Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

10.03.2018 um 18:55
@Rufina1979
Deine Kopfschmerzen sind das Resultat deines HWS-Syndroms,Massagen,Fango,Rotlicht,Schwimmen,Joga,Meditation,in einem halben Jahr sollte das erledigt sein.
Die Bandscheiben haben damit nichts zu tun,hingegen bescheuertes rumsitzen,rumstehen,rumspülen,Auto fahren,Sachen schleppen,vor allem Sachen falsch schleppen.
Die ziehenden Kopfschmerzen sind das nervigste dabei,mümmel zwei Ibus dagegen


melden

Elektrische Zigarette

10.03.2018 um 19:19
@Warhead
Im Moment hab ich ja keine Kopfschmerzen, selbst während dem akuten BSV hatte ich kein Kopfweh. Ganz neues Gefühl ^^ hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.

Dafür einen nutzlosen linken Arm und eine taube linke Hand und heftigste Rückenschmerzen. Die drei geplatzten Bandscheibenwaren waren im MRT wohl astrein zu sehen. Dieses MRT waren die übelsten 20 Minuten meines Lebens. Aber Kopfschmerzen...nope Sir, hatte ich zum ersten Mal seit Jahren nicht. Die taube und nur eingeschränkt nutzbare linke Hand ist noch vorhanden.

Momentan habe ich Krankengymnastik mit Traktionstherapie, danach geht's mir verhältnismäßig gut. Aber ich gehe schon seit Januar wieder arbeiten, inkl dumm rumsitzen, Haushalt etc pp.

Mein Problem ist bzw war der Husten, den ich beim Dampfen hatte (hab). Aber zumindest bis jetzt hilft eine entspannte, aufrechte Haltung, den Husten zu vermeiden und damit auch bei der Vermeidung von Rückenschmerzen.

Aber was auch immer der BSV mit meinem Kopf gemacht hat, Kopfweh, auch Spannungskopfweh was fast so schlimm wie Migräne inkl Kotzen war, hatte ich seither nicht mehr.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

10.03.2018 um 19:35
@Rufina1979
BSV kann ich nicht mitreden,halt nur HWS,der aber mit Kopfschmerzen,Schulterschmerzen,Arm oder Hand taub.
Taube Hand krieg ich auch wenn ich mit falscher Haltung auf dem Rad sitze,oder diese scheissschmalen Griffe dran hab.
Sonst hab ich nur Erfahrung mit Wirbelfrakturen,gestaucht,zermanscht oder komplett auseinanderfraktioniert wie Konfetti,für alle was bei,hab prima Spaxen mit Spangen aus Titan,reicht für ne Sattelstütze,aber Bandscheiben kann ich nicht mitreden.
Aber ich weiss wie man nen Rücken entspannt,am besten man arbeitet gar nicht und meditiert,auf Schwerelosigkeit,Bungeejumping ist ganz gut,vor allem nicht fläzen,vor der Glotze rumfläzen schon gar nicht,gerade und entspanntes Sitzen will auch erstmal gelernt sein.
Ein Hollandrad eignet sich gut für sowas


melden

Elektrische Zigarette

10.03.2018 um 19:37
So viel zur Elektrischen Zigarette!?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

10.03.2018 um 20:21
@menschenkind
Man kann auch auf nem Holländer entspannt dampfen ohne zu krampfen und husten


melden

Elektrische Zigarette

10.03.2018 um 21:04
@Warhead


ich bekomme Angst vor dir, bist du mein Orthopäde? :-) Das Hollandrad hat er mir auch empfohlen oder ein Cityrad, jedenfalls mit aufrechter Haltung. Ansonsten nicht sitzen oder stehen, oder zumindest regelmäßig die Haltung ändern. Er findet es auch nicht gut, dass ich so schnell wieder arbeiten gegangen bin. Im Gegensatz zu dir hab ich keine Frakturen o. Ähnlichem in meiner Vorgeschichte, aber reichlich Unfälle, die die HWS dennoch in Mitleidenschaft gezogen haben. Bin deshalb auch schon seit der Grundschule immer mal wieder in Behandlung deshalb. Aber evtl wollen wir das bei Bedarf auch per PN besprechen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

11.03.2018 um 16:52
@Rufina1979
auch recht


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.03.2018 um 13:59
@Rufina1979
Sorry, ich hab es irgendwie total aus den Augen verloren :O
Gibt's was neues bei dir bzgl. des Hustens?


melden

Elektrische Zigarette

12.03.2018 um 16:00
@Chu
Kein Problem.

Es gibt nur insofern Neues, dass ich in entspannter, aufrechter Haltung (am besten im Stehen, im Sitzen hänge ich immer mehr oder weniger krumm) problemlos dampfen kann. Mach ich den Schluri, egal ob im Sitzen oder Stehen, mach ich Bello Konkurrenz.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.03.2018 um 16:09
@Rufina1979
Okay, das ist krass! Hab ich noch nie gehört. Aber wieder was gelernt :O
Weißt du, woran es liegt?


melden

Elektrische Zigarette

12.03.2018 um 16:21
@Chu
Eine Vermutung habe ich, aber nichts, womit ich diese beweisen kann. Daher würde ich die Theorie ungern hier verbreiten. ;-)


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.03.2018 um 16:23
@Rufina1979
Würde mich interessieren. Kannst du sie mit per PN schicken?
Was für ein Gerät benutzt du nochmal?


melden

Elektrische Zigarette

12.03.2018 um 16:36
@Rufina1979
Den Kanger Subtank benutze ich seit längerem.

Kk, PN kommt.


melden

Elektrische Zigarette

13.03.2018 um 21:59
Ohne Werbung machen zu wollen, das Zeug ist in meiner Dampfe einfach nur lecker.
Hab nen Shot drin auf 3mg

97745ba70e41 IMG 4761.JPG


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.03.2018 um 00:55
@Gnupf
3mg...willst du mich veräppeln??


melden

Elektrische Zigarette

14.03.2018 um 02:08
0,3... mein Fehler, sorry


melden

Elektrische Zigarette

14.03.2018 um 06:39
@Gnupf
Ich glaub @Warhead dachte eher an x10 und nicht /10 :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.03.2018 um 07:08
@Geisonik
so ungefähr...eher noch mehr


melden

Elektrische Zigarette

14.03.2018 um 07:46
Guten Morgen erstmal.

Meine Güte, was schreib ich da. Es sind 3 mg und das ist wenig. Mir jedenfalls reicht das vollkommen aus. Hab ich mich da doch mitten in der Nacht schlaftrunken verunsichern lassen. Ausgeschlafen mit Kaffee im Bauch
Ist die Welt wieder korrekt :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.03.2018 um 08:27
@Gnupf
Ich beneide dich, dass du so weit runter bist. Willst du auf 0 mg kommen?

Und irgendwie sehe ich diese Flaschen vermehrt. Ist das auch eine solche, bei der man die nikotinstärke noch dazumischen muss? Hab das Gefühl die stellen momentan alle um.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt