weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

11.02.2016 um 22:52
ich habe mich echt gewundert, dass für elektrische Zigaretten Werbung im TV gemacht werden darf.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.02.2016 um 00:29
@mrhanky
Ähhh..RBA...heisstn das??
Steht bestimmt nicht für Rio Botafogo Atletico


melden

Elektrische Zigarette

12.02.2016 um 00:54
@Warhead
gute frage, vermute rebuildable atomizer, zumindest ist es das was man damit macht, ein selbstwickelbarer verdampferkopf wie sies auch fürn subtank mini oder den crown und 100 andere verdampfer gibt.

den cubis kann man übrigens getrost vergessen, entweder ich bin zwischenzeitlich so geskillt das ich subtanks in einer art und weiße wickeln kann das der daraus entstehende geschmack rekordverdächtig ist oder, was wahrscheinlicher ist, der cubis schmeckt wie ungewaschene füße von unten, egal ob fertigcoil oder rba.

enttäuschend.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

12.02.2016 um 02:25
@mrhanky
Ok,nicht Botafogo...Das wär doch was für Fussfetischisten mit verruchten Anforderungsprofil,dampft gut zu Fuss
Ich wickel nicht,meine Wickelversuche enden immer in Verzweiflung,ich hab hier dieses russische Clonteil liegen,aber entweder psssiert gar nix,oder wenn mir mein Nachbar das wickelt wird das Liquid nicht verdampft sondern geschmolzen


melden

Elektrische Zigarette

12.02.2016 um 02:30
@Warhead

ich bin auch nicht wickel talentiert, ich wickel mein subtank mini, besser gesagt die zwischenzeitlich 8 die ich rumliegen hab, die schmecken, die damfen, die siffen nicht, die haben noch nie gekokelt.. kauf dir einfach mal einen, kann man nix verkehrt machen und als wickelneuling absolut easy.

ich hab hier auch ne billow 2, diesen riesen totschläger.. tv4 oder sowas und nen goblin rumliegen weil die wickeltechnisch nur probleme machen. hätte den schrott lang verkaufen sollen, hab aber keine lust abgezogen zu werden wies offensichtlich üblich ist in den tauschbörsen.

muss ich mit leben.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

15.02.2016 um 09:56
@mrhanky
Wenn du nen vernünftigen akkuträger für meinen Russenclon verschachern willst,immer her damit


melden

Elektrische Zigarette

15.02.2016 um 17:18
@Warhead
hab eigentlich nie probleme mit akkuträgern, ich mein..viel falsch können die auch nicht machen, knopfdrücken..leistung abgeben.
explodieren wär doof, aber naja, passiert ja nicht sehr oft :D

hab mir was aus china bestellt für meine subtanks, nachdem die heute wieder angefangen haben zu arbeiten und ich germany express gezahlt hab wirds hoffentlich dann auch bald ankommen.

ich berichte ob 3 euro expresskosten lohnenswert sind.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

16.02.2016 um 01:51
@mrhanky
Hier gibts nen monstermässigen Asienmarkt,riesige Hallen,Malayern,Vietkong,Chinesen,Thais.Fressalien ohne Ende,Technikgimmicks,Dampfen wohl auch,zu Grosshandelspreisen.
Im Kadewe zahlste dich für ne Stinkfrucht dumm und dusselig,da kostet ne Durian zwei Euro oder so.
Das dumme ist,das liegt jwd,irgendwo am Rande Marzahns


melden
melden

Elektrische Zigarette

17.02.2016 um 16:36
@mrhanky
magst mal kurz zusammenfassen? kein bock mir das ganze dumme gelaber an hören zu müssen


melden

Elektrische Zigarette

17.02.2016 um 17:25
@commanderK


im endeffekt glänzt PöLa mal wieder mit halbwissen, verwechselt einheiten und blubbert nonstop von den "armen" kindern die durch glitzersteine und co zum dampfen gezwungen werden. unter anderem hat sie behauptet der durchschnittliche dampfer würde 16000 züge am tag "inhalieren", der übliche bullshit, man merkt einfach das die frau sich keinen furz mit der materie beschäftigt hat.

