Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

24.10.2016 um 20:25
Meine haben Dellen und Einschläge


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2016 um 20:58
Dellen und Kratzer sind doch ganz normal. Ich mein spätestens im Suff fällt die Scheiße, wenigstens mir, öfter mal runter. Wobei es besser wird ^^


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2016 um 22:03
Da habe ich bisher glück gehabt, bis auf oben um den 510er und dem boden vom abstellen sehen meine boxen noch gut aus... Mit den gläsern meiner tanks stehe ich da eher auf kriegsfuss... In meinem stammshop kennen die das schon, die erste frage ist immer welches glas ich brauche...


melden

Elektrische Zigarette

25.10.2016 um 02:42
@Ahasver
Bei mir ähnlich...weinerliches Gesicht-Glas im Arsch...Wut im Bauch-Nano vom Roller überfahren,ROT vor Zorn-Bude zerlegt weil Wackelkontakt
Und alles stocknüchtern


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

25.10.2016 um 06:07
Mir sind die Gebrauchsspuren auch recht egal - Hauptsache, das Teil funktioniert noch.

Allerdings gibt's j durchaus Leute, denen der Mod heiliger ist als die Oma. Deswegen wollt ich erwähnen, dass die Lackierung vom Cuboid nicht unbedingt die beste ist.


melden

Elektrische Zigarette

25.10.2016 um 10:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...weinerliches Gesicht-Glas im Arsch...Wut im Bauch-Nano vom Roller überfahren,ROT vor Zorn-Bude zerlegt weil Wackelkontakt
Oh, so tage kenne ich auch... Ist keine 2 wochen her... Beim aussteigen rutscht mir die dampfe aus der hand, glas im arsch und kamin verbogen... Also backup raus... Beim umbrücken die dampfe auf ein rad gelegt und dort vergessen, anschliessend drübergefahren... Verdampfer in abstrakte kunst verwandelt... Nächstes backup raus... 2x gezogen ==> kokeln... Den verdampfer abgeschraubt und wütend auf den beifahrersitz werfen, gurtschloss treffen ==> glas im arsch... Letztes backup raussuchen, kein liquid drin also tanken... Wundern, warum alles unten raussuppt und merken das man ausgerechnet den verdampfer erwischt hat, der nicht gewickelt ist.... Der kleine choleriker erwacht und übernimmt...


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2016 um 12:41
Habt ihr das schon mitbekommen?

http://www.mountainprophet.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=845&p=7804#p7804


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2016 um 13:26
Bei meiner letzten Bestellung auf gearbest.com konnte ich keine Akkus mit anderem Dampfzeugs zusammen bestellen. Ob das damit zusammenhängt?


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2016 um 16:42
@Katori
hast du noch ne andere quelle? konnte bei einer kurzen googlesuche nix finden außer den foreneintrag. mhh^^


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2016 um 17:27
@commanderK leider nicht, gesucht hab ich allerdings auch noch nicht, weil mir die Zeit dazu fehlt.


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2016 um 13:31
Die E-Zigarette ist eine sinnvolle Erfindung. Ich denke es gibt keine einfachere Methode um von der Zombiezigarette wegzukommen.


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2016 um 17:10
Hab gestern einen Laden entdeckt,das Liquidwerk.Konnt mich natürlich nicht entscheiden,war einfach zuviel.Und ich gleich total Overloaded,dort gibts einfach alles...vielleicht kann mir einfach mal jemand was empfehlen...

http://www.liquidwerk.com/E-LIQUID (Archiv-Version vom 10.11.2016)


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2016 um 17:10
Hab gestern einen Laden entdeckt,das Liquidwerk.Konnt mich natürlich nicht entscheiden,war einfach zuviel.Und ich gleich total Overloaded,dort gibts einfach alles...vielleicht kann mir einfach mal jemand was empfehlen...

http://www.liquidwerk.com/E-LIQUID (Archiv-Version vom 10.11.2016)


melden

Elektrische Zigarette

03.11.2016 um 13:04
@Warhead

Nette Auswahl... Probier dich einfach durch. Und sag mir dann Bescheid, ich würds tun, aber ich will nicht soviel Geld ausgeben :D


melden

Elektrische Zigarette

03.11.2016 um 19:35
Hey Guys,

Bin Relativ neu im "Geschäft" und Mische Meine Liquids auch selber, von Anfang an.. Sah mir dann doch deutlich Günstiger aus als Fertige Liquids zu besorgen.

Bin jetzt auf der Suche nach einem Maracuja Aroma welches auch wirklich Gut schmeckt und hoffe Einfach mal das jemand Erfahrungen gemacht hat und mir Ein Gutes Maracuja Aroma zum selbst Mixen empfehlen kann


LG

Waxtap


melden

Elektrische Zigarette

10.11.2016 um 22:30
@commanderK entschuldige ich vergas zu antworten.

Also ich hab gesucht, ich hab nichts, rein gar nichts von Bedeutung gefunden, ausser das Sony halt seine Akkumulatorenabteilung verkaufte. Sony wird vlt. sparen müssen.


melden

Elektrische Zigarette

10.11.2016 um 23:36
@Katori
denke auch nicht das da was dran ist


melden

Elektrische Zigarette

10.11.2016 um 23:38
@commanderK ich hab bis jetzt auch noch keine weiteren Akkus gekauft, insgesamt hatte ich 4 einen protected hab ich verschenkt, aber das ist auch kein billiger gewesen :)


melden

Elektrische Zigarette

10.11.2016 um 23:45
@commanderK also ich mein im Sinne einer Vorratslagerung, hamsterartiger Akkueinkäufe :D


melden

Elektrische Zigarette

11.11.2016 um 15:55
@Katori
glaub nicht das das Sinn macht...Meine Akkus verschwinden in einem Berg sus Müll und Schutt,dann räum ich das Messiechaos auf und hab wieder ein oder zwei Akkus nachgekauft.Jetzt hab ich schon acht oder neun von diesen Mörderteilen...plus ne handvoll Ladegeräte.
ma abgesehen davon gibts reichlich Hersteller


melden