenjammer - Bar In Amsterdam - Live German TV [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 00:17
@Warhead
Machen wir nen Battle, wie kaputt uns die EZig macht?^^
Können es auch gern auf das Nikotin schieben :D
https://www.youtube.com/watch?v=K5w8zV9Uoos (Video: Judge Dread - Big Six)


melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 00:23
@Warhead
Muss aber zugeben... Ich mag ja Blond echt nicht Blond. Aber sie hat was.. Also nicht diese Ina. Ich kene Inas Nacht. Aber Ich mag die brünette an der Gitarre schon lieber. Aber die Sängerin hat schon was.


melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 00:27
@Saturius
So kaputt

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 00:30
@Warhead
Alter ist geil.. der hat zuviel gedampft.. aber nicht vom legalen Zeug :D

alter komm mal runter
Youtube: "Das Dschungelbuch" - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli
"Das Dschungelbuch" - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 00:35
@Warhead
du schaffst das
https://www.youtube.com/watch?v=EaXgFeb6tZs (Video: Raucherentwöhnung - lustige Werbung zum aufhören mit dem Rauchen)


melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 00:41
@Warhead
Das andere konnte ich nicht.. Weiß nicht, obs zensiert wird.. Wobei... Probieren und so :)


melden
melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 09:05
So seit über einen Monat bin ich nicht Raucherin man ich kann es selbst noch net glauben..
Eigentlich liebe ich meine kippen aber meine Dampfe mag ich doch mehr vor allem seit ich einen Zitronenkuchen in der dampfe habe *.*

Jedesmal wenn ich daran Ziehe denke ich poa jetzt ein Zitronenkuchen weil das Original danach schmeckt :D


melden

Elektrische Zigarette

18.06.2016 um 15:32
@Illyrium
Na herzlichen Glückwunsch :)
Ok, Zitronenkuchen kenn ich nicht, ich bin da eher der Fruchttyp. Aber ich will den Dampf, GEschmack und Geruch in der Wohnung auch nimmer missen :)


melden