ich hab irgendwo noch eine kurzfassung gesehn, werd mal suchen.

https://www.facebook.com/vieldampf/videos/1043040042404075/


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

17.02.2016 um 17:31
Die soll mal zum Friseur gehen die Olle :-)


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.02.2016 um 22:00
Hmmm 16.000 am Tag. Sagen wir einfach mal freundlich, 2 Sekunden pro Zug bedeutet fast 9 Std am Tag durchgehend dampfen.
Also das ist ja schon allein vom gesunden Menschenverstand als Schwachsinn abzustempeln.

Ich hab an einer meiner Dampfen auch einen Zugzähler.
Ich bin während meiner Umstiegszeit, wo ich wirklich fast durchgehend dran gezogen habe auf 1200 Züge gekommen am Tag. Und das war schon wirklich häufig.

Ist die PöLa doof oder einfach nur dämlich?
Und egal was von beidem zutrifft, war das bei ihr dann eine Erziehungssache oder ein eigener Entschluss? Weil so doof oder dämlich kann man von Natur aus nicht sein. Würde von der Natur ausgesondert werden.


melden

Elektrische Zigarette

20.02.2016 um 01:55
Servus erstmal

Ich sag mal so ich hab mir vor 2 Wochen eine Evic VTC Mini besorgt. Ich war 18 Jahre lang ein durchschnittlicher Raucher ca 20Stk am Tag,am We auch mal mehr. Der Zugzähler sagt bei mir nach 2 Wochen Dauernutzung 10715 und kann nicht behaupten mich da grossartig zurück gehalten zu haben. Wie man auf 16000 Züge am Tag kommen soll ist mir da absolut ein Rätsel.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

20.02.2016 um 02:35
Einfach wie Sarrazin machen,wie Sau ein irres Zahlenfeuerwerk abbrennen,je mehr Zahlen desto besser,hoch müssen die Beträge sein,und am besten nicht zuzuordnen,dann stellts keiner in Frage


melden

Elektrische Zigarette

20.02.2016 um 15:54
Und hier noch ein paar dreiste Lügen von Pötschke-Langer, die wir ohne Prof. Meyer wohl nie zu hören bekommen hätten. Langsam muss doch da mal ein vernünftig denkender Mensch der Alten Einhalt gebieten:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

22.02.2016 um 20:32
Die stottert eine Scheisse zusammen während sie mit ihrem Brevier rumwedelt....bunt und blinkend.
Ich frag mich was sich die Alte wohl eingeklinkt hat,die nimmt doch Psychop
harmaka,und das soll ne Sachverständige sein??
Die ist doch manisch-depressiv und bipolar,die ist überhaupt nicht verkehrsfähig.


melden

Elektrische Zigarette

24.02.2016 um 14:04
@Dania
Ja, für das eine Modell, mir ist der Name schon wieder entfallen. Ich persönlich halte nichts von dem Modell. Ist halt der erste Schritt zur Umsetzung der EU-Richtlinien, die bis dato benutzten Tankverdampfer werden ja abgeschafft, das Liquid also die Flüssigkeit die gedampft wird, ist nicht mehr in großen Mengen privat bestellbar sondern es wird nur noch diese 2ml Ersatztanks geben die man reinschraubt und für teures Geld erwerben muss, natürlich mittlerweile dann ne Steuer drauf ;) versteht sich.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

25.02.2016 um 09:28
Heute um Elf zweite und dritte Lesung zur Tabakrichtlinie...live auf Phönix


melden

Elektrische Zigarette

25.02.2016 um 09:50
gut, daß ich mittlerweile 2 Liter 72er gebunkert habe und genug Geräte zu Hause, daß ich bis zu meinem Lebensende dampfen kann.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Britischer Filter6 Beiträge