Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 09:53
@Geisonik Ja die Idee is mir gestern noch im Bett gekommen: Wenn ich 0er Liquid kaufe dann kann ich ja den 6er Liquid vermindern und eben mehr vom 0er reintun..müsste so funktionieren oder?


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 10:07
@Eintagsfliegin
Wenn du 6er und 0er hast dann misch beides im Verhältnis 50:50 und du hast 3er Liquid


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 10:10
@Geisonik Also jeweils in etwa die Hälfte vom Tank. Danke :-)


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 10:13
@Eintagsfliegin
Einfacher wäre es natürlich dazu ein extra Gefäß zu nehmen, dann musst du beim auffüllen nicht beides in den Tank schütten.
Oder eben direkt im 6er Liquid zu mischen, also einfach 0er dazu kippen in der Flasche.


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 10:14
@Geisonik Okay, das werde ich mir merken =)


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 10:55
@Eintagsfliegin
Bei jedem ordentlichen Dampfershop bekommst du Mischflaschen und Einwegspritzen, letzteres zum genaueren Dosieren. Die 10ml-Fläschen aufpopeln, um da was reinzufüllen, kann nervig sein. 


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 10:58
@Ilvareth
Danke! Ja das weiß ich :-) ich werde erst mal warten bis die 0 er Liquids eintrudeln.. und dann erst mal "so" schauen, wenns mir zu blöd wird, natürlich eindecken mit leeren Fläschechen, Spritzen etc. =)


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 12:19
@Eintagsfliegin
Auf lange Sicht macht es eh Sinn, sich mit der Mischerei anzufreunden. Das Kaufen fertiger Liquids hab ich schnell drangegeben.


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 14:17
@Ilvareth glaube ich auch, dass mir das über kurz und lang teuer vorkommen wird..da ich aber noch am Anfang bin, geb ich mir noch den Luxus :-) alles ist besser als scheiss pyros..:-)


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 14:49
@Eintagsfliegin
Fertig kaufen macht anfangs auch Sinn, bis du dein oder deine Alltagsliquid(s) gefunden hast. Wenn du weißt, was du eh immer magst, kannst du mischen und zahlst dann für 10-11 Fläschchen maximal 15 Euro. Und Liquids mischen abends vorm Fernseher ist wie die Kippen für den nächsten Tag drehen. Denk nur dran, wenn du komplett selber mischst, dass das Aroma meist ein bis zwei Tage reifen muss in der Mischung, frisch schmecken viele Mischungen lasch. 


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 16:33
@Eintagsfliegin
Wieso dann überhaupt dampfen??Ist doch wie Tretrollerfahren obwohl man die Rennmaschine im Wohnzimmer stehen hat,das Mountainbike im Flur und den Holländer auf dem Hof


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 18:23
ich hoffe es wird fertiges liquid 6er mit fertigem liquid 0er gemischt, denn wenn man mit 0er base mischt, dann halbiert sich logischerweise auch der geschmack.

am besten ist selber mischen, raue mengen für günstig geld.

am besten mit BB, die es aber nicht mehr frei zu kaufen gibt


melden

Elektrische Zigarette

31.10.2017 um 10:37
@Topper_Harley  ja, aufjedenfall :-) habe fertiges liquid gekauft..gleich dann noch viele andere liquids auf Reserve :-))) selber mischen werde ich dann, wenn ich das dampfen n' halbes Jahr hinter mir hab..so meine Überlegung..


melden

Elektrische Zigarette

31.10.2017 um 11:40
Ich mach beides selbst mischen und fertig liquids. Die fertig liquids sind was bei mir wie andere die Schokolade.
Momentan hab ich ein paar von Vapewunder Shop gekauft und die sind so lecker xD


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2017 um 02:05
@Illyrium welche Geschmäcker hast bzw. favorisiert du denn? Seitdem ich dampfe brauche ich auch keine Süßigkeiten - herrlich ;-P


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2017 um 02:17
@Eintagsfliegin
Also entweder muss es ganz süß sein. Mein Lieblinge sind so Apfelkuchen ,Blaubeerkuchen oder was mit Vanille.
Oder aber so Tee arten oder ganz fruchtig.
zb :

Pink Palmer Iced Tea
Ice cold pink lemonade mixed perfectly with subtle hints of sweet tea.

70% VG


Churros & Circus Cookies

Zirkus-Kekse mit Zuckerguss und Streuseln in einem Zimt-Churro in einem Bett aus Vanilleeiscreme

Marke                         Black Mvrket
Geschmacksrichtungen Keks | Zucker | Zimt | Churros | Vanille | Gewürz | Streusel
Zusammensetzung (VG%) 70 %VG, 30 %PG
Herstellungsland USA

Muffin Man
Eine einzigartige Kombination von süßen Äpfeln mit warmen Zimt-Muffin

Marke                        One Hit Wonder
Geschmacksrichtungen Apfel | Zimt | Muffin
Zusammensetzung (VG%) 70 %VG, 30 %PG
Herstellungsland USA
Das sind so die sachen die ich zu letzt gekauft habe :)


melden

Elektrische Zigarette

02.11.2017 um 10:11
Ganz dringend empfehlen kann ich die Liquids von Shoreditch aus UK. Sehr intensiv, Mega lecker und interessant gemacht. 


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 09:13
Hi, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich habe mir bei Amazon einen Vaporizer bestellt „Max Vital“ nennt sich das gute Stück.

Bitte beachten: keine e-Zigarette sondern ein Verdampfer für Kräuter.

Ich habe ihn zB. Mit getrockneter Pfefferminze befüllt. Der Geschmack kommt aber es entsteht kein Dampf. Lediglich wenn ich die Temperatur auf über 210 grad stelle, was eigentlich schon sehr hoch ist entsteht eine minimale Menge Dampf, aber wirklich nur minimal. Auch auf höchster Einstellung (240 grad).

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 09:17
@Flave
Der verglüht oder ? Vielleicht zu voll gemacht ? Ich kenn mich leider mit diesen dingern überhaupt nicht aus. Aber würde erstmal denken zu viel reingestopft oder schrott ^^


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 09:49
@Illyrium
Also zu warm sollte man ja nicht machen, eben dass er nicht verglüht. Wenn er verglüht sollte man das aber auch schmecken. Laut Amazon Rezensionen funktioniert er aber gut


melden